Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Gaststätte

    Teilen
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Die Gaststätte

    Beitrag  Sushi am Mi Jul 15, 2009 4:46 pm

    Dieses große Gebäude umfasst 12 Gästezimmer, die für niedrige Preise man belegen kann. Insgesammt hat es drei Stockwerke, während sich im Erdgeschoss die Wirtschaft befindet. Dort gibt es eine kleine Bar, an der jeden Abend ab 20 Uhr Getränke ausgeschenkt werden, außerdem befindet sich hier eine kleine Theke, bei der man sich einerseits ein Zimmer mieten, aber auch eine Mahlzeit bestellen kann. In einem Nebenzimmer befindet sich die Küche und ein kleiner Mitarbeiterbereich.

    Im 1. und 2. Stock sind die Gästeräume. In jedem Zimmer befinden sich ein bis vier Betten, ein kleiner Tisch mit Stühlen drum herum und ein großer Schrank. Ebenfalls kann in jedem Raum ausreichend Kerzen finden. In jedem Stockwerk befindet sich außerdem ein großer Raum, in dem einige Plumsklos und kleine hölzerne Waschbecken angebracht sind.

    Im Winter ist es hier leider oft sehr kalt, da die Gaststätte auch schon sehr alt ist, aber dank der Kamine in jedem Flur und im Essbereich sowie vielen dicken Decken ist es auch in der kalte Jahreszeit auszuhalten.


    Der freundliche Wirt Martin arbeitet hier. Sein Job ist es die Zimmer zu verteilen, das Essen zu kochen und auf die Meinung der Gäste zu hören, da diese ihm sehr wichtig sind. Er ist ein wahres Multi-Talent, obwohl er sich wünschen würde, dass ihm jemand vielleicht einwenig unter die Hand greifen würde...

    Zimmerveteilung:

    1. Stockwerk:



    Zimmer
    Bett 1
    Bett 2
    Bett 3
    Bett 4
    1
    Louise
    /
    /
    /
    2
    Mikayla /
    / /
    3
    Suleila / / /
    4


    / /
    5
    Daphne
    /
    /
    6
    Ciel

    / /
    7
    Mei

    / /













    2. Stockwerk


    Zimmer
    Bett 1
    Bett 2
    Bett 3

    Bett 4
    1


    /
    /
    2
    AyumiAlly

    /
    3




    /
    4
    Lanna
    Mina
    Kelly


    5





    Zuletzt von Sushi am Do Aug 27, 2009 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 7:34 pm

    Beide kommen an.Sunny tragt den schweren Koffer rein und stellte ihn ab sie muss sich erst hinsetzen bevor sie zu dem zimmer geht.
    "Mindy bei dir alles okay"
    fragt sie und guckt sich nach Mindy um.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 7:37 pm

    Mindy kommt erschöpft zur Tür hinein. "Pu, Sunny. Was hast du den alles hier trinnen?", fragte sie Sunny. Sie setze sich auch kurz hin und musste ersmal duchatmen.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 7:45 pm

    "einfach alles irgendwie"
    meint sie lächelnd.
    "Wo ist nun dein zimmr genau"
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 7:53 pm

    "Im ersten Stockwerk, Zimmer 4. Komm mit!", sagte sie. Sunny und Mindy laufen ein paar Treppen hoch, recht´s rum und zu der blauen Tür. "So, ich schliss bloss noch schnell auf.", sagte sie. *Klick*, machte es und die Tür ging auf. Zu Sunny: "OK, dass ist mein Zimmer. Ich benutze immer das Bett am Fenster, aber wen du willst, können wir tauschen und auserem sind hier auch noch zwei andere Betten." Sie legen die Koffer auf die Betten.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 7:56 pm

    "Schon okay"
    meint Sunny und legt die ganzen sachen auf Bett dan packt sie aus.
    "So alles in meinem Schrank der eh gleich da ist man ich bin blind geworden"
    mein sie lächelnd da sie ihrne Schrank nicht gefunden hat.
    Sie packt alles aus doch dan fällt ihr etwas raus auf dem Büchlein steht vorne Sunny's Songs
    Dan räumt sie auch ihre gitarre wohin.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 8:01 pm

    Mindy schaute zu Sunny. Sie fragte: "Boar, wie cool. Seit wan hast du den eine Gittare, Sunny? Die ist ja toll." Mindy setzte sich zu Sunny und fragte mit Hundeblick: "Du Sunny..., darf ich sie mal anfa..." Aber dan würde sie von Sunny unterbrochen...
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 8:11 pm

    "ähm oh nein wo ist mein Heftchen wo ist es hin"
    Sunny kruscht die ganze Tasche durch findet es aber nicht.
    "Oh nein nicht mein heftchen dort waren doch all meine..."
    weiter sprach sunny nicht und nahm die nächste Tasche und durch suchte sie.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 8:16 pm

    Mindy wunderte sich, was Sunny suchte. Sie schaute zum Fußboder und stand auf. Mindy ging ein Stück zur Tür und hob da ein Heftchen auf. Sie nahm es in ihre Hand, aber öffnete es nicht. "Sunny, meinst du das hier?", fragte sie Sunny.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 8:19 pm

    Sunny lässt sich erleichert aufs bett fallen.
    "Danke Mindy ich bin dir was schuldig"
    sagt sie und steht auf.Sie räumt ihre retslichen sachen noch schnell aus und schmeißt dan die koffer in den schrank.
    "danke es wäre nicht gut gewesen wen ich es verloren hätte "
    sagt Sunny und geht zu ihr hin.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 8:23 pm

    "Wieso, was ist den das?", fragte sie Sunny. Mindy hat ja bloss die Rückseite gesehen und mehr nicht. Sie fragte: "Ist das etwa dein Tagebuch? Wen es weg wär, were es wirklich doof, den da stehen ja deine Gedanken trinnen." Mindy war auch schon wieder etwas neugierig, was sie eigentich immer ist.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 8:27 pm

    Sunny lächelt
    "Nein da stehen mein Gedanken in Songs umgeschrieben"
    sie nimmt das Heftchen und zeigt es mindy von der Vorderseite.
    "na weist du nun was mein neuer Job ist"
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 8:31 pm

    Mindy starte Sunny mit großen Augen an, lächelte dabei und sagte: "Nicht etwa Musikerin, oder? Das ist ja toll. Hast du den schon viele Lieder geschrieben? " Mindy möchte die Musik. "Sing doch mal was vor, Sunny!", bat Mindy sie.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 8:33 pm

    "naja okay immerhin schulde ich dir was ein fröhliches lied oder ein trauriges oder ein normales lied keine anuhng"
    sagt sie lächelnd und holt ihre Gitarre raus
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 8:38 pm

    Mindy strallte Sunny an und antwortete: "Ich möchte bitte ein fröhliches Lied. Ich bin schon ganz gespannt, wie das klingen würd. *bestimmt gut.*" Sie legte sich in Sunny´s Bett und hörte ihr genau zu.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 8:43 pm

    "Okay ich singe dir das Lied vor. Für was ich hier sing"
    sie spielt erst kurz die gitarre ein und dan fängt sie an zu singen.

    Am Ende:
    "Für was ich hier sing, für was ich hier bin für was für was für was weil ichs will"
    dan verbeugt sie sich

    (keine anuhng der Text schwebt in meinem Kopf rum)
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 8:47 pm

    "Woaoaoa..., Zugabe, Zugabe.", kicherte Mindy. "Das Lied ist so wunderschön. Das ist ab jetzt mein Lieblingslied.", sagte sie zu Sunny. Sie umarmte Sunny kurz und sagte: "Ich habe echt Glück, dass ich so eine hübsche und talentierte Schwester habe. Ich will auch singen können." Mindy fand sie echt toll.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 8:49 pm

    Sie freut sich über die umarmung von Mindy
    "Also kannst du den ein Lied auswenig?"
    frägt Sunny neugirig
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Di Jul 28, 2009 8:56 pm

    Mindy überlegte und fing an zu singen: "
    It's amazing
    How you can speak
    Right to my heart
    Without saying a word,
    You can light up the dark
    Try as I may
    I could never explain
    What I hear when
    You don't say a thing

    The smile on your face
    Lets me know
    That you need me
    There's a truth
    In your eyes
    Saying you'll never leave me
    The touch of your hand says
    You'll catch me
    Wherever I fall
    You say it best
    When you say
    Nothing at all"

    Sie musste erstmal kurz durchatmen und fragte dan: "Und wie fandest du es? Ich weiß, es ist nicht ganze Lied, aber ich weiß nicht weiter. Achso, weißt du überhaupt welches Lied das war?"


    (Natoll..., muss erstmal schluss machen. Bestimmt kann ih morgen weiter schreiben. BB.)


    Zuletzt von Preti am Di Jul 28, 2009 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Lula am Di Jul 28, 2009 8:59 pm

    "Hey supii das war gar nicht schlecht wenig Töne waren schief aber das ist egal es war klasse. ähm also ich denke ich kenne es noch etwas ich schreibe lieber eigene Lieder"
    sagt sie lächelnd.
    "Ich gehe mal mit meiner Gitarre zur Brücke dort ist es am Schönsten zum Üben wenn du willst kom nach"
    sagt sie lächelnd packt sich die Gitarre und geht.
    avatar
    Korbine
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Korbine am Di Jul 28, 2009 9:39 pm

    Mila kam endlich in der Gaststätte an. Sie hatte eine lange Reise hinter sich und wirkte sichtlich erschöpft. Mühsam schleifte sie sich mitsamt ihres schweren Koffers zur Theke im Eingangsbereich.
    Mit einem "Rumms" landete ihr Gepäck dann auch schon auf dem Boden und sie verschnaufte erst einmal. Zunächst hatte sie vor, sich ein Zimmer zu mieten. Also wartete sie an der Theke auf jemanden, der sie empfangen und ihr ein Zimmer geben könnte.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 10:01 pm

    Etwas wiederwillig und mit einem Blonden Typen im schlepptau betritt sie den Gasthof
    "So da sind wir, zufrieden?" fragt sie den Blonden und sieht ihn emotionslos an
    der hält mich bestimmt für bescheuert und macht sich ingeheimen nur lustig über mich
    denkt sie sich und schaut dann weg
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 10:13 pm

    Ciel, der sich währenddessen versucht hat den Weg einzuprägen - obwohl dieser nicht besonders lang ist - dreht sich zu Juliet um und erwiedert "Eh? Ja, klar, danke." Er lächelt kurz dankbar und sieht dann zur Theke an der schon jemand anders darauf wartet, dass ein Angestellter erscheint. ... Etwas klein hier. "Sagmal... Kostet ein Haus viel?" fragt der Blonde nachdenklich und überlegt, wielange er wohl in der Gaststätte bleiben müsste bevor er sich sowas leisten könnte.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 10:19 pm

    "Woher soll ich das wissen? Ich meine ich wohne in einem Haus was mir und meiner Schwester gehört da brauch ich das nicht wissen, zumindestens kostet es nicht viel" giftet sie ihn an und schaut ihn kurz wütend dann aber wieder ausdruckslos an und dreht sie weg
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 10:23 pm

    "Ist ja gut, reg dich ab." murmelt er und hebt eine Braue, "Habt ihr das Haus nicht gekauft, oder was? Eure Eltern vielleicht? Wo sind die eigentlich?" überlegt er laut und runzelt die Brauen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 7:01 pm