Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Die Villa

Austausch
    Ayumi
    Flora

Anzahl der Beiträge : 77
    Weiblich

RPG Chara : Ryo

Re: Die Villa

Beitrag  Ayumi am So Okt 24, 2010 9:29 pm

''Hallo, ich möchte eine Steinmetzerei kaufen. Wäre auch schön, wenn ich auch noch in ihr wohnen könnte'' sagte Ryo trocken. Mehr wollte er nicht. Er hoffte inständigst, dass diese Frau nicht eine von denen war die Leuten noch etwas versuchten anzudrehen. ''Ich würde natürlich auch sofort bezahlen'' fügte er noch hinzu, Damit keine Unklarheiten aufkamen. Die Frau schien nicht sehr erfreut über den jungen Mann zu sein, so kam es jedenfalls herrüber.
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am So Okt 24, 2010 9:37 pm

"Möchten Sie kurz rein kommen?", fragte sie nach und schaute den Flur entlang. Dann blicke sie wieder zu dem jungen Mann. "Oder möchten Sie lieber hier stehen leiben?", fügte die Grundstückverwalterin unnötigerweise noch hinzu. "Es gibt ein paar Dinge zu klären." *Hoffentlich lohnt es sich. Diese ganzen Leute verschwenden meine Zeit. Und dann kaufen sie schließlich doch nichts.*, dachte sie sich und wartete auf eine Antwort.
    Ayumi
    Flora

Weiblich

Beitrag  Ayumi am Mo Okt 25, 2010 8:38 pm

Ryo lachte kurz. ''Achja, natürlich.'' Gleich danach ging der Blondhaarige vorran und blieb in einem Zimmer stehen. ''Okey, legen sie los!'' sagte der junge Mann. Er freute sich schon auf sein Geschäft und hoffte auf viele Kunden. Mei würde er bestimmt auch beeindrucken und sie würde schnell wieder antanzen. Doch Ryo würde sie erstmal zappeln lassen. Der Blondhaarige war so in den Gedanken versunken, dass er planlos auf eine Stelle sah. Das wurde ihm jedoch langsam bewusst und er sah zu der Grundstückverkäuferin.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Di Okt 26, 2010 4:42 pm

Die Verwalterin nahm an ihrem Schreibtisch platz, vor dem auch ein Stuhl für Kunden stand. Sie nahm sich ein Papier aus einer Mappe und einen Stift zur Hand. "So, wie ist Ihr Name? Wie alt sind Sie? Und welches Grundstück möchten Sie gerne haben?", fragte sie gleich darauf los, um die Sache schnell zu klären. Shendra hatte wirklich viel zu tun und ihr Leben bestand eigentlich nur aus Arbeit. Früher hatte sie am Wochenende noch ein bisschen Freizeit gehabt, aber seit dem ihr Mann weggegangen war, hatte sich das geändert. *Eine Steinmetzerei. Dafür lohnt es sich wirklich ein Grundstück zu verkaufen. Da kann ich endlich meine Skupturensammlung erweitern.* Das war ihr einzigstes Hobby -Statuen zu sammeln- und davon gab es in ihrer Villa wirklich reichlich.
    Ayumi
    Flora

Weiblich

Beitrag  Ayumi am Sa Okt 30, 2010 3:38 pm

''Ich heiße Ryo,ähm... meinen Nachnamen weiß ich nicht'' sagte der junge Mann. Das vergessen seines Nachnamens hängt mit seiner Vergangenheit zusammen. Er hatte seine ganzen Erinnerungen vergessen. ''Ich glaube ich bin 18 Jahre alt. Ein bestimmtes Grundstück habe ich nicht im Blick. Es sollte nur im Dorf sein. [Grundstück 1! XD]'' erzählte der junge Mann. Die Frau schien sehr beschäftigt, Ryo würde am liebsten einfach wieder gehen.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Sa Okt 30, 2010 3:59 pm

Shendra war etwas verdutzt als der junge Mann, meinte seinen Nachnamen nicht zu kennen. Schließlich lachte sie. "Das war ein guter Scherz. Wie heißen Sie nun weiter? Ryo...", fragte sie etwas belustigt und schrieb die Informationen auf. "Sie möchten eine Steinmetzerei erlauen lassen. Da würde ich Ihnen das Grundstück Nummer 1 empfehlen. Es ist perfekt um ein Geschäft zu eröffnen und groß genug, um auch noch einen Wohnbereich anbauen zu lassen. Ist das in Ordnung?", fragte sie weiter und schaute dabei auf eine Liste, die sie aus einer weiteren Mappe geholt hatte und auf der die Gundstücke aufgezählt waren.
    Ayumi
    Flora

Weiblich

Beitrag  Ayumi am Mo Nov 01, 2010 9:27 am

Ryo versuchte mitzulachen, ''Ja.. guter Witz'' nuschelte er. ''Ich heiße Ryo...'' begann er erneut und dachte nach. *Dann muss ich mir halt einen Namen ausdenken. Sonst wird dir mir das Grundstück warscheinlich nicht geben* Dem Blondhaarigen fiel nichts ein oder eher nichts gutes. Deshalb sprach er einfach drauf los ''Ra...i...da...n....''. Der junge Mann war unsicher. Welcher Mensch fand seinen Nachnamen denn schon toll? Auch wenn es nicht sein richtiger war.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Mo Nov 01, 2010 7:26 pm

"Ah, Raidan.", wiederholte sie, während sie den Namen auf den Zettel schrieb. "Und würde Ihnen das Grundstück 1 zusagen?", fragte sie nun ein zweites Mal, da er noch nicht geantwortet hatte. "Oder möchten Sie es erst besichtigen? Ach da fällt mir ein, können sie das grundstück überhaupt bezahlen? Natürlich könnten sie auch in Raten zahlen, aber Kredite gebe ich nicht.", redete Shendra weiter und gab dem jungen Mann nun Zeit, um zu antworten. *Wenn ich jedesmal zweimal nachfragen muss, werden wir heute nicht mehr fertig.*, dachte sich die Grundstückverwalterin etwas genervt, lies sich das jedoch noch nicht großartig anmerken.
    Ayumi
    Flora

Weiblich

Beitrag  Ayumi am Mo Nov 01, 2010 8:28 pm

Ryo wollte sich überraschen lassen. ''Nein, ich nehme es so. Ohne Besihtigung'' sagte er, auch wenn es ihm so vorkam die Frage schonmal gehört zu haben. Der Blondhaarige dachte nach. ''Dann nehme ich Ratenzahlung'' antworte der junge Mann und lächelte. Ryo freute sich schon und die Frau warscheinlich auch, darauf das Ryo verschwand. So kam es für ihn herrüber und so dachte sie warscheinlich auch.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Mo Nov 01, 2010 9:00 pm

"Gut.", sagte Shendra schnell und kreuzte 'Grundstück Nr. 1' auf dem Zettel an. Nun nannte sie ihm den Gesamtbetrag und wie viel Geld er ihr pro Monat geben sollte. "Das Geld wäre dann in zwei Jahren abbezahlt. Lassen Sie es einfach in meinen Briefkasten werfen. Wenn Sie nicht bezahlen, wird mein Buttler nach Ihnen suchen." Alle Angaben schrieb sie auf den Zettel. Als sie damit fertig war, schob sie den Zettel zu Ryo rüber und legte einen Stift daneben. "Dann müssten Sie bitte hier unterschreiben.", erklärte sie ihm und zeigte auf einen vorgezogenen Strich. "Achja, Sie sollten wissen, dass das Grundstück noch leer steht, nur das sie keine falschen Vorstellungen haben. Sie müssen sich für den Bau eines Hauses an den Holzfäller wenden." Shendra hoffe nun, dass er unterschreiben würde. Den ganzen Aufwand um sonst, das würde sie verärgern. Natürlich lies sie mit sich verhandeln, aber wenn sie sich nicht einigen konnten, hatte sie natürlich mehr zu sagen.

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Di Nov 02, 2010 7:17 pm

Der Weg zu Villa war lang gewesen oder zumindestens kam es ihr so vor, weil sie zu Villa humpeln musste. Aria hatte es wieder einmal voll geschafft ihre Blödheit zu zeigen, war sie doch tatsächlich über eine Wurzel von einem Baum geflogen, mitten in den Dreck.
    [i]Toll, jetzt sehe ich aus wie ein Penner! [i]
    "Ally was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?", fragte sie Ally um sich abzulenken, da sie sich immer weiter der Haustür, der Villa, näherten. Langsam bekam sie nämlich Angst ob es eine gute Entscheidung gewesen war eine WG zu gründen.
    Ayumi
    Flora

Weiblich

Beitrag  Ayumi am Di Nov 02, 2010 8:04 pm

''Naja, wenigstens sucht mich dann nicht ihr Türsteher'' scherzte Ryo. Er stellte sich den Buttler als alten Mann vor, so langsam wie eine Schnecke. Der junge Mann würde dann einfach flüchten. Er nahm den Stift in die Hand und unterschrieb. Mehrmals schrieb er aus Nervosität seinen Namen falsch und strich ihn deshalb auch mehrmals durch. Etwas hingeschmiert sah es schon aus, nur sein Vorname war aktzeptabel und das ist doch schonmal was. Ryo lächelte und schob den Zettel der Hausverkäuferin hin. Den Stift steckte er ein.(8D) ''Okey, dankeschön. Das wars doch oder?'' fragte der Blondhaarige und lächelte.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Di Nov 02, 2010 8:14 pm

Shendra war zufrieden, als die Unterschrift, etwas unordentlich, aber es war seine Unterschrift, auf dem Papier stand. Sie nahm den Zettel entgegen, holte einen weiteren heraus und übertrug schnell alles Wichtige für Ryo. "Dieser Zettel ist für Sie. Da können Sie die Größe des Grundstückes, den Preis und weitere Angaben nachlesen.", erklärte die Blonhaarige und reichte ihn dem jungen Mann. Das Papier mit der Unterschrift legte sie auf die Seite. "Ja, das wäre alles.", antwortete sie auf seine Frage. "Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit ihrer Steinmetzerei.", fügte sie zum Abschied noch hinzu. Ungewöhnliche freundlich, aber dieser Verkauf hatte ihre Laune verbessert. Sie würde sich in seinem Geschäft sicher ein paar Skulpturen kaufen.
    Ayumi
    Flora

Weiblich

Beitrag  Ayumi am Di Nov 02, 2010 8:27 pm

Ryo nahm den Zettel entgegen und überflog ihn kurz. ''Danke, einen schönen Tag noch.'' sagte der Blondhaarige. Langsam ging er zur Tür und öffnete sie. Es kamen noch welche zur Villa. Aber da keine von ihnen Mei war, interessierte er sich nicht für sie und schloss die Tür schnell. Der junge Mann ging an ihnen vorbei. ''Guten Tag'' nuschelte er und lief weiter. Vor dem großen Tor überlegte er ob er direkt zu dem Holzfäller gehen sollte. Dazu endtschied Ryo sich auch und lief los. Der Blondhaarige freute sich schon auf seine Steinmetzerrei.

(Hütte des Holzfällers)
    Renesmee
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 257
    Weiblich

RPG Chara : Ally

Beitrag  Renesmee am Di Nov 02, 2010 9:26 pm

Ally war während des Weges zur Villa ins Grübeln gekommen und dachte über verschiedene Sachen nach. Deshalb bekam sie gar nicht richtig mit, als Aria stolperte. (verpeilt xD) Nach einer längeren Reeaktionszeit fragte sie noch schnell "Geht´s überhaupt? Kannst du wieter laufen." Doch diese Frage war unnütz, weil Aria bereits am weiterlaufen war.
    "Maine Lieblingsfarbe?", überlegte sie über ihre Frage, "Ich weiß nicht, aber ich glaube, ich mag eingentlich alle Farben, naja, fast alle. Also besonders mag ich so ein schönes gräftiges Grün. so woe die Bäume oder das Gras im Sommer. Oder das Blau des großen weiten Himmels an einem schönen Wintertag. Und du? Was magst du für Farben?" fragte Ally schließlich noch Ariaals sie kurz vor der Villa waren. Den jungen Mann, der ihnen entgegengekommen war, hatte sie iwi übersehen.

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Di Nov 02, 2010 9:34 pm

"Meine Lieblinsfarbe, auch eig. hab ich mehrere. Also meine Lieblingsfarben sind: Blau,Rot-pink-lila einfach alle Beerentöne, Grau und Schwarz, kann man grau und schwarz als Farbe zählen?"
    Kurz nachdem Aria Ally eine Antwort auf ihre Liblindsfarbe gab, kam ein komischer blonder junger Mann aus der Tür der Villa gestürzt. Er lief schnell an ihnen vorbei und nuschelte ihrgendwelche unverständlichen Worte. "Hi!", meinte Aria freundlich zu ihm aber er nahm ihre Worte anscheinend nicht wahr, war zu sehr mit sich und seinen Gedanke beschäftigt.
    "Ist der aber unhöflich!!!", sagte sie zu Ally, "kennst du den?"
    Renesmee
    Moderator

Weiblich

Beitrag  Renesmee am Di Nov 02, 2010 9:41 pm

Aly musste kurz überlegen, wenn Aria meinte und weil sie ihn eig gar nicht beachtet hatte, antwortete sie einfach nur auf ihre Frage: "Ich glaub, ich hab den beim Nebelfest gesehen. Der ist da glaub ich ma langgelaufen." Die zwei standen nun schon vor der Tür. Ally war irgendwie ein bischen aufgeregt. "Wollen wir reingehen?" fragte sie schon fast ein bischen feierlich.

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Di Nov 02, 2010 9:50 pm

"Am besten klingeln wir! ODER? Wo ist denn hier diese verdammte Klingel?"
    Renesmee
    Moderator

Weiblich

Beitrag  Renesmee am Di Nov 02, 2010 10:01 pm

(was mir gerade einfällt, ien Klingel gab es damals noch nicht! xD)

Ally musste innerlci lachen. Ob sie genauso aufgeregt ist wie ich? ich mein, hier beginnt quasi ein neuer Lebensabschnitt... Ally klopfte etwas nervös an die Tür und wartet, dass jemand öffnet.

Anzahl der Beiträge : 80

Beitrag  [NPC] am Di Nov 02, 2010 10:11 pm

Gerade war ein Kunde weg, da klopfte es schon wieder an der Tür Noch ein Kunde? Das wird ja heute noch ein richtig netter Tag. Hoffentlich geht es schnell, damit ich auch noch etwas davon habe. Sie ging zur Tür und offnete sie. Kleine Mädchen. Hoffentlich gibt das was. Ich weiß schließlich wie Tatjana immer drauf ist. Mit ihrem geübten Lächeln begrüßte sie die beiden. "Guten Tag. Wie kann ich euch weiter helfen?"

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Di Nov 02, 2010 10:16 pm

Pfannkuchen, jetzt nur höfflich bleiben!
    "Guten Tag. Wir würden gerne ein Grundstück kaufen!",begann Aria anzufangen. "Wir haben ein schönes großes Grundstück am Fluss gesehen und wollten fragen ob es noch zum Verkauf steht!"
    Hoffentlich war ich höflich genug. Die schaut schon so merkwürdig uns an. Sieht voll eitel aus so richtig nach dem Motto blond, blauäugig, blöd. Das kann ja was werden.
    [NPC]
    Non-player character

Beitrag  [NPC] am Di Nov 02, 2010 10:27 pm

Wenigstens wissen sie, was sie wollen. Weiterhin höflich sagte Shendra:"Gut. Dann kommt doch bitte mit in mein Arbeitszimmer." Die Blonde ging vorweg und rief noch hinter sich:"Und macht bitte die Tür zu!" Im Arbeitszimmer suchte sie die unterlagen für das Grundstück am Fluss. "Also ihr wollt das große Grundstück am Fluss, ja? Ich hoffe ihr habt genug Geld. Es ist nicht gerade das billigste."
    Renesmee
    Moderator

Weiblich

Beitrag  Renesmee am Di Nov 02, 2010 10:35 pm

Immerhin ist nicht schon wieder der kleine nervige Junge da, wie beim letzten Mal. Ally konnte nicht genau sagen, ob die freundlichkeit echt ist oder nicht. Ach war sie froh darüber, dass Aria erst mal sprach. Als sie hereingebeten wurden trat sie ein und schloss die Tür hinter sich, nachdem auch Aria drin war. Im Arbeitszimmer angekommen bliebs ie erst mal stehen. Ob wir uns hinsetzten können? Hoffentlich schon. Die Nachfrage der BLonden Dame fand sie etwas komisch. Natürlich wollten sie das Grundstück. Und das Geld war schließlich auch ein Grund für die WG oder? Also antwortete sie: "Ja, wir möchten gerne das große Grundstück am FLuss und wir sind uns durchaus bewusst, dass es mehr kostet als ein anderes."

Beitrag  [NPC] am Di Nov 02, 2010 10:43 pm

"Gut." sagte Shendra nur auf Allys schnippische Antwort. Also ich brauche eure Namen und euer Alter. Und dann noch eine Unterschrift. Das Geld könnt ihr auf einen Schlag bezahlen. Aber wie ihr ausseht, müsst ihr es wohl in Monatsraaten abbezahlen. Wenn das Geld nicht pünktlich in meinem Briefkasten ist, bekommt ihr Probleme! Und jetzt schnell, ich hab nicht ewig Zeit." Genervt wartete sie auf eine Antwort.

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 7:40 pm

Brav gab Aria ihr Namen, Alter und eine Unterschrift der auffeinmal unfreundlichen Bolnden.
    " Ich denke das mit dem Geld werden wir schon hinbekommen! Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen und wir weden lieber alles auffeinmal für das Grundstück zahlen, denn in Raten wird es teurer.", versuchte sie höfflich zu sagen, denn mittlerweile war sie am überkochen, von der Unfreundlichkeit und Eitelkeit dieser Person.Was bildet die sich eigentlich ein wer sie ist.
    Als sie fertig war mit durchlesen und dem Unterschreiben des Vertrages gab sie ihn an ally weiter.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:50 am