Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Gaststätte

    Teilen
    avatar
    ich
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  ich am Sa Jan 16, 2010 7:58 pm

    Nach dem Mina erstmal richtig etwas gegessen hatte, überlegte sie sich was sie als nächstes tun sollte. Müde war sie nun wirklich nicht mehr. Sie beschloss in ihr Zimmer zu gehen und ihre Sachen in den Schrank räumen. Sie würde ja schließlich noch einige Zeit un dieser Gaststätte verweilen.
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Sabaku no Elli am Sa Jan 16, 2010 8:12 pm

    "Nein danke", antwortete Miyu dem Herrn, bevor sie sich verabschiedete und in ihr Zimmer ging. Dort angekommen schloss sie von innen ab und betrachtete den kleinen Raum erstmal ausführlich. Ein Bett. Ein Bett, dass nicht ungemütlich aussah!
    Mit einem Satz sprang sie hinein und blieb auf der Decke liegen. "Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich...", sagte sie und atmete dabei aus.
    Einige Minuten später war sie auch schon eingeschlafen.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Renesmee am So Jan 17, 2010 4:07 pm

    Schön ist es, wenn man das ganze Essen um sonst bekommt! dachte Ally glücklich während einem großen Frühstück. Nachdem sie fertig war, nahm sie ihr Geschier und ging zur Küche. Dann holte sie auch noch anderes dreckiges Geschier aus dem Speisesaal und begann ihre Arbeit. Nach etwa einer Stunde haben die meisten Gäste gegessen und Ally war fertig mit ihrer Arbeit. Also holte sie schenll ihren Rucksack aus ihrem Zimmer und ging dann richtung Schneiderei.

    -->


    ____________________________________________________
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  miro am So Jan 17, 2010 9:52 pm

    Suleila erreichte halb erfroren das Gasthaus. Sie freute sich über das bisschen wärme das ihr entgegenkam.Min blickte vorsichtig aus ihrem Mantel hervor und fauchte ein Mädchen an das in der nähe stand. Suleila hollte sich ihren Schlüssel an der Rezeption ab und ging in den 1. Stock. Sie schloss das dritte Zimmer auf und ging hinein. Es war ein spärlich beleuchteter Raum mit einem Bett, einem Nachtisch und einem Schreibtichs. Suleila setzte Min auf ihr Bett und began ihre Klamotten in den hölzernen Kleiderschrank einzuraumen der in einer Seite des Zimmers stand. Nach einer Weile fütterte sie Min und aß noch ein paar Stücke eingefrorenen Honig der ihr der Priester immer geschenkt hatte. Bei dem Gedanken an den Priester wurde ihr schlecht und sie beschäftigte sich damit Min zu streicheln die sich zusammen gerollt hatte. Nach einer Weile schlief sie ein.
    avatar
    pink muffin
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 14.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  pink muffin am So Jan 17, 2010 10:12 pm

    Kelly kam rein das muss es sein! Sie stand in der Eingangshalle der Gaststätte und das erste was sie dachte war hier ist es aber gemütlich! Sie schleppte ihren rissen Koffer noch ein paar Schritte weiter biss zum Entfang, es waren noch andere Leute außer ihr hier, aber auf die schnelle konnte sie nicht erkennen ob einer von ihnen ein Wirt oder eine Wirtin ist, deswegen blieb sie einfach vor dem Entfang stehen und wartete das ihr jemand ein Zimmer geben würde.
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  miro am So Jan 17, 2010 10:13 pm

    Suleila wacht wieder auf. Obwohl sie nur wenig geschlafen hatt fühlt sie sich ausgeschlafen und wach.Sie zieht sich an und verlässt das Zimmer. Min folgt ihr. Marktplatz ->
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Tja am Mo Jan 18, 2010 7:01 pm

    (Ich bitte euch nicht einfach zu schreiben, dass ihr euch einen Schlüssel nehmt oder die Handlung des Wirtes selbst zu bestimmen. Wenn ihr es wirklich nicht aushalten könnt bis wir antworten, dann macht es meint Wegen so. Aber dann benachritet Sushi oder mich doch bitte wenigstes, welches Zimmer ihr haben wollt. Danke :) )


    "Auf Wiedersehen!", verabschiedete er sich höflich von Miyu und wendete sich nun dem nächsten Gast zu. *Heute ist aber viel los.*, dachte er sich lächelnd. Sein Blick wanderte von einer zur anderen Person und er überlegte sich, ob er noch von jemanden den Namen wusste. Die meisten erinnerte er sich jedoch nur noch schon mal gesehen zu haben.
    "Guten Tag! Kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte er schließlich das Mädchen mit den kurzen blonden Haaren.
    avatar
    Mikayla15
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Mikayla15 am Di Jan 19, 2010 8:06 pm

    Mikayla ging schnell in ihr Zimmer. Sie atmete einmal tief auf. Am morgen war sie ziemlich gestresst und hatte keine Lust aufzuräumen. Nach dem aufräumen, betrachtete sie das Zimmer. Es war viel ordentlicher als vorher. Sie stöhnte: "Endlich!" Ihr Magen knurrte. Oh stimmt. Ich hab ja heute noch gar nichts gegessen! Das sollte ich schnell nachholen! Da fällt mir ein... Wenn ich schon unten bin könnte ich Martin ja auch wegen des Job als Köchin fragen! 

    Sie ging runter und bestellte etwas zu essen. Nach dem Essen bezahlte sie und sagte: "Martin, kann ich dich mal was fragen?" Martin: "Klar." Mikayla: "Ich wollte nur mal fragen ob ich hier vielleicht als Köchin arbeiten könnte?" Martin: "Gerne! Aber unter einer Bedingung! Ich muss dann natürlich wissen ob du überhaupt kochen kannst! Also, bitte bereite mir eine Mahlzeit zu. Ich zeig dir den Weg zur Küche." Als sie die Küche erreichten fragte Mikayla: "Und was willst du essen?" Martin: "Überrasche mich!"

    Später als das Essen fertig war brachte Mikayla es zu Martin. Martin war begeistert und sagte: "Das ist wirklich sehr gut! Ich denke du würdest dich wirklich gut machen! Du kannst morgen anfangen!" Mikayla bedankte sich bei Martin und ging überglücklich in ihr Zimmer. Kurz darauf ging sie schlafen.
    avatar
    pink muffin
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 14.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  pink muffin am Di Jan 19, 2010 10:41 pm

    Als Kelly von dem Wirt gefragt wurde ob er ihr behilflich sein kann, antworte sie mit „Ja, ich hätte gerne ein Zimmer, wen das möglich wehr“ Kelly setzte ein freundliches lächeln auf.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Tja am Mi Jan 20, 2010 8:16 pm


    "Ja sicher!", antwortete er dem blonden Mädchen. "Es sind leider keine Einzellzimmer mehr frei. Ich könnte dir aber ein bis jetzt unbelegtes Mehrbettenzimmer anbieten oder ein Bett in einem Zimmer indem schon zwei Mädchen wohnen.", erklärte er Kelly und lächelte freundlich. *Ich glaube wir müssen bald anbauen.*, dachte er sich und betrachtete die Zimmerliste, die schon vor ihm auf dem Tresen lag.
    avatar
    pink muffin
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 14.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  pink muffin am Mi Jan 20, 2010 9:22 pm

    „Ich klaube alleine Wohnen muss ich nicht, bin sowieso immer viel unterwegs. Also dann würde ich das Zimmer mit den zwei anderen nehmen.“ Erst im nachhinein überlegte Kelly hoffentlich macht den anderen zwei das nichts aus wenn ich mich da einfach einniste...
    avatar
    Sabaku no Elli
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Sabaku no Elli am Mi Jan 20, 2010 9:30 pm

    Am nächsten Morgen wachte Miyu auf und wusste erstmal nicht mehr, dass sie in der Gaststätte war. Erst als sie das Zimmer um sich herum betrachtete erinnerte sie sich daran, dass sie nach dem langen, letzten Tag hier endlich jemanden vorgefunden hatte, der ihr ein Zimmer geben konnte.
    Sie gähnte und sah die Decke an. "Hmmm... ich brauch immernoch Arbeit... vielleicht heute mal...? Ach, ich find schon was, am ehesten findet man sowieso was, wenn man grade nicht danach sucht", sagte sie zu sich selbst, bevor sie aufstand, sich anzog, eine kleine Umhängetasche mit Proviant und einem kleinen Heftchen plus Stift packte und das Zimmer verließ. Als sie abgeschlossen hatte grüßte sie den Wirt am Tresen, dann verließ sie den Gasthof.
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  miro am Do Jan 21, 2010 9:06 pm

    Suleila kam herein und lief die Treppe hoch. Im Flur blieb sie stehen weil ihr leicht schwindelig geworden war und sie angst hatte das sie wieder einen Anfall bekam. Min sprang von ihrem Arm runter und ging schon ins Zimmer. Vor Suleila´s Augen begann sich alles zu drehen und sie setzte sich schleunigst auf den Boden. Sie versuchte tief Luft zu holen aber es klappte nicht immer. Sie schloss die Augen aber das Übelkeits Gefühl wurde sie nicht los.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Fr Jan 22, 2010 3:41 pm


    "Gut. Das Zimmer befindet sich im zweiten Srockwerk, Nummer 4.", erklärte er Kelly und reichte ihr den Schlüssel. "Deine Mitbewohner heißen Lanna und Mina. Aber ich habe die beiden schon ein paar Tage nicht gesehen. Naja. Ich bräuchte dann noch deinen Namen." Ganz unbewusst hatte er von 'Sie' auf 'du' gewächselt.
    Als Miyu den Gasthof verlies, grüßte er sie zurück. *Nettes Mädche.*, dachte er sich und schaute wieder zu dem blonden Mädchen.
    avatar
    ich
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  ich am Sa Jan 23, 2010 4:58 pm

    Als Mina endlich fertig war ihre sachen in den Schrank zu räumen überlegt sie was sie jetzt machen soll. Nach einiger Zeit kommt sie zu dem entschluss raus zu gehen und sich erst einmal richtig umzuschauen. Also schloss sie das Zimmer ab und steckte sich den Schlüssel gut in ihte Tasche. Danach ging sie runter und verlies schnell die Gaststätte.
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Elocin am Di Jan 26, 2010 5:15 pm

    Mei betritt leicht humpelnd das Gasthaus und geht zur Theke im Eingangsbereich. Nachdem sie die Klingel betätigt hat, wartet sie auf eine Reaktionund und sieht sich etwas um Sieht ärmlich aus.... hier wird wohl nicht viel zu holen sein....
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Mi Jan 27, 2010 7:40 pm


    Martin wendet sich kurz zu dem weißhaarigen Mädchen, das geklingelt hatte. "Einen Moment bitte. Ich bin gleich für sie da.", sagte er knapp aber freundlich zu ihr, da er sich gerade noch mit Kelly unterhielt. Zu dieser wendete er sich wieder und hielt schon mal einen Stift bereit, um ihren Namen in die Liste schreiben zu können.
    avatar
    Frenchie
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 25.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Frenchie am Fr Jan 29, 2010 4:44 pm

    Chloe schluckte ein paar mal bis sie ihren Atem anhielt.Wie gefesselt schaute sie auf die Gaststätte
    und warf ihre Haare nach hinten,die durch das rennen
    nach vorne gerutscht waren.Sie scheint schon ziemlich
    alt zu sein,zu alt für meinen Geschmack.Wie gerne ich doch
    wieder in die Villa zu Cassandra würde als mich hier mit
    armen rumzuschlagen...
    nocheinmal tief seufzend steckte sie ihren
    Kopf durch die Tür um sich alles anzusehen
    Ach du meine Güte.. sie stolzierte zu
    der Theke und klopfte auf die Klingel die einfach so
    dastand Wir haben immer ein Glöckchen um die Hand
    gebunden,die wir schütteln müssen damit ein Kellner kommt.
    Aber das Ding sieht eigenartig aus..
    wie ein Urzeitmensch der nochnie so ein Teil gesehen
    hatte starrte sie die
    kleine Klingel auf dem Thresen an,danach huschte
    ihr Blickt zu den anderen Leuten die dort waren Ich-will-nach-Hause!
    avatar
    pink muffin
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 14.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  pink muffin am Do Feb 04, 2010 4:22 pm

    Kelly sagte dem Gastwird alles was er wissen wollt nahm dann dankbar den Schlüssel entgegen und verschwang auf ihrem Zimmer.
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Elocin am Fr Feb 05, 2010 3:38 pm

    "Bin ich jetzt dran?" fragte die Weißhaarige ungehalten und funkelte aus den Augenwinkel das fremde Mädchen, welches gerade gekommen war, an Hmmm was besseres? Bei der wirds bestimmt einiges zu holen geben in sich hineingrinsend nahm sie einige Münzen aus ihrem Beutel und legte sie auf den Tisch. " Ich hätt gern ein Zimmer für eine Person, hier ist das Geld für die nächsten 2 Wochen schonmal im vorraus."
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Tja am Sa Feb 06, 2010 5:10 pm


    "Schönen Tag!", sagte er zu Kelly, die zu den Treppen verschwand.
    Schließlich wendete er sich an die Weißhaarige. "Ja, jetzt sind Sie an
    der Reihe.", sagte er lächelnd zu ihr und zuckte ganz leicht zusammen, als ein
    weiteres Mädchen direkt neben ihm die Klingel betätigte. *Ich bin ja
    hier.*, dachte er sich. "Ich bin gleich für Sie da. Einen Moment
    bitte.", sagte er zu Chloe und schaute wieder zu Mei.. "Tut mir leid,
    es ist leider kein Einzellzimmer mehr frei. Aber ich könnte ihnen ein
    leeres Zweibettenzimmer anbieten. Da könnte jedoch noch jemand
    dazuziehen."


    ____________________________________________________
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  miro am Sa Feb 06, 2010 5:43 pm

    Langsam begann alles wieder scharf zu werden. Suleila atmete einmal tief aus und stand dann auf. Sie schwankte ein bisschen aber schaffte es noch zu ihrer Tür. Drinnen wollte sie etwas essen bemerkte aber dann das ich Vorrat leer war. *Dann muss ich wohl was kaufen gehen...* sie knirschte mit den Zähnen und ging nach unten. Auf der Treppe stieß sie auf ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren aber ignorierte sie einfach. Unten stand der Wirt hinter einer Theke und unterhielt sich mit einer weißhaarigen Person. *Die sieht ja aus wie eine Oma*. Sie ging in einem Nebenraum der offenbar das Restaurant war. Sie setzte sich an einem Tisch und wartete auf die Bedienung.
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Elocin am So Feb 07, 2010 7:38 pm

    Meinetwegen, so lange ich es alleine hab...sagen sie mir aber Bescheid wenn ein ein-Bettzimmer frei ist!" meinte sie genervt, dann fiehl ihr scharfes Auge auf eine blauhaarige Frau Wie sie sich bewegt, wie sie steht wie sie redet und wie sie schaut.... sie muss reich sein, man erkennt es nur schwer aber dieses Mädchen hat jedenfalls in ihrer Jugend nie wirklich hart arbeiten müssen... was für ein Glück, gleich 2 reiche Tussen innerhalb weniger Sekunden bei diesen Gedanken kann Mei sich ein freudiges Grinsen nicht verkneifen.
    avatar
    miro
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  miro am So Feb 07, 2010 7:53 pm

    Suleila seufzte als die Bedienung nicht kam. Erst jetzt bemerkte sie ein Schild mit der Aufschrift Selbstbedienung. Na toll..... Sie holte sich einen Salat und ein Stück Kuchen. Sie aß schweigend und betrachtete dabei Min die angekommen war und mit der Tischdecke spielte. Sie stand auf und bezahlte. Im Eingang sah sie das Mädchen mit den roten Augen wieder. Das Mädchen starrte sie an. "Gibt es Probleme?" fragte sie genervt.
    avatar
    Elocin
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Mei

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Elocin am Mo Feb 08, 2010 5:42 pm

    "Nein, aber danke das sie gefragt haben... sie sind wirklich ein guter Mensch" erwiderte Mei leicht ironisch und legte ihre Hand sanft auf die Schulter der Blauhaarigen
    Hmmmm... nicht sehr kräftig, das ist eine zarte Frauenschulter, eines Mädchens, das nichts mit Bauernmädels gemein hat...sie MUSS reich sein, jedenfalls wird sie sich auch nicht so wehren können, das ist auch schon was... ein sanftes Lächen umspielte Meis Mund und sie nahm die Hand zurück.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:51 pm