Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Gaststätte

    Teilen
    avatar
    ich
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  ich am Sa Dez 05, 2009 7:10 pm

    "Ich heiße Mina" sagte MIna und nahm sich den Schlüssel. "also dann geh ich mal in mein Zimmer!!! Vielen Herzlichen Dank!". Mina ging als erstes ihre sachen in Mindys Zimmer holen und ging dann in ihr Zimmer warf sich aufs Bett und schlief sofort wieder ein...
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Renesmee am Sa Dez 05, 2009 7:10 pm

    "SO Herr Wirt", begann Ally als sie fertig war, "ich habe jetzt alles sauber gemacht, also Geschier und so... Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne zum Pferderennen gehen. Wenn es noch etwas gibt, oder sie mich brauchen, treffen sie mich dort." Mot diesen Worten verabschiedet sich das Mädchen und geht zum Marktplatz


    ____________________________________________________
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Sabaku no Elli am Di Dez 08, 2009 9:55 pm

    Miyu betrat den Gasthof und ging zum Tresen. Die letzte Nacht die sie hier verbracht hat hatte sie auf dem Boden an die Wand gelehnt geschlafen, da niemand gekommen war, der die Zimmer verteilte.
    "Guten Tag", sagte sie zu dem Wirt, "Ich würde gerne ein Zimmer nehmen... Vorerst nur für ein paar Tage."
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Sa Dez 12, 2009 3:37 pm


    "Aufwiedersehen!", sagte er Mina nach und wendete sich dann an Ally: "Nein, Sie können gerne gehen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß!" *Sie ist sehr fleißig. Aber ich müsste mal schauen, ob sie ihre Arbeit auch gut gemacht hat.... Heute ist das Pferderennen? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Naja, ich hab hier noch genug zu tun.*, dachte er sich und bemerkte nun das blauhaarige Mädchen. "Guten Tag!", begrüßte er sie freundlich. "Gut. Welches Zimmer hätten sie denn gerne?", fragte Martin nun nach und zeigte dem Mädchen die Liste.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Dez 12, 2009 9:55 pm

    "Hmm, ich nehm einfach das erste Zimmer im ersten Stockwerk", antwortete Miyu, "und muss ich im Voraus zahlen oder insgesamt dann, wenn ich den Gasthof wieder verlasse?"
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am So Dez 20, 2009 12:38 pm


    "Gut! Wie ist ihr Name?", fragt Martin nach und nimmt die Liste wieder zurück. Während er einen Stift sucht, antwortet er auf die Frage der Blauhaarigen."Das können Sie machen wie sie wollen, aber eigentlich wird immer am Ende des Monats bezahlt. Oder eben beim Ausziehen."
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Do Dez 24, 2009 6:10 pm

    Plötzlich sah Mindy ihre Schwester. Sie war natürlich froh,
    endlich wieder ihre Schwester zu sehen. Also rannte sie so
    schnell, wie es ging in ihr´s und ihrer Schwester in das
    Zimmer und plautzte hinein. "Mina!", rief sie, als sie in das Zimmer rein plautzte, doch als sie in dem Raum war, schlief Mina schon. Oooh, jetzt schläft sie schon..., dachte sie etwas traurig und lief dann wieder runter und setzte sich auf das Sofa.
    avatar
    ich
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  ich am Do Dez 24, 2009 11:51 pm

    Mina wachte nach langer Zeit wieder auf. Erst nach kurzer überlegung fiel ihr wieder ein wo sie sich befand...
    Wie lange hatte ich geschlafen? überlegte sie. Da sie es nicht wusste, beschloss sie später Mindy danach zu fragen. aba erst einmal musste sie etwas essen! Sie kramte ein paar Münzen aus ihrer Tasche, man konnte ja nie wissen, und machte sich auf den Weg zur Bar.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Fr Dez 25, 2009 11:37 am

    Langsam öffnete Mindy ihre Augen. Ist sie etwa auf dem Sofa eingeschlafen?! Mindy
    stand auf und verlies fröhlich, aber auch noch etwas müde die Gaststätte.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Fr Dez 25, 2009 10:58 pm

    Lächelnd auch schon ziemlich aufgeregt kam Mindy mit einem Jungen, namens Danny an der Gaststätte an. "So, da wären wir. Lass uns erstmal in mein und von meiner Schwester, Sunny, ins Zimmer gehen. Ich bin schon so aufgeregt.", sprach sie aufgedreht zu Danny. Dann packte sie ihm wieder an seinem Arm und rannte mit ihm auf ihr Zimmer. Als Mindy die Tür aufmachte, lagen auch schon ein paar Geschenke auf und vor ihrem Bett. "Jaaa! Der Weihnachtsmann war da!", schrie sie fröhlich und rannte zu ihrem Bett. Es waren insgesamt acht Geschenke, die vor und auf ihrem Bett lagen, jedoch waren nur sechs für sie und zwei waren für Danny. Mindy drehte sich um und sprach mit einem Lächeln auf ihre Lippen: "Danny! Du hast auch zwei Geschenke!"
    avatar
    Dannüü ^^
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.12.09
    Männlich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Dannüü ^^ am Sa Dez 26, 2009 1:01 pm

    Danny schaut Mindy leicht fragend an. "Was? Ja, hab ich?", fragt er sie und rennt mit zu ihr. "Jaa, stimmt. Komm lass sie uns auspacken!", lächelt er zu Mindy. Danny packt eins seiner Geschenke aus und sieht schon etwas rot, weißes. "Einen Pullover!", lacht er und zog ihn gleich drüber.

    "Wow, der ist ja schön weich.", grinst er vor sich hin.
    Danach packt er das 2. Geschenk aus und zog es auch an.

    "Hehe. Ist ja coll!", sagt er grinsend zu Mindy. "Und was hast du bekommen?",m fragt er sie.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Sa Dez 26, 2009 1:33 pm

    Mindy war erstaund, was für einen schönen Pullover Danny bekommen hatte. "Ich will auch so einen haben!", sprach sie und schrenkte ihre Arme an ihrem Körper zusammen. Dann packte sie ihre Geschenke aus. In zwei der Geschenke, die sie als erstes auspackte, waren Süßigkeiten. In den anderen zwei, waren ein paar Aufgleber, die man auf das Papier oder sonstiges draufgleben konnte und in den anderen letzten zwei, war eine Jacke und der gleiche Pullover, wie Danny schon hatte. "Jaaa! Ich hab auch so einen!", grinste sie vor sich hin und steckte aus Spaß, ihre Zunge zu Danny raus.

    avatar
    Dannüü ^^
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.12.09
    Männlich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Dannüü ^^ am Sa Dez 26, 2009 1:36 pm

    Danny muss lachen, als Mindy ihm die Zunge raus steckte. "Cool, da haben wir ja jetzt alle einen. Die jacke ist aber auch nicht schlecht. Die Bommeln gefallen mir.", sagt er lächelnd. "Der Pullover den du bekommen hast wärmt bestimmt schön auf.", stellt er fest.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Sa Dez 26, 2009 1:40 pm

    "Hihi, ja, mir auch. Oh ja, sehr sogar. Das ist auch soo schön weich.", kicherte sie. "Wenn du willst, könnt icch dir mal ein bisschen die Gegend zeigen. Aber nur wenn du willst.", fragte sie mit einem leichten Lächeln auf ihre Lippen, Danny. Er ist wirklich nett... , dache sie grinsend in ihren Gedanken.
    avatar
    Dannüü ^^
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.12.09
    Männlich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Dannüü ^^ am Sa Dez 26, 2009 1:42 pm

    "Das würdest du für ich tuen? Ja, sehr gerne. Ich würde mich darüber sehr freuen.", sagt er lachend zu Mindy. "Und wo wollen wir als 1. hin?", fragt er sie.
    avatar
    Preti
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Preti am Sa Dez 26, 2009 1:44 pm

    "Mmmh..., keine Ahnung, aber lass uns irgendwo hingehen. Uns fällt dann schon was ein.", grinste sie. Dann nahm sie ihre zwei Geschenke mit, wo die Süßigkeiten drinnen waren und schnappte sich Danny an seinem Arm. Sie rannten die treppe herunter und verliesen schon die Gaststätte.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Dez 26, 2009 8:05 pm

    "Okay, dann zahle ich, sobald ich die Gaststätte verlasse", schlug Miyu vor. Dann nannte sie ihren Namen.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Sa Dez 26, 2009 8:22 pm


    "Gut.", sagte er und schrieb ihren Namen in die Zimmerliste. Nun legte er diese auf die Seite und schaute wieder zu dem Mädchen. "Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie behilflich sein?", fragte er höflich nach und schaute kurz zu dem Mädchen und dem Jungen, die die Treppe hoch liefen. *Den Jungen hab ich noch nie gesehen. Wenn er hier übernachten will, dann muss er aber bezahlen...*
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Renesmee am So Dez 27, 2009 11:42 pm

    Als Ally den Gasthof betritt, grüßt sie den Wirt freundlich:"Guten Tag, Herr Wirt. Da bin ich wieder. Ich hoffe es hat Ihnen keine Umstände gemacht, dass ich so lange weg war. Ich habe mal eine Frage: Gibt es hier in Dianca eigentlich einen Sicherheitsdienst? Also ist hier so etwas notwenig? Geschehen hier Verbrechen? Wäre schon irgendwie unheimlich, wenn hier ein Verbrecher rumläuft." Also entweder der Verbrecher wird so schnell wie möglich gefasst, oder ich überlege mir das nochmal, mit meiner Zukunft in Dianca...


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Mi Dez 30, 2009 2:07 pm


    Nun wendete sich Martin von Miyu an seine neue Angestellte. "Guten Tag. Nein nein. Wenn man so jung ist wie du, muss man seine Freizeit doch noch ausnutzen. Und solange warst du gar nicht weg.", sagte er liebenswürdig und lächelte. Als das Mädchen jedoch ihre Fragen stellte, wurde er ernster und wunderte sich darüber, wieso sie das wohl wissen wollte. "Es gab mal einen Sicherheitsdienst, aber ich glaube im Moment hat sich noch kein neuer gefunden...Wie kommst du denn darauf? Wurde dir etwas gestolen?", fragte er nach. Plötzlich kam ihm wieder die Vision von Weilai in den Sinn und er schaute einen Moment angespannt auf den Tresen.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Renesmee am Do Dez 31, 2009 4:30 pm

    "Nein nein!" , sagte Ally schnell,"mir wurde nichts gestolen. Es... es hat mich einfach interressiert" Soll ich ihm sagen, dass in der Villa eingebrochen wurde??? Ich lasse es mal ieber, zumindest, bis es sich rumgesprochen hat. Sonst bin ich auf einmal noch die Lestertante. "Naja", wand sich das Mädchen schließlich wieder an den Wirt,"ich mache mich mal wieder an die Arbeit." Und damit verschwan sie in die Küche.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Do Dez 31, 2009 6:30 pm


    "Gut!", sagte Martin nur und schaute ihr nach. *Irgendwie merkwürdig. Sie hat mir doch etwas verheimlicht. Vielleicht sollte ich mal mit Weilai sprechen. Ob sie irgendwas gesehen hat?*, fragte er sich und dachte noch einige Zeit nach. Dann wendete er sich wieder an die Blauhaarige. "Entschuldigung. Kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein?", fragte der Wirt noch mal, da ihr Gespräch vorhin unterbrochen wurde, und versucht seine Anspannung zu verbergen.
    avatar
    Mikayla15
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Mikayla15 am So Jan 10, 2010 8:05 pm

    Mikayla erreicht völlig erschöpft die Gaststätte. Sie geht zu Martin. Sie sagte: "Hallo! Ich bin Mikayla. Ich habe hier ein Zimmer reserviert." Martin sagte: "Ah stimmt Mikayla! Wolltest du nicht schon gestern kommen?" Er gab ihr die Schlüssel. Sie antwortete: "Eigentlich schon aber der Sturm gestern hat mich aufgehalten." Er sagte: "Oh ja. Der war schlimm! Also, dein Zimmer ist im 1. Stock, Zimmer 2! Viel Spaß und guten Aufenthalt!" Sie hebte ihre Koffer hoch und sagte: "Danke!" Sie ging die Treppe hoch. Als sie ihr Zimmer erreichte packte sie als erstes ihre Taschen aus und räumte sie in den Schrank.
    avatar
    Mikayla15
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Mikayla15 am So Jan 10, 2010 10:29 pm

    Als Mikayla alles ausgepackt hatte, knurrte ihr Magen. "Ich muss dringend etwas essen!" Sie ging die Treppe hinunter und bestellte etwas zu Essen. Als sie nach dem Essen die Rechnung sah, errinerte es sie daran das sie sich dringend einen Job suchen muss. Sie hatte zwar genug Geld für die ersten paar Tage dabei aber natürlich reicht das nicht für immer. Als sie etwas gegessen hatte, ging sie ins Bett. Sie konnte allerdings nicht wirklich schlafen. Sie war noch sehr aufgeregt von ihrer Reise. Und sie überlegte, als was sie sich bewerben möchte. Später schlief sie aber doch noch ein.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Renesmee am Sa Jan 16, 2010 5:28 pm

    Ally war den ganzen Abend in der Gaststätte und machte den Abwasch. Ziemlich spät ging sie dann ein letztes mal nit einem nassen Lappen über alle Tische, damit sie am Morgen sauber waren. Dann ging sie in ihr Zimmer. Nachdem sie ein Eintrag in ihr Tagebuch verfasst hatte ging sie Schlafen.

    0am nächsten Morgen ging sie gut gelaunt in den Speißesaal um zu frühstücken.


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:49 pm