Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

September 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Der Marktplatz

Teilen
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Männlich

Re: Der Marktplatz

Beitrag  Milka_Kuh am Fr Aug 14, 2009 6:21 pm

Alice sah sich die Kostümierten neben ihr genau an. Hmm... Wen kann ich wählen? überlegte sie und machte sich schonmal auf den Weg zu dem Wahlzelt. Von den Männern wähle ich ... entschied sie sich und schieb den Namen desjenigen auf einen Zettel, den sie in die Blaue Box warf. Von den Frauen wähle ich ... nachdem sie sich auch hier entschieden hatte, warf sie den Zettel mit dem Namen in die rosane Box und stellte sich wieder an ihren Platz auf der Bühne (x])
    Sushi
    Admin

Anzahl der Beiträge : 332
    Weiblich

RPG Chara : Justin

Beitrag  Sushi am Fr Aug 14, 2009 6:26 pm

Justin sieht zu, wie die Leute alle nacheinander in dem Zelt verschwinden und kurz darauf wieder herausgehen. Er wartet jedoch mit dem hineingehen. Eilig hat er es ja sowieso nicht. Er lässt seinen Blick über die Leute wandern und erkennt einige von ihnen auch, als Freunde oder Bekannte. Er sah dann zu Amilia. "Wollen wir jetzt?" fragt er mit einem fröhlichen Lächeln.

Justin ♥️
    Kagura
    Juno

Anzahl der Beiträge : 284
    Weiblich

Beitrag  Kagura am Fr Aug 14, 2009 6:27 pm

Matiu ging nun ebenfalls ins Zelt und wählte...
    Nach kurzer Zeit kommt er wieder raus und sieht sich gespannt um.
    (off, geh ne kranke Freundin besuchen nervös )
    Tja
    Admin

Anzahl der Beiträge : 372
    Weiblich

RPG Chara : Amilia

Beitrag  Tja am Fr Aug 14, 2009 6:32 pm

Amilia schaute Justin weiterhin verwirrt an. *Gehen wir jetzt nach hause? Ja, endlich.*, dachte sie sich, da sie nicht wusste, das Justin zu den Umfragezelten gehen wollte. Die Schwarzhaarige hatte das mit dem Wettbewerb, sowieso nicht verstanden und fragte sich, wieso so viele Leute in das Zelt gingen und nach kurzer Zei wieder raus kamen. *Ah, die gehen bestimmt auf Toilette.*

Anzahl der Beiträge : 80

Beitrag  [NPC] am Fr Aug 14, 2009 6:36 pm

Elementa hatte das Schauspiel auf dem Marktplatz verfolgt und schüttelt nun leicht entsetzt den Kopf. Diese Leute von heute... Denken, dass sie, wenn sie den alten Aberglauben nicht achten, einfach so davon kommen? Glauben sie denn etwa nicht, dass das Färben von Haaren Unheil bringt? Dies ist ein schlimmes Verbrechen gegen die Natur. Immerhin hat Mutternatur sie mit bestimmten Haar- und Augenfarben geboren und dies einfach zu ändern... Das ist ja wohl unerhört! Sie schwebt etwas weiter hinunter, von ihrem Himmelssitz hinab und stemmt die Arme in die Hüfte. Sie macht eine Handbewegung und ein leichter Nebel umgab die 'Straftäter' - Chou, Justin und Layla - für eine kurze Zeit und löste sich dann wieder auf. Das habt ihr nun davon! sagt sie noch wütend in Gedanken und kehrt zurück in den Himmel, wo sie weiterhin über die Bewohner ihres Dorfes wacht.

[Die drei werden jetzt solange von Pech und Unglück verfolgt, bis sie sich wieder ihre normalen Haarfarben machen : P]
    Moonlight
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 175
    Weiblich

RPG Chara : Layla

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 6:40 pm

Da es Layla langweilig wurde fing sie an Chou zu suchen.Auf der Suche nach ihr stolperte Layla zweimal als sie endlich bei ihr stand "Hey.Und wie gehts dir so?" Fragte sie zu Chou
    Sushi
    Admin

Weiblich

Beitrag  Sushi am Fr Aug 14, 2009 6:47 pm

(Zur Info: Die Abstimmung endet um 19 Uhr!)

Justin versteht ihre Verwirrtheit nicht ganz und mustert sie etwas unsicher.
    "Ich meine, wollen wir jetzt unsere Stimmen abgeben", versucht er ihr
    sein Vorhaben etwas genauer zu erklären, da er meint zu wissen, warum
    sie so irritiert schaut. Von dem Zauber von Elementa hat er nichts
    mitbekommen, da der Nebel nur sehr kurz sichtbar war und er in anderes vertieft ist.

Zuletzt von Sushi am Fr Aug 14, 2009 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Justin ♥️
    Renesmee
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 257
    Weiblich

RPG Chara : Ally

Beitrag  Renesmee am Fr Aug 14, 2009 6:48 pm

Ein Mädchen, als Schmetteling verkleidet hatte sie angelächelt. Ally wollte zurück lecheln, doch das nette Mädchen war schon verschwunden. Als sie es wieder fand lächelte sie etwas schüchten. Ob sie es gesehen hat? Hoffentlich sind hier alle so nett. dachte Ally für sich. Oh je, wie dass wohl aussieht. Ich als einzigste ohne Kostüm... Selbst, der etwas gelangweilt wirkende Junge, hat sich als Einhorn verkleidet. Ally ist etwas verunsichert.

*star*
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 129
    Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 6:50 pm

Sie sah, wie Layla zu ihr kam. "Ganz gut und dir?", meinte sie. Irgendwie war ihr etwas komisch zumute.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 6:51 pm

"Mir auch" Layla sah sich um.Ging es hnur ihr so oder hatten andere auch so etwas komisches an sich.
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Fr Aug 14, 2009 6:54 pm

Amilia ist immer noch verwirrt und nun etwas böse. *Was denn für Stimmen? Ich hab doch gar KEINE Stimme! Und wem sollen wir die den geben?*, fragt sie sich und ist böse auf Justin, da sie denkt, dass er vergessen hat,das sie nicht sprechen kann. Etwas beleidigt schaut sie sich um und sieht ein Mädchen, dass als ein pinker Schmetterling gekleidet ist. *Wow, das ist aber hübsch. Ich will auch pinke Haare haben.*

Weiblich

Beitrag  Sushi am Fr Aug 14, 2009 6:57 pm

Justin versteht ihren bösen Blick zuerst nicht und runzelt dir Stirn. Er verharrt so einige Augenblicke, bis er meint zu verstehen, was er wohl falsch gesagt hat. "Also die Stimme für das beste Kostüm. Das sagt man so, wenn man jemanden wählt. Verstehst du?" versucht er es ihr erneut zu erklären.

Justin ♥️
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Fr Aug 14, 2009 6:59 pm

Mia schaut Justin an und überlegte kurz. Dann schüttelte sie den Kopf. *Wählen? Was ist denn das?*, fragte sie sich und fand es schrecklich, ihn nicht einfach fragen zu können.

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 7:02 pm

Chou lächelte Layla an, doch dann rutschte sie auf irgendetwas aus.. Langsam raffte sie sich wieder auf.
    Sushi
    Admin

Weiblich

Beitrag  Sushi am Fr Aug 14, 2009 7:04 pm

Justin seufzt kurz. "Also... wenn man..." Er sucht nach den richtigen Worten. "Hier ist ja jetzt so ein Wettbewerb um das schönste Kostüm und da kann man Leute wählen. Also man schreibt auf eine Zettel, welches Kostüm man am schönsten findet." versucht er es zum dritten Mal. "Komm, ich zeig es dir einfach, denn gleich ist es vorbei, wenn wir nicht mal in die Pötte kommen", stellt er fest, als er auf die Rathausuhr blickt. Er setzt eine Krücke vor die andere und versucht die Treppe hinunter zu gehen, wobei er jedoch, bei der letzten Stufe stolpert und das Gleichgewicht verliert. Er landet etwas unschön auf dem harten Steinboden. Na klasse. stöhnt er und versucht sich wieder aufzurichten, was ihm jedoch ziemlich schwer fällt. Abe nach einigen Anläufen schafft er es schließlich doch und geht noch ein Paar Schritte auf das Zelt zu, wartet dann aber nochmal auf Amilia.

Justin ♥️
    Renesmee
    Moderator

Weiblich

Beitrag  Renesmee am Fr Aug 14, 2009 7:08 pm

Ally beobachtet einen Jungen, der sich als Vampier verkleidet hat und ein kleines Mädchen. Er versucht ihr wohl etwas zu erklären denkt sie aber das kleine Mädchen scheint nich so wirklich zuzuhören... jedenfalls schaut sie ihn nur böse an und gibt keine Antwort. komisches Dorf Dann fasst Ally einen Enschluss. Sie nimmt all ihren Mut, lächelt und geht zu dem Schmettelingmädchen mit den Pinken Haaren und ihrer Freundin und sagt: "Hallo ihr 2. Ich bin neu hier und heiße Ally. Hast du dir wehgetan?" fragt sie dann die das andere Mädchen.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 7:11 pm

"Hallo ich bin Layla.Schön dich kennenzulernen" Und diesem Moment stolperte Layla und wäre fast im Buffet gelandet "Oh mann...Was ist den heute los?" Lansam raffte sie sich auf.

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 7:13 pm

"Keine Ahnung!", meinte sie und griff nach etwas zu Essen. Als sie reinbiss, hätte sie es fast wieder ausgespuckt."Warum hab ich nicht hingeschaut, was ich nehme? Warum ausgerechnet DAS?"

(was es ist, darf man sich ausdenken)
    Renesmee
    Moderator

Weiblich

Beitrag  Renesmee am Fr Aug 14, 2009 7:14 pm

"Ja, freut mich auch! Oh je Hast du dir wegetan?" fragt sie und reicht ihr eine Hand um ihr aufzuhelfen.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 7:16 pm

Layla seufzte und zuckte mit den Schultern.Dan ging sie ans Buffet und nahm sich etwas zu Essen.Natürlich sah sie zweimal hin und aß dan den Kuchen

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 7:18 pm

Sie schlcuket das Zeug herunter und nahm sich dann etwas anderes, aber sie sah vorher genau hin. Dann stellte sie sich zu den anderen beiden (Ally und Layla)
    Tja
    Admin

Weiblich

Beitrag  Tja am Fr Aug 14, 2009 7:18 pm

Amilia versuchte seine Erklärung zu verstehen und konnte sich nun etwas darunter vorstellen. *Aber ich kann nicht schreiben.*, dachte sie sich nun und folgte ihm eilig, damit er sie nicht alleine lies. Dann blieb sie neben ihm stehen und hatte das Gefühl, dass er sauer auf sie war. Deswegen lächelte sie ihn unsicher an.

Weiblich

Beitrag  Sushi am Fr Aug 14, 2009 7:21 pm

Justin erst jetzt wieder ein, dass sie nicht schreiben kann und lächelt ebenfalls etwas unsicher. "Wärst du damit einverstanden, wenn du mir deine Antwort ins Ohr flüsterst und ich sie dann aufschreibe?" schlägt er vor. Denn auf die Wahl verzichten möchte die Kleine bestimm nicht, vermutet er.

Justin ♥️
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 7:22 pm

Layla ass den Kuchen und lehnte sich gegen etwas was umfiel.Sie stolperte nach hinten und lies den Kuchen auf den Boden fallen Was wird hier eigentlich gespielt?"
    Renesmee
    Moderator

Weiblich

Beitrag  Renesmee am Fr Aug 14, 2009 7:22 pm

" Was genau ist das eigentlich, was ihr hier macht?" fragt Ally die 2 Mädchen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte