Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

September 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Schneiderei "Nadelstich"

    Teilen
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 12:18 pm

    Loris betritt die Schneiderei. Er begrüßt den Jungen und das Mädchen mit einem freundlichen "Hallo". Er schaut sich etwas in dem Laden um, und fragt dann die beiden: "Ist man hier richtig, wenn man Kleidung bestellen möchte?" Unsicher schaut der Musiker die Unbekannten an.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 12:27 pm

    Die Schneiderin nickt. "Ja richtig." bestätigt sie lächelnd "Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?" (KreaTief owo)
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 12:50 pm

    "Ja, danke!" Er lächelt zurück und überlegt kurz, während er in seinen Münzbeutel schaut. "Ich hätte gerne ein kariertes Hemd; wenn das nicht zu viel verlangt ist. Und eine Regenjacke in Marineblau..."
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 1:01 pm

    Alice nickt nur. "Ok, ich werde mich dann bald möglichst an die Arbeit machen." antwortet sie und sucht sich einige Stoffe aus den Regalen, Nadel und Fade, sowie eine Schere und beginnt die Aufträge zu schneidern.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 1:05 pm

    Loris nickt und schaut der Schwarzhaarigen bei der Arbeit zu. "Wohnt ihr eigentlich schon lange hier?" Der Blonde betrachtet die vielen Stoffe die in den Regalen liegen.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Lula am Do Jul 30, 2009 1:14 pm

    Sunny kommt an sie liest vorne Schneiderei.
    "Uh"
    sagt sie und macht die Tür auf. Sie sah sich um und betrachtet die Schönen Stoffe in den regalen.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 1:28 pm

    Loris bemerkt, das ein weiteres Mädchen die Schneiderei betritt. Er mustert sie und begrüßt sie dann mit einem freundlichen "Hallo"
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Lula am Do Jul 30, 2009 1:30 pm

    Sunny dreht sich erschrocken um und lächeld dann.
    "hallo"
    meint sie und mustert ihn.
    *Der scheint recht nett zu sein*

    (muss off sorry kom heute nochmal so um 19.00 uhr wieder)
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 1:32 pm

    Da die Schneiderin noch geantwortet hat, wendet sich der Musiker an das Mädchen, dass soeben zur Tür hereingekommen war.
    Auch er mustert das Mädchen noch einmal und weiß nicht so Recht, was er sagen soll, und muss stattdessen grinsen.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 2:11 pm

    Die Schneiderin war so in die Arbeit vertieft, dass sie die Frage des Kunden nicht bemerkte. Fertig. dachte sie recht zufrieden über ihr Werk, und präsentierte es dem Kunden.

    (Die Jacke kommt noch owo)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Do Jul 30, 2009 2:17 pm

    Wie immer ohne anzuklopfen oder sonst irgendeine Begrüßung kommt sie in den Laden und siehst sich nach Alice um, die aber scheinbar gerade beschäftigt ist
    "Alice wielang brauchst du noch? Mein kleid ist vom backen ganz dreckig geworden ich brauch was für ersatz"
    ruft sie ziemlich genervt ihrer Schwester zu und achtet gar nicht darauf das es ja noch 2 andere Schneider im Laden gibt
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 2:18 pm

    Loris wendete sich wieder an die Schneiderin und musterte erfreut das fertige Hemd. "Das sieht super aus. Dankeschön!" Er lächelte und packte nach seinen Beutel mit Geld. "Wie viel wird das denn kosten?", fragte der Musiker. Als ein neuer 'Kunde' den Laden betrat begrüßte Loris sie.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 2:26 pm

    Alice muss kurz überlegen. "Das wären dann ..." (owo Wie viel nur ... >_<) "15,00 Taler(dingsteilchen)." errechnet sie schließlich. Als ihre Schwester eintritt, verdreht sie die Augen. "Juliet! Reiss dich etwas zusammen!" murmelt sie in die Richtung ihrer älteren Schwester.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 2:36 pm

    Loris nickt kurz und durchsucht dann seinen Sack. Als er die gewünschte Menge gefunden hat, gibt der Blonde der Schneiderin die Taler. Ich muss mich mit meinem Geld sputen, sonst bin ich bald pleite...
    "Hier bitte schön." Er lächelt und mustert dann wieder Sunny.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Do Jul 30, 2009 3:01 pm

    "Nein ich reiß mich nicht zusammen, ich bin nun mal immer so" erwidert sie zu ihren Schwester nur und verdreht auch die Augen, dann setzt sie sich hinten auf den Stuhl neben der durch und schaut aus dem Fenster
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 3:03 pm

    Das ist aber nicht mein Problem... ärgert sie sich über ihre Schwester, und antwortet ihr nicht, sondern macht sich weiter daran, den Auftrag des Jungen zu vollenden. (Wie stell ich das jetzt an ... °_°)
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 3:28 pm

    Loris schaut ungläubig zu der anderen Schwarzhaarigen. Die beiden sehen sich wirklich ähnlich... Dann schaut er der Schneiderin weiter beim schneidern zu. (:DD) "Sag mal, wie heißt du eigentlich?", fragt der Musiker um die Stille ein wenig aufzulockern.
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 3:46 pm

    Alice war zwar wieder ins Schneidern vertieft, doch diesmal vernahm sie die Frage des Kunden. "Alice." antwortete sie knapp und vollendet kurz darauf den Auftrag.

    (Stell dir einfach vor, dass wär ne Jacke °_° Ich hatte Schwierigkeiten mit dem "Kragen" >_<)
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 3:50 pm

    Loris räusperte sich und nahm dann den Auftrag dankend entgegen. "Dankesehr. Das sieht wirlich gut aus!" Er lächelte und fragte dann wieder nach dem Preis.
    (Darf man die Sachen auch umfärben, um mehrere Farben zu haben?)
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 3:55 pm

    Alice teilte ihm den Prei mit und lächelt. "Vielen Dank." (Oder so owo
    Klar, solange ich vorher gefragt werde xD)
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 4:01 pm

    Loris gibt ihr den Betrag in Münzen. "Vielen Dank nocheinmal!", antwortet er lächelnt und nimmt dann die beiden fertigen Auträge an sich.
    "Ich denke wir sehen uns noch irgendwann mal!", verabschiedet sich der Blonde und verlässt dann den Laden.
    (Ok, hab ich jetzt ja ;D)
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Do Jul 30, 2009 5:15 pm

    "Wo sind eigendlich die beiden anderen die hier arbeiten? Nicht das die dich hier alles alleine machen lassen und später das ganze Geld kassieren, ich weiß ja wie Naiv du sein kannst" meint sie und schaut ihre kleine Schwester ernst an
    "Lass dir da snicht gefallen"
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 5:19 pm

    Alice lächelte und verabschiedete den Kunden freundlich. "Ach, und wenn schon..." antwortet sie ihrer Schwester, noch mit dem Blick zur Tür gerichtet. "Ich arbeite ja gerne." fügt sie hinzu und wendet ihren Blick zu ihrer Schwester.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Ashleyyy am Do Jul 30, 2009 5:25 pm

    "Ja ich weiß aber lass dir dann wenigstens mehr gehalt geben als diesem anderem Angestellten diesem Ciel, sonst arbeitest du dich hier jafür nix und wieder nix halt tot" antwortet sie weiterhin ernst
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 5:26 pm

    Ciel schlendert zur Schneiderei und klopft kurz gegen die Tür bevor er eintritt, ohne abzuwarten, da das Geschäft ja sowieso geöffnet ist. "Guten Tag." begrüßt er die Anwesenden während er sich umsieht.
    Etwas unschlüssig betrachtet er die Nähgeräte (Oder wie man das nennt.) und sieht zu Alice, um sie zu fragen ob es irgendetwas bestimmtes zutun gäbe.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Schneiderei "Nadelstich"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 26, 2018 1:13 pm