Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Gaststätte

    Austausch
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Renesmee am So Apr 18, 2010 1:07 pm

    "Ok", sagte sie, mehr in den Raum hinein, als zu jemanden bestimmtes " dann hohle ich schnell ein paar SAchen und gehe dann zum Marktplatz. Wir sehen unsa dann dort." Ally ging nach oben in ihr Zimmer, packte ien paar SAchen zusammen und war erleichtert, dass sich in ihrem Zimmer nichts verändert hatte. Als sie gehen wollte, kam sie noch mal am Wirt vorbei und ein blitzgedanke hielt sie auf:" Soll ich ihnen eigentlich bei irgendetwas helfen, Herr Wirt? Ich meine mit dem Essen und so?"


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Sa Mai 15, 2010 2:54 pm


    Der Wirt hatte mittler Weile einige Bottel mit Getränken und einige Lebensmittel, unter anderem auch Töpfe mit Gerichten, die man am Abend noch aufwärmen konnte, in den Eingangsbereich der Gaststätte gestellt. Als er gerade den Bewohnern bescheid sagen wollte, traf er auf Ally. "Ja, du könntest ein paar Sachen mitnehmen, wenn du noch eine Hand frei hast.", sagte er freundlich. *Dieses Mädchen ist wirklich sehr höflich. Wenn es nur mehr von solchen Leuten gäbe, dann wäre das Leben viel einfacher.*, dachte er sich und wieß auf die vor dem Tresen angesammelten Gefäße hin . "Ich komme, dann auch gleich zum Gasthof, äh, Marktplatz. Und bringe die restlichen Sachen mit. Aber ich muss noch schnell etwas erledigen." Mit diesen Worten ging er die Treppen nach oben. Dann lief er durch den Flur und klopfte an alle bewohnten Zimmer. "Achtung! Es hat sich wieder ein dichter Nebel über das Dorf gelegt. Es wird dringend gebeten, sich zum Marktplatz zu begeben. Dort versammelt sich das ganze Dorf.", rief er und wiederholte das ganze noch einen Stock weiter oben.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Renesmee am Sa Mai 15, 2010 2:58 pm

    "Ok", sagte Ally schlicht. Sie nahm ein paar Sachen auf die der Wirt gewiesen hatte und machte sich auf richtung Marktplatz. Bevor sie in den dichten Nebel eintauchte, sagte sie noch in die Runde "wir sehen uns am Marktplatz" und verschwand.

    --->


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Sa Mai 15, 2010 3:40 pm


    Anschließend verschwand er dann in einem kleinen Hinterzimmer und kam 30 Minuten später wieder mit einem gepackten Koffer wieder heraus. Nun schloss er noch den Essensbereich, plus Küche ab und packte die Lebensmittel, die er noch mitnehmen wollte, in einen kleinen Wagen, den man ziehen konnte. Nun verlies er den Gasthof und machte sich langsam mit einem Stock vor sich gehalten auf den Weg zum Marktplatz. Wie ein Blinder bahnte er sich seinen Weg.
    avatar
    Nessa
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Nessa am So Feb 06, 2011 12:27 am

    Louis kommt an.
    Zwar war es kein weiter Fußmarsch gewesen, doch das schwere Gepäck hatte dem Mädchen schwer zu schaffen gemacht. Kaum hatte die Rothaarige die Gaststätte betreten, schon wurde sie von dem Wirt empfangen, welcher ihr sofort einen Zimmerschlüssel in die Hand drückte und ihre beiden Koffer in jeweils eine Hand nahm und es ihr nach oben vor die Tür stellte. Lächelnd bedankte sich die Französin, schlenderte langsam mit ihrem Handgepäck nach oben, sperrte das Zimmer auf und schob die beiden schweren Gepäckstücke hinein. Zeit zum Ausruhen hatte das Mädchen kaum, immerhin hatte sie bald ihren erste Arbeitsschicht. Schnell zog sie eines ihrer besten Kleider an, welches sie sich kurz vor ihrer Abreise von einem Pariser Modedesigner hat machen lassen an, kämmte sich die rote Mähne und sprühte zwei mal Parfüm auf ihr Dekoltee. Nachdem sie sich kurz lächelnd im Spiegel betrachtet hatte, stolzierte sie langsam auf ihren hohen Schuhen nach unten. Der Wirt stand hinter dem Tresen und rieb Gläser trocken. Viele Gäste, überwiegend männliche waren heute Abend hier. Sie tranken Alkohol, lachten und amüsierten sich. Manche spielten sogar Karten. Als das junge Mädchen die Bar betrat, konnte man aus manchen Ecken gepfeife und Anmachsprüche hören, doch das war die Adelstochter durch ihren Beruf im Moulin Rouge gewohnt.
    Elegant nahm sie auf dem Stuhl welcher vor dem großen Piano stand platz, suchte sich aus den Notenblättern ein Stück heraus und begann mit dem Spielen.
    avatar
    Ayumi
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Weiblich

    RPG Chara : Ryo

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Ayumi am So Feb 06, 2011 10:12 am

    Von der Hütte des Holzfällers kommend, ging Ryo in die Gaststätte. Er saß sich an den Thresen und stützte sich mit einem Ellenbogen am Tisch ab. Langsam schweifte sein Blick durch den Raum und musterte die Personen. Das war doch eigentlich total unfair. Der Blondhaarige war wohl verrück geworden. Mei wollte nichts von ihm wissen. Ein Fehlschlag, aber warum solle er sich deswegen von anderen Mädchen fernhalten? Ryo musste grinsen und drehte sich zum Barkeeper um. Er bestellte sich ein Alkoholisches Getränk. Sein Blick ging wieder durch den Raum und blieb bei der Pianospielerin hängen. Nicht nur ihm erging es so. Man hörte mehr Gepfeife und Gerufe als das Piano. Der Barkeeper stellte dem jungen Mann das Getränk auf der Thresen, welches er sich dann ohne hinzugucken schnappte, einen Schluck trank und wieder beiseite stellte. Sein Blick ging von der jungen Frau nicht los. Sollte er zu ihr gehen und sie bei ihrem Pianospiel unterbrechen oder doch lieber warten?
    avatar
    IsiLeinchen
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 05.02.11
    Weiblich

    RPG Chara : Matiu

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  IsiLeinchen am So Feb 06, 2011 11:09 am

    Als Matiu in der Gaststätte ankam, viel sein Blick auf die vielen Menschen die das Haus heute besuchten. Am liebsten hätte er sich umgedreht und wäre wieder gegangen, doch dafür war es jetzt zu spät. Er war schon halb in dem Gebäude und sein Durst wurde langsam übermächtig. Also setzte er sich neben einen blonden Fremden und bestellte ein Wasser. Alkohol konnte er nicht gebrauchen, wenn heute noch ein harter Arbeitstag bevorstand.
    avatar
    Nessa
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Nessa am So Feb 06, 2011 11:36 am

    Das Mädchen, welches leicht lächelnd im gedämpften Licht in der Mitte des Raumes saß, beendete das Klavierstück. Nicht, weil sie fertig, sondern weil es momentan einfach zu laut war. Sie blickte kurz zum Wirt, dieser nickte ihr freundlich zu. Es war ihr erster Tag und das die Menschen hier anders waren als in Frankreich, wo sobald sie zu spielen angefangen hatte es mucksmäuschenstill wurde, war abzusehen. Auch wenn es nicht so gelaufen ist, wie es sich Louis vorgestellt und gewünscht hatte, richtete sie sich lächelnd auf. Mit der rechten Hand hob sie ihr langes Kleid etwas an, damit sie bei der anschließenden Stufe nicht stolperte. Als die Hürde geschafft war, und die Gäste trotz allem applaudierten, freute sich die Französin. Es gab nichts schönes für einen Künstler, als Applaus. Das Mädchen stolzierte zur Theke, wo sie neben einem blonden Jungen platz nahm. Ihre Beine überschlug das Mädchen aus Gewohnheit.Der Wirt stellte ein alkoholisches Getränk vor sie, welches sie lächelnd annahm. "Ohne Alkohol geht dieser Beruf nicht..."
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Tja am So Feb 06, 2011 12:55 pm

    (Der Wirt ist noch gar nicht hier. Er ist noch am Marktplatz. Bitte beachtet das. =) )
    avatar
    Ayumi
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Weiblich

    RPG Chara : Ryo

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Ayumi am So Feb 06, 2011 2:37 pm

    (Sorry^^'')
    Ryo wandte seinen Blick zu einem Jungen, der sich neben ihn setzte und musterte ihn. ''Hey, ich bin Ryo und du?!'' rief er ihm zu. Es war ziemlich laut, es kam ihm vor als würde er normal reden obwohl er so schrie. Dann ging sein Blick wieder auf die Pianospielerin, als diese das Vorspiel beendete. Sie hatte ein bezaubernd langes Kleid an, welches sie sogar anheben musste um nicht zu stolpern. Dann setzte sich die Frau auch noch direkt neben ihn. Kurz musterte der junge Mann sie. ''Hätte nicht gedacht, dass ich hier so eine schöne Frau treffen würde'' sagte der Blondhaarige und lächelte. Kurz nahm er einen Schluck von seinem Getränk.
    avatar
    IsiLeinchen
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 05.02.11
    Weiblich

    RPG Chara : Matiu

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  IsiLeinchen am So Feb 06, 2011 2:44 pm

    "Hey", antwortete Mat. Der Lärm war ungewohnt für seine Ohren, bei solch einer Lautstärke verließ er normalerweise das Lokal, aber das wäre jetzt, da er angesprochen wurde, mehr als unhöflich. "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Matiu. Wie gehts dir?"
    avatar
    Nessa
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Nessa am So Feb 06, 2011 2:51 pm

    Die Rothaarige führte das Glas zu ihrem Mund, nahm einen kleinen Schluck und stelle es wieder vor sich hin. Der junge Mann, welcher neben ihr saß hatte sie angesprochen.
    "Nun.", fing die Französin mit einem leichten Akzent an. "Ich hätte nicht gedacht, einen so charmanten Mann hier zu treffen.", lächelte das Mädchen leicht, ehe sie sich wieder mit ihrem Glas beschäftigte. Ohja, nach einer so langen Reise tat es gut einfach mal keinen Finger zu rühren.
    avatar
    Ayumi
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Weiblich

    RPG Chara : Ryo

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Ayumi am So Feb 06, 2011 3:52 pm

    ''Freut mich Matiu'' rief Ryo dem Braunhaarigen erfreut zu, nachdem er seinen Blick wieder zu ihm gewandt hatte, ''Ganz gut gehts mir und selbst? Echt viel los hier! Gute Stimmung!'' fügte der Blondhaarige noch hinzu. Sein Blick ging wieder auf die junge Frau. ''Immer doch!'' sagte er und musste lachen. Seine Hand griff wieder zu dem Glas nd der junge Mann trank den letzten Schluck. ''Schöne Vorstellung, nicht nur das Pianovorspiel'' sagte er und lächelte charmant. Soetwas hatte Ryo zu Mei warscheinlich noch nie gesagt. Gut so? Naja, es war ihm egal. Er wohlte wieder Spaß.
    avatar
    Nessa
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Weiblich

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Nessa am So Feb 06, 2011 4:00 pm

    Nachdem das Mädchen ihr Glas geleert hatte, setzte sie sich aufrecht hin und drehte sich so, dass sie den Überblick über den ganzen Raum hatte. Ihr neues Zuhause, alles war fremd. Doch irgendwie hatte die Französin das Gefühl, dass sie sich hier schnell einleben und wohlfühlen würde. Weibliche Intuition? Naja. Lächelnd wandte sich der Rotschopf dann wieder dem Jungen zu. "Freut mich, wenn es.. dir gefallen hat." "Obwohl ich mich auch nur über das Kompliment mit dem Klavier spielen gefreut hätte."
    avatar
    IsiLeinchen
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 05.02.11
    Weiblich

    RPG Chara : Matiu

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  IsiLeinchen am So Feb 06, 2011 4:14 pm

    "Joa, mir auch", antwortete Matiu. "Ja, gute Stimmung abr vor allen Dingen laut", fügte er dann noch hinzu. Er wiederstand dem Drang sich dich die Ohren zu zuhalten und lächelte stattdessen die Frau an, die sich gerade neben seine neue Bekanntschaft gesetzt hatte. Sie hatte wirklich toll am Piano gespielt, das musste man ihr lassen. "Kompliment für deinen Auftritt", schrie er, und doch hörte es sich bei der Lautstärke nicht laut an.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Renesmee am Mo Feb 07, 2011 3:39 pm

    (Da ich die ganze Zeit eig in der Gaststätte war und nur nicht geschrieben habe, könnte ich ja die Person sein, die euch bedint hat :))

    Auch Ally fand, dass es nun ziemlich laut hier war. Es sind aber auch nicht oft so viele Leute da... Aber die Pianistin tat ihr schon etwas leid. So wie sie gekleidet war, ist sie bestimmt besseres gewohnt. Aber immerhin kann sie von ihrer Musik leben. Das muss ein tolles Leben sein, wenn man so eine entspannte arbeit hat.
    Gern wäre das Mädchen nochmal zum Marktplatz gelaufen um zusehen, ob sie noch etwas helfen sollte, aber dafür war nun keine Zeit mehr. Vielleicht hätte sie sich dann auch beim Holzfäller und bei Aria entschuldigt. Schließlich hatte sie diese einfach ziemlich unfreundlich stehen gelassen. Ob das mit dem Haus alles gut geht? Naja, ich denke ich kann Aria in der hinsicht vertrauen. Nur bei den Ställen und so würde ich gerne etwas mitreden... Hoffentlich sehe ich sie heute nochmal. Erst jetzt wurde Ally bewusst, dass es Aria vielleicht gar nicht so toll fande, einfach stehen gelassen zu werden. Hoffentlich ist sie mir nicht böse.
    Weiter darüber grübeld stand sie hinter der Teke und räumte ein paar Sachen auf und bediente die Gäste. Hoffentlich kommt Martin bald wieder.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  NPC am Mo Feb 07, 2011 7:01 pm


    Circa 20 Minuten verspätet kam nun auch Martin zurück zum Gasthaus. Als er die Tür öffnete, drang ihm eine ungewöhnliche Lautstärke entgegen. "Was ist denn hier los?", fragte er sich selber und zog seine Wagen in den Foyer. Er brachte das Geschirr schnell in die Küche und begab sich anschließend in den Speißesaal. Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Die Pianisten ist da! Louise! In der Menge schaute er sich um, bis er ein rothaariges Mädchen in einem wunderschönen Kleid am Tresen entdeckte. Das muss sie sein. Vor ein einhalb Monaten hatte er einen Brief von der Franzosin bekommen. Sie bewarb sich als Musikerin und wollte gerne in seinem Gasthof auftreten. Natürlich hatte er sie eingestellt. Aber da hatte er nicht gewusst, was für eine Menschenmenge sie anlocken würde. Bei ihrem Erscheinungsbild war das aber kein Wunder.
    Der Wirt löste sich aus seiner Starre und lief zu dem Mädchen hin. Am Tresen entdeckte er Ally, die schon die Kunden bediente. Was für ein Glück, dass sie schon hier gewesen ist. Mit seiner lauten kräftigen Stimme wendete er sich nun an die Pianistin. "Einen schönen guten Abend. Sie müssen Louis sein? Ist das richtig? Ich bin Martin der Wirt des Gasthofes. Freut mich Sie endlich persönlich kennen zu lernen."

    Gast
    Gast

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Gast am Mi März 09, 2011 4:50 pm

    Als sie den Raum betritt sah sie auch gleich schon Ally an der Theke und lief schnell zu ihr.
    "Hi, habe mir schon fast gedacht dass du hier bist! Sag mal was habt ihr denn hier zum trinken da?? Es gibt was zu feiern! Morgen wird sich der Holzfäller das Grundstück mal anschauen und dann kann es los gehen mit dem Hausbau!!!
    Ähm, habt ihr vielleicht irgendeinen Fruchtlikör da, irgendwie habe ich gerade Lust auf ein kleinens Partyschnäpschen!?"

    (jaja pia wir wissen beide welcher schnaps hier gemeint ist! XD)
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Renesmee am Do März 10, 2011 7:49 pm

    Ally erblickte Aria erst, als dise neben ihr stand und sie ansprach. Sofort war wieder ihr schlechtes Gewissen da: "Ich wusste du würdest das hinbekommen, sorry nochmal, dass ich vorhin einfach so abgehauen bin. Zum Glück konntest du das noch retten!" Doch als ihre Freundin mit ihr darauf anstoßen wollte, war sie sofort wieder bester Laune. Natürlich verstand sie auch sofort, auf welches Getränk sie anspielte. Sofort suchte Ally dieses im Vorrat schenkte Aria ein Glas ein. Selbst ein Schluck zu kosten - schließlich gab es wirklich etas zu feiern - traute sie sich aber nicht, schließlich war sie bei der Abeit. Dennoch gab es ja etwas zu feiern und Aria hatte Ally mit ihrer guten Laune angesteckt. Also ging Ally mit dem Getränk in die Küche, nahm sich ein normales Glas und schenkte sich ein. Nun würde man denken, es sei ein ganz normaler Saft. Freudig ging sie zu Aria - nicht ohne dem Wirt noch einen verstolenen Blick zugeworfen zu haben - um mit ihr anzustoßen.



    (Jaja, meine Liebe. Du bist schon genial. Ich hoffe sie haben bei unserem nächsten Besuch - falls sie uns nochmal reinlassen - etwas mehr und vor allem etwas für mich übrig! War schon lustig... xDxD)lach mich gerade tot xD


    ____________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Gast am Sa März 12, 2011 5:00 pm

    "Kommst du morgen eigentlich mit? Oder soll ich mit dem Holzfäller alleine hingehen? Ich weiß ja nicht musst du arbeiten?",löcherte sie Ally.
    "Oh dieser Schnaps ist echt lecker!!"
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Renesmee am Fr März 25, 2011 11:05 pm

    (Aber ja nicht betrimken!!! ICh bin schließlich ja eig erst 16, also Ally :) )

    Ally musste bei Arias letzten Kommentar lachen. Sie beschloss ihr nichts Alkoholisches mehr zu geben, wer weiß wo das sonst noch endet. "Keine Ahnung, ob ich mitkommen kann. Ich würde ja schon gerne, aber ich muss erst mal sehen, ob ich nicht doch arbeiten muss. Du siehst ja was hier los ist. Wann trefft ihr euch denn ungefähr?" Die Schwarzhaarige wollte schon gerne mit. Als erstes mussste sich sich bei dem Holzfeller für ihr Verhalten entschuldigen und dann war es ja auch eine ziemlich große Sache so ein Hausbau... Und ich glaube wir sollten nochmal wegen der Anzahl der Zimmer diskutieren.


    ____________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Gaststätte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:58 am