Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Die Villa

Teilen
    Yukiko
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 106
    Weiblich

Re: Die Villa

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 3:37 pm

Sie las sich den Zettel durch. "Ja, das müsste so gehen. Aber meinst du nicht, dass wir noch ein wenig warten sollen? Wir können uns auf die Bank da setzten." Sie deutete auf eine Bank und steckt den Zettel in den Briefkasten. Dann setzte sie sich auf die Bank.
    Fenny
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 125
    Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 3:43 pm

"Klar doch.", Andra setzte sich auf die Bank und wipppte ungeduldig mit den Knien:"Du, Loo-chan?", sie sah etwas traurig zu ihrer Schwester
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 3:46 pm

"Hm?" machte sie und schaute ihre Schwester fragend an. "Was ist los?"
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 3:48 pm

"Was ist eigentlich, wenn wir das Daus nicht bekommen?", sie sah auf ihre Füße, die nun ganz still standen.
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 3:49 pm

"Dann kaufen wir uns ein freies Grundstück und lassen uns ein Haus bauen!" sagte sie zuversichtlich, denn sie hatte im Vorbeigehen einige leere Bauplätze gesehen.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 3:52 pm

Jetzt lächelte sie wieder:"Ja. Loo-chan, du willst ja Künstlerin werden, oder? Selbstständige?", sie sah Loona zuversichtlich an.
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 3:54 pm

"Jahaa.. Naja, was heißt 'selbstständig'.. Ich will mir halt von niemandem vorschreiben lassen, was ich male." murmelte sie und streckte ihre langen Beine aus.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 3:57 pm

Sie grinste, aber musste kurz schlucken:"Äh...Wollen wir vielleicht zusammenarbeiten?", sie schaute ihre Schwester fast flehend an.
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 3:58 pm

Sie grinste, da sie wusste, dass Andra nie gerne etwas alleine machte. "Klar." sagte sie und zwinkerte.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 3:59 pm

"Loo-chan!", sie viel Loona in die Arme:"Du bist die beste!"
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 4:03 pm

Sie kippte nach hinten von der Bank runter. "Aww. Nee-chan, sei mal vorsichtiger!" sagte sie, lächelte aber.
    Dann sah sie zum Haus. "Hmm. Ein bisschen warten wir noch, okay?
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 4:07 pm

"In Ordnung." Sie lachte und stand auf:"Oh, die Bank." sie stellte die Bank auf und setzte sich wieder hin, sie grinste.
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Fr Okt 23, 2009 4:26 pm

Als sie einen schreiartiges Geräusch hörte, blieb sie stehen und bekam etwas Angst. *Das klang nicht nach eines meiner beiden Kinder. Wer, war das?*, überlegte sie sich und lief zum Wohnzimmer, da sie davon ausging, dass das Geräusch aus dieser Richtung gekommen war.

Mittlerweile war es draußen schon heller geworden, aber in dem Gang war es immer noch sehr dunkel. Kurz bevor sie die Wohnzimmertür erreichte klingelte es. Die junge Dame zuckte wieder zusammen. *Wer ist denn das jezt? Will mir hier irgend jemand einen Streich spielen?* Unentschlossen, ob sie zuerst ins Wohnzimmer gehen sollte oder zur Haustür blieb sie stehen und überlegte.

Als es dann ein zweites mal klingelte ging sie schließlich zum Eingang. *Wenn das nur ein Streich war, kann der oder die was erleben.*, dachte sie sich und war etwas wütend.

Sie öffntet die große Eingangstür und erblickte zwei Mädchen, die auf ihrer schönen Bank saßen und anscheinend warteten. Sie trat heraus. "Guten Tag! Was suchen Sie hier?", fragte sie und klang etwas unfreundlich. Die merkwürdigen Geräusche hatten Shendra etwas gereizt.
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 4:31 pm

Etwas überrascht über den unfreundlichen Ton der Frau, erhob sie sich und ging auf sie zu. "Ich bin Loona, und das ist meine Schwester Andra." Sie schüttelte der Frau die Hand. "Wir haben uns das freie Haus angesehen und da es ihnen gehört, wollten wir sie fragen, ob wir es vielleicht kaufen könnten." sagte sie höflich und bemühte sich, gerade zu stehen.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 4:34 pm

Andra sagte nichts und versuchte höflich zu lächelt, was ihr auch einigermaßen geling.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Fr Okt 23, 2009 4:40 pm

Shendra musterte die beiden und dachte kurz darüber nach, ob die beiden das ernst meinten. Sie war sich nicht ganz sicher, aber ging nun auf ihr Anliegen ein. "Freut mich. Ich bin Shendra, wie Sie wahrscheinlich schon wissen.", stellte sie sich vor und war immer noch etwas skeptisch. Die Mädchen sahen noch so jung aus, wollten sie sich wirklich ein Haus kaufen und hatten sie überhaupt genug Geld dafür?
    "Möchten Sie vielleicht rein kommen? In meinem Büro können wir alles besprechen.", sagte sie und schaute auf die Kerze, die sie immer noch in der Hand hielt. Sie war mittler Weile erlöschen.
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 4:42 pm

"Ja, gerne!" sagte sie erfreut und verbeugte sich. "Vielen Dank!" Dann bedeutete sie Andra mit zu kommen und folgte Shendra in das große Haus. Wow, die Leute die hier wohnen müssen warscheinlich auch ziemlich viel Geld haben... dachte sie und musterte die Bilder an den Wänden und die edelen Möbelstücke.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 4:46 pm

"Oh, der Brief.", sie wandte sich zu ihrer Schwester, als sie die Einrichtung bemerkte Schön, ähnelt etwas dem Haus von Oma..., sie fing etwas an zu tränen , aber wushc sie weg.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Fr Okt 23, 2009 4:54 pm

Die junge Frau führte Loona und Andra in ihr Arbeitszimmer. Der größte Teil der Wände war mit Regalen zugestellt, in denen sich Unterlagen, Bücher und andere Sachen befanden. Shendra nahm einen Stuhl aus einer Ecke des Zimmers und stellte ihn vor ihrem Schreibtisch neben einen anderen. "Setzt euch bitte!" Sie selbst setzte sich auf ihrem Schreibtischstuhl auf der anderen Seite des Arbeitstisches stand, nachdem sie eine Mappe aus einem der vielen Schränke genommen hatte.
    "So, Sie wollen also das leere Haus der Kessels kaufen.", sagte sie und schlug die Mappe auf. "Das Haus ist ziemlich groß... mit einem kleinen Garten.", murmelte sie vor sich hin und fragte anschließend: "Es ist ziemlich teuer. Sind Sie sich sicher, das Sie genug Geld dafür haben?"
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 4:56 pm

Sie setzte sich hin und sah Loona nur an.
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 5:00 pm

Auch sie setzte sich."Wir sind große Häuser gewohnt." sagtes sie und zog den prall gefüllten Geldbeutel aus ihrem Rucksack. "Wenn das nicht reicht, dann kann ich das Haus auch in Monatsraten abbezahlen!" sagte sie und schaute Shendra bittend an.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Fr Okt 23, 2009 5:10 pm

Die Grundstückverwalterin war erstaunt, als Loona einen Geldbeutel aus ihrer Tasche holte. *Woher die wohl so viel Geld haben? Die beiden stammen wohl aus einer reichen Familie. Ob ich ihre Eltern kenne?*, überlegte sie sich, wollte aber nicht nachfragen. "Gut, ich denke, dass Sie genug Geld haben. Wie wäre es Ihnen den lieber? Gleich alles oder Raten?", fragte sie nach und nahm schon mal ein Blatt aus der Mappe.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 5:13 pm

Sie saß sie gaze Zeit gerade und versuchte so höflichwie möglich zu wirken hauptsache, ich werde nicht noch wegen Geldangelegenheiten gefragt, immerhin habe ich davon nicht sehr viel Ahnung...
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 5:14 pm

Hm, alles auf einmal, oder in Raten... Sie überlegte. Aber da sie lieber ein freier Mensch war, und sich mit Raten warscheinlich nur unwohl fühlen würde, entschied sie sich für die Bar Zahlung. "Ich bezahle es lieber alles auf einmal." sagte sie und öffnete den Beutel. "Wie viel?" fragte sie.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Fr Okt 23, 2009 5:21 pm

Shendra schob das Blatt über den Schreibtisch, sodass es direkt vor Loona lag. Darauf standen alle wichtigen Informationen zu dem Haus. Sie zeigte mit ihrem Zeigefinger auf eine hohe Zahl. "Hier steht der Preis. Wenn Sie sonst keine Fragen haben, würde ich sie bitte noch zu unterschreiben. Sie zeigte auf eine andere Stelle, über der 'Unterschrift' stand. Dann nahm sie einen weitern Zettel hervor, der fast dem anderen glich und zeigte auf eine weitere Stelle, bei der Loona unterschreiben sollte.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 21, 2018 2:17 am