Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Pages & Janes Farm

    Teilen
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Pages & Janes Farm

    Beitrag  Sushi am Di Jul 14, 2009 7:02 pm

    (Name kann noch geändert werden)


    Nicht weit vom Landweg entfernt befindet sich dieses kleine Grundstück, das den Zwillingsschwestern Page und Jane gehört. Mit viel Mühe und Liebe kümmern sie sich um ihr kleines Erntefeld, sowie um die Paar Tiere, die hier in einem kleinen Stall wohnen, neben dem sich eine Scheune befindet, in der die Farmerinnen sowohl ihre Ernte als auch das Futter für die Tiere aufbewahren.
    Auch befindet sich hier ein kleines Wohnhaus, das zwar nicht sehr groß ist, aber trotzdem finden die Beiden dort alles zum Leben notwendige.
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am Sa Nov 07, 2009 11:51 am

    Als Jane diesen Morgen aufwachte, fiel ihr der Tag ein an dem sie zum Prüfungstempel gegangen war. Was hatte diese schöne Stimme nochmal gesagt? Es musste einfach eine Göttin gewesen sein...Nach langem Überlegen erinnerte sie sich, was die Göttin ihr befohlen hatte... Sie beschloss heute zum Altar der Götter zu gehen und dort zu beten.
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am Sa Nov 07, 2009 2:00 pm

    Ach ich geh später zum Altar der Götter dachte sie sich und schlug die Decke über den Kopf. Sie war so müde. Sie drehte sich um, und oh Schreck... Es war schon 10.00 Uhr (hört sich ja eigentlich nicht so spät an aber für eine Landwirtin ist es das schon ;)) Sie musste doch noch zum Markt und.. wieso hatte hatte ihre Schwester sie nicht geweckt? War sie denn hier für alles zuständig?
    Schnell zog sie sich um, wusch sich und stapfte in Page's Zimmer: das Bett war leer, doch nicht einmal aufgeräumt hatte sie. Jane lief nach unten, wo sie Page dann auch am Frühstückstisch fand. Verwundert und mampfend schaute Page sie an. "Wieso hast du mich nicht geweckt?! Und nicht einmal Frühstück konntest du machen, nein natürlich nur für dich.." Page konnte ihr nicht einmal antworten, so schnell stampfte Jane aus dem Haus.
    Sauer und traurig machte sie sich auf den Weg zum Altar.Was hätte ihre Mutter denn jetzt bloß gemacht?
    Sie merkte, dass sie überreagiert hatte und wollte sich deshalb auch bei den Göttern entschuldigen...
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am Mo Jan 18, 2010 8:44 pm

    Page guckte Jane mit offenem Mund hinterher und ging erstmal an die frische Luft


    Zuletzt von Chocolate am Di Jan 19, 2010 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am Di Jan 19, 2010 3:32 pm

    Page kam wieder rein und guckte sich um "Jane ist wohl noch nicht da, ich warte" Sie setzte sich hin und wartete
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am Fr Jan 22, 2010 8:44 pm

    Page war traurig da Jane immernoch nicht gekommen war deswegen legte sie sich hin und schlief ein
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am Sa Jan 30, 2010 5:31 pm

    Page wachte wieder auf und war traurig da Jane immernochnicht gekommen war wann kommt sie nur, ich muss mich doch endschuldigen. Nicht dass ihr etwas passiert ist Page war aufgeregt denn Jane kam immernochnicht und sie wollte sich ja endschuldigen Hmm...dann mach ich was, was ihr gut gefällt. Vielleicht koche ich mal so was richtig feines....genau das mache ich!! dachte sie sich. Sie ging und wollte was holen
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am Sa Jan 30, 2010 7:16 pm

    Page kam wieder, sie ging in die Küche und kochte ein festessen und wartete bis Jane kam. Doch davor machte sie alles fein, legte dass Essen auf den Tisch und deckte nartürlich auch davor den Tisch Ob ihr das gefallen wird?? Ich habe ihr lieblingsessen gekocht und alles so schön gemacht wie es nur geht....ob es ihr gefallen wird? Hoffendlich, ich habe mir so viel Mühe gegeben. Sie setzte sich hin und wartete auf Jane
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am So Jan 31, 2010 9:56 pm

    Nachdem Jane einen erlebnisvollen Nachmittag bei Loona, Andra und Lanna verbracht hatte. Und nachdem sehr viele Sachen passiert waren, worueber Jane weinen musste, klopfte sie an ihre Haustuer. Ohne ein "Herein" abzuwarten, stuermte Jane ins Haus. Voellig durchnaest und mit rot-verkwollenen (?) Augen stand sie jetzt beim Eingang. Sie ging den Flur weiter, weil sie schon Essen roch und darauf hoffte Page dort aufzutreffen.
    Als sie die Wohnzimmertuer oeffnete sass Page schon am Esstisch und offentsichtlich auf Jane wartend.
    Jane schluchste. Sie hatte die beste Schwestter die man sich nur wuenschen konnte. Kocht fuer sie ihr Lieblingsessen. Obwohl sie Page heute so angemeckert hatte. Jane hatte ein schlechtes Gewissen. Sie musste weinen. Nicht nur weil der Schock ihr noch in den Gliedern sass, sondern auch weil sie so gluecklich war.
    Deshalb stuermte sie auch einfach auf Page zu. Jane musste heulen.



    (tut mir leid ich bin gerade sehr unkreativ!! ;) umarm mich einfach,frag was los is oder so.. xD)


    Zuletzt von turtlegirl am So Feb 14, 2010 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am Mo Feb 01, 2010 9:38 am

    Page war froh und nahm Jane in den Arm, sie fühlte sich nicht gut an dem morgen deshalb war sie jetzt sehr lange in der Küche um es für ihre Schwester zu tuhen. "Was ist los Jane??" fragte sie. Was hat sie denn??? Hmmm....was bloß? dachte sie sich
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am Mo Feb 15, 2010 5:28 pm

    "Ich..ich", stotterte sie. Jane setzte sich erstmal.
    "Ich war Bei Andra und Loona zu Besuch, weil sie hier neu hergezogen sind..und wie du weisst begruesse ich ja jeden neuen. Also, als ich angeklopft hatte, hatte ich vom Haus Gerausche gehoert, doch wenig spaeter kamen Andra und Loona, sie waren gar nicht zu Hause gewesen. Aber ich hatte doch im Haus Schritte und so gehoert. Dann kam noch ein Maedchen, das hier auch neu hergezogen war. Sie heisst Lanna, vielleicht erinnerst du dich daran: Weisst du, die alten Leute hatten uns doch erzaehlt, dass ein Maedchen hierhergezogen war, dass Gedaechnisschwund hatte. Ja, dass war diese Lanna. Dann haben wir ein bisschen geredet, bis ich ploetzlich zwei Gestalten zur Hintertuer ihres Hauses wegrennen. Ich wollte eigentlich etwas rufen, aber da habe ich dann ein kleines Maedchen gesehen. Es war komisch durchsichtig und erst spaeter merkte ich das es ein Geist oder so was aehnliches sein musste",zum Schluss senkte sie die Stimme und ein Schauder durchzuckte sie. Als sie fort fuhr sah sie Page nicht in die Augen:"Dann kam dieses Maedchen auf mich zu. Ich glaucbe sie war wegen irgendetwas sauer oder traurig. Auf jeden F all machte sie keinen sehr froehlichen Eindruck...Ich galube auch nicht, dass die anderen dieses Maedchen gesehen hatten.
    ..Mir wurde schwindelig als sie kam und ich fiel in Ohnmacht...Die anderen halfen mir dann und ich blieb kurz bei ihnen, aber nach einiger Zeit wollte ich wieder nach Hause und auf dem Weg hierher ist das Maedchen wieder auf getaucht.
    Da musste ich ploetzlich an den Unfall denken, den wir hatten als wir noch ganz klein waren und mit unseren Eltern mit der Kutsche gefahren sind.
    Das machte mich alles so traurig und ich hatte solche Angst, darum habe ich auch so geweint und bin hier hergerannt," jetzt schaute Jane ihre Schwester wieder an, " Danke, dass du hier bist ", murmelte sie.




    (lies dir vlt kurz das hier durch..von seite 4 bis 6
    http://mystic-harvestmoon.forumieren.de/das-dorf-f5/loonas-und-andras-haus-t97-60.htm



    ach und das mit dem unfall habe ich mir ausgedacht ich hoffe das ist ok fuer dich ;))
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am Di Feb 16, 2010 7:06 pm

    Page riss die Augen auf als Jane gesagt hatte dass sie wegen einem Geist in unmacht fiel und sagte "Echt? Ich habe mir sorgen gemacht dass es dir schlecht geht. Aber schön dass du hier bist!!" als Jane sagte dass sie sich bedankt dass Page hier ist deswegen sagte sie "Keine Sorge, ich bin immer hier wenn du mich brauchst!"
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am Sa März 27, 2010 12:59 pm

    "Danke", fluesterte sie. "Ich auch fuer dich", sie laechelte. Grmmm..machte Jane's Magen. Sie musste lachen. "Ich glaube ich sollte was essen." Also setzte sich Jane an den Tisch und fing an zu essen. Page und Jane redeten noch ein wenig. Irgendwie habe ich das Gefuehl, daas Page mir nicht glaubt.Das machte Jane ein wenig traurig, doch sie liess es ihr nicht anmerken. "Ich hatte eigentlich vor morgen zum Nebelfest am Dorfplatz teilzunehmen. Wuerdest du das auch mitmachen?" Page sah sehr unschlussig aus, weshalb Jane noch sagte:"Du musst das ja jetzt noch nicht wiisen. Es reicht wenn du es mir morgen frueh sagst. Ich wollte sowieso erst mal schauen wie das da so ist und dann kurz wieder nach hause kommen. Uebrleg es dir einfach." Nachdem sie aufgegessen hatten und alles fertig war ging Jane schlafen.

    Am naechsten Morgen war Page noch nicht wach, weshalb Jane ihr einen zettel schrieb, das sie schon mal zum Dorfplatz gehen wollte, aber bald weider komme.
    Leise verliess Jane das Haus.
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am So März 28, 2010 5:59 pm

    Page wachte auf und sah den Zettel, sie ging deshalb auch schnell zum Dorfplatz nachdem sie sich fertig gemacht hatte.
    Achja, so ist Jane nunmal meine tolle Schwester dachte sie sich.
    Page verließ das Haus.
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am Sa Jan 01, 2011 10:53 am

    Kommen an~
    Page und Jane betraten das Haus.
    "So, da wären wir."
    Page humpelte immernoch, deswegen setzte sie sich auf einen Stuhl.
    "Weilai wollte doch heute Abend vorbei kommen...?"
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am So Jan 02, 2011 6:20 pm

    Jane stützte Page, damit sie sich hinsetzen konnte.
    Danach schaute sie auf die klickende Kuckucksuhr.
    "Mach dir keine Sorgen, es ist ja noch nicht so spät.
    Sie wird schon kommen," sagte Jane aufmunternd zu Page.
    Dann sagte sie, mehr zu sich als zu Page:"Oh gott, ich weiß ja noch gar nicht was ich kochen soll." Mit diesen Worten verschwand sie in die Küche.
    Eigentlich war Jane immer diejenige die kocht. Sie übernahm mehr und mehr die Mutter-Rolle. In Jane's Augen war Page noch wie ein tolles Kind.
    Aber sie liebte es auch zu kochen, doch jetzt musste sie erstmal ein Gericht finden.
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am So Jan 02, 2011 9:21 pm

    Page schaute Jane nach.
    "Hmm...wie wärs mit Hähnchenschenkel oder so?"
    rief sie in die Küche.
    "Jane, ich gehe mich mal eben umziehen!"
    rief die Brünette zu Jane.
    Dann humpelte sie nach oben und zog sich ihr Abendkleid an.
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am So Jan 02, 2011 9:34 pm

    Jane dachte nach:Hmm..gar keine so schlechte Idee, mal sehen.
    "Soll ich dir helfen, Page?" rief sie die Treppe hoch.
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Chocolate am Mo Jan 03, 2011 9:33 am

    Page lächelte.
    "Bin schon fertig, Jane!"
    rief sie nach unten.
    "Willst du dich nicht auch gleich umziehen?"
    fragte sie ihre Schwester.
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am Mi Jan 05, 2011 6:41 pm

    "Ja, ich komme gleich. Aber ich will das Essen ja auch noch fertig haben, bevor Weilai kommt", meinte Jane.
    Die Braunhaarige blätterte eine Seite in ihrem Kochbuch um und besah sich die verschiedenen Gerichte. "Aber ich mache keine Hähnchenschenkel! Und wozu sollte ich mich umziehen?" entgegnete sie leicht genervt. Warum mussten diese ganzen Rezepte auch so verdammt kompliziert sein?
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am Do Jan 06, 2011 10:01 am

    Lustlos blätterte sie weiter. Sie wollte grade das verflixte Kochbuch zuschlagen, als ein von ihr geschriebener Zettel herausfiel.
    "Hey! Das ist gut", sagte Jane zu sich, "Chicken Chili mit Tortilla. Dann kriegt Page auch noch ihr Hähnchen."
    Erleichtert klappte sie das Buch zu und fing mit den Vorbereitungen für das Essen an. Jane war leicht im Stress, da Weilai bestimmt nicht lange auf sich warten lassen würde. Doch Jane war eine gute Köchin.
    Als die Soße leicht vor sich hinbrodelte, verließ Jane die Küche und ging die Treppe hinauf ins Badezimmer, um sich doch noch ein bisschen frisch zu machen.
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am Do Jan 06, 2011 3:21 pm

    (oh man ich wusste nicht, was sie kochen sollte..son schenkel war mir zu unkreativ XD)

    Jane wunderte sich wo Page war, konnte jedoch nicht nach ihr suchen, da sie sich beeilen musste.
    Was sie wohl in ihrem Zimmer macht? Hoffentlich ist sie nicht beleidigt, dass ich keine Hähnchenschenkel mache.
    Hmm, das gibts dann die nächsten Tage, das macht sie bestimmt wieder glücklich :D .

    Jane besah sich in dem leicht verstaubten Spiegel.
    Sie konnte sehen, dass ihre Kleidung ein wenig verdreckt war und sie erinnerte sich, dass sie die letzte Nacht auf einer Bank verbracht hatte, weshalb sie sich entschied zu duschen.

    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  turtlegirl am Do Jan 06, 2011 3:28 pm

    (iwie hab ich grad nix zu tun, also nich wundern, dass ich hier jetzt so viel unwichtiges zeug schreibe ok? :D )

    Jane zog ein schönes Abendkleid an, bürstete sich die braunen Haare und wischte ein wenig Rouge über die Wangen.
    Dann betrachtete sie sich nochmal in dem Spiegel.
    Sie sah, trotz des Rouges, weiß aus. Hoffentlich wurde sie nicht krank, denn ihre Tiere brauchten sie.. Ihre Tiere!!
    Leider mussten die sich ein wenig gedulden, bevor Jane ihnen ihr Essen fertig machen konnte. Sie hatten die letzten 2 Tage nicht sonderlich viel Pflege und Zuwendung gekriegt, da die beiden Schwestern so viel Stress hatten.
    Ihr fiel wieder ihr eigenes Essen ein und sie machte sich schnell nach unten. Die Soße war fertig. Nur noch ein bisschen war zu erledigen.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Pages & Janes Farm

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:56 pm