Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Juni 2018

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Schneiderei "Nadelstich"

    Teilen
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 9:31 pm

    "Und warum machen das reiche? Ich meine die sind auch nicht anders als normales Menschen außer halt reich und viel eingebildeter" meint sie ernst und sieht ihn weiter an
    Wer will den über Kunstwerke reden? Das ist doch total langweilich
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 9:37 pm

    Er lehnt sich leicht zurück und setzt ein unsicheres Lächeln auf. "Weil es ihnen Spaß macht. Besser als den ganzen Tag nichts zutun haben, weil man sich für nichts interessiert, eh? Wenigstens können sie, im Gegensatz zu anderen Personen, etwas wie Kunst wertschätzen." stellt er fest und verschränkt die Arme erneut.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Aug 25, 2009 9:46 pm

    "ach glaubst du also das nur reiche Kunst wertschätzen können, glaubst du das nur reiche sich für etwas interessieren?
    Sag dch gleich was du denkst nämlich das nach deine meinung reiche viel besser sind als normale, tut mir leid aber es gibt auch Leute die auch als kind schon helfen musste mussten und sich nicht immer Kunst ansehen können" meinst sie sauer und steht auf, bis ihr erstmal auffällt was sie überhaupt gemacht hat.
    Schmweigend bleibt sie kurz stehn setzt sich dann wieder hin und dreht sich einfach von ihm weg
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Aug 25, 2009 9:54 pm

    "Und woher meinst du zu wissen, was ich denke, eh?" entgegnet er verhalten und funkelt sie an, "Mir kommt es eher so vor, als würdest du denken, dass du besser als der Rest wärst."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Mi Aug 26, 2009 4:52 pm

    "Du redest dich die ganze Zeit was Reiche tuen und sagen, können und sollten" erwidert sie wütendend bleibt aber von ihm weggedreht sitzen
    "Ich weiß das sehr viele Menschen besser als ich sind"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Aug 26, 2009 4:59 pm

    "Ja und? Ich habe nicht gesagt, dass nicht Reiche schlechter sind!" Schließlich bin ich jetzt selbst arm. Wieso sollte ich sowas sagen? schießt ihm durch den Kopf, als sie ihm nun den Rücken zuwendet.
    "Hmpf."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Mi Aug 26, 2009 5:07 pm

    "Ich hab auch nie behautet das Reiche schlechter sind sondern das deine Ausdruckweise rüberkommt als ob du Reiche für was viel besseres hälst"
    meint sie ernst bleibt weiterhin von ihm weggedreht sitzen und verschenkt sie Arme
    Was ein Idiot
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Aug 26, 2009 5:14 pm

    "Und deine kommt so rüber, als würdest du dich für was besseres halten." erwähnt er erneut und wendet sich ebenfalls ab. Tz... Jetzt fängt wieder das Gestreite an... Kann man sich denn nicht normal unterhalten...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Mi Aug 26, 2009 5:16 pm

    "ich erzähl wenigstens nicht die ganze Zeit irgendwas darüber was ich mache und tue und kann"
    gibt sie langsam ziemlich gernervt zurück und guckt wieder ausm fenster
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Aug 26, 2009 5:18 pm

    "Was? Du hast doch danach gefragt!" gibt er motzig zurück und starrt die Wand bösartig an, als wäre sie der Ursprung seiner momentanen, schlechten Laune.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Mi Aug 26, 2009 5:22 pm

    "Tja hab ich also recht gemacht, du bist ein Idiot, jetzt darf ichs sagen ohne das Alice böse ist schließlich kenn ich die jetzt besser" gibt sie genauso motzig zurück, setzt dann wieder ihren ausdruckslosen Blcik auf und setzt sich auf einen Stuhl soweit wie möglich weg von ihm
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Aug 26, 2009 5:54 pm

    "Ach wirklich!" zischt er und verdreht genervt die Augen. "Wenn du das glauben willst, bitte. Dann musst du dich ja jetzt auch nicht länger in der Gegenwart eines Idiotes aufhalten und kannst dein Frauchen Alice suchen gehen!"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Mi Aug 26, 2009 6:01 pm

    "Ich werde bestimmt nicht gehn, hau du dich ab" meint sie genervt und bleibt von ihm weggedreht sitzen während sie raussieht
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Aug 26, 2009 6:35 pm

    "Wieso sollte ich? Ich arbeite zufällig hier." stellt er pikiert fest und schnappt sich ein paar der herumliegenden Stoffe, um anfangen zu arbeiten - eher weniger erfolgreich. Äh... also, der Faden muss in die Nadel...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Mi Aug 26, 2009 6:42 pm

    sie sieht zu ihm und beobachtet seine versuche zu arbeiten
    "Kannst du das überhaupt?" fragt sie skeptisch
    nacher kann der nichtsmals nähen und ist nur hier her kommen und leicht geld zu verdienen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Aug 26, 2009 6:53 pm

    "Natürlich, sonst wär ich ja nicht hier." entgegnet er mit überheblichem Tonfall und hebt den Kopf selbstsicher an.
    Verdammt, die ist ja spitz... ärgert er sich, als er sich selbst halb aufspießt. Was mach ich hier eigentlich... Hm, könnte ein Kleid werden, der Stoff ist groß... Er beginnt vorishctig die Teile zusammenzunähen und darauf zu achten, es nicht mit Blut zu verschmieren.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Do Aug 27, 2009 1:41 pm

    "und schon hast du dich gestochen" meint sie gelangweilt und sieht ihm weiter zu
    "nacher schmierst du noch überall blut hin >_<"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Do Aug 27, 2009 2:57 pm

    Ciel beißt sich auf die Lippe und verdreht die Augen. Ach wirklich, das hätte ich ohne deinen Hinweis jetzt bestimmt vergessen. denkt er genervt und näht vorsichtig weiter.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Do Aug 27, 2009 9:10 pm

    auch sie verdreht die augen und schaut ihm einfach weiter gelangweilt zu
    Der meint wohl er weiß alles besser denkt sie genervt und legt ihre Füße hoch auf einen anderen stuhl
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Sa Aug 29, 2009 11:10 am

    Ciel beobachtet die Schwarzhaarige aus dem Augenwinkel, während er gleichzeitig darauf achtet, ordentlich zu nähen. Abschätzend betrachtet er sein bisheriges "Werk" und kneift die Augen zusammen. Mit viel Fantasie könnte das ein Kleid sein...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Sep 01, 2009 3:27 pm

    Auch sie betrachtet das bisherige Werk
    "Was soll das den darstellen?" fragt sie abwertend und zeigt auf das Etwas
    "ganz sicher das du nähen kannst?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Sep 01, 2009 3:41 pm

    "Pardon? Das ist doch wohl offensichtlich, ma chére." entgegnet der Pseudo-Schneider mit Nachdruck und hebt dramatisch die Brauen, kann seinem Gegenüber allerdings in Gedanken auch nur zustimmen.
    War ja eigentlich klar, dass ihr das auffällt...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Sep 01, 2009 3:43 pm

    "Achja, und was soll das sein? Ein Bettlacken zum anziehn?" meint sie darauf und sie spöttisch weiter das Etwas an
    "wer soll sowas den tragen?"
    Er kanns ja selbst tragen >-<
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Sep 01, 2009 3:48 pm

    "Zu dir würd's ja passen." meint Ciel abfällig und streicht den Stoff glatt. Wie motivierend... als ob mir das nicht selbst aufgefallen wäre. denkt er sich und mustert erneut as Kleidungsstück.
    Vielleicht könnte ich hier noch... Er schnappt sich eine Nadel und beginnt, etwas zu ändern.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Sep 01, 2009 3:50 pm

    "Ja klar" meint sie ironisch
    "ich dachte du bist so überzeugt davon, wieso trägst dus nicht selber" fügt sie inzu und sieht ihm dabei zu wie er anfängt zu versuchen etwas zu ändern

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jun 20, 2018 10:56 pm