Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Die Gaststätte

Teilen
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Männlich

Re: Die Gaststätte

Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 10:22 pm

Alice nickt nur beschämt. "Ja, leider..." meint sie entschuldigend. "Tut mir wirklich leid, Charlie." Wieso ausgerechnet ich?! Ich bekomme eine Gabe, und dann eine so nutzlose... Mal wieder klagt die Schwarzhaarige. (Ich habe meine kreaTiefe Phase owo)
    Cookie
    Flora

Anzahl der Beiträge : 67

Beitrag  Cookie am Mi Jul 29, 2009 10:31 pm

Charlie lächelte. "Wieso leider?" fragte sie nach, es musste doch eigentlich schön sein eine Gabe zu besitzen. "Es muss dir nicht leid tuen, ein bisschen kühler hätte es eh sein können", tat sie das ab und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Andere Leute suchen sogar solche Tempel, um wohlmöglich so eine Gabe haben zu können", sagte sie dann und dachte an Jane. Ob sie wohl immer noch vor dem Steinaltar stand?.
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 11:27 pm

Daphne und Ciel kommen wieder zur Gaststätte zurück gewandert. Vor der Tür bleibt die Grünhaarige stehen und schaut schweigend umher. Wieder diese unangenehme Situation. Ich gehe ihm bestimmt schon lange auf die Nerven... Wie gut, dass wir wieder zurück sind. Nachdenklich spielt sie an einer Strähne herum, die ihr ins Gesicht gefallen ist und überlegt, was nun zu tun ist. Onkel Werner wäre enttäuscht, wenn er wüsste, wie unhöflich ich bin...
    Schattenlicht
    Juno

Anzahl der Beiträge : 278
    Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 11:35 pm

Etwas verwundert hält Ciel ebenfalls vor der Tür und mustert Daphne, die umhersieht. "Ah..." beginnt er leise, "... Willst du nicht reingehen?" Sie hat doch auch ein Zimmer dort und... Achso, wollte sie überhaupt zum Gasthof? Vielleicht muss sie ja wieder weg, Arbeiten oderso. Als was arbeitet sie überhaupt, falls sie es tut? Naja, die Frage passt jetzt nicht so wirklich rein... Er wartet schweigend auf eine Antwort.
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 11:42 pm

"Wollen nicht, aber es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.", meint sie und lächelt schon wieder. Himmel, was grinse ich denn heute so rum?, denkt sie sich in Gedanken (:>) und versucht angestrengt, ihre Gesichtszüge wieder unter Kontrolle zu bringen. "Hast du vor, später wieder nach Hause zurückzukehren?", fragt sie nach einer Weile und sieht Ciel wieder an.
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 11:53 pm

"Mhm, Ja, ich denke schon." erwiedert er und überlegt, "Aber das wird wohl noch ne Weile dauern, was da Geld angeht, und ich will auch nicht wieder gehen bevor ich irgendwas geschafft habe. Dann wär der ganze Weg umsonst, und so..." Ein Lächeln erscheint auf seinem Gesicht, "Also wirst du mich nicht so schnell los."
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 12:02 am

Sie übergeht den letzten Kommentar geflissentlich. Sie weiß auch nicht, was sie darauf hätte erwiedern sollen. "Verdient man gut als Schneider?", fragt sie deshalb nach und denkt daran zurück, wie er Finns Jobangebot ausgeschlagen hat. Irgendwie sieht er auch aus, wie ein Schneider. Oder wie ein Künstler generell., fällt ihr auf und sie schaut vorsichtshalber schnell weg, falls Ciel bemerkt haben sollte, dass sie ihn schon wieder intensiv gemustert hat.

(Grammatik und Zeugs ist schonmal schlafen gegangen 8D)
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 12:07 am

(Die gehörn auch längst in die Heia 8D)

"Ich weiß nicht wirklich, wie das hier ist. Habe den Job erst seit heute." erklärt er und zuckt mit den Schultern, "Aber wenigstens kann ich das halbwegs. Bei anderen Berufen wäre ich total aufgeschmissen..." Er seufzt leise. "Was ist mit dir? Arbeitest du?"
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 12:13 am

Sie nickt und schweigt. Bis ihr irgendwann auffällt, dass der Blonde sicher mehr als Antwort erwartet hat. Schnell durchwühlt sie ihr Hirn nach Daten, die sie gefahrlos ausplaudern kann, nicht ohne Ciel einen noch immer ziemlich argwöhnischen Blick zuzuwerfen. Man kann nie wissen, was die Leute so im Schilde führen... "Ich bin Tischlerin." Oder eher Auszubildende.
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 12:16 am

"Oh? ... Oh." bringt Ciel als erstaunte Antwort heraus. "Das hätte ich irgendwie... nicht erwartet, haha." Er kratzt sich verlegen am Kopf, "Ist das nicht... anstrengend?"
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 12:23 am

Sie überlegt kurz und drückt gegen die Tür, die sich leise knarrend öffnet. "Ja, manchmal. Aber der Spaß überwiegt... Und ich habe viel mit Pflanzen zu tun.", erklärt sie ruhig und rutscht langsam wieder in ihre eigene Gedankenwelt ab. Er scheint eigentlich ganz ok zu sein. Vielleicht will er mir gar nichts böses. Andererseits... was hat man nicht schon alles gesehen? Nervös huscht sie in die Gaststätte und hält die Tür für Ciel offen.
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 1:17 am

Mit Pflanzen? Doch eher mit H... achso. Er nickt ihr kurz dankend zu, als sie die Tür weiterhin offen hualt und betritt ebenfalls die Gaststätte. An der Theke erblickt er das Mädchen namens Alice und noch ein paar Unbekannte.
    "Na, dann." Unschlüssig verschwinden seine Hände wieder in den Hosentaschen.
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 1:24 am

"Hmm...", macht sie nur unsicher und zupft an ihrem Gewand herum, um mit den Händen irgendwas zu tun zu haben. Und nun? Langweilen kann er sich sicher auch alleine. Auch nach einem schnellen Blick zu Alice und den anderen Unbekannten weiß sie nicht, wie sie handeln soll und blickt einfach schweigend auf Ciels Füße.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 9:09 am

"Ja, leider." wiederholt sie sich noch einmal. "Ich wollte sie ja nie..." murmelte sie dann leise und betrachtet interessiert den Boden. Als sie dann Daphne, in Begleitung des blonden Schönlings bemerkt, winkt sie der Grünhaarigen kurz, wandte sich dann aber wieder Charlie zu.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 9:15 am

Charlie musterte die Freundin. Es war noch immer schwer zu sehen was sie dachte, früher war das leichter gewesen, aber wenn man sich 6 Jahre lang nicht gesehen hatte... Sie schaute kurz aus dem Fenster neben sich. Als sie hier angekommen war, war die Sonne grade untergegangen und nun war sie schon wieder aufgegangen. *...Das erklärt auch, warum mir meine Beine wehtuen. So lang hier auf ein Zimmer warten?*, sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "..."
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 9:25 am

"Tut mir leid, dass ich dir nichts davon erzählt habe..." entschuldidgt sie sich auch weiteres Mal. "Ich... schäme mich dafür..." Im nächsten Moment folgt sie dem Blick ihrer Freundin. Die Sonne geht unter... "Wartest du schon lange?"
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 9:29 am

Sie zuckte mit den Schultern, "Ja, schon". Charlie schüttelte den Kopf "Das ist okay, du musstest mir nicht ja sofort alles erzählen... Du musst dich nicht dafür schämen, das gehört wohl einfach zu dir", sagte sie zu Alice und lächelte (wie oft kann man eigentlich innerhalb von 10 Minuten lächeln? °_°"). "Ich wage zu bezweifeln, das ich heute noch ein Zimmer bekommen werde", murmelte sie dann mit einem Blick zu dem Mann hinter dem Tresen, "soll ich dir den Tempel dann jetzt zeigen?"~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Do Jul 30, 2009 9:32 am

"Wenn du Zeit hast. Ansonsten kannst du die Nacht auch bei mir bleiben, ich denke Juliet wird nichts dagegen haben." meint sie zustimmend. "Also, dann zum Tempel?" fragt sie und macht sich schon auf den Weg zur Tür.
    (Die Kreativität schläft noch owo)
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 9:36 am

Charlie nickte vorsichtig, "mal sehen". "Okay", sie überlegte in welche Richtung sie mit Jane gegangen war um zu dem alten Steinaltar udn dem Tempel zu kommen, mit einem weiteren Blick aus dem Fenster erinnerte sie sich dann wo man langgehen musste und wand sich wieder an Sunny "Ich gehe dann auch. Auf Wiedersehen", verabschiedete sich das Mädchen und verließ dann mit Alice den Gasthof~(Jap >_<)
    Moonie
    Flora

Anzahl der Beiträge : 64
    Weiblich

Beitrag  Moonie am Do Jul 30, 2009 12:00 pm

"Ok, das Zimmer nehme ich!", antwortet der Blonde und nimmt den silbernen Schlüssel dankend entgegen. Da Loris nicht weiß, ob er jetzt schon bezahlen soll, kramt er etwas in seinem Säckchen herum und nimmt dann ein paar Goldmünzen heraus.
    "Das müsste eigentlich reichen...", murmelt der Musiker und begibt sich dann auf sein Zimmer.
    Eine Recht schöne Einrichtung, wenn auch das Zimmer einen alten Geruch hat...
    Loris rümpft die Nase, ist aber dennoch sichtlich zufrieden mit dem Zimmer. Wenn bald noch mehr Einwohner in dieses Dorf kommen, dann wird es in meinem Zimmer ja eventuell noch voller. Der Blonde schaut auf die 3 leeren Betten, als ihm einfällt, dass er auch mal seinen Teil des Zimmers einräumen sollte.
    Mal sehen wo es die Bettwäsche gibt... Loris schaut in einen alten, kleinen Schrank, von denen es anscheinend vier gibt; für jeden Bewohner einen. Dort findet er ein kleines gräuliches Kissen sowie eine Decke, die er sofort auf das Bett legt.
    Und während er so seinen Rucksack auspackt; die wenigen Lebensmittel in eine Ecke des Schrankes und sein Geldsäckchen in eine Schublade, fällt ihm ein, dass er etwas Kleidung braucht.
    Sein Anzug ist mitlerweile nach der langen Reise schon fleckig, und außerdem gehört dieser seinem Vater; der lange auf diese feine Kleidung gespart hatte, um ihn seinen Sohn für die erste Vorstellung auszuleihen.
    Ich bräuchte nur Hemd vielleicht, ich denke das ich mir das leisten kann. Und nach noch etwas Lebensmitteln sollte ich auch Ausschau halten...
    Also holte Loris das Geldsäckchen wieder aus der Schublade hervor, und packte dieses wieder in den lumpigen Rucksack. Eigentlich war er auf dem besten Wegen, ein guter Musiker zu werden, doch die Gitarre, die er unter das Feldbett verstaut hatte, wollte er noch nicht auspacken, in der Hoffnung er könne noch weitere Musiker finden, mit denen er zusammen spielen könnte.
    Damit könne er dann auch etwas mehr Geld verdienen...

Ganz in Gedanken schloss Loris dann die Tür ab und schlendert aus dem Gasthof.
    goldenroy
    Flora

Anzahl der Beiträge : 83
    Männlich

Beitrag  goldenroy am Do Jul 30, 2009 12:14 pm

Das ist also die Gaststätte..dachte Finn.Wow..Er trat ein und bemerkte erst das es ziemlich voll war.Als er grüne Haare endeckte errötete er sofort wieder.Und er..er blickte kurz zu Ciel..ist natürlich auch wieder dabei..Ein "H-hallo"brachte er Daphne gegenüber grade noch zustande.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 12:21 pm

~Charlie kam wieder zu der Gaststätte. Sie ging zum Tresen, wartete das sie drankam und schaute gedankenverloren aus dem Fenster. *Wie teuer die Zimmer hier wohl sind?...*, fragte sie sich~
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 12:37 pm

Sie sieht auf, als sich die Tür öffnet und lächelt Finn scheu zu. "Hey..." Dann wendet sie ihre Aufmerksamkeit lieber wieder einem Brandfleck auf dem Tresen zu - scheinbar. In Wirklichkeit versucht sie, nichts von dem, was um sie herum geschieht, zu verpassen und lässt ihre Blicke von unten herauf, durch einen Vorhang aus Haaren, hindurch von Ciel über Charlie zu Finn und wieder zurück wandern.
    goldenroy
    Flora

Anzahl der Beiträge : 83
    Männlich

Beitrag  goldenroy am Do Jul 30, 2009 12:44 pm

"Ähm Hallo.."sagte er (jetzt due alles endscheidene Frage..)"Ähm..du weißt..m-meinen Namen aber..i-ich deinen nicht.."sagte er und wurde noch etwas röter(?)
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Do Jul 30, 2009 12:46 pm

Ciel sieht auf und mustert den blonden Jungen irritiert. Was stottert der immer so rum? fragt er sich, wendet sich aber dann wieder zu Daphne um irgendetwas zu sagen, was das unangenehme Schweigen unterbricht.
    "Also... danke, dass du mir das Dorf gezeigt hast." bedankt er sich schließlich etwas nervös. "Ich glaube, ich sollte maich dann mal bei der Schneiderei blicken lassen." Sonst flieg ich raus bevor ich überhaupt irgendetwas gemacht habe.
    "Man sieht sich~" meint er noch und verlässt den Gasthof.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:51 pm