Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Der Marktplatz

Austausch
    Tja
    Admin

Anzahl der Beiträge : 372
    Weiblich

RPG Chara : Amilia

Re: Der Marktplatz

Beitrag  Tja am Fr Aug 14, 2009 5:28 pm

Anton räusperte sich, als sich einige Leute zu ihm wanden. Nervös begann er mit seiner Rede.
    "Herzlich Willkommen. Äh, ich heiße Sie hier auf dem Kostümfest herzlich Willkommen. Ähm, ich freue mich sehr Sie zu sehen... auch so viele neue Bewohner, das Sie hier her gekommen sind. Und ich bitte um Entschuldigung, das es sich etwas verspätet hat." Er hielt kurz Inne und atmete tief durch. "Freundlicher Weise haben sich viele Helfer aus unserem guten Nachtbardorf gefunden und mir bei den Aufbauten geholfen. Ebenfall einen schönen Dank an Martin, der sich kurzfristig noch dazu bereit erklärt hatte, äh hat, für das Fest, für das Essen zu sorgen. Das Essen und Trinken kann sich jeder nehmen." Nun warf er einen Blick auf seinen Zettel und so langsam wurde er scih etwas sicherer. "So, nun komme ich zu dem Ablauf. Nach meiner Rede, geht es weiter mit dem Kostümwettbewerb. Mit Ende der Umfrage, wird diese ausgewertet und schließlich der Gewinner gekührt und er bekommt einen Preis. Danach treten noch Musikanten auf und dann... endet das Programm." Der junge Bürgermeister machte eine kleine Pause. "So, dann beginnen wir mit dem Kostümwettbewerb. Dazu bitte ich alle, die daran teil nehmen wollen auf die Bühne."

Anzahl der Beiträge : 165
    Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Fr Aug 14, 2009 5:31 pm

Alice schluckt. Der Kostümwettbewerb ... vielleicht gewinne ich dieses Jahr? fragt sie sich. "Wünscht mir Glück." meint sie zu Justin und begibt sich als Erste auf die Bühne.
    Moonlight
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 175
    Weiblich

RPG Chara : Layla

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 5:33 pm

Eigentlich war Layla nicht dafür aber entgehen lassen wollte sie sich das auch nicht "Machst du auch mit?" Frate sie zu Chou und betrat dan selbst auch die Bühne.
    Sushi
    Admin

Anzahl der Beiträge : 332
    Weiblich

RPG Chara : Justin

Beitrag  Sushi am Fr Aug 14, 2009 5:34 pm

Justin lauscht dem Bürgermeister aufmerksam. Hm.. warum nicht? fagt er sich und sieht zu Amilia. "Möchtest du auch mitmachen?" fragt er aber lieber erstmal.

Justin ♥️

*star*
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 129
    Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 5:34 pm

"Darf man auch Fraqgen stellen?", fragte sie nach kurzem Zögern.
    Bienchen
    Flora

Anzahl der Beiträge : 96
    Weiblich

Beitrag  Bienchen am Fr Aug 14, 2009 5:36 pm

Susanne eilte sofort freudestrahlend auf die Bühne. Sie wollte nicht gewinnen,sie machte einfach nur aus Spaß daran teil. Schliesslich sollte jeder Omis Kostüm sehen. Justin lächelte sie kurz zur Begrüssung zu.

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 5:38 pm

Sie hatte noch keine Antwort erhalten, fragte aber trotzdem weiter. "Darf man auch mitmachen, wenn man das Kostüm nicht selbst gemacht hat?" Sie sah viele Leute oben auf der Bühne stehen udn dahcte, dass sie sowieso keine Chance hätte.
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Fr Aug 14, 2009 5:38 pm

Amilia schaute die blaugekleidete Fee etwas ängstlich an und war erleichtert, als sie weg ging. Dann schaute sie zu Justin und nickte fröhlich. Sie hatte der Rede nicht zugehört, sondern war viel mehr mit Alice beschäftigt gewesen und damit, sich hinter Justin zu verstecken und wusste daher nicht, dass man auf die Bühne gehen musste.

Weiblich

Beitrag  Sushi am Fr Aug 14, 2009 5:42 pm

Justin bemerkt das Lächeln von Susanne und schenkt ihr ebenfalls eins. Auch Alice hatte er bemerkt und begrüßte sie, als sie noch neben ihm stand, mit einem kurzen Hallo. Dann geht er auf die Bühne und wartet dort auf die kleine Amilia.

Justin ♥️
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Fr Aug 14, 2009 5:45 pm

Amilia war geschockt, als Justin plötzlich wegging und sie ganz alleine da stand. Niemand war nun bei ihr, den sie kannte. So schnell sie konnte rannte sie Justin hinterher und stolperte, als sie die Treppe zur Bühne hoch gehen wollte. *Au!* Sie bleib liegen und ihr kamen schon fast die Tränen.

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Fr Aug 14, 2009 5:48 pm

Anton schaute den Leuten zu, wie sie auf die Bühne kamen und wendete sich dann zu dem orangen Schmetterling. "Ja. Darf man.", sagte er kurz und knapp, da er nicht wusste, was er noch dazu sagen sollte. Nun wartete er weiter darauf, dass niemand mehr auf die Bühne kam.

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 5:50 pm

Da alle auf die Bühne gingen, ging Chou hinterher. Sie versuchte, einem kleinen Mädchen aufzuhelfen. Unsicher ging sie die loetzuten Stufen hoch. *Warum mache ich das?*, fragte sie sich. *Ich werde sowieso nicht gewinnen..*

(Gebt ihr mir noch etwas Zeit? An Chou wird gerade noch etwas verändert)
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Fr Aug 14, 2009 5:53 pm

Der kleine Edwin kam nun, ohne auch nur die geringste Lust zu haben, zu dem Marktplatz und fragte sich wirklich, was er hier sollte. Ohne jemandem Beachtung zu schenken ging er zum Buffet und nahm sich etwas zu essen. Nun setzte er sich an einen freien Tisch und verfolgte das Geschehen auf der Bühne.
    Sushi
    Admin

Weiblich

Beitrag  Sushi am Fr Aug 14, 2009 5:54 pm

(Ja, dann müsstest du mir aber das Bild nochmal schnell schicken, *star* ^_^)

Justin sieht, wie Amilia fällt und krückt zu ihr. Aber er kann ihr nicht aufhelfen, da er ja selbst ohne Hilfe durch seine Krücken nicht stehen könnte. "Alles in Ordnung?" fragt er besorgt und strinrunzelnd.

Justin ♥️

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 5:56 pm

(xuni ist die Beste!)
    Sie schaute unruhig umher, weil sie nicht wusste, was jetzt los war und warum sie überhaupt hier stand.
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Fr Aug 14, 2009 5:57 pm

Amilia lies sich von dem Mädchen aufhelfen und klammerte sich, als der Schock nachlies, mit Tränen in den Augen an Justin. *Ich will hier weg. Ganz schnell weg. Ja, zu meinem Onkelchen oder zu den Fischileins.*, dachte sie sich und lies eine Strähne in ihr gesenktes Gesicht fallen.

Weiblich

Beitrag  Sushi am Fr Aug 14, 2009 6:00 pm

Er lässt kurz eine Krücke los und streichelt ihr über das Haar. "Hey, ganz ruhig. Mach dir keine Sorgen", versucht er sie zu beruhigen, nimmt wieder beide Krücken und läuft mit Amilia an seinen richtigen Platz. Die Arme... Vielleicht hätte ich das doch lassen soll. Also sie hierher mitzunehmen.

Justin ♥️
    [NPC]
    Non-player character

Anzahl der Beiträge : 80

Beitrag  [NPC] am Fr Aug 14, 2009 6:01 pm

Als sich dann alle aufgestellt hatten, versuchte Anton wieder sein Lächeln aufzusetzen. „So“, fing er wieder etwas unsicher an. „Jetzt könnt ihr euch erstmal alle bewundern und betrachten“, meint er, was jedoch etwas überflüssig ist. „Und wenn ihr das dann getan habt, bitte ich euch, euch dann geordnet in das kleine Zelt dort drüben-„ Er zeigt mit dem Finger auf ein kleines grünes Zeltchen neben dem Buffet. „zu begeben und eure Wahl für den … ähm… für das beste Kostüm auf einen der Zettel zu schreiben, die dort liegen. Dort sind zwei solcher Boxen. „ Er hielt kurz inne, um sich zu ordnen.

„In die eine rosa Box werft ihr dann bitte eure weibliche Kandidatin, bei der ihr denkt, sie hätte das schönste… Kostüm. Und in die blaue daneben den männlichen Kandidat.“ Er wirft einen kurzen in die Runde. „Von denen wir nicht besonders viele haben“, versucht er einen Witz zu reißen und lacht kurz in sich hinein, was jedoch sehr nervös klingt. Dann wird er wieder ernster, behält sein Lächeln aber bei. „Ihr müsst auch nicht unbedingt die Namen der Leute schreiben, falls ihr sie nicht kennt. Auch einfach die Beschreibung „Einhorn“ würde genügen. Es muss nur zu… verstehen sein, wen genau ihr meint.“

(Die richtige „Umfrage“ findet ihr hier] (für die Frauen) und hier] (für die Männer). Und wenn ihr schreibt, dass euer Char in das Zelt geht, könnt ihr auch einfach schreiben: „XY ging in das Zelt, gab seine beiden Stimmen ab und ging wieder raus.“ Also ihr müsst nicht sagen, wen ihr wählt.
    Immerhin ist die Wahl auch hier geheim. ; ) )

Zuletzt von [NPC] am Fr Aug 14, 2009 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Renesmee
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 257
    Weiblich

RPG Chara : Ally

Beitrag  Renesmee am Fr Aug 14, 2009 6:07 pm

Ally kam auf dem großen Platz und fragte sich, was hier wohl los sei. Warum haben die alle Kostüme an? fragte sie sich. Ein bisschen schüchtern ging das Mädchen auf einen kleinen Jungen zu, traute sich aber dann doch nicht ihn anzusprechen.

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 6:07 pm

Chou sah sich die andreen Kostüme noch einmal genau an, dann ging sie in das Zelot und gab ihre Stimmen ab.
    Moonlight
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 175
    Weiblich

RPG Chara : Layla

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 6:09 pm

Layla lächelte einem Mädchen das wohl neu war im Dorf.Dan ging auch sie in das Zelt und gab ihre Stimmte ab.Danach trat sie wieder nach draußen
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Fr Aug 14, 2009 6:09 pm

Edwin hatte der Rede von dem neuen Bürgermeister gelangweilt zugehört. *Wieso nimmt der Einhorn als Beispiel? Ist der dumm?.*, dachte er sich und steckte sich eine Weintraube in den Mund. Nun musstete er die Kostüme. *Die sind doch alle hässlich. Überhaupt diese Fest... wie konnte meine Mutter nur... Tatiana muss ja auch nicht hierher.* Dann sah er ein kleines Mädchen, das sehr ängstlich aus sah. *Da bin ich wohl nicht der Einzigste, dem es hier nicht gefällt.* Dann bemerkte er ein unkostümiertes Mädchen(Ally), das zu ihm schaute. *Die hab ich ja noch nie gesehen.*, dachte er sich und aß noch eine Weintraube.

Zuletzt von NPC am Fr Aug 14, 2009 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Bienchen
    Flora

Anzahl der Beiträge : 96
    Weiblich

Beitrag  Bienchen am Fr Aug 14, 2009 6:11 pm

Susanne runzelte die Stirn. Es war eine schwierige entscheidung für sie,da sie doch alle Kostüme mochte. Nach einer Weile entschied sie sich für welche,ging in das Zelt und gab ihre Stimme ab. Mit einem Lächeln ging sie wieder hinaus und ihr Blick glitt kurz über ihre Favouriten.

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 6:14 pm

Chou beobachtet die anderen und sah, wie ein ihr fremdes Mädchen, deren Kostüm aber sehr schön war, aus dem Zelt kam. Ihr Blick glitt über mehrer unbekannte Gesichter udn auch bekannte..? Chou konnte es nicht richtig zuordnen, da die Waldfee wohl nicht ganz genau zeigen wollte, wen sie anguckte.
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Fr Aug 14, 2009 6:20 pm

Mia beruhigte sich wieder und war sehr froh, das Justin da war. Die blickte zu den Tischen und bemerkte einen Jungen, der auch noch sehr jung war. Sie erinnerte sich daran, dass sie ihn schon mal gesehen hatte und war daher kurz abgelenkt. Dann schaute sie zu Justin mit einer etwas verwirrten Miene. (wenn das geht xD)

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte