Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Mildias und Susannes Hütte

Teilen
    Sushi
    Admin

Anzahl der Beiträge : 332
    Weiblich

RPG Chara : Justin

Mildias und Susannes Hütte

Beitrag  Sushi am So Jun 14, 2009 9:20 am

In dieser kleinen, bescheidenen Hütte, die nur wenige Meter von der Brücke über den Fluss entfernt ist, lebt die Kräutersammlerin, Ärtzin und gleichzeitig auch Hebamme des Dorfes: Mildia mit ihrer jungen Enkelin Susanne.
    Mildia ist ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, außerdem kümmert sie sich immer sehr liebevoll um ihre Patienten, aber auch um Susanne, die zu ihr gezogen ist, um ihr nach dem Tod ihres Mannes zu helfen, was Mildia wirklich sehr schätzt. Die Hebamme wandert gerne durch die Felder der Landwirte, den Wald oder verbringt auch gerne viel Zeit beim Wasserfall, da sie dort oft viele hilfreiche Kräuter und Pflanzen findet.
    Bienchen
    Flora

Anzahl der Beiträge : 96
    Weiblich

Re: Mildias und Susannes Hütte

Beitrag  Bienchen am Do Jul 30, 2009 9:54 am

Es war ziemlich in der Frühe. Susanne stieg langsam aus ihrem Bett,um ihre Oma nicht zu wecken. Mildia musste gestern noch mitten in der Nacht jemanden verpflegen,deswegen musste sie jetzt sich noch ausschlafen. Susanne nahm sich einen Apfel,schrieb ihrer Oma eine Notiz und rannte dann aus den Wald, richtung Dorf.
    Lula
    Flora

Anzahl der Beiträge : 74
    Weiblich

Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 5:26 pm

~kommen an~

Sunny und Sue kommen an.
    "Wow hier ist es aber schön"
    meint sie und bligt in die Umgebung. Danbetrachtet sie das haus von ausen das ihr auch total gut gefällt.
    Bienchen
    Flora

Weiblich

Beitrag  Bienchen am Fr Jul 31, 2009 5:35 pm

"Pass auf,das du keine Kräuter zertrittst. Sonst ist Oma ein bisschen sauer.",meinte Susanne lächelnd.
    "Ja hier ist es richtig toll. Ich fühle mich hier schon,wie zu Hause.Willst du rein gehen.",fragte sie Sunny.
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 5:38 pm

"Ah sauer"
    Sunny guckt sofort wo sie überall hingegangen ist.
    "Ähm klar gerne"
    sagt sie und guckt dabei auf den Boden.
    Bienchen
    Flora

Weiblich

Beitrag  Bienchen am Fr Jul 31, 2009 6:48 pm

Susanne lachte über Sunnys Besorgnis. "Du musst jetzt aber nicht soo genau aufpassen." Sie öffnete die Türe zu ihrer Hütte. "So,hier sind wir. Hast du Hunger oder Durst?",fragte sie ihren Gast.
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 9:42 pm

Sunny lächelt.
    "okay"
    meint sie und betritt das haus ihr gefällt die einrichtung sehr.
    "Ähm vielleicht ein Glas Wasser bitte"
    sagt sie schaut sich um.
    "Hier ist es aber total schön"
    Bienchen
    Flora

Weiblich

Beitrag  Bienchen am Sa Aug 01, 2009 9:06 am

"Ein Wasser kommt sofort.",sagte Susanne und eilte schnell zum Wassereimer. Dort schöpfte sie den Krug ins Wasser und kehrte damit zu Sunny zurück. "Bitte schön! Und danke dafür,das dir die Einrichtung gefällt."
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Sa Aug 01, 2009 5:59 pm

Die alte Frau kam etwas verschlafen aus ihrem Zimmer. "Guten Tag!", begrüßte sie die beiden Mädchen lächelnd und schloss hinter sich die Tür. "Kennen wir uns?, fragte sie Susannes Freundin und war sich nicht sicher. Mildia setzte sich mit einem leisen Ächzen nun auf einen der Holzstühle und dachte gar nicht darüber nach, ob sie die beiden Freunde vielleicht störte.
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am So Aug 02, 2009 5:35 pm

"Danke"
    sagt sie zu susanne und bemerkte dan die Altte Frau.
    "Oh Guten tag, dein ich denke wir kennen uns nicht ich bin Sunny"
    Sie lächelt und Trinkt einen Schluck.
    Bienchen
    Flora

Weiblich

Beitrag  Bienchen am So Aug 02, 2009 6:38 pm

Susanne lächelte,als sich ihre Oma zu ihr und ihrer Freundin setzte. Milida störte sie überhaupt nicht,solange sie auch nicht,Sunny störte. "Guten Tag,Oma. Was hast du denn heute so gemacht? Überanstrenge dich bloß nicht,hörst du?Sunny,habe ich übrigensauf dem Marktplatz getroffen.",redete sie drauf los.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am So Aug 02, 2009 7:05 pm

Mildia schenkt der Blonden (?) ein freundliches Lächeln. "Freut mich dich kennen zu lernen, Sunny." Sie keucht kurz. "Mein Name ist Mildia. Wie du wohl schon bemerkt hast, bin ich Susannes Großmutter." erklärt sie weiterhin mit einem Lächeln. Langsam dreht sie ihren Kopf zu ihrer Enkelin. "Wenn ich gerade leicht verschlafen aus meinem Zimmer komme - Kannst du dir dann nicht denken, was ich getan habe?" stichelt sie mit einem nettgemeinten Lächeln. "Und war heute auf dem Marktplatz wieder viel los?" fragt sie weiterhin höflich.
    Cookie
    Flora

Anzahl der Beiträge : 67

Beitrag  Cookie am Mo Aug 03, 2009 9:06 pm

Nachdem das Mädchen ewig lang durch den Wald geirrt war gelangte sie schließlich zu einer Hütte. *Hmm? Wohnte hier nicht Mildia?*, fragte sich Charlie und entschied sich einfach mal anzuklopfen. *Es sind Kerzen an, vieleicht kann sie mir ja helfen...und was wenn hier Jemand fremdes wohnt? Oh Gott, das wäre peinlich. Aber ich kann dann ja einfach darum bitten, das mir dieser Unbekannte den Weg zum Marktplatz erklärt...?*, sie überlegte kurz und klopfte dann an. Müde strich sich das Mädchen eine nasse,schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. Wenn man draußen war, konnte Regen ganz schön lästig sein~
    Bienchen
    Flora

Weiblich

Beitrag  Bienchen am Mo Aug 03, 2009 9:16 pm

Susanne lächelte verlegen,als ihr Oma sie liebevoll neckte. "Stimmt,Oma,was solltest du sonst auch gemacht haben."
    Plötzlich klopfte es an der Tür. Susanne sprang sofort auf. "Ich mache die Tür auf." Vor der Tür stand ein durchnässestes Mädchen. "Ach,herrje!Komm doch rein. Wie lange bist du denn im regen gestanden? Brauchst du meien Oma?",fragte sie besorgt.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Mo Aug 03, 2009 9:36 pm

Das Mädchen lächelte ein wenig verwirrt. "Ahm, Guten Abend, enstchuldigen Sie das ich störe...", sagte Charlie. Dann wand sie sich fröhlich an die alte Dame. "Hallo Mildia, erinnern sie sich noch an Charlotte Taylor?", fragte sie sie und wand sich wieder an das andere Mädchen. "Eigentlich habe ich mich nur ein wenig umgesehen und wollte fragen ob Sie wissen wie ich zum Marktplatz komme...", sagte sie mit verlegenem Lächeln und wurde ein wenig rot~
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Di Aug 04, 2009 11:29 am

(Es regnet eigentlich gar nicht. =) Das Wetter steht immer beim
    Wahrsagerzelt , aber etwas indirekt, jedoch dick geschrieben. Könnt es
    jetzt gerne so lassen - Kann ja mal einen kurzen Schauer gegeben haben - aber bitte beim nächsten Mal doch darauf achten. ^_^)

Mildia sieht aufmerksam zur Tür und bemerkt die durchnässte Schwarzhaarige. Zuerst zieht sie eine Augenbraue hoch, doch dann strahlt ihr Gesicht wieder vor Freude. "Charlotte?" wiederholt sie überrascht, steht auf und komt den beiden etwas näher. "Du bist wirklich groß geworden", stellt sie mit einem glücklichen Lächeln fest. Er dann beachtet sie wieder ihre nassen Haare und runzelt kurz die Stirn. "Komm doch rein und wärm' dich erstmal einwenig auf.", schlägt sie vor und zieht Charlie sanft am Arm in den Wohnbereich hinein. "Sue, wärst du so nett und könntest eines der großen Tücher aus dem Schrank holen?" fragt sie an ihre Enkelin gewandt.
    Bienchen
    Flora

Weiblich

Beitrag  Bienchen am Di Aug 04, 2009 11:40 am

"Charlotte?",sagte Susanne verwirrt und blickte von ihrer Oma zu dem Mädchen. Wer das wohl ist? Auf jeden Fall scheint sie Oma zu kennen. Susanne folgte den beiden in den Wohnbereich. "Okay,Oma. Ich hole gleich eines.",sagte sie lächelnd und ging zu dem Schrank. Dort suchte sie eines der großen Tücher. Mit dem Tuch in der Hand kam sie wieder zurück. "Bitte schön! Soll ich noch etwas machen? Ich könnte sie ja nacher zum Marktplatz bringen...",schlug Susanne vor.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Di Aug 04, 2009 3:39 pm

(Oh, Shite, sorry. Werde jetzt darauf achten :])

Das Mädchen lächelte und nahm das Tuch dankbar entgegen. Vorsichtig trocknete sich das Mädchen ihr Gesicht ab und sah die Personen im Raum das neugierig an. "Danke, das wäre nett", sagte sie fröhlich. Sie merkte den leicht verwirrten Blick des Mädchens, "Oh, mein Name ist Charlotte" stellte sie sich dann vor und reichte ihr die Hand. "Ich kenne Mildia noch von früher...ich habe mal hier gewohnt", erklärte sie dann dem Mädchen. "Es freut mich Sie mal wiederzusehen", sagte sie dann gut gelaunt zu der alten Dame und lächelte abermals~
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Di Aug 04, 2009 4:00 pm

Mildia nickte Susanne dankend zu. Nun schaute sie zu Charlotte und stimmt ihr zu. "Ja. Mich freut es auch. Es ist immer schön alte Freunde wieder zusehen. Wie geht es den deinen Eltern? Ich habe Ewig nichts mehr von euch gehört.", wollte sie von Charlotte wissen und lächelte herzlich. "Bevor ich es vergesse, möchtet ihr vielleicht einen schönen Kräutertee trinken?"
    Bienchen
    Flora

Weiblich

Beitrag  Bienchen am Di Aug 04, 2009 6:09 pm

"Ich bin Susanne.",stellte sich das Mädhen höflich vor und lächelte. Ach,daher kennt sie Oma und ich nicht. Wahrscheinlich lebte sie hier,bevor ich hierher kam. Freut mich für Oma das sie mal wieder alte Bekannte trifft. Und das Mädchen sieht auch nett aus. "Ja,ein Kräutertee würde jetzt gut passen.",sagte Sue freudig. Sie liebte Omas Kräutertee.
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am Di Aug 04, 2009 6:47 pm

Sunny wurd eich gednaken mitgerissen und bermerkt das andere Mädchen erst jetzt.
    "Oh tut mir leid ähm Hallo"
    meint sie und lächelt schräg.
    "Ich bin Sunny"
    sagt sie
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Di Aug 04, 2009 8:33 pm

Mildia lächelte erfreut. Ohne auf eine Antwort von den anderen Beiden zuwarten., ging sie in die Küche und nahm sich eine Kanne. Nun füllte sie diese im Wassereimer und setzte sie auf.
    Nach einiger Zeit kam sie mit vier Tassen und der dampfenden Teekanne zurück ins Zimmer und stellte alles sicher auf dem Tisch ab. "So, möchtet ihr auch eine Tasse? Das würde euch bestimmt gut tun.", fragte sie lächelnd an die beiden Besucher gewand und setzte sich vorsichtig auf einen Stuhl. Ein angenehmer Durf verbreitete sich im Raum und Mildia steckte die Kerze an, die auf dem Tisch stand, da es draußen schon etwas dämmerte.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Mi Aug 05, 2009 5:18 pm

Das Mädchen lachte leise, "Hi Sunny, ich weiß wer du bist. Wir hatten uns im Gasthof unterhalten...?" sagte sie und grinste das Mädchen an. "Freut mich Sie kennenzulernen, Susanne". "Ja, gern", sagte sie lächelnd. *Eine Tasse Tee wäre jetzt toll*, dachte sie sich fröhlich. "Meinen Eltern geht es so weit gut" erzählte Charlotte dann, "meine Mutter wollte mit mir zurückziehen aber mein Vater-" sie zuckte mit den Schultern "möchte weiterhin in der Stadt bleiben".
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Mi Aug 05, 2009 5:29 pm

Die alte Frau freute sich zuhören, dass es Charlottes Eltern gut geht. Sie goss in alle vier Tassen Tee und nahm sich eine davon. "Du bist alleine hier hergekommen?", fragte sie Charlotte, um sich zu vergewissern. *Schade.*, dachte sie, da es so geklungen hatte, und nippte vorsichtig an ihrem Tee.
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am Mi Aug 05, 2009 7:09 pm

Sunny erschrack als sie mitbekommt das es Charlotta ist.
    "Oh tut mir leid"
    meint sie lächelnd.
    "für mich bitte auch eine"
    sagt Sunny lächelnd zu ihr.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:44 pm