Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Der Marktplatz

    Teilen
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Bienchen am Fr Jul 31, 2009 10:14 am

    Susanne schlenderte über den Marktplatz. Sie war schon lange nicht mehr im Dorf gewesen. Es schien ihr so verändert,irgendwie lebhafter. Sue wäre richtig froh,wenn mehr Leute ihrer Alters im Dorf wären. Fröhlich ging sie ein bisschen umher.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 12:06 pm

    Sunny nickte und winkt Loris noch nach.
    *Der ist nett finde ich*
    dachte sie und lächelt
    Dan guckt sie sich um und endeckte ein Mädchen.
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Bienchen am Fr Jul 31, 2009 12:08 pm

    Susanne sah sich noch immer ein bisschen um. Es war so richtig schön hier auf dme Marktplatz,viel schöner als im Wald. Erst nach einiger Zeit entdeckte Sue das Mädchen. Fröhlich ging sie auf es zu. "Hallo! Du bist neu in Dianca,oder?"
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Moonie am Fr Jul 31, 2009 12:11 pm

    Loris schlendert den Marktplatz in Richtung Brunnen lang. Er entdeckt Sunny und ein fremdes Mädchen und winkt den beiden zu.
    Dann geht er weiter, um Wasser zu holen.
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Bienchen am Fr Jul 31, 2009 12:16 pm

    Susanne drehte sich um zu den Jungen. "Ist das ein Freund von dir?",fragte sie neugierig und drehte sich wieder zu dem Mädchen um. "Ich heiße übrigens Susanne."
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 12:34 pm

    "Hallo ja"
    sagt sie und winkt zu Loris.
    "Er ist ein normaler freund ja er ist nett"
    sagt sie lächelnd.
    "Ich bin Sunny"
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Moonie am Fr Jul 31, 2009 12:39 pm

    Da Loris nichts anderes zu tun hat, geht er mit seinem vollen Wassereimer, auf Sunny und das Unbekannte Mädchen zu. "Hallo Sunny und hallo ~" Der Musiker mustert das unbekannte Mädchen. "Also ich bin Loris."
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Bienchen am Fr Jul 31, 2009 12:40 pm

    Susanne lächelte. "Sunny ist ein schöner Name. Gefällt mir." Der Junge war längst wieder weg. "Ich wollte eigentlich gar nicht behaupten das es dein Freund ist. Du wohnst sicher in der Gaststätte oder?",fragte sie das Mädchen.
    Auf einmal kam der Junge wieder zurück. "Hallo Loris. Ich bin Susanne."
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Moonie am Fr Jul 31, 2009 12:45 pm

    "Hallo Susanne!" Loris mustert das Mädchen und lächelt dann. "Es scheint, als wärst du schon lange in Dianca, oder?"
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 12:49 pm

    "ja ich lebe in der Gaststätte, Tag Loris wieder da?"
    meint sie grinsend und guckt auf den Wassereimer.
    "Danke dein name ist aber auch sehr schön"
    sagt sie zu Susanne.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Moonie am Fr Jul 31, 2009 12:51 pm

    "Ja, ich bin schon wieder da..." Er lacht und umklammert den Eimer noch etwas fester. "Es ist leicht stressig heute. Aber das geht schon" Nachdenklich schaut der junge Musiker in den Himmel und seufzt leise.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 12:52 pm

    "wieso den stressig ist den irgendwas?"
    frägt Sunny Loris besorgt und guckt dan kurz lächelnd zu Susanne.
    avatar
    Moonie
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Moonie am Fr Jul 31, 2009 12:59 pm

    "Ach nein, ich muss nur soviel besorgen..." Er wendet sich wieder den beiden Mädchen zu. "Ich muss jetzt aber schon wieder, das Wasser wegbringen und mein Magen knurrt auch schon." Lori klopft einmal auf seinem Bauch und verschwindet dann mit einem "Tschüß, ihr beiden".
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 1:01 pm

    "okay"
    sgat sie und lächelt.
    "bis dann"
    meint sie und blickt zu Susanne.
    "Wie lange bist du den schon hier"
    frägt sie das Mädchen.
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Bienchen am Fr Jul 31, 2009 1:15 pm

    Susanne rief den Jungen noch ein Tschüss,hinterher,dann wandte sie sich wieder Sunny zu. "Ich lebe seit,ich glaube, zwei jahren in Dianca. Nämlich bei meiner Oma. Sie ist die Kräutersammelerin im Dorf und gleichzeitg die Ärztin.",erzählte Sue.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 1:19 pm

    "Oh toll,Ich habe keine verwandten hier auser meine kleine Schwester Mindy"
    sagt sie lächelnd.
    "Wo wohnst du eigendlich?"
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Bienchen am Fr Jul 31, 2009 1:30 pm

    "Eine kleine Schwester ist doch auch etwas.",sagte susanne und dachte dabei an ihre Eltern,die weit weg von Dianca leben. "Ich wohne in einer kleinen Hütte am Waldrand.",erklärte sie Sunny.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 1:33 pm

    "Ui dort ist es sicherlich schön ich möchte irgendwan beim Wald leben brauch aber noch mehr Geld"
    sagt Sunny und guckt in die richtung wo der Wald liegt.
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Bienchen am Fr Jul 31, 2009 1:48 pm

    Susanne nickte zustimmend. "Es ist wirklich schön im Wald,aber auch ziemlich einsam. Wenn du willst ziege ich dir meine Hütte.",bot sie dem Mädchen an.
    avatar
    Lula
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Lula am Fr Jul 31, 2009 1:58 pm

    "Ja aber man hat ruhe"
    meint sie lächelnd und blickt zu Susanne
    "wirklich das wäre schön gerne"
    sagt sie und freut sich.
    avatar
    Bienchen
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Bienchen am Fr Jul 31, 2009 3:16 pm

    Susanne freute sich darüber,das Sunny mit ihr mitgehen wollte. "Super dann gehen wir gleich mal los.",sagte sie und ging richtung Wald.

    ~gehen~

    (du kommst an)
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Kagura am Mi Aug 05, 2009 5:05 pm

    Mat sah sich auf dem Markt um. Es erstaunte ihn selbst nach drei Jahren noch, das er nichtmehr stehlen musste, um was zu beißen zu haben. Auch wenn er als Lehrling natürlich kein Vermögen verdiente, kam es ihm dennoch so vor. Schließlich kaufte er an einem Stand etwas Gemüse und beschloss sich wohl gleich was zu angeln.
    ~ geht ~
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 2:40 am

    Diesmal würde er etwas mehr kaufen, damit er auch etwas lagern könnte. Mit diesem Gedanken lief Matiu auf dem markt umher und sah sich genau um.
    avatar
    Fortuna
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 16.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 1:50 pm

    Vivien betrat den Marktplatz mit einem Lächeln auf dem Gescht, wie fast immer. Sie hatte sich vorgenommen, mal wieder hier vorbeizuschauen, denn in letzter Zeit war sie ziemlich selten hier gewesen. Interessiert schaute sie sich um. Hier Blick viel auf einen jungen Mann, der ihr bekannt vorkam. Ist das nicht der vom Bach?,fragte sie sich und musterte ihn, um sicher zu gehen.
    avatar
    Kagura
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 1:55 pm

    Gerade, als Matiu sein Geld zählte, bemerkte er neben sich eine Bewegung. Er sah genauer hin und bemerkte das Mädchen mit den pinken Haaren, das vom Bach. Nun, da er sie genauer musterte kam sie ihm doch vage bekannt vor. Vielleicht hatte er sie mal irgendwo gesehen, hier oder so, aber eigentlich nichts mit ihr zu tun. Deswegen wandte er sich wieder weg. 15..16? Nein, 18...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 6:46 pm