Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Der See beim Wasserfall

    Austausch
    avatar
    Lenexia
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Lenexia am Mo Sep 14, 2009 6:13 pm

    "Ich hab nur irgendwas unterm Schuh kleben... Und es geht nicht ab."
    Er scharrte wieder mit den Füßen am Boden rum.
    "Naja, ich werds schon irgendwie abkriegen. Was auch immer das ist. Ich hoffe mal nur, das ist kein Käfer oder so..." Chester schaute etwas angewidert auf seine Füße.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Tja am So Sep 27, 2009 10:54 am

    Mia kam endlich beim See an. Sie bemerkte sofort die beiden Personen und versuchte möglichst weit weg von ihnen eine gute Stelle zum Waschen zu finden. Sie stellte den Korb neben sich ab und hüpfe auf einen Stein, der flach im Wasser lag. So nahm sie die ersten Kleidungsstück und begann sie mit ihrem Waschmittel zu säubern. Ihre Tasche hatte sie neben den Korb hinter sich gelegt und während ihrer Arbeit dachte sie ein wenig nach. *Justin wollte doch auch zum Wald gehen. Ja, vielleicht seh ich ihn dann auch. Das wäre toll.* Sie freute sich und versuchte sich zu beeilen. Ab und zu schaute sie zu dem Jungen und dem Mädchen hinüber.


    ____________________________________________________
    avatar
    *Jana*
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  *Jana* am Do Okt 01, 2009 3:51 pm

    Lillien bemerkte das Mädchen nicht, und schaute zu Chester. "Ich schätze....als du die Fische ausgenommen hast, ist dir wohl etwas davon runtergefallen..Sie überlegte kurz und schüttelte sich angewiedert.Dann grinste sie."Naja, ich werd erstmal gehen!"sagt sie und steht auf."Bis dann!"dann ist sie verschwunden.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Tja am Fr Okt 02, 2009 4:24 pm

    Mia wusch trotz ihrer Eile alles gründlich, bis alle Flecken verschwunden waren. Sie bemerkte das eine der beiden Personen wegging und war froh, dass sie selbst nicht bemerkt wurde.
    Die 7jährige legte die nassen Sachen zurück in den Korb und sprang zurück auf die Wiese. Sie legte sich ihre Tasche wieder um und nahm den Korb in ihrere Arme. Ihr war etwas kalt geworden, da sie sich beim Waschen etwas nass gemacht hatte. Sie schaute in den hellen, aber bewölkten Himmel und wünschte sich, dass die Sonne scheinen würde.
    Schnell machte sie sich auf den Weg nach Hause.


    ____________________________________________________
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Sa Dez 26, 2009 1:56 pm

    Danny und Mindy kamen an dem See, des Wasserfalles an. "Hier ist es schön, nicht?", fregte sie grinsend zu Danny. "Komm! Lass uns zu den See da hinten gehen!", sagte sie zu Danny und lief schon, ohne das Danny etwas sagen konnte zu dem kleinen See.
    avatar
    Dannüü ^^
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.12.09
    Männlich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Dannüü ^^ am Sa Dez 26, 2009 2:00 pm

    "Warte!", ruft er Mindy hinterher. Dann rennt er Mindy hinterher und kommt etwas schluchzten an den See an. "Sport ist nicht so mein Ding...", sagt er mit einen lächeln. "Wollen wir auf den See mal laufen? Es ist bestimmt hart genug.", fragt er Mindy. "Obwohl, neee. Lieber nicht. Es ist dir ja schon vorhin passiert, dass das Eis wo du drauf gestanden hast, dass das zusammen gebrochen ist und es ist doch auch schon viel zu dunkel..."
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Sa Dez 26, 2009 2:02 pm

    "Ach egal. Das Eis war nicht dick genug, aber das hält uns beide bestimmt durch. Ich bin mir sicher.", sprach sie mit einem blinzeln zu Danny rüber. Mindy lief auch schon auf das Eis. Es knackte ein wenig, aber Mindy merkte es gar nicht.
    avatar
    Dannüü ^^
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.12.09
    Männlich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Dannüü ^^ am Sa Dez 26, 2009 2:04 pm

    "Naja, ok. Ich komme mit.", sagt er etwas ängstlich und lief langsam und vorsichtig auf das Eis. Sie ist ziemlich mutig. Auf meiner Schule kannte ich kein Mädchen, dass so mutig ist wie sie... , denkt er als er das Eis langsam bedraht. Danny merkt auch nicht, dass das Eis langsam knackte.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Sa Dez 26, 2009 2:07 pm

    "Wuhuuu!", rief sie gut gelaunt und rutsche dann zu Danny. "Gib mir mal deine Hände!", befahl sie ihm und schaute ihn an. "Wir könnten uns ja mal fest halten, weil ich kann Eislaufen nicht wirklich. Kannst du das?"
    avatar
    Dannüü ^^
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.12.09
    Männlich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Dannüü ^^ am Sa Dez 26, 2009 2:09 pm

    Danny findet die Idee gut und gibt Mindy seine Hände. "N...nein, nicht wirklich. Ich hab das auch bisher nur 2Mal gemacht.", erzählt er Mindy. Dann rutschen sie beide über das Eis. "Wahha!", rief er langsam, als Mindy und er auf das Eis knallten. "Autsch..."
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Sa Dez 26, 2009 2:11 pm

    Als die beide hinfielen, knallte Mindy direkt auf Danny. "Oooh, entschuldigng...", entschuldigte sie sich bei Danny und lachte nebenbei, weil sie fand das Gesicht so lustig, was Danny zog. "Hihi..., oh wei, oh wei.", grinste sie. Mindy stand langsam wieder auf und gab Danny ihre Hand. "Ich hätte vielleicht doch Handschuhe anziehen sollen...", stellte sie dann fest.
    avatar
    Dannüü ^^
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.12.09
    Männlich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Dannüü ^^ am Sa Dez 26, 2009 2:13 pm

    "Nicht so schlimm", lacht er und richtet sich langsam wieder auf. Da schnappt er sich Mindys Hand und versucht, wieder hoch zu kommen, aber als er Mindys Hand nahm, zog er zu doll und Mindy rutschte wieder auf ihn.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Sa Dez 26, 2009 4:01 pm

    "Auaaa!", rief sie laut. Ihre Hand war leicht umgeknickt. "Wollen wir vielleicht nicht doch wieder von dem Eis runter gehen?", fragte sie Danny etwas ängstlich und auch etwas unsicher. "I-Irgendwie hab ich hier doch Angst..." Sie erinnerte sich wieder, was früher, als sie noch vier Jahre alt war, passiert war.
    avatar
    Dannüü ^^
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.12.09
    Männlich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Dannüü ^^ am So Dez 27, 2009 3:32 pm

    "Gehts?", fragt er Mindy etwas ämgstlich. "Ja lass uns wieder runter gehen...", spricht er zu Mindy. Dann versucht er wieder aufzustehen und versucht, Mindy hoch zu helfen. Das klappte auch. Danny und Mindy verlassen das Eis und Danny setzt sich auf den Schnee. "Tut deine Hand sehr doll weh?", fragt er besorgt Mindy.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Preti am Mo Dez 28, 2009 6:32 pm

    "Ja, ich glaube schon. Es tut ja nicht mehr ganz so dolle weh...", sprach sie zu Danny. Als sie nun von dem Eis runter waren und Danny sich in den Schnee setzte, kniete sie sich hin und setzte sich ebenfalls, neben Danny, in den Schnee. "Nein, nicht wirklich. Ein kleines bisschen noch, aber es vergeht ganz bestimmt wieder.", lächelte sie zu Danny rüber. "Wollen wir mal woanders hingehen?", fragte sie Danny.
    avatar
    Dannüü ^^
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.12.09
    Männlich

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Dannüü ^^ am Sa Jan 23, 2010 1:52 pm

    Danny ist erleichtert, dass Mindy sagt, dass alles in Ordnung ist. "Ja klar. Warum auch nicht?!", lächelt er Mindy an und steht wieder auf. Er gibt Mindy seine Hand, damit sie aufstehen kann.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der See beim Wasserfall

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:49 am