Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Schneiderei "Nadelstich"

    Teilen
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 7:48 pm

    "Ja." erwidert sie lächelnd. "Nicht weit von hier." fügt sie ihrer Aussage allerdings noch hinzu. (Monstarrr)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Do Jul 30, 2009 7:49 pm

    "Ja kann sein aber morgends ist sie ja meist auf" meint sie gleichgültig auf Alice kommentar
    "Außerdem wärst du später in die Schneiderei gekommen wär hier ja auch keiner" fügt sie hinzu. Sie legt das buch weg und sieht wieder aus dem Fenster von dem man zum Wald sehen kann während sie mit etwas dem Gepräch der beiden anderen zuhört welches sie abe rnicht wirklich interessiert
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 7:52 pm

    "Verstehe." murmelt er und richtet nach einer Weile wieder den Blick zum Boden. Fuuuh... Und jetzt? überlegt er gelangweilt, Ich könnte Alice fragen, was man in dem Dorf so machen kann, schließlich lebt sie schon lange hier - Juliet zwar auch, aber die frag ich lieber nach, ahaha...
    Er sieht wieder auf und mustert Alice, "Sag, gibt es hier interessante Orte?"
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 7:55 pm

    Alice überlegt. "Interessante Orte ..." murmelt sie, jedoch fällt ihr sofort ein Ort ein. "Der Tempel ist sehr interessant. Der Wasserfall ist auch recht schön." (Woah, bin ich heute kreativ! Da staunste, wa? 8D)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 7:57 pm

    (Ich komm aus dem Staunen garnet mehr raus, du 8D)
    "Tempel?" wiederholt er, "Wo genau ist denn der?" hakt Ciel nach und sieht sie interessiert an.
    (Damits so aussieht, als sei der Beitrag länger nochmal ein bisschen Müll in Klammern schreiben...)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Do Jul 30, 2009 8:00 pm

    (stimmt xD)
    Juliet verdreht die Augen als Alice den Temple erwähnt
    Der Tempel ist jawohl mit das langweilichste überhaupt hier, das einzige was in diesem Dorf schön ist der See am Wasserfall und der Wald
    denkt sie sich spricht es aber nicht aus
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 8:02 pm

    "Der ist..." beginnt sie, jedoch war sie nie besonders gut darin, Wege zu beschreiben. "Ach, ich zeig ihn dir." schlägt sie vor und erhebt sich. Justin ist ja hier... dementsprechend passt er auf den Laden auf. Als sie ihren Blick durch den Laden schweifen lässt, bemerkt sie wieder Juliet. Ob ... ich sie fragen soll, ob sie mitkommt? fragt sie sich, entschließt sich jedoch dafür, es bleiben zu lassen. So wie Alice sie kannte, würde sie eh einfach hinterher kommen, wenn sie mit wollte.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 8:06 pm

    Ciel sieht überrascht auf. "Wirklich? Das ist nett." erwiedert er und lächelt dankbar, als er sich ebenfalls erhebt und schiebt wartend die Hände in seine Taschen, als Alice sich nocheinmal umsieht.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Do Jul 30, 2009 8:08 pm

    Sie hebt kurz die Hand richtung ihre schwester und wink kurz "Lass dich nicht begraptschen oder so" meint sie mit skeptischen Blick richtung ciel
    "Tschüß" sagt sie dann nur noch und dreht sie wieder weg
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 8:09 pm

    Sie verdreht wieder nur die Augen und nuschelt irgendwas unverständliches über ihre Schwester, während sie mit Ciel den Laden verlässt.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 8:10 pm

    Nach Juliets Kommentar ist Ciel erst verdutzt, fing sich dann aber wieder und verabschiedet sie mit einem freundlichen "Auf Wiedersehen" während er mit Alice den Laden verlässt.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Do Jul 30, 2009 8:11 pm

    Sie wartet bis die beiden den Laden verlassen haben, und verlässt den Laden auch richtung Wald
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am Sa Aug 01, 2009 3:26 pm

    (Justin ist doch jetzt wieder alleine, oder? *keinen Überblick mehr hab*)

    Mittlerweile hat der junge Schneider seinen Apfel bereits verspeißt und hatte erneut einen Blick in seinen Holzschrank, den er als Vorratslager benutz, geworfen. Während er die Stimmen von außen nur unbewusst wahrgenommen hatte, ist er in sein Schlafzimmer gekrückt (So nennt man das, wenn man mit Krücken läuft mein Milka_Kuh xD) und hat sich an sein Klavier gesetzt. Dort begann er dann mit ein Paar 'Aufwärmübungen' und spielt mittlerweile ein ruhiges, melodisches Lied.
    Justin spielt es sehr oft und es gehört zu seinen Lieblinsstücken. Er hat es begebracht bekommen, als er 10 Jahre alt war, dass weiß er noch. Mit geschlossenen Augen lässt er seine Finger über die einzelnen Tasten huschen.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am So Aug 02, 2009 8:40 pm

    Vorsichtig betritt Ciel die Schneiderei, kann jedoch niemanden erblicken. "Hallooo...?" ruft er und schließt die Tür hinter sich.
    Hm, Alice ist nicht da. Ich muss mich wohl später bei ihr entschuldigen, dass ich einfach weg bin...
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  NPC am So Aug 02, 2009 8:51 pm


    Die Tür öffnet sich und eine bonde Schönheit - so sieht sie sich jedenfalls - triit herein. "Justiiin?" hört man fröhlich als sie hineintritt. Dann bleibt sie für einen Moment wie angewurzelt stehen. Wer ist denn dieser hübsche Kerl? fragt sie sich leicht überrumpelt, da sie ihn noch nie zuvor gesehen hat. Dann setzt sie jedoch wieder ihr scheinbar freundliches Lächeln auf und nähert sich ihm, wobei sie versucht weiterhin sehr garziös voran zuschreiten. "Hallo, Süßer", säuselt sie mit einem Zuckersüßen Lächeln. Sie vergisst für einen Moment sogar, warum sie eigentlich hierher gekommen ist.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am So Aug 02, 2009 8:55 pm

    Überrascht von dem Auftreten der fremden Frau tritt Ciel unwillkürich einen Schritt zurück. "Eh, g-Guten Tag." begrüßt er sie und schafft es nicht ganz, nicht überrascht zu klingen. "Justin ist gerade nicht da... glaube ich." fügt er noch rasch hinzu, als ihm einfällt, dass sie nach diesem gerufen hat.
    Schnell setzt er ein höfliches Lächeln auf und erkundigt sich, ob er der Dame helfen kann.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  NPC am So Aug 02, 2009 8:58 pm


    "Ach, das ist jetzt auch egal." sagt sie nur knapp zu der Nicht-Anwesenheit von Justin. Sie kommt einen Schritt auf ihn zu und lächelt weiterhin, versucht ihm irgendwie zuschmeicheln. "Helfen könntest du mir, in dem du mir deinen Namen verraten würdest." nuschelt sie mit einem verführerischen Blick.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am So Aug 02, 2009 9:04 pm

    "Ah, ich heiße Ciel." stellt er sich vor, und weicht nicht weiter zurück, da es ihm als unhöflich erscheint. Wer das wohl ist? Sie wirkt anders als die restlichen Bewohner, die ich bisher kennen gelernt habe...
    Er versucht das Mädchen vor ihm unauffällig zu mustern. Jedenfalls sieht sie nicht so aus, als würde sie hart arbeiten. Erinnert mich an die Mädchen von zuhause... überlegt er, vertreibt seine Gedanken allerdings wieder und lächelt weiter. "Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am So Aug 02, 2009 9:10 pm

    Justin hört auf zu spielen, als er Stimmen hört. Etwas unsicher lässt er die Klappe vom Klavier runter (Weiß nicht genau, wie es wirklich heißt >.<) und lauscht einen Moment. Die 'Frauen'stimme erkennt er sogleich und runzelt die Stirn. DIE hat ja gerade noch gefehlt. seufzt er. Die beiden kennen sich schon länger und Tatiana hatte schon desöfteren Versuche gemacht Justin irgendwie 'rumzukriegen'. Zwar scheint sie für gewöhnlich sehr nett, aber manchmal kann sie wirklich aufdringlich werden. Das hat Justin bereits am eigenen Leibe erfahren.

    Er lauscht noch einen Moment, bis er die andere Stimme erkennt. Ciel? fragt er sich gedanklich und schüttelt kurz entsetzt den Kopf. Er greift nach seinen Krücken, richtet sich auf und verlässt seinen Wohnbereich. Als er dann im Schneiderszimmer angekommen ist, mustert er Tatiana kurz vorwurfsvoll. Er krückt (8D) zu Ciel und setzt ein Lächeln auf. "Tatiana, lange nicht gesehen." lügt er, denn sie war erst vor wenigen Tagen hier. "Kann ich dir irgendwie helfen?", versucht er sie von dem Exreichen abzulenken.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am So Aug 02, 2009 9:13 pm

    Die Tür öffnet sich ein weiteres Mal und eine wütende Alice betritt das Geschäft. Normalerweise würde sie nun freundlich die Anwesenden begrüßen, jedoch rauscht sie einfach an den Dreien vorbei und setzt sich an einen der Tische. Nachdem sie zu Nadel und Faden gegriffen hat und sich einem Stück Stoff widmet, sticht sie sich in den Finger. (Und fällt ohnmächtig um 8D Ciel, wachküssen!)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am So Aug 02, 2009 9:16 pm

    Tatiana also. merkt sich Ciel als Justin plötzlich den Raum betritt. Er begrüßt ihn ebenfalls mit einem "Guten Tag" und wendet den Blick dann Alice zu, die nach der anderen Frau die Schneiderei betritt, da diese ja mit Justin beschäftigt sein würde.
    "Was machst du denn da?" fragt er verwirrt, als sie sich auf den Stoff stürzt und sogleich in den Finger sticht.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am So Aug 02, 2009 9:18 pm

    Verdammt... denkt sie und betrachtet ihren Finger, bevor sie einfach weiter den Stoff bearbeitet und sich ein zweites Mal in den Finger sticht. (Höhö 8D Schlau~ Wenn man aufgeregt ist, kann man sich nicht konzentrierten ;3 <- So sieht der Beitrag länger aus :])
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am So Aug 02, 2009 9:21 pm

    "...Alice?" murmelt er irritiert, als sie sich zum zweien Mal sticht und greift nach dem Handgelenk der Hand, die die Nadel hält. "Was wird denn das? Sei vorsichtig."
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  NPC am So Aug 02, 2009 9:22 pm


    (Hab leider kein anderes Bild >.<)
    Leicht verärgert über den gestörten Flirtversuch grummelt sie kurz, setzt dann jedoch wieder ihr falsches Lächeln auf. "Ich wollte mir ein neues Kleid besorgen und dann bin ich Ciel begegnet." erklärt sie kurz und wirft dem Schönling noch einen kurzen, sehnsüchtigen Blick zu, als er sich an die Schwarzhaargie wendet. Tatiana ist eigentlich so ziemlich egal, wie es dem Mädchen geht, aber damit die anderen keinen Verdacht schöpfen können und um wieder in ihre Rolle als 'nettes Mädchen' zu schlüpfen eilt sie zu Alice und sieht sie besorgt an. "Ist alles in Ordnung?"
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am So Aug 02, 2009 9:26 pm

    Alice betrachtet den Tisch. "Ja!" antwortet sie grob und reisst ihr Handgelenk los. "Es ist alles ok." (Blablabla~ Beitrag werd längeeeer ~ )

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 5:30 pm