Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Der See beim Wasserfall

    Teilen
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Sushi am Di Jun 09, 2009 10:13 pm


    Der Wasserfall mündet sozusagen hierrein, sprich: Das Wasser, welches durch den Wasserfall strömt, fällt in diesen großen See, der weiter hinten dann zum Fluss Dianca wird.
    Hier kann man sich gut erholen, da es meistens sehr still und friedlich ist, sodass auch ein kleines Picknick mit Freunden hier bestimmt sehr schön sein müsste. Die Hüter des Wassers nutzen diesen Ort oft zum Üben.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 6:13 pm

    kommt an.
    Sie guckt sich um und bemerkt das sie mal wieder falsch gegangen ist. Da sie sich ausruhen muss setzt sie sich ins gras und betrachtet den ruhigen See der so shcön und still rüberkommt.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 6:20 pm

    Mindy sah Sunny und rief: "Hey Sunny. Ich muss dir was sagen." Sie rannte so schnell wie sie konnte. Als Mindy ankamm, sezte sie sich zu Sunny und erzählte ihr: "Oh mein Gott, Sunny. Wen du wüsstest was mir heute passiert ist. Pu. Also ich erzähl es dir einfach mal. Ich wollte heute einfach mal etwas spazieren gehen. Also bin ich eine Brücke rübergelaufen, aber dan bin ich in einem grusligen Wald hinein gelaufen und da hat es gecknakst. Ich hatte da etwas Angst, bin dan aber witer gelaufen. Dann bin ich an einer Seite runtergerutsch, weil da wieder was geknackst hat, aber dan bin ich in Ruhe raus gelaufen. Das glaubst du mir nicht oder?" Mindy war so aufgerägt und erzählte Sunny einfach soviel, von ihren heutigen Tag...
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 6:29 pm

    "hi..."
    Sunny kommt gar nicht zum reden und hört ihrer kleinen Schwetser einfach nur gespannt zu.
    Zum schluss lächelte Sunny.
    "Wow"
    meint sie nur
    "Bist du nciht froh das ich endlich da bin"
    sie nimmt einen koffer und hollt etwas aus ihm raus.
    "Ich habe was für dich hier bitte"
    sie gibt es Mindy.
    "ich hoffe es gefällt dir"
    sie gibt ihr dan noch einen Brief von ihren Eltern
    "Das soll ich dir noch unbedingt geben sagte Mum"
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 6:37 pm

    Mindy sagte: Oh, hi Sunny. Doch bin ich, ich bin bloss so aufgeregt." Mindy nam nun das Geschenk von Sunny und sagte: "WOW! Danke Sunny, dass, dass ist wirklich toll. Komm, lass dich umarmen Schwesterherz, ich bin total froh das du da bist." Sunny gab ihr eine blaue Kette mit einem Hund tran. Sie freute sich total, aber..., als sie den Brief von ihren Eltern sah und auf machen wollte, kamen ihr ein par Tränen...
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 6:46 pm

    sie lächelt als sie sich über die Kette so fraut aber dan bein den Brief nimmt sie Mindy in den Arm.
    "Mum und Dad geht es gut sie will das ich mich um dich kümmer sie können da noch nciht weg ihnen geht es gut aber sie kommen so bald es geht uns besuchen und wir können sie besuchen sie sind immer da nur ist die arbeit die sie haben wichtig ich hab jetzt auch endlich eine und keine Sorge in dem Brief stehen nur gute sachen drin"
    sie lächelt und lies sie los.

    (bin kurz weg)
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 6:55 pm

    Mindy füllte sich in Sunny´s Armen sehr woll. Sie hatte lange keine Umarmung gehabt. "Danke Sunny, aber ich dachte schon was schlimmes, weil bevor ich von zu Hause weg gegangen bin, da hatten Mum und ich einen zimmlich schlimmen Streit.", erzählte sie ihrer Schwester. "Ich möchte aber darüber nicht reden...", sagte sie Sunny. Mindy konnte nun den Brief in Ruhe lesen. Als sie fertig mit lesen war, sagte sie: "Das ist ja nett von unseren Eltern." Und lächelte eine Weile Sunny an.


    (OK)
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 7:11 pm

    "Ach du musst nicht darüber reden zwingt dich ja keiner"
    meint sie und sah Mindy an
    "Ja ich finde das auch nett.Wo wohnst du den zurzeit"
    fragt sie sie da sie ja irgendwo mal ihre Koffer abstellen musste sie kann sie ja nicht ewig rumschleppen.
    Sunny guckt wieder auf den See er ist so schön ruhig.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 7:17 pm

    "Ich wohne im Gasthaus. Wenn du willst können wir uns das Zimmer teilen, den da ist noch ein Bett frei.", sagte Mindy ihr zurück. "Ja, es ist wirklich schön. Ich habe, wo ich heute im Wald war, einen wunderschönen Bach gesehen. Habe auch meine Füße reingehangen.Das Wasser war seeehr kalt, aber schön.", kicherte sie. Sie fragte Sunny: "Dir geht es ganz gut oder?"
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 7:25 pm

    "Oh im Gasthof toll ich muss dan mal meine Koffer dorthinbtingen"
    meint sie lächelnd sie sah zu Mindy
    "Ja mir geht es gut und dir"
    sie steht auf und nimmt ihre Koffer.
    "Wie wäre es wenn wir jetzt zum Gasthof gehen ich will die Koffer los werden"
    sgat sie lächelnd
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 7:31 pm

    "Schön. Mir geht es auch gut.", sagte sie fröhlich zu Sunny. Mindy stand auch. Dan sagte sie: "Nu, ok. Ich nehme aber auch einen Koffer, da hat jeder einen und du musst nicht soviel tragen." Mindy nahm nun einen Koffer und keuchte: "Pu, man ist der schwer. Ich nehme ihn aber trotzdem." Sie lachten und gingen zum Gasthaus...
    avatar
    Tora-Tsume
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 18.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Tora-Tsume am Fr Jul 31, 2009 1:31 pm

    Lenneth kommt an, es war niemand zu sehen, dass war auch vorerst gut so. Das Mädchen wollte sich erstmal an die Gegend gewöhnen. Ein kleines lächeln huscht ihr über die Lippen, als sie den See sah, hier war es schön Friedlich. Mit kleinen Schritten nähert sich die Weißhaarige dem See und kniet sich vor das Wasser. Mit der rechten Hand spielt sie im Wasser. "Kalt." sagte sie schließlich und zog ihre Hand wieder raus. Vorerst wollte sie hier bleiben, später vielleicht noch das Dorf erkunden gehen. Wenig später, beschließt das Mädchen zu gehen.
    ~geht~


    Zuletzt von Tora-Tsume am Mo Aug 03, 2009 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 7:29 pm

    Mit schnellen Schritten kommt Juliet am See an und setzt sich an den Rand davon.
    Sie merkt das Ciel ihr gefolgt ist, was ihr aber klar war, ignoriert ihn aber erstmal
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 7:33 pm

    Gwah, nochmehr Natur... Oh, ein Wasserfall? Ciel sieht auf, nachdem er davor eher auf Juliets Schuhe geachtet hat. "Hui... hübsch hier." murmelt er zu sich selber und läuft den Wasserfall ein paar Schritt ab, bevor er sich dann an einer Stelle am Rand niederlässt.
    Was macht sie jetzt hier... fragt er sich und wirft einen neugierigen Seitenblick zu der Schwazrhaarigen.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 7:38 pm

    "Jaja" meint sie nur desinteressiert was er zu sagen hat und schaut aufs Wasser, während sie wieder ihre Schuhe wegstellt und ihre Füße wieder ins wasser lässt
    "Sicher das du hier solange warten willst bis ich auch geh" fragt sie ihn dann etwas genervt
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 7:40 pm

    Vorsichtig luasst er seine Hand ins Wasser gleiten um die Temperatur zu testen, und zieht sie dann wieder zurück.
    "Naja, was bleibt mir anderes übrig?" erwiedert er dann lachend, "Wenn ich jetzt losgehe verlaufe ich mich wieder, da bleibe ich lieber bei dir."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 7:58 pm

    "Tja wenns sein muss, pass auf das Wasser ist kalt" meint sie gleichgültig und sieht aufs Wasser
    "zumindestens für dich"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 8:28 pm

    "Hab ich gem-... Hä?" Sein Blick wandert zu Juliet, zu dem Wasser und wieder zurück. "Wieso nur für mich?" hakt er verwirrt nach und taucht seine Hand erneut ins Wasser. kalt...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 8:33 pm

    Sie sieht zu der Stelle am wasser wo Ciel kurz seine Hand hatte
    "ich habe eine Innerliche wärme" meint sie und zeigt kurz auf die Stelle
    "Probiers jetzt nochmal" fordert sie ihn ausdrucklos auf und sieht wieder zum Himmel "Ist mir eigendlich egal"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 8:39 pm

    Verwirrt lässt Ciel seine Hand ein drittes Mal ins Wasser tauchen und weitet erstaunt die Augen, als sich die Temperatur plötzlich geändert hat. Er bewegt seine Hand etwas weiter nach rechts und spürt, wie es kälter wird.
    "Wow... Ist das eine «Gabe»?" murmelt er ehrfürchtig und mustert Juliet.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 8:53 pm

    "ja, meine Gabe ist das gegenteil zu der von Alice wenn du die kennst" erklärt sie unbeeindruckt.
    Dann steht sie einfach auf, zieht ihr Überkleid kleid aus so das sie nur noch ihr unterkleid anhat (also diese weißen teile die genauso aussehen wie richtige kleider aber ganz weiß sind und die man immer noch unterm richtigen kleid trägt)und sprint ins wasser ohne auch nur im gerinsten auf Ciel zu achten
    (des wird net durchsichtig xD)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 9:01 pm

    Nachdenklich betrachtet Ciel das Wasser. Alices Gabe? hat sie etwas davon erwähnt...? fragt er sich, als er sich dann an den 'Unfall' in der Schneiderei erinnert. Achso... Es wurde plötzlich kalt. War das Wind? Abend den hätte man gespürt... Also Kälte? Das heißt, ihre Gabe... wäre Wärme. schlussfolgert er schließlich und bemerkt gar nicht, wie Juliet ihr Überkleid auszieht, bis sie ins Wasser springt.
    Überrascht springt Ciel zurück und beobachtet Juliet verwirrt. "...wow." Sie schert sich wirklich gar nicht um die Leute um sie herum. schießt es ihm durch den Kopf. Er zieht die Knie an und legt die Arme herum, während sein Blick immernoch auf dem Wasser ruht, in dem sich die Bäckerin nun befindet.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 9:12 pm

    "was ist wow" fragt sie skeptisch und schwimmt im Kreis
    "eigendlich solltest du dich jetzt wenigstens verziehn" frügt sie noch hinzu auch wenn es ihr ziemlich egal ist wie etr sie sieht
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 9:36 pm

    "Hä? ich hab nichts gesagt!" winkt er schnell ab und guckt dann verlegen zur Seite und vergräbt sich in seinen Armen.
    Auf ihren zweiten Kommentar schweigt er erst und murmelt etwas von wegen, dass er nicht nachgeben wird.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 9:38 pm

    "Aha" murmelt sie skeptisch, tauscht aber dann unter und schlägt so mit den Beinen aufs wasser das Ciel alles abbekomm (Natürlich unabsichtlich :P)
    Nach etwar einer Minute kommt sie wieder hoch und das sie den Blonden Typ nassgemacht hat interessiert sie nicht die Bohne

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:50 pm