Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Chesters kleine Fischerhütte

    Teilen
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Chesters kleine Fischerhütte

    Beitrag  Sushi am Mi Jul 15, 2009 5:49 pm


    Hier haust der junge Fischer Chester. Seine Holzhütte befindet sich nur wenige Meter vom Wasser entfernt, sodass er nicht weit laufen muss um seinen Beruf nachzugehen. Im Inneren der Hütte befindet sich ein kleines Schlafzimmer und ein Wohnbereich mit einer kleinen Feuerstelle, die als Küche dienen dürfte.
    avatar
    Lenexia
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Chesters kleine Fischerhütte

    Beitrag  Lenexia am Di Jul 28, 2009 6:24 pm

    Lebensmittelvorratslager

    Gemüse:
    Gurke ...Tomate .... Salat......Mais ... Karotten
    ....... ......... .... ......
    .....1.............0..............0.............0............0

    Obst:
    Apfel......Beeren....Trauben....Pfirisch
    ........................
    ....0.................0................1................0

    Gewürze:
    Salz & Pfeffer.......Kräuter
    .........................
    ........0..............................0

    Tierprodukte:
    ..Ei.... .Fleisch... Fisch ....Käse... Milch
    ..................
    .....2...........0.............9...............0.............1

    Teigwaren:
    .Brot......Mehlsack
    ........
    .......1..........0


    Zuletzt von Lenexia am Di Sep 08, 2009 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Lenexia
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Chesters kleine Fischerhütte

    Beitrag  Lenexia am Di Jul 28, 2009 6:35 pm

    Chester blinzelte, rieb sich die Augen und gähnte.
    Wieder einmal hatte ihn das sanfte Plätschern des Wassers geweckt.
    Er stand auf und dackelte raus, um auf die glitzernde Oberfläche des Wassers zu blicken.
    Es ist so schön, hier zu leben. Wieso bin ich nicht früher hier her gekommen? Nur die Mücken stören...
    Prompt kratzte er sich an seinem neu ergatterten Mückenstich, direkt am Ellbogen.
    Er stapfte zurück in die Hütte, um sich seine Alltagsklamotten anzuziehen.
    Heute hatte er keine große Lust zum angeln und beschloss deshalb, ein paar Leute zu treffen... Oder einfach nur spazieren zu gehen.
    avatar
    Lenexia
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Chesters kleine Fischerhütte

    Beitrag  Lenexia am Fr Aug 07, 2009 2:24 pm

    Chester öffnete die Tür seines Hauses und ging in sein Schlafzimmer, um die Angel zu holen.
    Irgendwann muss ich ja fischen.
    Vorsichtshalber nahm er noch seine Jacke mit, falls er überzog - Nachts war es hier am Wasserfall kalt.
    Nachdem er wieder die Hüttentür verschlossen hatte, ging er.
    avatar
    Lenexia
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Chesters kleine Fischerhütte

    Beitrag  Lenexia am Di Sep 08, 2009 3:12 pm

    Immer noch summend betrat er seine kleine Hütte, die Fische brachte er direkt in das Vorratslager, nur einen behielt er zum Kochen draußen.
    Chester ging zur Feuerstelle, häufte ein wenig Holz an und zündete es an. Er wartete einige Sekunden, um sicherzugehen, dass es auch wirklich brannte.
    Danach häutete er den Fisch und trennte Flossen und Kopf ab und steckte den Rest auf einen sauberen Stock, welchen er über das Feuer hielt.
    Nach einigen Minuten war der Fisch fertig und Chester ließ es sich schmecken.
    Danach zog er sich um, ging ins Bett und schlief ein.~

    (So, ich editier jetzt einfach mal, ich kann ja schlecht x-tausendmal hintereinander posten)

    Chester fiel aus dem Bett.
    "Autsch!", entfuhr es ihm, als er aus dem Schlaf fuhr.
    Immer passiert sowas...
    Der Fischer richtete sich auf, streckte sich genüßlich und dackelte zu seinem Lebensmittelvorratslager. Er holte ein Ei und kochte dies, um es als Frühstück zu verspeisen.
    Er war immer noch etwas schlaftrunken, als er seine Alltagssachen anzog und aus seiner Hütte trat.
    Heute musste er sich mal bewegen und verließ deshalb sein Grundstück.~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Chesters kleine Fischerhütte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:51 pm