Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Großes Grundstück am Fluss [erwerbbar]

    Austausch
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Großes Grundstück am Fluss [erwerbbar]

    Beitrag  Sushi am Mo Jul 13, 2009 10:06 pm

    Dieses Gründstück ist wirklich sehr groß und würde wohl locker für ein großes Feld beziehungsweise eine Tierweide und für eine Farm reichen. Jedoch ist es dadurch auch teurer. Wenn man jedoch eine große Farm errichten möchte oder sein Geld durch viel Landwirtschaft verdiehnen will, ist das hier wohl genau richtig. Vorallem da es direkt neben dem Fluss ist und somit hat man es nicht so schwer beim Bewässern der Pflanzen oder Ähnlichem.
    Es ist größtenteils sehr gepflegt und beim Erwerb müsste man wohl nicht allzu viel Arbeit darein investieren um es auf Vordermann zu bringen.


    Wenn man es kaufen will, sollte man sich an Shendra, die Grundstücksverwalterin, wenden. Sie ist fast immer in der Villa anzutreffen.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Großes Grundstück am Fluss [erwerbbar]

    Beitrag  Renesmee am Mo Okt 25, 2010 3:18 pm

    Die beiden kommen an und Ally ist sofort verzaubert. Es ist zwar nicht allzu warm aber dennoch scheint die Sonne. "Also ich finde es wunderbar hier!", sagt sie schließlich zu Aria. "Und ich will in unserem Garten auf jeden Fall eine kleine Ecke haben um Blumen zu Pflanzen."


    ____________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Großes Grundstück am Fluss [erwerbbar]

    Beitrag  Gast am Mo Okt 25, 2010 4:43 pm

    "Oh ja, das ist es!!", sagte Aria , " es ist wirklich traumhaft schön.Und es ist neben dem Fluss."

    "Ein paar Blumen jaja, aber vergiss nicht einen kleinen Kräutergarten und ein kleines Gemüse Beet!"

    Aria sah sich genau um, ja hier war es schön, es war fast wie das Grundstück was sie vorschlug, nur größer.

    "Ok, bist du fertig mit schauen? Denn dann würde ich vorschlagen wir gehen zu meinem ausgesuchten Grundstück, dies ist auch garnicht weit entfehrnt von hier. Wir müssen nur den Fluss entlang gehen einen guten Kilometer nach oben."
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Großes Grundstück am Fluss [erwerbbar]

    Beitrag  Renesmee am Mo Okt 25, 2010 4:52 pm

    "Ja, lass uns gehen." Noch ein letztes mal schaute sie sich um hier ist es wirklich sehr schön... Mal sehen, wie Arias Vorschalg aussieht.
    Dann gingen sie zum nächsten Grundstück.

    -->


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Großes Grundstück am Fluss [erwerbbar]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:53 am