Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Die Gaststätte

Austausch
    Zalida
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Weiblich

Re: Die Gaststätte

Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 5:31 pm

"Öhm..." Verblüfft starrt sie Ciel an. Es dauert einen Moment, bis ihr dieser Sachverhalt bewusst wird, doch dann wendet sie den Blick schnell wieder ab. Er scheint nichts Böses im Sinn zu haben... "Naja... ich kenne mich in der Stadt nicht so besonders aus... eher... im Wald.", beginnt sie zögernd. "Aber meine Ortskenntnisse werden schon reichen, ich könnte es versuchen.", fügt sie noch schnell hinzu und tritt unwillkürlich einen weiteren Schritt zurück.
    Lula
    Flora

Anzahl der Beiträge : 74
    Weiblich

Beitrag  Lula am Mi Jul 29, 2009 5:33 pm

Sunny hat bemrkt das die beiden sie andscheinend nicht bemerkt haben und setzt sich wieder hin und wartet einfach auf nichts.
    Schattenlicht
    Juno

Anzahl der Beiträge : 278
    Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 5:37 pm

Er hebt verwirrt eine Braue, als sie einen Schritt zurück macht, belässt es aber dabei als sie mehr oder weniger zustimmt. "Das wäre sehr nett,..." entgegnet er mit zufriedenem Lächeln, stockt dann aber und zögert kurz, "...Wie war dein Name noch gleich?" Nicht, dass ich ihn überhaupt gehört habe, aber naja...
    Preti
    Flora

Anzahl der Beiträge : 89
    Weiblich

Beitrag  Preti am Mi Jul 29, 2009 5:39 pm

Mindy hatte jetzt keine Gedult mehr gehabt und sah sich um Sunny um. "Aaah..., da sizt sie.", flüsterte sie zu sich. "Sunny, was ist den loss?", frgte sie ihre Schwester.
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 5:43 pm

"Daphne.", antwortet sie so leise, dass es schon fast als Flüstern durchgehen würde und geht langsam auf die Tür zu, während sie überlegt, wohin sie den jungen Blonden führen könnte. Mit der Hand an der Türklinke dreht sie sich schließlich noch einmal zu ihm um. "Willst...", beginnt sie und stockt dann. Sollte sie ihn Siezen oder Duzen? Er sagt ja auch du, kann ich da auch...? Aber Sie ist höflich und... "Wollen Sie lieber die Stadt oder die Umgebung sehen?"
    Schattenlicht
    Juno

Anzahl der Beiträge : 278
    Weiblich

Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 5:48 pm

Ciel runzelt kurz, amüsiert die Brauen, da er ihr geflüstertes 'Daphne' als 'Dufte' missversteht. Dann versteht er den Namen jedoch richtig und wiederholt ihn kurz in Gedanken, um ihn nicht zu vergessen oder verwechseln.
    "Eh... Die Stadt, denke ich." erwiedert er dann etwas unsicher, dass sie plötzlich vom Duzen zum Siezen gewechselt hat.
    Zalida
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 5:51 pm

Sie nickt leicht. "Ok, dann los." Daphne öffnet die Tür und wartet darauf, dass Ciel hindurchgeht. Dann folgt sie ihm nach draußen und läuft in Ermangelung an Ideen für ein Ausflugsziel einfach in irgendeine Richtung los.

(Lass mich mal schnell gucken, wohin die gehen könnten xD)
    Cookie
    Flora

Anzahl der Beiträge : 67

Beitrag  Cookie am Mi Jul 29, 2009 6:11 pm

~Das Mädchen kam an. Sie sah an dem Gebäude hoch und verzog das Gesicht. *Stand das hier schon immer?*, fragte sie sich und betrat nach kurzem Überlegen den Gasthof. Sie ging zu dem Tresen der in einer Ecke des Raumes stand. "Ahm, Guten Tag, ich würde auch gern ein Zimmer haben...", sagte sie leise mit vorsichtigem Lächeln zu dem Mann dahinter~
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am Mi Jul 29, 2009 7:50 pm

Sunny sah zu Mindy
    "ähm was tut mir leid ich war in Gedanken ich möchte nunmal neue Leute kennenlernen"
    sagt sie lächelnd und sieht ein Mädchen das erst neu gekommen ist. Sunny steht auf und geht zu ihr hin.
    "Hallo"
    sagt sie zu ihr
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Mi Jul 29, 2009 8:46 pm

Charlie drehte sich zu dem Mädchen um und nickte ihr mit freundlichem Lächeln zu. "...Guten Abend", begrüßte sie dann ebenfalls und warf wieder einen Blick zu dem Mann hinter dem Tresen, *Warum redet der nicht mit mir?*, und sah dann zurück zu der Unbekannten~
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am Mi Jul 29, 2009 8:55 pm

"Dürfte ich mich vortsellen ich bin Sunny"
    meint sie lächelnd und reicht ihr die Hand
    *Sie wartet andscheinend auf den Wirt bei Mindy ist der auch nciht gekommen*
    dachte sie
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Mi Jul 29, 2009 9:03 pm

Sie lächelte vorsichtig, überrascht einfach so angesprochen zu werden. "Schön Sie kennenzulernen, Sunny, mein Name ist Charlie", erwiederte das Mädchen. Sie wusste nicht genau, was sie sagen sollte und sah die Frau vor sich nur neugierig an~
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am Mi Jul 29, 2009 9:06 pm

"Tag Charlie,bist du shcon lange in hier"
    frägt sie Charlie die andscheinend sehr verwundert wirkt.
    Sunny sah zu Mindy doch dan wendet sie sich wieder an Charlie.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Mi Jul 29, 2009 9:10 pm

Die Braunhaarige schüttelte den Kopf. "Ich bin gestern angekommen. Meine Familie und Ich haben früher hier gewohnt...und ich bin froh wieder zuhause zu sein", erzählte sie fröhlich und hielt sich dann sacht die Hand vor den Mund. Musste sie den auch immer so viel reden? Charlie errötete leicht und stellte dann die Gegenfrage; "Und sie?"
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am Mi Jul 29, 2009 9:13 pm

"Du kannst du zu mir sagen nicht so höflich"
    sagt sie lächelnd und antwortet auf ihre frage.
    "Ich bin auch gestern hier angekommen da meine kleine schwester mal hier her abgehauen ist da vorne ist sie das ist Mindy"
    Sunny zeigt auf Mindy und lächelt.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 9:15 pm

Die Schwarzhaarige betritt den Gasthof. Vielleicht war Melanie ja mittlerweile angekommen... "Hallo." begrüßte sie die Anwesenden, achtete allerdings nicht darauf, dass Charlie, ihre beste Freundin unter ihnen war. Sie erkundigte sich ein weiteres Mal beim Wirt, nach einem Mädchen mit roten Haaren und grünen Augen, dass sich vielleicht ein Zimmer genommen haben könnte.
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am Mi Jul 29, 2009 9:18 pm

"Hallo"
    antwortet Sunny und sah das Mädchen an es guckt so aus als würde sie etwas suchen.
    "Ähm suchen sie was?"
    frägt Sunny das Mädchen.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Mi Jul 29, 2009 9:20 pm

Charlie grinste. "Okay,Danke?", sie folgte dem Blick der Frau zu dem Mädchen. "Süß. Und denkst du, das du hierbleibst?", fragte sie dann wieder mit leichter Neugierde. Charlie sah das Alice den Gasthof betrat, nickte ihr lächelnd zu, offenbar bemerkte sie das Mädchen nicht also wand Charlie sich wieder an Sunny.
    Lula
    Flora

Weiblich

Beitrag  Lula am Mi Jul 29, 2009 9:21 pm

"Bitte"
    sagt sie lächelnd und guckte nochmal kurz zu der anderen aber dan wendet sie sich wieder an Charlie.
    "Ich denke shcon hier ist es schön und möchtest du hier bleiben?"
    frägt Sunny
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Mi Jul 29, 2009 9:26 pm

Martin, der gerade kurz in der Küche war, und somit Mindy nicht bemerkt hatte als sie hier gewartet hat, kommt nun wieder an die Theke un sieht Alice, die ihn offenbar wieder auf das Mädchen anspricht. Er schüttelt den Kopf. "Nicht das ich wüsste", sagt er nur und versucht wieder sien Lächeln aufzusetzen. "Ich werde Ihnen bescheid sagen, wenn ich sie sehe." verspricht er.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Mi Jul 29, 2009 9:27 pm

Charlie nickte vorsichtig. "Ich bin ja nicht durch Zufall wieder hier", grinste das Mädchen. "Sicher, es ist schön und vertraut und na ja...eben irgendwie besonders", sie lächelte verträumt und musste an den gestrigen Tag denken. "Eine alte Freundin hat mir angeboten vorübergehend in einem Gästezimmer auf ihrer Farm zu wohnen, aber ich möchte lieber erstmal hier ein Zimmer belegen und dann weitersehen. Wohnst du hier?". Sie sah den Mann an, der grade mit Alice sprach und wand sich wieder an Sunny~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 9:28 pm

Wieder nickt Alice nur. "Okay ... danke." Als sie wendet, wird sie auch schon von einem Mädchen angesprochen. Ähm? "Ja-... Äh, ich meine nein." antwortet sie, denn es geht ja eigentlich nicht jeden etwas an, Wen oder Was sie zu suchen vorhat. Nun bemerkt sie ihre Freundin. "Charlie!" ruft sie erfreut und lächelt.
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Mi Jul 29, 2009 9:41 pm

Charlie lächelte, froh auch bemerkt zu werden. "Hallo Alice", grüßte sie zurück und schaute kurz zu Sunny und dann zurück zu der Freundin. "Tut mir leid das ich heute morgen nicht gekommen bin, ich hab den halben Tag verschlafen und irgendwie vergessen, das ich dir den Tempel zeigen wollte", sagte sie entschuldigend~
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Mi Jul 29, 2009 9:50 pm

"Ach nicht schlimm." meint sie beruhigend. "Ich hatte heute auch nicht viel Zeit und war die meiste Zeit nicht Daheim, also hättest du vor verschlossener Türe gestanden." muss sie zugeben und schaut beschämt zu Boden. "Wir können uns den Tempel ja morgen anschauen." In diesen Moment wurde es der Freundin urplötzlich kälter, da Alice ihre (nutzlose) Gabe versehntlich benutzte. "Oh, ver-verzeihung..." entschuldigte sie sich bei Charlie. (:P)
    Cookie
    Flora

Beitrag  Cookie am Mi Jul 29, 2009 9:59 pm

"Sicher, vieleicht habe ich bis morgen ja sogar ein Zimmer hier!", sagte sie grinsend und warf einen Blick zu dem Mann hinter dem Tresen der sie noch immer zu ignorieren schien. Charlie rieb sich die Arme. "A-Ali-ce!" sagte sie dann verwirrt und als die Kälte nachlies sah sie sie mit glänzenden Augen an, "du kannst so was?", fragte sie leise und sah sie bewundernd an. *Das ist ja wirklich....seltsam*.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 5:03 am