Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Mildias und Susannes Hütte

    Teilen
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Moonie am Do Aug 06, 2009 12:33 pm

    Tatiana kommt pfeifend angehüpft. Voller Selbstbewusstsein und guter Laune klopft sie an die Tür des kleinen Hauses.
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Bienchen am Sa Aug 08, 2009 9:41 am

    Susanne nahm fröhlich die Tasse Tee entgegen und nahm gleich einen großen Schluck. Dann hörte sie schweigend den Gespräch der drei Frauen zu. Nach einger Zeit hörte sie ein Klopfen. "Ich mache auf!",sagte sie und hüpfte gleich zur Türe,die sie eilig öffnete. Vor der Tür stand ein hübsches Mädchen,die fein angezogen war. "Hallo!Kann ich dir helfen? Brauchst du meine Oma?",fragte sie,obwohl das Mädchen nicht krank aussah.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 1:01 pm

    Als Tatiana die Tür aufgemacht wurde, schaut die Blonde sich in der Hütte um. Sie mustert das Mädchen und lächelt. "Also nein. Ich bin nicht krank!" Sehe ich denn etwa so aus?Sie schaut an ihr runter und stellt fest, das ales in bester Ordnung ist.
    Die Reiche schaut sich nach der Oma um und entdeckt sie weiter hinten in dem kleinen Häuschen.
    "Ich wollte einfach nur neue Leute kennenlernen!", plappert sie und lächelt wieder.
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Sabrina am Sa Aug 08, 2009 1:03 pm

    (Dödödödö)
    Luna hatte den Weg bis hier her zwar geschafft aber nun kam es ihr so vor als hätte sie sich wirklich verlaufen. Wo sie hin wollte wusste sie zwar nicht, aber wie man hier weg kam wusste sie noch weniger. Ein bisschen mehr Orientierungssinn kann mir manchmal wirklich nicht schaden... Etwas entfernt stand eine Hütte und zögerlich ging sie auf diese zu. Vielleicht würde sie dort ja jemanden finden, der ihr helfen könnte. Es standen sogar Leute vor der Tür und langsam ging sie zu ihnen. "Hallo. Störe ich?" fragte sie´.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 1:10 pm

    Tatiana hört eine Mädchenstimme und schaut so über ihre Schulter. Noch mehr Leute? Ich sollte wo mal öfters in der Bauerngegend herumstreunern Sie lächelt die Braunhaarige an und antwortet. "Nein, also mich störst du nicht."
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  NPC am Sa Aug 08, 2009 1:14 pm


    Mildia wendete sich zu Sunny:"Du kannst dir gerne eine Tasse nehmen." Nachdem sie noch mal kurz an ihrem heißen Tee nippte, warf sie einen Blick zur Tür. *Was die wohl alle hier wollen? Hoffentlich wollten die jetzt nicht zu mir.*, überlegte sie sich mit etwas Unbehagen und drehte sich wieder zu den Mädchen. Nun schaute sie wieder fröhlich und dachte darüber nach, dass es vielleicht nur Besucher waren, die auch eine Tasse Tee trinken wollten.
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Sabrina am Sa Aug 08, 2009 1:16 pm

    Dankbar nickte sie und sah sich interessiert um. Wenn sie erstmal länger hier war, würde sie sich wünschen auch ein Haus zu haben. "Das ist gut... Wisst ihr vielleicht wo genau ich hier bin und wo man schlfen kann?Also dann auch für längere Zeit?"
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 1:19 pm

    Tatiana schaute irritiert drein. "Ich glaube es gibt soetwas wie den Gasthof. Aber ich war da noch nicht selber ich wohne nämlich da oben!" Die Blonde lächelt und deutet mit ihrem Zeigefinger auf einen Hügel, auf dem die große Villa steht. "Wenn du kein Geld hast, dann kannst du mit zu mir kommen, und dort ein paar Tage wohnen" Nachdem man eventuell ihre Kleidung ein bisschen aufpoliert hat, Mutter wird sie in einem solchen Zustand warscheinlich für eine Streunerin halten. Die Reiche schüttelt den Kopf als sie an ihre Mutter denkt, und schaut dann aber auf die Weste von der Unbekannten und merkt, das sie ziemlich glücklich mit ihrem Leben ist, aber man kann ja dann doch 'mal' großzügig sein.
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Sabrina am Sa Aug 08, 2009 1:22 pm

    Luna wirkte etwas verunsichert da nun auch noch eine ältere Dame dort war und das andere Mädchen noch nichts gesagt hatte. Sie sah auch den Hügel hinauf."Wow..." murmelte sie und guckte rasch wieder zu den 2 Fremden."Mhm,das würde ich gerne, aber ich denke ich möchte nicht zur Last fallen."
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 1:27 pm

    "Oh nein nein!" Tatiana schüttelt den Kopf. "Meine Mutter arbeitet sowieso den ganzen Tag, es würde nur manchmal mein Bruder kommen, aber dem kann man auch aus dem Weg gehen." Sie lächelt und ist glücklich darüber, dass sie schon so rasch eine Freundin gefunden hatte. Die Blonde weiß aber immernoch nicht so wirklich was eine Freundschaft ausmacht. In Kindestagen durfte sie nicht mit Ärmeren Leuten spielen, stets waren Adelige da, die selbst keine Kinder hatten.
    "Ich bin übrigens Tatiana", stellt sie sich den beiden Mädchen vor. Hab ich damit den ersten Schritt für eine Freundschaft gemacht? Nachdenklich krazt sie sich an ihrem Kinn.
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Sabrina am Sa Aug 08, 2009 1:29 pm

    Am Liebsten hätte sie sofort ja gesagt aber sie kannte sie schließlich erst seit eben und zusätzliche Arbeit zu machen wollte sie ja auch nicht. "Okay, wenn es dir wirklich nichts ausmacht." Sie lächelte nun erleichtert."ich bin Luna,freut mich."
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 1:31 pm

    Tatiana bestreitete das mit dem Etwas-Ausmachen' mit einem Kopfschütteln. "Hast du dein Gepäck schon hier oder nicht?", fragt die Blonde. Kurz wendet sie sich wieder an die Blonde, der diese anscheinend gehört. "Wenn du mal Lust hast, kannst du auch mitkommen!"
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Sabrina am Sa Aug 08, 2009 1:34 pm

    Sie deutete auf ihren kleinen Rucksack."Das ist alles was ich habe." Sie zwang sich zu Lächeln aber sicherlich fand Tatiana dieses ziemlich wenig, denn arm schien sie nun wirklich nicht zu sein.Erwartend sah sie dann auch zu der Blonden deren Namen sie noch nicht wusste.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 1:37 pm

    "Oh..." Tatiana versuchte nicht zu empört zu wirken, denn sie hatte schließlich einen ganzen begehbaren Kleiderschrank voller Kleidung und die Hälfte davon trug sie schon garnicht mehr. "Hast du denn etwas zu essen? Oder hast du Hunger? Wenn ja könnte ich di etwas anbieten!" Sie lächelte zuckersüß und bemühte sich nicht an ihre Mutter zu denken. Mama muss das verstehen. Ich habe keine Lust immer alleine zu sein
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Sabrina am Sa Aug 08, 2009 1:40 pm

    Es war beinahe die Reaktion die sie erwartet hatte, aber es machte ihr nichts da sie sich diese schließlich gedacht hatte. "Nunja, ein bisschen habe ich schon." antwortete sie um nicht zu sagen das es zu wenig seie. "Hunger habe ich nur ein gaaanz bisschen." log sie aber versuchte ehrlich zu klingen. Schließlich wollte sie auch nicht betteln oder ähnliches.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 1:43 pm

    "Oke, nadann!", antwortet Tatiana und lächelt wieder. "Sag einfach Bescheid, wenn du Hunger hast." Sie lässt sich auf einen Stein mittlerer Größe plumpsen und stüzt mit ihren 2 Armen und Händen ihren Kopf ab. "Wann wollen wir los?", fragt sie, etwas genervt von dem schwülen Wetter. Vorsichtig 'wedelt' sie mit ihren Händen etwas Luft in ihr Gesicht und stöhnt. "Es ist warm!" Sie lacht.
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Sabrina am Sa Aug 08, 2009 1:45 pm

    Sie lächelt auch aber hält es nicht für nötig sich auch hinzusetzen. Allerdings wusste sie nicht was sie hier noch machen sollten."Meinetwegen kannst du mir ja erst zeigen wo ich dann wohnen kann." antwortete sie und bemerkte das das Wetter sich ihr noch nicht wirklich bemerkbar gemacht hatte und sie es eher als angenehm empfand.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 1:49 pm

    "Ok", antwortet Tatiana und stellt sich auf. "Wir müssen nur hier durch den Wald und dann sind wir schon da!", beschreibt sie den Weg zu ihrer Villa und verabschiedet sich von der Blonden Unbekannten. "Ich denke, wir sehen uns dann die nächste Zeit!" Sie lächelt und blickt dann fragend zu Luna.
    avatar
    Sabrina
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Sabrina am Sa Aug 08, 2009 1:51 pm

    Sie sah neugierig den Weg den sie zeigte nach und freute sich schon auf die Villa. "Gut,das ist ja zum Glück auch nicht so lang." meinte sie und verabschiedetete sich auf von der noch Fremden Blonden. " Das sollte man zumindestens annehmen." sagte sie dann und lächelte auch.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Moonie am Sa Aug 08, 2009 1:53 pm

    "Ok, dann würde ich sagen, dass wir dann gehen sollten" Sie lächelt und geht dann gemeinsam mit Luna den Kiesweg entlang, nachdem sie noch einmal, möglichst freundlich zu der Blonden gewunken hatte.
    (Ich kann ja dann schreiben, wos weiter geht ;D)
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Bienchen am So Aug 09, 2009 7:56 pm

    Susanne schüttelte lächelnd den Kopf. Heute war vielleicht ein Tag! So viele Leute haben sie und Oma schon lange nicht mehr besucht. Schon gar nicht so viele gesunde Menschen. Noch immer ein Lächeln auf den Lippen nahm sie einen Schluck von ihren Tee.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Lula am Di Aug 11, 2009 4:24 pm

    Sunny kam gar nicht mehr mit und steht auf.
    "Ähm ich werde dan mal gehen okay danke bis dann man sieht sich"
    sagt sioe lächelnt und geht.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  NPC am Di Aug 11, 2009 7:23 pm


    Mildia schaute Sunny lächelnd nach. "Auf Wiedersehen!" Nun wandte sich ihr Blick zu Charlotte und anschließend zu Susanne. "Was wollten den die beiden Mädchen?", fragte sie ihre Nichte, obwohl es sie vielleicht gar nichts angehen könnte.
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Bienchen am Di Aug 11, 2009 7:35 pm

    Susanne winkte Sunny hinterher. Schade das sie gegangen ist.Auf die Frage von ihrer Oma hin zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Anscheinend wollten sie einfach neue Leute kennen lernen." Sie blickte hinaus. "Hmm,eigentlich wollte ich noch zum Marktplatz gehen. Darf ich Oma?",fragte sie.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  NPC am Di Aug 11, 2009 7:44 pm


    "Die jungen Leute von heute.", sagte sie lächelnd, da sie es nicht gewohnt war, dass einfach irgendwer an einer Haustür klingelte, um neue Leute kennen zulernen. Es waren zwar schon oft Fremde zu ihr gekommen, aber die wollten Hilfe. "Natürlich.", sagte sie nickend und überlegte, ob Charlotte dort nicht auch hin wollte.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mildias und Susannes Hütte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:43 pm