Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Schneiderei "Nadelstich"

    Teilen
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 8:41 pm

    Etwas erschrocken dreht sie sich zu dem Jungen um der es bis jetzt nichtmals für nötig hielt ihr persönlich seinen namen zu sagen
    "Ich weiß nicht was du meinst aber anscheinend bin ich immer so" sagt sie gleichgültig und sieht ihn ausdruckslos an
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 8:47 pm

    "Soso." murmelt der Blonde, plötzlich amüsiert und beschließt sich weiter mit der schwarzhaarigen Dame zu unterhalten, nachdem er sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen wusste. "Lebst du schon lange in diesem Dorf?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 8:55 pm

    Wieder mit dem Blick zum fenster antwortet sie
    "Ja schon solange ich denken kann" natürlich wieder genauso Emotionlos und gelangweilt wie immer.
    Auf die Ideee zu kommen selber mal eine Frage zu stellen hält sie eher für unter ihr Niveau
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 9:01 pm

    "Wow. Wolltest du nie irgendwo anders hin? So beeindruckend erscheint mir dieses Dorf nicht..." plappert er munter weiter und schlendert ein paar Schritte auf Juliet zu, während er an seine große Heimatstadt denkt. "Das kleine Mädchen eben, war das deine Cousine?" fragt Ciel weiter und schient von der Tatsache, dass sie ihn nichtmal eines Blickes würdigt nicht besonders gestört.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 9:07 pm

    "Sie ist meine Schwester wenn dus umbedingt wissen willst, und nein ich wollte nie woanders hin weil auch Alice hier lebt und ich sie nicht alleine lassen will außerdem habe ich hier einen vernüpftigen Job und veediene genug Geld
    Außerdem was geht dich das eigendlich an"
    sagt sie im, immer noch weggedreht mit etwas zorn in der Stimme aber sonst weiterhin ausdruckslos
    Vielleicht stimmt es nicht ganz da sich nie woanders hin wollte aber das geht ihn nichts an
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 9:14 pm

    "He... Und wenn es mich nichts angeht, wieso sagst du es mir dann überhaupt?" erwiedert er, wartet jedoch keine Antwort ab und lehnt sich gegen die Wand neben dem Fenster um wenigstens einen Teil von dem Gesicht seiner Gesprächspartnerin in dieser einseitigen Konversation zu sehen. "Pardon, Demoiselle." murmelt er und überlegt, welchem Thema die Schwarzhaarige vielleicht nicht so abgeneigt wäre. Backen wahrscheinlich, aber davon versteh ich nichts... Vielleicht redet sie einfach nicht viel mit Leuten. Vielleicht hat sie was gegen Fremde? Aber zu ihrer Schwester war sie auch nicht wirklich freundlich. "Bist du oft hier?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 9:19 pm

    "Eigendlich nur wegen meiner Schwester, ich brauch nicht oft neue Anziehsachen" antwortet sie gleichgültig und merkt das er sie ansieht
    "Wieso duzen sie mich überhaupt, ich kenne nichtmals ihren Namen" giftet sie ihn an auch wenn das eine Lüge ist
    Warum will er überhaupt sowas wissen denkt sie sich genervt
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 9:23 pm

    "Ah, wie unhöflich von mir!" meint Ciel und setzt eine gespielt theatralische Miene auf während er in die Hände klatscht, "Ciel. Und Ihr Name ist Juliet." stellt er fest und wechselt wieder zum Siezen über.
    "Haben sie etwas vor?" hakt der Blonde nach und wirft einen Blick zum Fenster hinaus.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 9:28 pm

    "Das die ganze Welt weiß wie man heißt nur weil einer mal irgendwo den Namen gesagt hat" meint sie seufzend als er erzählt das er ihren Namen weiß dann sieht sie ihn kurz an
    "Nein ich habe nichts vor und wenn dann kann es dir egal sein" antwortet sie jetzt wieder mit einem hauch von desinteresse und ausdruckslosigkeit
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 9:35 pm

    "Namen sind wichtig, also achte ich darauf, wenn sie genannt werden." meint er auf ihren ersten Kommentar hin, "Vielleicht hätte ich ihn gar nicht erfahren, wenn ich nicht zugehört hätte." mutmaßt er weiter und wendet seinen Blick wieder vom Fenster ab.
    "Ah... Würde es Ihnen etwas ausmachen, mir die Stadt zu zeigen? Schließlich leben Sie schon lange hier." fragt er und beobachtet den kaum vorhanden Wechsel ihrer Züge.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 9:40 pm

    "Jetzt kannst du mich auch duzen" meint sie genervt "ich glaub nicht das ich eine gute stadtführerin bin, frag meine Schwester die macht sowas mit mehr Freude" fügt sie noch hinzu und steht auf
    "Oder Justin der kennst die Stadt genauso gut" sie sieht ihn ernst und immer noch ausdruckslos an
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 9:49 pm

    "Achso, schade. Aber danke für die Information." erwiedert er und sieht zu wie sich sich erhebt. Eh? Geht sie jetzt? ... "K...Kannst du mir vielleicht noch den Weg zur Gaststätte zeigen? Bitte?" versucht er noch einmal, sie dazu zu kriegen sich mit ihm abzugeben.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 9:52 pm

    sie dreht sich zu ihm und sieht ihn ernst an, dann seufzt sie "Wenns umbedingt sein muss" ohne ein weiteres Wort geht sie zu Tür und wartet bis er sich endlich in bewegungs setzt
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 9:54 pm

    Ein triumphierendes Lächeln erscheint auf seinen Zügen als sie schließlich zustimmt und er folgt ihr aus der Schneiderei heraus.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 8:48 am

    Die Schwarzhaarige betritt die Schneiderei. Im Gegensatz zu gestern, scheint Justin diesmal pünktlicher zu sein. "Guten Morgen." begrüßt sie ihn freundlich und begibt sich dann an das Regal, in dem die Stoffe aufbewahrt werden. Als sie Alles einmal aus- und wieder eingeräumt hat verabschiedet sie sich von Justin und verlässt die Schneiderei.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am Mi Jul 29, 2009 2:49 pm

    Als Ciel ihn darauf angesprochen hatte, was mit seinem Bein passiert sei, hatte er gezögert und deshalb hat der Blonde wohl auch ein Gespräch mit Juilet angefangen, wie Justin vermutet. Er lauschte ihnen beiläufig, war aber leicht in Gedanken. Ich müsste bald mal wieder zu Mildia und das nochmal untersuchen lassen... erinnert er sich und seufzt leise. Als die beiden dann gehen, huscht ein kurzes "Aufwidersehen" über seine Lippen und er richtet sich auf. Vielleicht sollte ich auch mal wieder Amilia besuchen? fragt er sich, beschließt es aber auf einen anderen Tag zu verschieben. Beim Erscheinen von Alice begrüßt er sie freundlich, schenkt ihr aber nicht besondrs viel Beachtung, sondern denkt einwenig nach. Er bemerkt zuerst gar nicht, dass sie wieder zum Weggehen aufgebrochen ist und ruft ihr ein verspätetes "Bis dann" hinterher.


    Zuletzt von Sushi am Fr Jul 31, 2009 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 2:57 pm

    Die Schwarzhaarige betritt wieder das Geschäft. "Hallo~" flötet sie und wollte sich setzen, doch da kam wieder ihre nutzlose Gabe zum Vorschein und sie selber begann etwas zu frieren. "Brr..." gab sie von sich, während sie ihre Arme rieb. "N-nutzlose Ga-gabe...!" klagt sie stotternd. (x])
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am Mi Jul 29, 2009 3:54 pm

    Justin wird aus den Gedanken gerissen, als er Alice wieder hereinkommen sieht. "Na, schon wieder hier?" fragt er sie leicht belustigt und lächelt wieder. Als sie zu Zittern beginnt, beißt er sich kurz auf die Lippe, um ein Grinsen zu unterdrücken. "Man muss nur wissen wie man sie beherrscht." gibt er in einem ruhigen Tonfall zurück.

    Er hällt seine rechte Hand aufrecht und fixiert seinen Blick auf ihr Haarband. Kurz darauf umschließt eine halbdurchsichtige, rosa Schicht das rote Band und er bewegt seine Hand langsam zurück. Das Haarband löst sich aus ihren Haaren und schwebt zu ihm. Mit einem schiefen Lächeln hällt er es in der einen Hand und betrachtet ihre verwuschelte Frisur. "Mit einwenig Übung kann man allen möglichen Schabernack damit treiben", versucht er sie von der Tollheit (?) der Gabe begeistern.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 4:14 pm

    "Ich will meine Gabe ja nichtmal beherrschen, ich will sie gar nicht haben!" klagt sie in weiteres mal, bis ihr Haarband entfernt wird. "He-hey!" ruft sie belustigt und folgt ihrem Haarband zu Justin um es wieder an sich zu nehmen und sich in die Haare zu binden.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am Mi Jul 29, 2009 7:25 pm

    Leicht amüsiert darüber lässt er es sich wieder wegnehmen und zuckt mit den Schultern. "Okey, dann nicht." sagt er nur gespielt desinteressiert, lächelte dann jedoch wieder Alice an. "Sag mal, diese Rosahaarige von vorhin... Ich hab's nicht ganz verstanden. Also ist sie denn nun mit euch verwandt oder nicht?" fragt er lässig, aber man bemerkt einen Hauch von Neugier in seiner Stimme. Er fand es schon immer sehr einfach mit Alice zu reden und bei ihr verhällt er sich schon lange nicht mehr so reserviert und gezwungenermaßen höflich, wie er es bei anderen tut.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 7:39 pm

    Sie zuckt nur mit den Schultern. "Keine Ahnung... Ich wollte nochmal mit ihr reden, aber ich konnte sie nirgends finden." Sie setzt sich auf einen der Stühle. "Ich versuche später nochmal, sie zu finden..."
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am Mi Jul 29, 2009 8:19 pm

    Justin nickt. "Das wäre wohl besser." stimmt er nur leicht nachdenklich zu, während sein Blick zu Boden schweift. Dort verharrt er dann ein Paar Sekunden, wendet sich dann aber wieder Alice zu. "Erzähl mir, wenn du mehr weißt, ja?" fragt er mit einem schiefen Lächeln.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 9:12 pm

    Alice lächelt. "Natürlich." antwortet sie dem Braunhaarigen. "Ich werde nun dann mal wieder auf die Such nach ihr gehen, bis später dann..." verabschiedet sie sich und verlässt das Geschäft.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Sushi am Mi Jul 29, 2009 9:31 pm

    "Bis dann", ruft er ihr noch mit leicht heiserer Stimme hinterher und sieht zu, wie sie hinter der Tür verschwindet. Und schon bin ich wieder alleine... seufzt er gedanklich, aber eigentlich macht es ihm nicht viel aus. Immerhin war er als kleiner Junger sehr oft alleine. Und auch darüber hinaus. Bis er sie traf. Einen Augenblick schloß er die Augen und versucht auf andere Gedanken zu kommen. Es ist nun bereits ein halbes Jahr her, aber er schafft es einfach nicht sie zu vergessen. Sie bedeutete ihm einfach zu viel, als das er das jemald tuen könnte. Aber vielleicht eines Tages über sie hinwegkommen...?

    Dieser Tag schien ihn jedoch in zu weiter Ferne und um sich abzulenken, fixiert er eine Rolle blauen Stoff, hebt eine Hand und lässt, dank seiner Gabe, Plasma darum und lässt es bei höchster Konzentration zu sich schweben. Als es dann nah genug ist, nimmt er es an sich und breitet es auf dem Tisch aus, an dem er saß. Er greift nach Nadel, Faden und Schere und beginnt zu schneidern.

    Nach längerer Zeit ist er dann endlich fertig und betrachtet sein Werk, jedoch will er es zuvor an eine der Holzpuppen anlegen, die hier im Raumherum stehen, damit man an ihnen die richtigen Maße finden kann. ER richtet sich langsam auf, nimmt seine Krücken und läuft zu einer freien Puppe, der er mit einer Hand das blaue Top anzieht.

    Er betrachtet es genau. Nicht mein bestes Werkt, aber es hat mich wenigstens abgelenkt. Er stellt die Puppe an einen freien Platz und begibt sich dann in seinen Wohnbereich und dort dann in die Küche. Er holt sich einen Apfel heraus und isst ihn genüßlich, mit den Gedanken jedoch wieder ganz woanders.


    Zuletzt von Sushi am Sa Aug 01, 2009 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 12:12 pm

    (Die geile Holzfigur |D)
    Die Schwarzhaarige kommt (schon wieder) in der Schneiderei an. "Hallo Justin." begrüßt sie ihren Kollegen (schon wieder) und betrachtet das Werk, dass der Braunhaarige soeben vollendet hat. Wow... Er hat wirklich ein großes Talent für die Schneiderei... dachte sie lächelnd, und wurde dabei ein kleinwenig neidisch.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 21, 2018 2:19 am