Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Schneiderei "Nadelstich"

    Teilen
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 6:05 pm

    Juliet schaut weiterhin ihre Schwester an und ignoriert den anwesenden Jungen, wie sie eigendlich jeden ignoriert von dem sie nichtmals den Namen weiß
    "Alice? Ich glaub dir könnte jeder sage er sei mit dir verwandt und du würdest ihm glauben " meint sie erns tund seufzt
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 6:09 pm

    Sie mustert Melanie nocheinmal. "Also ... Naja, sie klang ziemlich glaubwürdig." musste sie zugeben, aber irgendwo hatte Juliet recht.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 6:12 pm

    "Nur deshalb kannst du ihr aber nicht einfach glauben unsere Verwandte zu sein, vielleicht ist sie es ja wirklich aber das müsste man vorher "beweisen" "sagt sie ernst zu ihrer kleinen Schwester
    "Leichtgläubig wie immer" fügt sie noch etwas gernervt hinzu und ignoriert die beiden anderen im Raum weiter hin
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 6:14 pm

    Alice schämte sich einwenig. Ist doch egal... dachte sie und lies sich auf einem der Stühle nieder. "Aber wie soll sie das denn beweisen?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 6:29 pm

    "Keine Ahnung, vielleicht kanns sie uns was über unsere Familie erzählen" meint sie gleichgültig
    Ich weiß glaub ich selber nicht viel über unsere Familie
    "Wo ist eigendlich dieser Justin?" sagt sie als Themenwechsel
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 6:34 pm

    Die kennen ihre eigene Verwandschaft nicht? Wo bin ich hier nur gelandet..., denkt Ciel sich, der das Gespräch der beiden an die Wand gelehnt mitverfolgt hatte - Ansonsten gab es ja wenig für ihn zutun. Die beiden scheinen sich aber besser zu verstehen. Auch Cousinen? Oder Schwestern... Sehen sich aber nicht wirklich ähnlich.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 6:35 pm

    Sie nickt einfach nur einmal. "Justin... Der müsste eigentlich schon da sein." meint sie. (8D)
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am Di Jul 28, 2009 6:38 pm

    Als der junge Schneider Stimmen von außen vernimmt, öffnen sich langsam seine Augen. Er bleibt jedoch noch eine Weile liegen und versucht die Stimmen zu indifizieren. Alice und Juilet erkennt er, aber die anderen Beiden kann er niemandem zuordnen. Leise grummelnd über die unschöne Weckung richtet er sich auf, streckt sich und nimmt dann seine Anziehsachen, die auf dem Stuhl neben seinem Bett liegen.

    Nach mindestens 15 Minuten ist er dann mit dem Anziehen fertig. Leicht schlaftrunken greift er dann nach seinen Krücken, die ebenfalls immer an seiner unmittelbaren Nähe plaziert sind, richtet sich auf und verlässt sein Schlafzimmer. Justin öffnet die Tür zum Schneidersraum (falls man den so nennen kann). Er wirft Alice einen freundliches Lächeln zu, bis er sich an den blonden Schönling sowie das Rosahaarige Mädchen wendet, die ihm beide unbekannt sind. "Guten Tag" begrüßt er sie etwas unsicher. "Kann ich Ihnen helfen?" Ich dachte ich würde alle hier im Dorf kennen.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 6:41 pm

    "ach echt? Ich seh ihn gar nicht" meint sie gelangweilt und beobachtet kurz Ciel der aber nach ein paar Sekunden nicht mehr sonderlich interessant war.
    Kurz danach öffnet sich die Tür, die scheinbar zu justins Schlafplatz führt und der dunkelhaarige Schneider kommt raus
    "Hallo Justin" ruft sie nur kurz zu
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 6:46 pm

    Ciels Blick wandert zur Tür, als diese sich öffnet und ein braunhaariger Junge hervortritt. Seine Augen weiten sich etwas, als er bemerkt, dass der Junge, dessen Name anscheinend Justin war, mithilfe Krücken lief. "Wie ist..." beginnt er, stoppt aber, als er realisiert was er die Person eigentlich Fragen wollte. "Guten Tag, meine Name ist Ciel." stellt er sich rasch vor, "Ich wollte Sie fragen, ob sie noch Arbeitskraft suchen."
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 6:51 pm

    Als sich dann endlich die Tür öffnet lächelt Alice. "Hallo Justin." begrüßt sie den Schneider freundlich. Als sie auf ihn zugehen wollte stolpert sie, wobei sie versehntlich Gebrauch ihrer unerwünschten Gabe macht, die es für Ciel ein paar Grad kälter werden lässt, als es zuvor war. (;D) "Verdammt..."
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am Di Jul 28, 2009 6:54 pm

    "Morgen" huscht es Justin noch mal kurz in Richtung Juilet über die Lippen, seine Aufmerksamkeit liegt jedoch bei dem Blonden. Justin bemerkte, dass er ihn wohl zuerst auf etwas anderes ansprechen wollte und ihm ist durchaus bewusst, was dies wohl sein dürfte, aber er beachtet es nicht weiter. Immerhin war er es bereits gewohnt. Er setzt ein freundliches Lächeln auf. "Eigentlich ist hier nie besonders viel los und es besteht keine allzu große Anfrage, da das Dorf, wie Sie wohl bemerkt haben sollten, nicht gerade sehr bevölkert ist, aber wenn sie darauf bestehen. Ich hätte kein Problem damit." antwortet er schließlich.
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Naminé am Di Jul 28, 2009 7:11 pm

    Melanie, die beleidigt dem Wortwechsel von Juliet und Alice gefolt ist, macht ihre Stimmung durch ein lautes Räuspern bemerkbar. Den fremden Jungen, den ihre Schein-Cousinen Justin nannten, ignoriert sie. "Alice? Würdest du deiner Schwester bitte klar machen, dass ihr Verhalten absolut unangebracht ist?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 7:22 pm

    "Wirklich? Das wäre sehr nett." erwiedert der Blonde erleichtert und lächelt. Mhm~ Dann habe ich jetzt schon einen Beruf. Das war ja einfach. Muss ja keiner wissen,d ass ich kaum praktische Erfahrung darin habe. denkt Ciel sich und verschränkt unbewusst die Arme, da ihm irgendwie kälter wird. Ein Blick durch den Raum sagt ihm jedoch, dass weder die tür noch eins der Fenster offen ist. Was ist das denn... Irritiert sieht er sich um.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 7:24 pm

    Die Schwarzhaarige entschuldigt sich. "Verzeihung, das war meine Schuld." meint sie zu dem Blondschopf gerichtet. Nutzlose Gabe... die bringt nichts als Ärger! dachte sie klagend und wendet sich dann an Melanie. "Ähm, weißt du... Ka-kannst du beweisen, dass wir wirklich verwandt sind?"
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Naminé am Di Jul 28, 2009 7:31 pm

    Melanies Gesicht nimmt einen interessanten rosa Farbton an.
    "Das... das ist ja unerhört! Vor euch brauche ich mich nicht rechtfertigen!" Aufgebracht rauscht sie aus der Schneiderei. "Die haben ja keine Ahnung", murmelt sie vor sich hin, während sie auf der fremden Straße umher irrt.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 7:45 pm

    "Tja und weg ist sie" sagt juliet gleichgültig und schaut zu Tür wo gerade das Rosahaarige Mädchen verschwand
    "Ist doch kla das man nicht einfach jedem vertraut der vorbeikommt" sagt sie in richtung Alice
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am Di Jul 28, 2009 7:45 pm

    Justin versteht nicht so recht, was der Anlass für das plötzliche Verschwinden von der Rosahaarigen ist, aber er möchte nicht unhöflich sein, außerdem weiß er, dass es ihn nichts angeht. Er läuft mit Hilfe seiner Krücken zu einem Stuhl, setzt sich vorsichtig und seufzt kurz.Stumm mustert er Ciel. "Sag mal, haben Sie denn bereits Erfahrungen mit dem Schneidern?" fragt er sicherheitshalber und versucht dabei ein höfliches Lächeln, sowie es ihm von Kleinauf beigebracht wurde.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 7:47 pm

    Sie sieht ihrer angeblichen Cousine nach. Hab ich was Falsches
    gesagt?
    fragt sie sich, kümmert sich dann allerdings nicht weiter
    darum. "Justin, ist es ok, wenn ich nun gehe?" fragt sie ihren 'Boss'.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 7:53 pm

    "willst du unserer "Cousine" hinterher? Na dann viel Spaß" sagt sie mit sakastischen Unterton und siehst zum Fenster und schaut auf die Straße. "Ich bleibe hin"
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am Di Jul 28, 2009 7:58 pm

    Langsam scheint er das Problem der drei zu verstehen, mischt sich aber weiterhin nicht ein und sieht mit seinem freundlichen Lächeln zu Alice. "Wieso auch nicht? Ich bin nicht dein Vater oder so." will er ihr nochmal vor Augen führen.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Di Jul 28, 2009 8:03 pm

    "Okay, aufwiedersehen." verabschiedet sie sich und verlässt die Schneiderei.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 8:11 pm

    "Ah... Ja." antwortet er dem Schneidereibesitzer wahrheitsgemäß. Schließich hat dieser in seiner Frage nicht spezialisiert dass es sich um praktische Erfahrung handelt.
    Gegenüber Alice hebt er nur überrascht eine Braue, Ihre Schuld? Wie das denn... und nickt ihr kurz zu, als sie die Schneiderei verlässt.
    Dann wandert sein Blick wieder zu Justin und seine Neugier gewinnt Überhand. "Ich, äh, will ja nicht unhöflich sein aber das... wie ist das..." platzt er heraus, stoppt aber in seiner Frage und macht sie zu einer anderen, "...Ist es schwer so zu schneidern?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 8:27 pm

    Sie verabschiedet alice mit einem kurzen winken und schaut weiter aus dem Fenster
    "Es ist niemals ihre Schuld, aber meine auch nichts, ist doch klar das wird nicht mal eben so jemanden glauben den wir gar net kennen das er zu unserer Fanilie gehört"
    Meint sie aber eher zu sich selbst als zu den beiden anderen im Raum
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 8:39 pm

    Ciel schiebt seiner Frage ein schneller "Vergessen Sie's, Verzeihung." hinterher und wendet sich ab. Ich Idiot... Sowas fragt man doch nicht... Aber mich würde schon interessieren was passiert ist. Ist sowas nicht heilbar? Hm... Nachdenklich sieht er sich im Raum um, während sein Blick an Juliet hängen bleibt und er ihren Selbstgesprächen lauscht. Er legt den Kopf schief, "Hast du schlechte Laune oder bist du immer so?" fragt er mal wieder, ohne nachzudenken und vergisst sogar dass "Sie"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 21, 2018 2:18 am