Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Januar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Schneiderei "Nadelstich"

    Teilen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 4:25 pm

    (Hallo och bin ein beitrag-verlängerer 8D)
    "Wie war's denn die letzten Jahre?" fragt Ciel und lehnt sich wieder zurück. Er folgt erst ihrem Blick zum Fenster hinaus, kann allerdings nichts erkennen und senkt erneut den Kopf, um die Objekte auf dem Tisch zu mustern.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 4:29 pm

    "Keine Ahnung darauf habe ich nie geachtet weil ich auch nie hingegangen bin" auch sie guckt wieder auf irgendwelche zeichnungen
    "Ich geh nie zu irgendwelchen Festen vorallem keine Tanzfeste oder so"
    (jaa ich auch xD)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 4:32 pm

    Ciels Grinsen schleicht zurück auf sein Gesicht. "Heh... Kannst du etwa nicht tanzen?" fragt er und hebt den Kopf leicht.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 4:35 pm

    sie schreckt etwas hoch schaut ihn dann aber wieder ausdruckslos an als ob das nie passiert wär
    "ich kannst bestimmt besser als du"
    antwortet sie darauf nur und fügt aber noch hinzu
    "ich tues eben nicht so gerne"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 4:38 pm

    "Oho? Ich kann dir versichern, dass ich es besser kann, ohne dich einmal tanzen gesehen zu haben." gibt er zurück und verschränkt selbstsicher die Arme vor der Brust.
    Ich habe schließlich nicht umsonst jahrelang Unterricht gekriegt... denkt er und erinnert sich an die Tanzstunden zurück, die er ertragen musste, weil seine Eltern der Ansich waren, dass jeder Gentleman tanzen können müsse.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 5:28 pm

    "Aha und woher soll ich wissen das das stimmt ... oder ... hat der reiche verwöhnte Junge etwas Tanzstunden bekommen?" meint sie ernst doch scheint sie jetzt etwas mehr interesse an dem Gespräch zu haben
    Das einzige was ich vom tanzen weiß ist das man anderen leute auf die Füße tritt aber das brauch keiner zu wissen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 7:36 pm

    "Klar~" erwiedert er vergnügt und überhört ihren Kommentar zu 'verwöhnt'. "...Soll ich's dir beibringen?" fragt er nach einer Weile nachdenklichen Schweigens, legt den Kopf schief und lächelt sie herausfordernd an.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 7:41 pm

    Wieder erschreckt sie etwas da noch nie jemand ihr so eine frage gestellt hat, sieht ihn aber sfort wieder wie imma an und antwortet
    "Woher willst du überhaupt wissen das ich es nicht kann?"
    Sein herrausforderndes lächelnd ignoriert sie
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 7:48 pm

    "Naja, wenn man nie zu Tanzfesten geht und so abweisend auf dieses Thema reagiert..." beginnt er und zuckt grinsend mit den Schultern, "Aber wenn ich mich geirrt habe kannst du mir ja einfach beweisen, dass du es kannst, nicht wahr?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 7:51 pm

    "ähhh ... " zum ersten mal etwas geschockt "klar ... aber ich möchte nicht gerne tanzen" sagt sie ihm und sieht ihn ernst an
    Na und dann kann ich nicht tanzen aber wer will denn von ihm tanzen lernen
    "Außerhier ist hier eh keine Musik"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 7:57 pm

    "Wieso denn nicht?" hakt er verständnislos nach und mustert sie eindringlich. "Und man braucht auch keine Musik zum Tanzen..." Tz, von wegen, sie kann tanzen. Das klingt nicht sehr glaubhaft... aber vielleicht hält sie sich auch nur für eine schlechte Tänzerin und kann es eigentlich? Oder sie hat es noch nie gemacht? Mhm... grübelt der Blonde vor sich hin.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 8:03 pm

    "Weil ... ähhh Ich eben nicht gerne Tanze und man brauch Musik" emitn sie ernst und fügt leise hinzu "denke ich"
    Zeimlich überrascht davon was er sagt guckt sie lieber zu boden
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 8:05 pm

    Ciel seufzt leise und verschränkt die Finger ineinander. "Wenn Musik spielen würde, würdest du tanzen?" erkundigt er sich, immernoch mit interessiertem aber auch leicht herausforderndem Tonfall.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 8:07 pm

    "Vielleicht aber es spielt ja keine" meint sie hochnäsig und sieht ihn ernst an.
    Wieder ignoriert sie den herausfordernden Tonfall
    "Wieso willst du überhaupt as ich tanze?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 8:10 pm

    Deshalb habe ich ja 'wenn' gesagt... denkt er sich mit hochgezogener Braue, belässt es aber dabei. 'Vielleicht' ist schonmal besser als 'Nein'.
    "Naja... wieso nicht? Tanzen macht doch Spaß, und wenn jemand nicht gerne tanzt interessiert es mich eben warum..." meint Ciel und lässt seinen Blick durch den Raum schweifen. Hm... spielt Justin nicht irgendein Instrument?
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 8:13 pm

    "Ich tanze nicht gerne weil ... weil ... weil ich eben nicht gerne tanze" meint sie mit genervten tonfall
    "Und Spaß macht es auch nicht"
    glaub ich zumindestens
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 8:15 pm

    Der blonde Schneider seufzt erneut. "Naja, wenn du meinst. Da kann man dann wohl nichts machen..." gibt es sich schließlich geschlagen. "Vielleicht überlegst du's dir beim nächsten tanzfestival ja anders?" fügt er hinzu, rechnet allerdings weniger damit.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 8:17 pm

    "ganz bestimmt nicht, außerdem ist es klar das du tanzen kannst wenn du damals als du jung warst dauernt tanzunterricht hattest ... " meint sie etwas sauer aber fügt dan wieder ausdruckslos hinzu
    "Das hei´ßt aber natürlich nicht das ich es nicht kann"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 8:34 pm

    "Natürlich heißt es das nicht." meint er amüsiert. "Hast du es denn mal gelernt? Gibt es sowas wie eine Tanzschule in diesem Ku-... Dorf überhaupt?" fragt er und wirft einen Blick zum Fenster hinaus.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 8:38 pm

    "Ich habs vn meiner Mutter gelernt" meint sie sofort als ausrede und sieht ihn an.
    "Und was musstest du noch so als verwöhnter reicher Junge noch so lernen?" fragt sie gelangweilt um schnell das thema zu wechseln
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 9:00 pm

    Ihre Mutter? War mit der nicht irgendwas... überlegt er, aber da es ihm nicht einfällt, fragt er lieber nicht nach. Als Juliet dann das Thema zu einem wechselt, dass Ciel nicht fremd ist - Über sich selbst reden.
    "Hm, eine ganze Menge! Alles mögliche über Manieren, Étiquette, Kunst, Haute Cuisine, Schneiderei, Reiten, Jagen, Wissenschaften... und so weiter."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 9:07 pm

    Mit wenig begeisterung hört sich ihm zu und antwortet dann
    "Wieso lernst du sowas alles, und wieso jagst du? Die armen Tiere?" meint sie ernst und sieht ihn an
    "Oder Kunst? Kannst du jetzt super gut malen der was?" fragt sie skeptisch
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 9:23 pm

    Er hebt verwirrt eine Braue. "Arme Tiere? Isst du kein Fleisch, trägst du im Winter keine Mäntel aus Tierfell? Und... wenn man reich ist, lernt man sowas nunmal." Ich weiß selbst nicht genau, wieso...
    "«super gut malen» vielleicht nicht, aber ich kenne bestimmt mehr Künstler und Werke als du." fährt er schief lächelnd fort.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 9:26 pm

    "Nein ich esse kein Feisch" antwortet sie wahrheitsgemäß und fügt hinzu
    "Mal ehrlich es ist mir egal welche Künstele es gibt und welche Werke, und wieso ist es wichtig das reiche leute all so was wissen und können müssen?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 9:30 pm

    Ungläubig verengt Ciel die Augen und fixiert die Schwarzhaarige. Kein Fleisch? Weiß sie denn, was ihr da entgeht...? denkt er, da er nie jemandem mit solchen Essensvorlieben begegnet ist, es gibt schon sonderbare Menschen...
    "Naja, als Reicher unterhält man sich halt über sowas. Und sieht sich Kunstwerke an und redet darüber..." und gibt damit an... fügt er in Gedanken hinzu.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 17, 2018 10:40 am