Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Die Gaststätte

Austausch
    Schattenlicht
    Juno

Anzahl der Beiträge : 278
    Weiblich

Re: Die Gaststätte

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 12:38 pm

Ciel wartet schweigend neben der Schwarzhaarigen und dem Neuankömmling bevor er selbst nach einem Zimmer fragt. Dabei lässt er den Blick durch den Gasthof schweifen und bemerkt ein Grünhaariges Mädchen, dass sich anscheinend mit Alice unterhält. Grün? Komische Haarfarbe...
    Korbine
    Castalia

Anzahl der Beiträge : 31
    Weiblich

Beitrag  Korbine am Mi Jul 29, 2009 12:43 pm

Mila nahm den Schlüssel dankend an. "Mein Name ist Mila", antwortete sie schließlich.
    Als der Wirt sie fragte, ob es ihr etwas ausmachen würde, mit Loris ein Zimmer zu bewohnen, wusste sie zuerst nicht, was sie antworten sollte. Unsicher schaute sie zu ihrem eventuellen Mitbewohner. Nach kurzem Zögern meinte sie schließlich: "Ähm, ich... habe nichts dagegen. Also mir ist es auch egal..."

(Ähm, ich wollte auch noch mal fragen, ob es denn nun möglich wäre, Daphne und Mila zusammen in ein Zimmer zu stopfen oder so >_<".)

Zuletzt von Korbine am Mi Jul 29, 2009 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 12:46 pm

Die Schwarzhaarige wendet. "Oh, hi Daphne." begrüßt sie die Grünhaarige, bevor sie auf deren Frage antwortet. "Ja, ich wollte nachsehen ob hier ein Mädchen mit roten Haaren, grünen Augen sowie einem grünem Kleid eingecheckt hat... Sie behauptet meine Cousine zu sein und ich möchte mal mit ihr reden." endet sie schließlich. "Sie heißt Melanie." Als der Wirt schließlich kurz Zeit zu haben scheint, wiederholt sie ihre Frage noch einmal und hofft auf eine Antwort.
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 12:52 pm

Sie hörte schweigend zu und schüttelte dann den Kopf. "Ich habe hier noch niemanden gesehen, der so aussieht...", meinte sie und sah sich vorsichtshalber nochmal im Raum um. Sie überlegte, ob es wohl zu unhöflich wäre, nachzufragen - schließlich ist es nicht besonders alltäglich, ganz plötzlich eine Cousine zu haben - als Alice sich schon wieder abwandte.
    Moonie
    Flora

Anzahl der Beiträge : 64
    Weiblich

Beitrag  Moonie am Mi Jul 29, 2009 12:56 pm

Loris schaute fragend zu dem Wirt und Mila, dachte dann aber weiter über die Frage nach. Soll ich mir wirklich mit einem Mädchen das Zimmer teilen?, dachte der Junge und ihm wurde ganz Unbehagen. Hastig wandte er den Blick ab. "Eine Frage, gibt es hier auch Jungs, mit denen ich mir das Zimmer teilen könnte."
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Mi Jul 29, 2009 1:07 pm

Der Wirt trägt den Namen von Mila in Zimmer 5 ein und schaut kurz zu dem schwarzhaarigen Mädchen. "Nein tut mir leid, eine Melanie hat sich hier noch kein Zimmer gemietet.", erklärt er ihr und schaut zu Loris. "Verstehe. Dann müsstest du ein Mehr-Betten-Zimmer nehmen und warten bis noch Jungs ein Zimmer brauchen, denn im Moment ist nur ein Zimmer komplett belegt und alle anderen sind noch frei. Möchtest du dann noch einen Mitbewohner oder mehrere?", fragt er noch mal nach.
    Korbine
    Castalia

Anzahl der Beiträge : 31
    Weiblich

Beitrag  Korbine am Mi Jul 29, 2009 1:19 pm

Mila bedankte sich bei dem Wirt und beschloss zunächst einmal ihren Koffer aufs Zimmer zu bringen, der noch immer auf dem Boden lag. Mit einem kräftigen Ruck hiefte sie ihn wieder auf, musterte noch einmal kurz alle Anwesenden im Raum und begab sich schließlich stumm in ihr neues Zimmer, auf dessen Tür das Schild "Nr. 5" prangerte.
    Dort angekommen legte sie ihren Koffer auf einem der Betten ab und ließ sich selber auf dieses fallen. "Puuh...", atmete Mila auf. Ob ich schon einen Mitbewohner habe? Na ja, ich schätze, ich sollte jetzt erstmal ein paar meiner Sachen einräumen und dann sehe ich weiter. Also tat sie dies sogleich und begann damit, ihre, wenn auch wenigen, Kleidungsstücke in einer kleinen Kommode, die in der Nähe ihres Bettes stand, zu verstauen.
    Moonie
    Flora

Anzahl der Beiträge : 64
    Weiblich

Beitrag  Moonie am Mi Jul 29, 2009 1:25 pm

"Ginge es, wenn ich ein Viererzimmer nehme, aber dann auf die anderen Bewohner noch warte?" Loris grübelte und war ganz zufrieden mit der Antwort.
    "Ich denke, das müsste ja dann eigentlich genauso billig sein, da dann ja wahrscheinlich noch andere Jungs einziehen könnten..."
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 1:29 pm

(Woher kennt der Wirt Melanies Namen? °_°" *angst*)
    Sie nickte nur einmal. "Ok, trotzdem danke." meinte sie und begab sich in Richtung Tür. "Aufwiedersehen." verabschiedete sie sich schließlich und verschwand. (Spurlos °_°)
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 1:30 pm

Daphne zuckte mit den Schultern, verabschiedete Alice und trat wieder einen Schritt zurück. Langsam fühlte sie sich nicht mehr wohl in ihrer Haut, so viele Menschen auf einmal. In ihrer (Emo-)Ecke ließ sie sich auf den Boden sinken und schielte unauffällig hinauf zu den Anwesenden. Wieso kommen heute so viele Neulinge? Hier ist doch sonst nicht so viel los...
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 1:45 pm

Ungeduldig trippelt der Blonde mit den Fingern auf die Theke. Was soll das? Wielange will der jetzt noch mit denen labern? Ich will dieses verdammte Zimmer... "Entschuldigung." unterbricht er das Gespräch des Wirtes, mit nicht mehr so höflichem Tonfall wie zuvor, "Kann ich bitte ein Zimmer haben?"
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Mi Jul 29, 2009 2:00 pm

Der Wirt nickt kurz zu Loris. "Dann würde ich Ihnen das Zimmer 4 im 2. Stock empfehlen." sagt er, wartet aber noch auf eine feste Zusage. Als dann Ciel ihn anspricht, wird er aufmerksam und mustert ihn kurz eindringlich. Erst nach wenigen Augenblicken realisiert er, dass der Bursche wohl schon länger warten musste und schenkt ihm ein entschuldigendes Lächeln.

"Ich bitte um Verzeihung. Ich habe Sie gar nicht bemerkt. Heute ist hier die Hölle los..." grummelt er leicht Kopfschüttelnd, setzt dann jedoch wieder sein gewohntes Lächeln auf. "Möchten Sie ein Einzelzimmer oder soll sich jemand mit Ihnen das Zimmer teilen?" fragt er höflich.
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 2:06 pm

Nachdem der Wirt ihn endlich realisiert hat, antwortet er "Wenn ein Zimmer für mehrere Personen billiger ist, dann lieber so eins." Außerdem ist es vermutlich größer... Solange ich es mir nicht mit totalen Idioten teilen muss, ist das auch in Ordnung. Bis ich das Geld hab...
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Mi Jul 29, 2009 2:12 pm

"In Ordnung. In welches Zimmer möchten Sie denn?" fragt er höflich und zeigt ihm die kleine Liste, wo die verschiedenen Zimmer aufgezählt sind.
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 2:16 pm

"Ähm..." murmelt er und beugt sich über die Liste, um sich die Zimmeraufteilung anzusehen. Die gröseren Zimmer sind alle im zweiten Stock... Das heißt der Weg dorthin ist weiter. Ein Einzelzimmer wollte ich ja nicht, also die 6 oder 7... Die werden wohl auch in dieser Reihenfolge vorhanden sein, also ist die 6 näher am Ausgang. stellt er schließlich fest und nennt dem Wirt das gewünschte Zimmer Nr. 6
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Mi Jul 29, 2009 2:27 pm

Martin nickt, dreht sich kurz um und greift nach dem Schlüssel für Zimmer 6, dass neben all den anderen an der kleinen Pinnwand hängt. Er reicht dem Schönling den Schlüssel und lächelt höflich. "Sie müssen einfach nur nach oben und dann gerade aus. Es ist nicht zu verfehlen." gibt er ihm eine kurze Wegbeschreibung und trägt seinen Namen in die Liste ein.
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 3:26 pm

"Danke." erwiedert der Blonde knapp und nimmt den Zimmerschlüssel entgegen. Bevor er die Treppe zum ersten Stock hochgeht wirft er nochmal einen Blick auf das Mädchen mit der ungewöhnlichen Haarfarbe. Ihren Namen hab ich zwar nicht mitgekriegt aber sie ist ja auch kaum zu übersehen. denkt er sich und schlendert den Gang entlang, bis zu seinem Zimmer mit der Nummer 6.
    Als Ciel den Raum betritt verzieht er leicht das Gesicht. Klein. Aber was hab ich erwartet? Sowas wie zuhause wird es in einer Gaststätte wohl kaum geben... leider.
    Der Blonde lässt seine Sachen neben das Bett fallen - einen Rucksack mit wenig Geld und etwas Kleidung und die Tüte mit den Brötchen, die er vergessen hat anzurühren.
    Dabei war ich so hungrig..., denkt er sich mit einem ironischen Grinsen und schnappt sich eins der Brötchen während er sich auf dem Bett entspannt.

Nach einer Weile und 2 Brötchen beschließt er wieder hinunterzugehen und nach dem grünhaarigen Mädchen zu sehen. Vielleicht lebte sie ja schon länger in der Stadt und könnte ihm ein paar Orte zeigen?
    Er lässt sein Gepäck unausgepackt neben dem Bett zurück und schlendert die Treppe runter. Ah, sie ist noch da. stellt Ciel fest und bewegt sich langsam auf die Grünhaarige zu. "Guten Tag!~"
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 4:23 pm

Sie sieht auf, als sich der junge Mann von vorhin nähert und lächelt vorsichtig. "Hallo...", murmelt sie leise, mustert ihn kurz von oben bis unten und betrachtet dann wieder höchst interessiert den Boden. Der Neue wirkt allerdings nicht so, als hätte er vor, gleich wieder zu gehen, also versucht sie sich zusammenzureißen und räuspert sich kurz. "Bist du... neu hier?", fragt sie und streift Ciel erneut mit einem Blick.
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 4:36 pm

"Exakt. Mein Name ist Ciel.", stellt der Blonde sich vor und bleibt vor der Unbekannten Stehen. "Ich, äh... " beginnt er und überlegt, ob er sie direkt fragen soll. Ne, das wäre komisch... Vielleicht hat sie ja etwas vor? Oder sie wartet auf jemanden? Sonst würde sie ja hier nicht so rumstehen... "Lebst du schon länger in diesem Dorf?" beginnt er schließlich mit neugiergem Lächeln.
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 4:43 pm

Ciel... Nocheinmal wirft sie ihm einen Blick zu. Passt ja irgendwie. Sie beschließt, dass es nun keinen Grund mehr gibt, ihn nicht anzusehen, das er sie schließlich direkt angesprochen hat und nutzt die Gelegenheit, um ihn und seine Reaktionen zu beobachten. Trotzdem, es muss ja nicht jeder x-beliebige Unbekannte ihren Namen wissen. "Schon immer, mein ganzes Leben lang.", antwortet sie zögerlich, so leise wie immer und verlagert ihr Gewicht unsicher von einem Bein aufs andere.
    Lula
    Flora

Anzahl der Beiträge : 74
    Weiblich

Beitrag  Lula am Mi Jul 29, 2009 5:05 pm

Sunny kommt schonmal an und bringt ihre Gitarre weg dan geht sie runter und wartet auf Mindy ihr ist am anfang gar nicht aufgefallen wie viele Leute hier sind und guckt etwas komisch als sie es aufeinmal bemerkt.
    Preti
    Flora

Anzahl der Beiträge : 89
    Weiblich

Beitrag  Preti am Mi Jul 29, 2009 5:08 pm

Mindy kamm nun auch endlich an und schaute etwas ahnungslos zu Sunny. "Äääh..., Sunny, ist alles ok?!", fragte sie besort ihre Schwester.
    Lula
    Flora

Anzahl der Beiträge : 74
    Weiblich

Beitrag  Lula am Mi Jul 29, 2009 5:10 pm

Sunny schüttelt kurz den Kopf und wendet sich dan an Mindy
    "Klar mir gehts gut frag doch den Wirt weger dem Job"
    Sunny steht auf und geht zu de beiden leuten die sich andscheinend gerade unterhalten.
    "Ähm Hallo"
    Preti
    Flora

Anzahl der Beiträge : 89
    Weiblich

Beitrag  Preti am Mi Jul 29, 2009 5:14 pm

Mindy dachte: " *Hää..., was ist den mit ihr los?! Geht´s ihr nicht gut?!* " Sie ging nn an die alte Holztheke und wartete bis der Hirt kamm. Es kamm niemand. Dann nach einer Weile schaute sie zu Sunny. Es kamm immernoch niemand...
    Schattenlicht
    Juno

Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 5:22 pm

"Wirklich? Das ist ja perfekt!" entgegnet er erfreut und hofft, dass sie nicht dieselbe Reaktion wie das andere Mädchen, dass schon ihr Leben lang in Dianca lebt, zeigen wird. "Also... Ich kenne mich hier nicht besonders aus. Könntest du mir vielleicht das Dorf zeigen?" fragt er mit bittendem Tonfall, und wieder vergessend davor zu fragen, ob sie überhaupt Zeit hat.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 5:05 am