Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Gaststätte

    Austausch
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 10:29 pm

    Sie schaut ihn weiterhin nicht an und antwortet wie immer emotionslos
    "Das ist was was dich noch weniger angeht als der Rest"
    Dann geht sie etwas auf abstand und sagt erstma nichts mehr
    avatar
    Korbine
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Korbine am Di Jul 28, 2009 10:32 pm

    Während Mila wartete, bemerkte sie Ciel und Juliet. Unauffällig musterte sie die beiden, doch machte keine Anstalten die Neuankömmlinge zu begrüßen. Wer diese zwei hier wohl sind? Anscheinend sucht dieser blonde Typ ebenfalls ein Zimmer. Nach einer Weile wandte sie sich dann wieder der Theke zu, um die anderen nicht allzu sehr mit ihren geradezu neugierigen Blicken zu belästigen.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 10:44 pm

    Er sieht sie etwas überrascht an und bringt ein "Oh... Okay." heraus, bevor er dann ebenfalls einige Momente ins Schweigen verfällt. Mist, das war wohl die falsche Frage... Aber jetzt bin ich neugierig. Was ist passiert? Wenn sie einfach nur weggezogen wären hätte man das doch sagen können, oder? Vielleicht haben sie sich getrennt... spekuliert er gedanklich weiter während sich sein Gesichtsausdruck etwas verdüstert.
    Na, klasse... "..."
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 10:53 pm

    Juliet dreht sich wieder zu ihm um und merkt wie dein Gesichtsausdruck verdüstert
    "falls du wissen willst wa spassiert ist, ICH werde es dir nicht sagen" meint sie ernst und läuft richtung Tür
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 10:58 pm

    "Ich hatte auch nicht vor zu fragen." gibt er etwas beleidigt zurück, folgt ihr aber zur Tür. "Ähm... nochmal Danke, dass du mich hergebracht hast." Wenn ich jetzt 'Auf wiedersehen' oder 'Bis bald' sage, kommt bestimmt wieder irgendein Kommentar zurück... "Also... tschüss." Er dreht sich zögernd wieder um und schlendert langsam Richtung Theke, wo er das fremde Mädchen mit einem "Guten Abend" begrüßt und ebenfalls wartet.
    avatar
    Ashleyyy
    Herculina

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Ashleyyy am Di Jul 28, 2009 11:04 pm

    Etwas verwirrt dreht sie sich um
    " ... Tschüss ... " dann dreht sie sich schnell weg und verlässt den Gasthof und läuft in richtung Wohnviertel um nach Hause zu gehn
    avatar
    Korbine
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Korbine am Di Jul 28, 2009 11:09 pm

    Leicht überrascht drehte Mila sich zu dem Fremden um. Sie war nicht darauf gefasst, angesprochen zu werden, würgte dann aber ein halbwegs freundliches, aber eher hastig wirkendes "Guten Abend" heraus und lächelte gezwungen.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 11:19 pm

    Ciel schweigt noch etwas vor sich hin und starrt in die Leere, während über das ebige Gespräch nachdenkt. Irgendwann gibt er es auf, stützt sich mit einem Arm am Tresen ab und wendet sich zu der Schwarzhaarigen um. Wenn sie hier ein Zimmer sucht ist sie bestimmt auch neu... Oder verlässt sie das Dorf? "Ähm... Bist du neu in diesem Dorf?" beginnt er und vergisst schon wieder das Siezen.
    avatar
    Korbine
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Korbine am Di Jul 28, 2009 11:32 pm

    "Ja... und du?", fragte Mila zögerlich und begann ebenfalls ihr Gegenüber zu duzen. Etwas nervös, wie sie es öfter in Gegenwart von Fremden war, ließ sie ihren Blick durch den ganzen Raum schweifen, anstatt Ciel anzusehen.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 11:37 pm

    "Ebenfalls, seit einigen Stunden. Mein Name ist Ciel." entgegnet der Blonde lächelnd und hebt seinen Kopf etwas, um in sich nach irgendjemandem, der so aussah als würde er hier arbeiten, umzusehen. "Wartest du schon lange?" fragt er schließlich und grübelt, ob die Gaststätte vielleicht außer Betrieb oder schon geschlossen war.
    avatar
    Korbine
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Korbine am Di Jul 28, 2009 11:46 pm

    "Ah. Ich bin Mila",meinte sie zu ihm. Schließlich sah auch sie sich noch einmal nach einem Wirt oder Ähnlichem um, doch außer ihr und Ciel schien wohl keiner mehr da zu sein. "Uhm, eine Weile", antwortete sie unsicher. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, außer hier zu warten. Na ja, wenigstens bin ich nicht ganz alleine.


    Zuletzt von Korbine am Di Jul 28, 2009 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Schattenlicht am Di Jul 28, 2009 11:51 pm

    "Freut mich dich kennen zu lernen." erwidert er. Als sie anmerkt, dass sie schon eine Weile wartet gibt er ein unzufriedenes Grummeln aus. "Hoffentlich ist das nicht bei den restlichen Geschäften genauso..." murmelt er vor sich hin und stützt sich nun mit beiden Armen gelangweilt auf der Theke ab.
    avatar
    Korbine
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Korbine am Mi Jul 29, 2009 12:10 am

    "Ähm ja... ebenfalls.", sagte Mila knapp. Es herrschte wieder eine ganze Weile Stille.
    Angestrengt dachte sie darüber nach, welches Thema sie wohl am besten ansprechen könnte, um vielleicht doch ein ordentliches Gespräch führen zu können. Leider gelang ihr dies relativ selten. Verkrampft und nachdenklich fixierte sie ihren Blick an der Blumenvase, die ihren Platz auf der Theke hatte. Worüber sollte man denn reden? Mhhm... vielleicht hat er sowieso keine Lust, sich mit mir zu unterhalten.
    Schließlich scheiterte Milas kläglicher Versuch und endete mit einem weiteren stummen Blick, diesmal aus dem Fenster. "..."
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Mi Jul 29, 2009 9:22 am


    Der Wirt kommt aus einer Tür heraus gelaufen und bemerkt, dass jemand an der Theke steht. "Guten Tag!", begrüßt er den jungen Mann und das Mädchen und sucht etwas auf der Ablage neben ihm. "So, möchten Sie ein Zimmer mieten?"
    avatar
    Korbine
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Korbine am Mi Jul 29, 2009 10:30 am

    "Hallo.", entgegnete Mila dem Wirt und war sichtlich erleichtert, dass doch noch jemand gekommen war.
    "Ja, ich... ähm, wir suchen ein Zimmer. Oh, vielleicht denkt er jetzt, dass wir beide in 1 Zimmer wollen. Okay, schlimm wäre das ja nicht, aber ob das Ciel passen würde? ... wäre da noch etwas für mich frei?", bezog sie sich diesmal nur auf sich selbst, um Ciel nicht, eventuell gegen seinen Willen, mit einzubeziehen.


    Zuletzt von Korbine am Mi Jul 29, 2009 10:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 10:30 am

    Etwas kurz angebunden... bemerkt er und macht auch keine weiteren Anstalten, ein Gespräch zu beginnen, da er eine ältere Person auf die beiden zukommen sieht. "Ehm, ja." bestätigt er auf die Zimmerfrage hin und erkundigt sich nach dem Preis.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 11:42 am

    Vollkommen in Gedanken versunken betrat Daphne die Gaststätte. Als sie die Tür öffnete, bemerkte sie zwei Fremde an der Theke und zog sich schnell ein wenig zurück. Rasch musterte sie die beiden, sprach sie aber nicht an. Welchen grund hätte sie auch schon gehabt? Auf ihr Zimmer gehen wollte sie aber auch noch nicht, deshalb blieb sie einfach in ihrer Ecke stehen, lehnte sich an die Wand und grübelte weiter.

    (Daphne lebt ja schon immer in Dianca und seit kurzem auch im Gasthof xD Wäre es vielleicht machbar, Mila so gaaanz zufällig mit in Daphnes Zimmer zu stopfen? fröhlich )
    avatar
    Milka_Kuh
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 12:06 pm

    Als Alice die Gaststätte betritt ist ein lautes Knarren der Tür zu vernehmen. Vorsichtig schließt das Mädchen die Tür wieder und schaut sich um. "Guten Morgen." begrüßt sie die Anwesenden freundlich lächelnd. Melanie ist erst hier in Dianca angekommen, demnach müsste sie sich ein Zimmer genommen haben ... Ich glaube nicht, dass sie wirklich unter einer Brücke schlafen würde. überlegt die Schwarzhaarige und beschließt, einfach mal nachzufragen ob jemand sie hier gesehen hat.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 12:11 pm

    Sie sah kurz auf, als sich die Tür erneut öffnete. "Hallo Alice.", murmelte sie leise, als sie das Mädchen erkannte, lächelte vorsichtig und senkte den Blick wieder.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Mi Jul 29, 2009 12:12 pm


    Der Wirt lächelt und wirft einen Blick auf seine Liste. "Ja, sicher. Möchtest du ein Einzelzimmer, oder eins für mehrere Personen?", fragt er nach und begrüßt die Leute, die noch gekommen sind. *Heute sind aber viele Leute da.*, denkt er sich.
    avatar
    Korbine
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Korbine am Mi Jul 29, 2009 12:17 pm

    Mila bemerkte Alice, die so eben die Gaststätte betrat und begrüßte sie ebenfalls mit einem hastigen "Guten Morgen". Doch da sie weder wusste, wer Melanie war, noch wie diese Person aussehen sollte, antwortete sie nicht auf diese Frage und hoffte, sie würde von jemand anderem beantwortet werden. Dann ließ sie ihren Blick wieder durch den Raum wandern und entdeckte ein Mädchen mit grünen Haaren, das stumm an einer Ecke stand und sehr nachdenklich wirkte. Neugierig musterte sie diese von Weitem, wendete ihren Blick aber bald wieder ab, da sie ja noch immer dabei war, sich ein Zimmer zu mieten.
    "Nun ja. Es würde mir nichts ausmachen, wenn ich mit jemand anderem in ein Zimmer kommen würde. Also... das ist eigentlich egal...", entgegnete sie dem Wirt etwas unsicher.


    Zuletzt von Korbine am Mi Jul 29, 2009 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Moonie am Mi Jul 29, 2009 12:20 pm

    Loris öffnet die Tür langsam und schaut sich in dem Gasthof um. Er begrüßt die anwesenden Leute und geht dann in Richtung Tresen, wo anscheinend der Wirt gerade die Zimmer verteilt. "Hallo", begrüßt der Musiker auch den Mann und schaut dann auf die Liste.
    "Wenn es ginge, würde ich auch gerne ein Zimmer haben..." Loris überlegt kurz und schaut dann in seinem Rucksack nach. "Ich habe nicht viel Geld dabei, aber ich hoffe doch, dass es reichen wird! Allerdings bräuchte ich auch noch etwas für Kleidung und..."
    Ich brauche etwas mehr Geld... Aber ich hoffe doch, das ich eine Unterkunft bekommen werde...
    "Ich bräuchte ein billiges Zimmer..."
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Mi Jul 29, 2009 12:25 pm


    "Gut, dann bekommst du Zimmer 5.", sagt er zu ihr und reicht ihr den Schlüssel. "Einmal die Treppe hoch. Es ist gleich im ersten Stock. Im Moment wohnst du dann noch alleine, aber es stehen zwei Betten in dem Zimmer.", teilt er ihr mit und fügt noch hinzu: "So, jetzt brauche ich noch deinen Name." Er nimmt sich einen Stift.
    Nun wendet er sich an den jungen Burchen. "Guten Tag. Ein Zimmer für mehrere Personen ist billiger. Wenn ihr einverstanden seit, könnt ihr zusammen ziehen.", schlägt er vor und schaut zu Mila.


    Zuletzt von NPC am Mi Jul 29, 2009 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 12:26 pm

    Schon wieder betrat ein Neuling den Gasthof. Himmel, was machen denn heute die ganzen Leute hier? Nun doch neugierig geworden, blinzelte sie nach oben und beobachtete die Anwesenden möglichste unauffällig. Eigentlich sahen sie alle ganz nett aus. Das schwarzhaarige Mädchen schien sich nicht ganz wohl in ihrer Haut zu fühlen, während sich der junge Blonde seiner Sache sehr sicher zu sein schien und Alice... Aufmerksam musterte sie die einzige im Raum, die sie kannte. "Suchst du etwas?", fragte sie schließlich leise und trat einen Schritt auf Alice zu.


    Zuletzt von Zalida am Mi Jul 29, 2009 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Moonie am Mi Jul 29, 2009 12:32 pm

    Loris schaute sich nach der Mila um, fand sie und lächelte ihr zu. "Also meinetwegen, wenn es billiger ist."
    Er runzelte die Stirn und schaute sich etwas um. Ein schöner Gasthof. Nichts im Vergleich zu denen, die es bei uns gibt...
    Loris erinnerte sich nur ungern an die Gasthöfe in seinem Ort; dort waren immer alte Männer die sich täglich besauften. Aber diese Gaststätte mache einen ordentlichen Eindruck.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:52 am