Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Die Gaststätte

Teilen
    Lula
    Flora

Anzahl der Beiträge : 74
    Weiblich

Re: Die Gaststätte

Beitrag  Lula am Do Jul 30, 2009 1:11 pm

"Ich wohne hier ja"
    sagt sie lächelnd.
    "ich seh mich mal um"
    meint sie und wendet sich dan an ihre Schwetser und sagt das gleiche dann war sie auch schon weg.
    Zalida
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 1:15 pm

"Kein Problem...", murmelt sie noch und sieht Ciel hinterher, wie er die Gaststätte verlässt. "..." Unsicher, was nun zu tun ist, bleibt sie einfach so stehen, anstatt sich zu Finn umzudrehen und wartet schweigend ab. Wer weiß, was er hier zu tun hat. Ich bin ihm sicher nur ihm Wege und stehe hier rum, als hätte ich sonst nichts zu tun. Ich könnte einfach in mein Zimmer gehen... Oder in den Wald.
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Do Jul 30, 2009 1:18 pm

Nun wendete sich der Wirt an die junge Frau, die nun am Tresen stand. "Guten Tag! Möchten Sie auch einZimemr mieten?", fragt er nach und mustert kurz seine notwenidige Liste, auf der alle Zimmer und ihre Bewohner standen.
    goldenroy
    Flora

Anzahl der Beiträge : 83
    Männlich

Beitrag  goldenroy am Do Jul 30, 2009 1:24 pm

War klar..Dachte er betrübt.."Vielleicht sollte ich einfach...gehen..in den Wald.."murmelte er und wurde immer eliser..man könnte es aber noch verstehen..Er blickte auf den Boden und dann wieder auf2I-ich-"fing er an,verstummte aber
    Cookie
    Flora

Anzahl der Beiträge : 67

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 1:27 pm

Charlie wand sich an den Mann hinter dem Tresen und lächelte. "Ähh, ja, eigentlich schon", antwortete sie auf die Frage und warf einen Blick zu der Grünhaarigen und dem Jungen neben ihr, sah dann aber zurück zu dem Mann.
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Do Jul 30, 2009 1:47 pm

"Möchtest du in ein Einzelzimmer? Oder mit jemandem anderen in ein Zimmer?", fragte er nach und ihm fiel ein, dass er vielleicht mal in den Speißesaal gehen sollte, aber zuerst wollte er noch allen Gästen, die ein Zimmer wollten, auch eins zuteilen.
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 1:50 pm

Daphne musterte (Ich passe die Zeitform immer denen an, die gerade da sind 8D)Finn misstrauisch und sah dann wieder nachdenklich in der Weltgeschichte herum. Wald... Was will er denn dort? Er sieht nicht gerade so aus, als würde er besonders oft dorthin gehen... Was hat er vor? Was will er? Er ist so... komisch... Ein weiterer skeptischer Blick zu dem jungen Mann, bevor sie ihn dann auf Charlie richtete. Neugierig betrachtete sie die glänzenden schwarzen Haare und war froh, dass das fremde Mädchen mit dem Rücken zu ihr stand, sodass sie sie ungestört beobachten konnte.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 1:57 pm

Charlie überlegte kurz und las sich nochmal durch, was auf dem Schild neben dem Tresen stand. *Na, gut, wenn es billiger ist...eigentlich egal, oder? Ich werde ja eh nicht oft da sein*. "Ich würde mit Jemand anderem in ein Zimmer gehen", sagte sie lächelnd und zuckte mit den Schultern. Das Mädchen spürte das Jemand sie ansah, und ignorierte das vorerst, aber es war kein sehr angenehmes Gefühl von Jemand fremden gemustert zu werden~
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 2:09 pm

Als ihr bewusst wurde, wie sie starrte, wandte sie rasch den Blick ab und ließ sich auf einem Stuhl nieder. Ihr Magen grummelte leise vor sich hin, doch sie machte sich bewusst, dass sie sich schon ihr Zimmer kaum leisten konnte und deshalb auf eine warme Mahlzeit verzichten musste. Wäre ich bei Onkel Werner und Mia geblieben, hätte ich jetzt..., begann sie ihr Gedankenkarussel und hörte wie immer nebenbei noch mit einem Ohr auf die Geräusche in der Gaststätte. Nach einer Weile riss sie sich zusammen. So, Schluss jetzt. Es hat mich niemand gezwungen, auszuziehen und wenn ich fleißig weiter arbeite, wird das alles besser. Ich kann mich auch alleine durchschlagen... Scheinbar abwesend starrte sie vor sich hin, schaukelte leicht vor und zurück und schien nicht mehr anstrechbar. Eher unterbewusst schnappte sie trotzdem noch viel von dem auf, was um sie herum passierte.
    goldenroy
    Flora

Männlich

Beitrag  goldenroy am Do Jul 30, 2009 2:14 pm

Toll..dachte er traurig und um ihn herum waren leichte Windstöße zu spüren(Yeeeah)."D-dann eben..nicht.."stotterte er zu Daphne und wandte sich zum gehen(Mach irgentwas..will nich gehen TT)
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 2:16 pm

Charlie drehte sich um und sah das Mädchen an, das auf einem Stuhl hinter ihr saß. Sie wand sich wieder ab und schaute aus dem Fenster. *Es ist wohl wirklich besser auf eigenen Beinen zu stehen, wahrscheinlich auch komplizierter...und ich muss mir ein Zimmer mit Jemandem teilen. Damit es billiger ist! Das wird sicher eine neue...Hmm, Erfahrung?. Hauptsache ist das ich jetzt mein Zimmer bekomme, vieleicht einen Job finde und es ist ja doch schön, wieder zuhause zu sein. Ich muss Chou später unbedingt einen Brief schreiben, und ihr von all dem Erzählen...*. Sie sah den Mann forschend an, der grade gehen wollte und schaute nochmals zu dem Grünhaarigen Mädchen~
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 2:25 pm

Sie sah stumpfsinnig geradeaus, beobachtete aber aus den Augenwinkeln weiter die Anwesenden. Als das dunkelhaarige Mädchen sie so unverblümt ansah, drehte sie den Kopf ein wenig und blickte zurück. Jetzt sieht sie bestimmt gleich weg. Dass Finn im Begriff war zu gehen, bekam sie zwar mit, aber es war ihr ziemlich egal. Sie kannte ihn nicht, hatte sich nie mit ihm unterhalten und auch keinen Grund, ihn zurückzuhalten. Er hatte eben andere Dinge zu tun, was war da schon dabei?
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 2:29 pm

Sie begegnete dem Blick des Mädchens und hielt diesem stand, war aber ein wenig überrascht, was für goldene Augen die Unbekannte hatte. "Entschuldigung", murmelte sie als sie merkte, wie unhöflich es war Jemanden so offensichtlich anzustarren und schaute an die nächstbeste Wand. (mal wieder kreativ xD")
    goldenroy
    Flora

Männlich

Beitrag  goldenroy am Do Jul 30, 2009 2:33 pm

"Ich..geh aber nichtt.."sagte er langsam,ging wieder zurück,setze sich auf einen Stuhl und ließ zwischen seinen Händen kleine Windstöße(xD) hin und herfliegen.
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 2:34 pm

Sie nickte peinlich berührt und sah schnell weg. "Auch entschuldigung...", murmelte sie so leise, dass Charlie es wahrscheinlich nicht gehört hatte. Es wunderte sie, dass das Mädchen nicht weggesehen hatte, wie die meisten Menschen und machte sich nun ihre Gedanken darüber. Ob die Leute wohl wissen, wieviel man durch so kleine Gesten und Aktionen über ihre Persöhnlichkeit erfährt? Aber... kann ich jetzt hier einfach so sitzen und tun, als wäre nichts, obwohl ich sie so offensichtlich angesehen habe? Irgendwie wirkt das doch ganz schön doof... Was muss sie jetzt nur denken?
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 2:52 pm

Charlie vernahm die leise Entschuldigung noch. Sie fragte sich, was sie machen sollte. Charlie biss sich auf der Unterlippe herum und musterte die Wand vor sich. *Nette Farbe...aber renoviert könnte hier auch mal werden, wenigstens ist es gemütlich und sauber. Ich werde hier schon zurechtkommen*. Kurz überlegte das Mädchen, ob es einen weiteren Blick zu der Grünhaarigen wagen konnte entschied sich aber dagegen und wartete darauf, das der Mann ihr endlich ein Zimmer herausssuchte~
    goldenroy
    Flora

Männlich

Beitrag  goldenroy am Do Jul 30, 2009 2:55 pm

Finn 'warf' den 'Wind' immer schneller bis er schließlich verschwand."Hast du..eine Gabe?"murmelte er zu Daphne rüber.
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 3:04 pm

Daphne hatte die Windzüge durchaus bemerkt und konnte sich denken, welche Gabe Finn besaß. Sie sah ihn kurz argwöhnisch an. "...Wieso?", hauchte sie schließlich leise und drehte sich schnell wieder weg. Dabei blieb ihr Blick erneut an dem Mädchen hängen. Sie wusste nicht, wieso, aber irgendwie fand sie sie interessant. Nachdenklich legte sie den Kopf schief und öffnete den Mund, um sie anzusprechen. Doch dann klappte sie ihn doch wieder zu und schwieg. Ich kann nicht einfach ein wildfremdes Mädchen ansprechen. Das ist unhöflich und es gibt auch gar keinen Grund...
    goldenroy
    Flora

Männlich

Beitrag  goldenroy am Do Jul 30, 2009 3:15 pm

"Eben so.."antwortete er und folgte Daphnes Blick.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 3:46 pm

Charlie drehte sich nochmals zu dem Mädchen um, und merkte das auch diese sie ansah. *Soll ich sie ansprechen? Und was soll ich sagen? Das wäre mehr als unhöflich, einfach so Jemanden ansprechen?*, sie strich sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht. Sie schaute nochmal zu dem Jungen, und beobachtete Fasziniert wie er mit dem Wind *spielte*, wand sich jedoch dann wieder ab und starrte weiterhin ihre Wand an~
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 3:49 pm

Langsam machte sie sich ernsthafte Sorgen und rückte ein Stück von Finn ab. "Was wollen Sie von mir?!", fiepte sie eine Oktave höher als normal und möglichst laut, um eventuelle Retter auf sich aufmerksam zu machen. Leider war das, was sie als laut empfand, für andere nur ganz normale Gesprächslautstärke. Daphne versuchte Ruhe zu bewahren, aber langsam bahnte sich die Panik ihren Weg. Wieso folgt er mir dauernd? Ich kenne ihn doch gar nicht! Aber vielleicht meint er es ja gar nicht so... Und hier sind ja Leute, er kann mir nichts antun... oder? Ängstlich schielte sie zu ihm hinüber und überlegte, wohin sie im Notfall flüchten könnte. Erneut wanderte ihr Blick zu der Unbekannten am Tresen. Bekam sie denn gar nichts mit?
    goldenroy
    Flora

Männlich

Beitrag  goldenroy am Do Jul 30, 2009 4:01 pm

"Wenn du dich bedrängt fühlst..w-werde ich natürlich aufhören"sagte er traurig und spielte wieder mit dem Wind.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Do Jul 30, 2009 4:11 pm

Das Mädchen hatte halb dem Gespräch der beiden gefolgt und stand nun auf. "Entschuldigung, ist alles okay?", fragte sie das Mädchen und sah den Jungen forschend an. *Was mache ich hier eigentlich? Man mischt sich nicht in fremde Gespräche ein...*
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Do Jul 30, 2009 4:26 pm

Ihr Blick huschte zwischen den beiden hin und her und sie sah die Unbekannte dankbar an. "Ja... wahrscheinlich...", antwortete sie leise und senkte den Kopf. Hilfe, wie peinlich... Sie glitt von ihrem Stuhl und trat zwei Schritte zurück. "..."
    goldenroy
    Flora

Männlich

Beitrag  goldenroy am Do Jul 30, 2009 4:34 pm

"Ja.."sagte Finn knapp und spielte weiter mit dem Wind.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte