Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Der See beim Wasserfall

    Teilen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 9:42 pm

    Als das Wasser auf ihn zukommt entfleucht ihm ein "Huch!", bevor er ein paar Meter weiter vom Rand wegrückt, aber sonst nichts sagt, sondern weiter irgendeinen Punkt in der Landschaft betrachtet, statt zum Wasser zu sehen.
    Wie verwirrend... Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 9:44 pm

    Etwas verwunder das er sie nicht weiter mit fragen Löchert kommt sie aus dem wasser und wingt ihre Haare gründlich auf bevor sie sich wieder auf den Stein setzt
    "Was willst du eigendlich hier im der Stadt" fragt sie gelangweilt obwohl sie das eigendlich nicht wirklich interessiert
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 10:08 pm

    "Meine... Eltern haben mich hierhergeschickt. Um zu lernen, wie man arbeitet." erwiedert er spöttisch und zupft an einem Grashalm neben ihm.
    "Und jetzt sitz ich hier fest. Könnte mir schöneres vorstellen..." seufzt er und streckt seine Beine wieder aus.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 10:15 pm

    "aha meine Eltern hättet mich bestimmt nicht abgeschoben außerdem wer weiß schon nicht wie man arbeitet" meint sie spöttisch und zieht sich ihr Überkleid wieder an
    "Nur Idioten wissen es nicht"
    Also passt es ja zu dir denkt sie sich noch dazu
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 10:20 pm

    Bei diesem Kommentar zuckt Ciel zusammen und steht ruckartig auf. "Sie haben mich nicht abgeschoben! Ich... könnte jederzeit zu ihnen zurück! Und... was weißt du schon davon!" keift er wütend und wendet sich zum Gehen, als ihm einfällt, dass er den Weg garnicht kennt.
    V-verdammt... Genervt lässt er sich auf der Stelle wieder ins Gras sinken, diesmal mit dem Rücken zu ihr. Wie lahm war das denn...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 10:23 pm

    "Ich glaube dieser Auftritt wäre besser angekommen wärst du wenigstens wirklich gegangen, also im ganzen: Das war wohl nicht" antwortet sie gelangweilt und nicht sehr beeindruckt von diesem verhalten
    "Wenns dir hier sowenig gefällt dann geh doch wieder zurück"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 10:25 pm

    "Und wenn schon. Das ist dir doch eh egal." entgegnet er, allerdings weniger überzeugt und selbstbewusst als davor. Glaub mir, ich würde liebend gerne zurück...
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 10:28 pm

    "Ja wahrscheinlich, nur mir ist langweilich also würd ich dir sogar zuhörn" meint sie wirklich gelangweilt und schaut zum Himmel
    "Oder lass mich raten wenn du lernen sollst wie man arbeitet bist du bestimmt ein riecher verwöhnter und betätschelter Junge der immer alles kriegt was er will jetzt aber übertrieben hat oder so und endlich lernen soll sich nicht nur verwöhnen zu lassen"
    erklärt sie ihm ausdrucklos und seufzt
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 10:47 pm

    "..." Er wendet den Kopf leicht und beäugt die Schwarzhaarige misstrauisch. "Du sagst das, als wäre dir mal so jemand begegnet." stellt er skeptisch fest und zupft nun etwas aggressiver an den unschldigen Grashalmen.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 10:49 pm

    "Nein aber sowas kennt man doch, so und nun mal ehrlich zum teil ist es doch so" antwortet sie ausdrucklos und lässt sich weder von seinem blick noch von seiner steigenden Aggression aus der Ruhe bringen
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 10:53 pm

    Betrübt lässt er den Kopf sinken und murmelt "Ja... schon..." Nur hat mir das bisher keiner ins Gesicht gesagt. Aber ich hab mich doch geändert... glaube ich.
    Plötzlich fällt ihm etwas ein und er dreht sich um. "Der Weg zum Dorf. Wie war nochmal?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 10:57 pm

    "Was hab ich gesagt .... " sagt sie als er das endlich zugegeben hat, dann sieht sie ihn an und zeigt in eine Richtung
    "Ich hät nicht gedacht das dus solange mit mir aushälst aber irgendwann kriegt jeder die Krise" antwortet sie ihm ernst aber auch ziemlich gleichgültig
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 11:00 pm

    Er blickt in die von ihr gezeigte Richtung und dann wieder zurück. "Was? Das ist es nicht..." Ohne es zu merken hab ich mich schon wieder darauf verlassen, dass mich jemand anders schon hier rausbringen wird... Ich Idiot...
    Er läuft ein paar Schritt, dreht sich dann aber erneut um. "Es wird schon dunkel. Gehst du nicht zurück ins Dorf?"
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 11:04 pm

    "Nein aber du wirst dich verwirren, es kommen viele abzweigungen im laufe des Weges ..."
    meint sie, steht auf und legt sich ins Gras
    "Ich sags dir lieber jetzt bevor mir später noch irgendjemand versucht die Schuld zu geben" redet sie weiter
    eigendlich ist es mir total egal wenn jemand mir die Schuld geben will
    "Alice weiß das ich manchmal nicht nach Hause komm oder erst spät also ist es egal ob ich hier bleibe oder nicht"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Schattenlicht am Fr Jul 31, 2009 11:08 pm

    Erst sagt sie mir, ich soll mich verziehen und jetzt nimmt sie mir meinen Enthusiasmus es doch zu probieren... Ich versteh das einfach nicht. grübelt er verwirrt und ist sich nicht sicher, ob er es wirklich aus dem Wald rausschafft. Aber einfach nachgeben konnte er jetzt auch nicht mehr. "E-egal, ich versuch's trotzdem." meint er schließlich, mehr um sich selbst Mut zu machen als um Juiets Kommentar zu widerlegen, und macht sich unsicher in die Richtung auf, die Juliet ihm gedeutet hat.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Ashleyyy am Fr Jul 31, 2009 11:15 pm

    "Jaja von mir aus" meint sie nur gleichgültig undsieht ihm hinterher
    Was ein idiot der hat bestimmt 0 orientierungssinn
    denkt sie sich und etwas später steht sie doch auf
    Ich glaubs nicht das ich das mache aber wenn nicht und er stirbt oder so verzieht mir ALice das nie
    denkt sie sich und folgt dem Idioten
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 3:11 pm

    Mit den Kleidern kommt er am See an. Zuerst zieht er sich seim Hemd und Hose aus und wäscht es mit seinen Sachen am Ufer, mehr schlecht als recht, doch nach 2 Jahren hat man ja langsam den Dreh raus. Als er fertigt ist, hängt er alles zum Trocknen auf einen nahen Baum und springt nur mit seiner Unterhose bekleidet ins Wasser. Obwohl es kalt ist, genießt Matiu es sehr, denn schließlich ist es erstens warm draußen und zweitens war er heute schon die ganze Zeit hin und hergelaufen und hatte auch teilweise schwere Sachen getragen. So schwamm der Einäugige nun ein wenig im See hin und her. Zwar war er nicht der beste Schwimmer, doch es beruhigte ihn irgendwie, obwohl es ihn gleichzeitig belebte.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 4:20 pm

    Vivien ließ die Kleider neben sich fallen und kniete sich an den Rand des Sees. Wie sie Wäsche waschen doch hasste. Sie nahm sich eine Hose und tunkte sie in das Seewasser. Sie wusch es solange, bis sie meinte es wäre sauber. Das war die Hose nun auch und sie hängte sie an einen Ast damit die Hose trocknen konnte und machte weiter. Ihren Blick ließ sie kurz über den See schweifen und sie entdeckte Matiu. Schnell sah sie wieder weg und machte weiter mit der Arbeit.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 4:24 pm

    Er schwamm weiterhin ruhig herum. Schließlich schwamm er wieder an 'sein' Ufer, wo seine Sachen noch immer lagen. Die Sonne wärmte seine unterkühlte Haut, während er seine Sachen überprüfte. Noch etwas naß..., stellte er fest und legte sich ans Ufer. Er würde hier einfach warten... und genießen.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 4:30 pm

    Vivien stand auf und hängte die restlichen Sachen auch an einen Ast. Sie ging wieder an den Rand des Sees zurück und beugte sich nach vorne, um sich mit dem Wasser etwas abzukühlen. Dummerweise verlor sie dabei das Gleichgewicht und flog Kopf über in das kalte Wasser. Sie schrie auf, vor Schreck. Wild paddelte sie mit den Armen und kletterte wieder aus dem Wasser. Das Wasser tropfte von ihrem Klamotten und Vivien seufzte. Das mit dem baden hatte ich mir eigentlich anderst vorgestellt...
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 4:35 pm

    Er hörte einige Meter neben sich ein Platschen. Ist anscheinend doch jemand da, dachte er und sah nach, indem er sich aufrichtete. Das ist Vivien.
    Und anscheinend ziemlich naß, wie ihm schnell auffiel. Sie badet wohl mit Kleidern..., dachte er gleichmütig und legte sich wieder zurück.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 4:40 pm

    Ziemlich nass war zutreffend. Sie ließ sich mit den nassen Klamotten auf den Boden plumsen und murmelte irgendwelche Flüche vor sich hin. Immer musste ihr soetwas passieren, denn sie war schon ein kleine Tollpatsch hin und wieder und das konnte sie nicht abstreiten. Sie zog ihre Kleidung bis zur Unterwäsche aus. Wenn sie schon nass war, dann konnte sie ja auch gleich eine runde Schwimmen gehen. Ihre Kleider legte sie zum trocknen in die Sonne und dann sprang Vivien wieder in das Wasser.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 4:44 pm

    Mittlerweile war Matiu wieder sehr warm, so wie er in der Sonne lag. Deswegen stand er wieder auf und sprang wiederhohlt ins Wasser, wobei er einen ziemlichen Temperaturschock durchlebte. Sprustend kam er wieder an die Oberfläche, und schwamm etwas weiter.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 4:55 pm

    Nach einiger Zeit wurde Vivien müde von dem ganzen hin und her schwimmen ziemlich müde, weswegen sie ans Ufer ging und sie aus dem Wasser hiefte. Sie schaute nach ob ihre Klamotten trocken waren, was diese aber nicht waren, also konnte sie sie auch nicht anziehen. Vivien legte setzte sich in die sonne damit sie trocken wurde.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 4:59 pm

    Nun war es ihm doch eindeutig zu kalt. Matiu stieg wieder aus dem Wasser, nun porentief rein. Nach einer kurzen Überprüfung stellte er fest, dass die Sachen nun endlich getrocknet waren. Nun würde er nur noch ein wenig hierbleiben und selbst trocknen, dann könnte er endlich
    zur Mühle zurück.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:50 pm