Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Villa

    Teilen
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Die Villa

    Beitrag  NPC am Mi Nov 03, 2010 8:37 pm


    Shendra schrieb, wie bei Roy alles mit, was Aria sagte. "Du bist erst 15 Jahre? Nur gut, dass du das Grundstück nicht alleine kaufen willst. Einem so jungen Mädchen hätte ich es ungerne verkauft.", sagte sie zu Ally und klang dabei überrascht. Automatisch hatte sie zu du gewechselt. Einem Kind gegenüber hatte sie nicht so viel Respekt, dass es zum Siezen reichte. Besonders alt sah Ally nicht aus, aber Shendra fand es trotzdem erstaunlich, dass sie mit einer Erwachsenen zusammen ziehen wollte. Vielleicht waren sie ja Geschwister oder Verwandte. Ein bisschen Ähnlichkeit hatten sie jedenfalls. "Sie sind sich wirklich sicher, dass sie alles auf einmal bezahlen können. Der Betrag ist sehr hoch und dazu zählen nicht die Kosten für den Bau des Hauses. Außerdem würden Raten nichts mehr kosten." Die Gundstückverwalterin nannte den beiden den Preis und machte ihnen klar, dass sie, falls sie alles auf einmal bezahlen wollten, ihr das Geld in den nächsten 10 Tagen aushändigen müssten. Vor der Bezahlung würde ihnen das Grundstück nicht gehören. Bei Ratenzahlung gehöre es ihnen sofort. *Diese Kinder haben wirklich keine Ahnung. Das ist doch verschwendete Zeit. Ich bin keine Beratung.*, dachte sie sich genervt. Aber trotzdem musste sie Aria das Grundstück verkaufen. Sie war schon 19 und ohne einen überzeugenden Grund, könnte Shendra es ihr nicht verweigern.

    Gast
    Gast

    Re: Die Villa

    Beitrag  Gast am Do Nov 04, 2010 5:24 pm

    "Danke, aber machen sie sich um unsere Geldprobleme keine Sorgen,denn wir haben keine, wir werden den Betrag schon zahlen.", versuchte Aria so freundlich wie es ihr möglich war zu dem blonden Püppchen zu sagen.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Villa

    Beitrag  Renesmee am Do Nov 04, 2010 10:24 pm

    Ally hatte sich erst mal im Hintergrund gehalten, was das Gespräch betraf. Als Shendra vom Geld anfing, schaute sie jedoch immer wieder unsicher zu Aria. Über das Geld hatten sie nie wirklich gesprochen. Natürlich wäre es gut es alles gleich zu bezahlen, es bestand jedenfalls nicht das Risiko auf Schulden. Aber Ally war sich nicht ganz darüber im klaren, wie viel sie jetzt genau gespart hatte. Mit dem Geld von Aria würde es bestimmt reichen, aber es würde dennoch ziemlich knapp werden. Und mit dem Hausbau müssten sie auch erst mal warten. Also wäre es nicht Sinnvoller in Raten zu zahlen und immer eine kleine Menge "auf der hohen kante zu haben".
    Ally kam zu dem Entschluss, dass sie es Aria vorsichshalber erklären wollte, um sie beide vor der Blonden nicht bloß zu stellen. Wie würde das auch rüber kommen, wenn sie sich nicht mal einig darüber waren. Weil dem Mädchen aber auf die schnelle nichts einfiehl, sagte sie einfach zu Aria:"Können wir nochmal kurz reden? Draußen, unter 4 Augen?", mit den letzten Worten blickte sie kurt in Richtung Shendra und ging schließlich vor die Tür.


    ____________________________________________________
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Villa

    Beitrag  [NPC] am Do Nov 04, 2010 10:32 pm




    "Wäre auf jeden Fall besser für euch!", wies Shendra schnippisch auf Arias Antwort. "Also was ist nun? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!" Die Blonde war langsam aber sicher ziemlich genervt. Kleine Kinder wissen halt doch nicht was sie wollen! Als Ally dann auch noch meinte, sie wolle erst noch mit ihrer Freundin reden, verlor sie fast die Nerven. Jetzt nur ruig bleiben, Shendra, sagte sie zu sich selbst, wenn du sie jetzt rausschmeißt wird es vielleicht nie zu einem Geschäft kommen. Eigentlich hätte es mir ja egal sein können. Hauptsache sie bezahlen überhaupt! "Ok.", sagte sie schließlich ziemlich genervt. "Ich gebe euch 5 Minuten. Ich habe schließlich nicht den ganzen Tag Zeit für euch.5 Minuten, dann will ich eine Unterschrift."

    Gast
    Gast

    Re: Die Villa

    Beitrag  Gast am Fr Nov 05, 2010 7:13 pm

    "Was ist denn?", fragte Aria besorgt, und hoffte nur, dass Ally es sich nicht anders überlegt hatte.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Villa

    Beitrag  Renesmee am Fr Nov 05, 2010 7:21 pm

    "Naja.", begann Ally "ist es nicht vllt besser, wenn wir es doch in Raten zehlen? Ich meine, vielleicht haben wir das Geld ja, um alles auf einmal zu bezahlen. Aber sonst haben wir nichts mehr. Und dann würde der Hausbau ewig dauern und die Gefahr Schulden zu machen, würde noch viel größer werden. Zumal wie wir ja jetzt wissen, das Ganze nicht teurer wird. Versthst du? Ich habe mir mein Geld größtenteils selbst verdient und ich will nicht, dass das alles auf einmal weg ist. Ich hätte gerne immer noch ein bischen für den Notfall übrig. Wir hätten also nur Vorteile, wenn wir in Raten zahlen."
    Ally hatte die ganze Zeit geredet ohne Pause zu machen. Erst jetzt hörte sie auf und schaute gespannt zu Aria, weil sie eigentlich überhaupt keine Ahnung hatte, wie sie reagieren würde.


    ____________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Die Villa

    Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 8:08 pm

    "Ja, wenn du willst dass wir in Raten zahlen, können wir das machen. Ich dachte zu erst, dass es dann teurer wird wegen Zinsen, aber anscheinend wird es das nicht!! Ist noch irgendetwas?"
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Villa

    Beitrag  Renesmee am So Nov 07, 2010 9:49 pm

    "Nein nein." sagte Ally schnell. Sie war froh, dass sie es so regeln konnten. Es fühlte sich irgendwie sicherer an. "Ok. Dann gehen wir wieder rein und machen endlich den vertra fertig." Sie freute sich rießig auf das Grundstück.
    Wieder vor Shendra sagte sie:"Wir haben uns nochmal umentschieden. Wir möchten doch in Raten zehlen. Ich denke mal das geht noch."


    ____________________________________________________
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Villa

    Beitrag  [NPC] am Mo Nov 15, 2010 11:07 pm


    Shendra war nun langsam wirklich genervt. "Ok, wie ihr meint." Schnell änderte sie den Vertrag und schob ihnen den Mädchen über den Tisch zu. Nachdem alles geklärt war, bekamm Aira eine Kopie des Vertrages. Shendra dachte, es sei so besser, da sie die ältere ist. "So, da nun endlich alles geklärt ist, könnt ihr jetzt ggehen." Ich will nicht noch meht Zeit vergeuden. Aber als kleine Belohnung gönne ich mir jetzt auf jeden Fall erst mal eine neue Startue. Und vielleicht lasse ich mir ein neues Kleid machen. Aber alles zu seiner Zeit. Shendra setzte noch ein letztes Mal ihr Lächeln auf, ging vorweg zur Tür, öffnete sie und meinte gespielt freundlich: "Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!"

    Gast
    Gast

    Re: Die Villa

    Beitrag  Gast am Sa Nov 20, 2010 9:28 pm

    "Danke gleichfalls!", sagte Aria knapp. Schnell ging sie den Weg durch den Garten entlang, sie konte es kaum erwarten aus diesem Grundstück drausen zu sein, diese aggresiven Schwingungen die hier in der Luftlagen machten sie noch krank.
    "Wie weit ist es bis zum Holzfäller? Meine Beine tun weh und ich bin müde wir sind heut so viel gelaufen.", nörgelte Aria wie ein kleines kind.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Villa

    Beitrag  Renesmee am Sa Nov 20, 2010 11:44 pm

    Ally musste innerlich lächeln, als Aria begann sich zu beschwären. Sie mochte sie. Genau in ddem Moment machte sich ihr Magen bemerkbar. "Wie spät ist es eigentlich?" fragte sie deshalb. Es kam ihr noch nicht vor wie Mittag, aber sie hatte ja auch zum Frühstück nicht viel gegessen. "Was hälst du davon, wenn wir erstmal zurück zum Marktplatz gehen? Dort können wir dann was essen und wenn wir Glück haben ist der Holzfäller noch da."


    ____________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Die Villa

    Beitrag  Gast am So Nov 21, 2010 10:12 pm

    "Oh ja, ich hab auch schon großen Hunger, mein Magen fühlt sich so an, als ob in ihm ein großes Loch wäre!"
    Aria war glücklich so eine gute Freundin gefunden zu haben wie Ally sie war, eine bessere Person hätte sie niemals finden können, Ally besaß alles was eine gute Freundin ausmachte.(omg das klingt als ob Aria ein junge wär!!)
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Die Villa

    Beitrag  Renesmee am Mi Nov 24, 2010 10:14 pm

    "Also los!"

    --> Marktplatz

    (undvorallem war das kein bischen geschleimt, gää ;D)


    ____________________________________________________
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Die Villa

    Beitrag  Firiell am Sa Dez 04, 2010 6:28 pm


    Momentanes Aussehen

    Auf dem Weg zur Villa, hatte Nemoe beschlossen sich kurzerhand umzuziehen und herzurichten. Diese Shendra war ihr doch nicht ganz geheuer gewesen. Daher wollte sie versuchen, einen guten Äußerlichen Eindruck zu machen. Sie wusste, das reiche Leute auf so etwas meist besonders viel wert legten. Als damals in ihr Dorf, eine Familie Adlige mit ihrem Gefolge kam, musste sie, zusammen mit ein paar anderen Mädchen und Frauen des Dorfes, für sie arbeiten. Da ihre Soldaten das Dorf bedrohten, mussten sie wohl oder übel darauf eingehen, und Zofen und Diener für sie spielen. Die Männer mussten schwerere Arbeiten für sie errichten. Die Frauen und Mädchen mussten kochen, putzen und noch andere Dinge verrichten. Nemoe wurde damals als Zofe für die älteste Tochter der Adligen ausgesucht. Am Anfang, war es für sie die Hölle. Doch mit der Zeit, lernte Nemoe, wie sie mit dieser arroganten, hochnäsigen und verhätschelten jungen Dame umgehen musste. Nach gut einem Monat, zogen die Adligen glücklicherweise wieder ab. Doch vergessen hat Nemoe diese Zeit nie. Was ihr für Shendra vielleicht einen winzigen Vorteil verschaffen konnte. Angespannt aber ruhig, ging sie zum Eingang der prunkvollen Villa. Sie klopfte und stellte sich anschließend möglichst gerade und ordentlich, wie eine adlige Dame hin. Die Hände übereinander auf dem Schoss ihres Kleides platziert. Sie atmete noch einmal tief durch und schaffte es dann doch noch zu lächeln.

    (Heut en bisschen viel los in der Villa xD arme Shendra 8D)
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Villa

    Beitrag  [NPC] am Sa Dez 04, 2010 11:08 pm



    Gerade hatte Shendra sich etwas beruigt von dem letzten Besuch, als es schon wieder klopfte. "Was ist denn heute nur los??? Kann man nicht mal seine Ruhe haben?" murmelte Shendra genervt vor sich hin. Sie überlegte schon den Besucher einfach zu ignorieren, dachte aber dann dass es vielleicht noch ein Kunde sein könnte. Also ging sie zur Tür und öffnete diese. Vor ihr stand ein junges, gepflegtes Mädchen. Kommt wohl vom reichen Hause. Naja, aufjedefall ist sie nicht gerade arm, was hoffen lässt, dass es nicht wieder so nervig wird wie beim letzten Mal.
    Shendra setzte ihr geübtes Lächeln auf uns begrüßte das Mädchen freundlich: "Gute Tag. Was kann ich für dich tun?"
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Die Villa

    Beitrag  Firiell am Sa Dez 04, 2010 11:16 pm



    "Auch Guten Tag und Entschuldigt bitte vielmals die Störung! Sie müssen sicher Shendra sein! Wenn ich mich schnell vorstellen dürfte? Mein Name ist Nemoe Ijirashii und ich bin wegen eines ihrer Grundstücke hier. Ich würde gerne eines davon erwerben!", sagte sie so höflich und sanft es nur ging und verlor glücklicherweise nie ihr kleines lächeln dabei. "Soweit so gut..."
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Villa

    Beitrag  [NPC] am Sa Dez 04, 2010 11:27 pm



    Shendras Laune wurde immer besser. Nicht nur weil sie wieder Geld verdienen würde, sondern auch weil es so aussah, als ob dieses Gespräch nicht so lange dauern würde und nicht so nervtötend enden würde. "Na dann kommen sie rein. Das besprechen wir am besten in meinem Büro.", sagte die Blonde freundlich und ging vorraus. In ihrem Büro ging sie hinter den Schreibtisch und bietete Nemoe den Stuhl ihr gegenüber an. "Also du möchtes ein Grundstück, ja? Welches darf es denn sein?", fragte Shendra beiläufig, während sie schonmal nach unterlagen suchte.


    Zuletzt von [NPC] am Sa Dez 04, 2010 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Die Villa

    Beitrag  Firiell am Sa Dez 04, 2010 11:32 pm



    "Vielen Dank!" Sie machte einen angedeuteten Knicks und folgte ihr ins Büro. Auch für den Stuhl bedankte sie sich höflich. "Nun! Ich möchte gerne das große verwucherte Grundstück erwerben.", sagte sie freudig und wartete bis Shendra fertig war.
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Villa

    Beitrag  [NPC] am Sa Dez 04, 2010 11:39 pm



    Die weiß was sie will!
    , dachte Shendra zufrieden. Schnell verwar sie ihre positiven Gedanken und ging wieder zum Geschäft über Da sieht man mal, das Geld sehr wohl klüklich macht. Das gibt gleich nuch eine Skulptur. "Also ich habe hier den Vertrag. Das hier", sie deutete auf eine Stelle auf dem Vertag "muss ausgefüllt werden. Wie alt sind Sie denn? Umd möchten sie in Raten zahlen oder gleich bar?"
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Die Villa

    Beitrag  Firiell am Sa Dez 04, 2010 11:52 pm



    Aufgeregt, betrachtete sie den Vertrag und lass in sich nebenbei durch. "Ich bin 15 werteste... und was die Bezahlung betrifft... ich bin in der Lage Bar zu bezahlen." "Mein Vater hat dafür ja auch sein halbes Leben gespart..."
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Villa

    Beitrag  [NPC] am So Dez 05, 2010 12:07 am


    So lange es gedauert hatte, bis ihre Laune wieder besser war, so sehr viels chneller war diese wieder am Tiefpunkt. Schon wieder so ein minderjähriges Kind. Ich muss unbedingt das nächste Mal darauf achten. Und sie kann bar bezahlen?! Shendra war nun wieder total genervt: "Du bist also 15, ja? Also erst mal bin ich mir nicht gerade sicher, ob ich dir das Grundstück überhaupt verkaufen kann...", obwohl es eine Menge Geld wäre, "und dann willst du mir auch noch weiß machen, du kannst es mir hier und jetzt auf die Hand geben. Nicht das du das müsstest, du hast eine Woche Zeit. Aber das hat sich eben sehr wohl danach angehört." Die Blond hatte plötzlich einen Gedankens blitz und ihr kam eine üble Vermutung. Kurz bevor der Nebel kam... Wobei ich sie hier auch noch nie gesehen habe... Obwohl ich ja sowieso kaum einen aus dem Dorf kenne... wäre reine Zeitverschwendung... Schenll setzte Shendra wieder ihr Lächeln auf und fragte höflich: "Darf man fragen, wie lange du schon hier bist?Nur um sicher zu gehen, dass du alle Grundstücke gesehen hast und dich später nicht noch umentscheiden willst", fügte sie nich schnell an ihre Frage hinzu.
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Die Villa

    Beitrag  Firiell am So Dez 05, 2010 12:16 am



    "Natürlich... damit hatte ich bereits gerechnet... ich währe auch mit meinen Eltern gekommen, aber das ist... nicht möglich." Ihr wurde ganz flau. Sie hatte irgendwo mit so etwas gerechnet. Aber sich zu rechtfertigen war doch etwas schwerer als gedacht. "Ich kann verstehn, das sich das alles für euch komisch anhört... aber ich würde es nicht wagen sie an zu lügen..." Von dem Überfall, wusste sie natürlich nichts. Doch ihre Frage überraschte Nemoe trotzdem etwas. "Nun ich... bin noch nicht sehr lange hier... Aber ich habe bereits alle Grundstücke gesehen!", sie blieb weiter in ihrem höflichen Tonfall. Auch wenn es schwer wurde. Die Erinnerungen durften jetzt auf keinen Fall, an ihr nagen.
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Villa

    Beitrag  [NPC] am So Dez 05, 2010 12:23 am



    Shendra war nicht schlau genug auf dir Reaktion zu achten. Stattdessen blickte sie in die Leere und überlegte, während sie lediglich die Worte höte. "Könntes du mir das bitte etwas genauer sagen? Ein Tag, eine Woche, ein Monat, vor dem Nebel, nach dem Nebel?!" Die Blonde wahr nun ziemlich gereizt und wusste auch nicht wirklich ob sie hoffen sollte, den Dieb vor sich zu haben oder nicht. Noch dazu kam die Tatsache, dass sie sich noch nicht ganz klar war, ob sie dem Mädchen das Grundstück verkaufen sollte oder nicht, falls sie nicht der Dieb war. Warum muss man nur für so ein bischen Geld immer so viel Aufwand und Nerven mitbringen?
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Die Villa

    Beitrag  Firiell am So Dez 05, 2010 12:39 am



    Irgendetwas in Nemoe sagte ihr, das hier etwas nicht stimmte und ihre Nervosität stieg an. "Ich... bin erst seit beginn des Nebelfestes hier. Ich kam an, als sie gerade alles aufbauten. Ich hatte nicht mal gewusst, das hier ein Fest stattfinden würde." Zum Schluss lachte sie kurz und betete innerlich, nichts falsch gemacht zu haben.
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Die Villa

    Beitrag  [NPC] am So Dez 05, 2010 3:51 pm


    Shendra bemerkte nun die Nervosität des Mädchens und überlegte, ob sie echt wahr. Das kan nur echt sein... So gut Schauspielern kann ja nicht mal ich. Schließlich glaubte sie Nemoe: "Also gut. Das Geld hast du also von deinen Eltern. Ich will dir mal glauben." Das eine Problem wäre damit nun gelöst, aber was ist mit der Tatsache, dass sie minderjährig ist. Eigentlich darf ich ihr das Grundstück nicht verkaufen. Shendra wusste nicht wirklich eine Lösung, aber plötzlich hatte sie wieder den Gedanken an das viele Geld in ihrem Kopf. "Also, Mädchen. ", den Namen hatte sie schon wieder vergessen, "dir ist klar das ich dir das Grundstück eigentlich nicht verkaufen kann, ja? Aber du sagst, du kannst mir das Geld dafür jetzt sofort auf den Tisch legen, richtig? Ich mache dir einen Vorschlag: wenn du das Geld jetzt dabei hast, werde ich dir das Grundstück verkaufen, aber nur wenn das unter uns bleibt, klar? Ich habe keine Lust wegen dir und diesem blöden Grundstück so viel Zeit zu verschwenden." Hier laufen so viele Kinder rum, die ein Grundstück haben, oder ihr eigenes Geld verdienen, das wird nicht weiter auffallen. Eigentlich wäre es ja nur im Interessse des Dorfes, die Leute hier zu behalten...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Villa

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 17, 2018 6:25 pm