Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Der Marktplatz

Teilen
    Moonlight
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 175
    Weiblich

RPG Chara : Layla

Re: Der Marktplatz

Beitrag  Moonlight am So Aug 09, 2009 1:57 pm

Gelangweilt kam Layla von der Farm hierher.Zuhause war ihr es zu langweilig gewesen und deshalb hatte sie sich auf den Weg hierher gemacht.Sie sah sich um und entdeckte Vivien und jemand anderen.Da sie ihn nicht kannte sah sie sich erstmal um da sie hier wohl noch nie gewesen war.
    Fortuna
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 141
    Weiblich

Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 2:02 pm

Vivien sah aus dem Augenwinkel das auch Layla hier war. Aber etwas anderes interessierte sie momentan viel mehr, nämlich wer dieser junge Mann da war. Vivien hatte nie irgendwie Probleme gehabt auf andere zuzugehen, was sie auch jetzt nicht hatte. Denn irgendwoher kannte sie ihn doch... Sie entschied sich einfach mal auf ihn zuzugehen. Sie tippte ihm auf die Schulter. "Hey, ich bin Vivien!",stellte sie sich erst einmal vor und musterte ihn genaustens. "Irgendwie kommst du mir beaknnt vor... Lebst du schon länger hier?",fragte sie nach. Denn es könnte ja möglich sein das sie ihn schon öfters gesehen hatte, wenn er schon länger hier lebte.
    Kagura
    Juno

Anzahl der Beiträge : 284
    Weiblich

Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 2:05 pm

Als man ihm auf die Schulter tippte, sah er genervt auf. Sowas von aufdringlich....Er musterte sie kühl, bevor er schließlich doch den Mund aufmachte."Ich bin Matiu und lebe seit drei Jahren hier", meinte er knapp und steckte sein Geld weg. Anscheinend lebt die doch länger hier als gedacht...
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am So Aug 09, 2009 2:07 pm

Layla sah wie die zwei miteinader redeten.Da sie nicht stören wollte kaufte sie sich etwas zu essen und biss in einen Apfel Eigentlich könnte ich mal neue Leute kennenlernen
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 2:09 pm

Aufdringlich? Mehr oder weninger. Die einen sahen es so, die anderen eben anderst. Aber wenn Vivien was wissen wollte, dann konnte sie wirklich nervig sein, bis sie es erfahren hatte. "Drei Jahre...",wiederholte sie. Dann hatte sie ihn wohl schon öfters gesehen. "Freut mich dich kennenzulernen!",sagte sie freundlich.
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 2:11 pm

Soll ich sagen, was ich denke? Wohl besser nicht.
    Matiu sah an ihr vorbei. "Gleichfalls", sagte er gleichmütig. er könnte nun fragen, wielange Vivien hier wohnte, doch wenn man sich für etwas nicht interessiert, dann fragt man ja auch nicht.
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 2:15 pm

Vivien musterte Matiu, der an ihr vorbeisah. Irgendwie kam es ihr so vor als hätte er das 'Gleichfalls' nicht wirklich so gemeint. Aber egal. "Du bist wohl nicht gerade ein sehr gesprächiger Typ, was?" Okay, sie hatte ihm auch keine Frage gestellt, aber trotzdem. Er wirkte ziemlich kühl.
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 2:19 pm

Er sah sie nun wieder mit seinem linken Auge an. Ob ich gesprächig bin? Nein, nicht wirklich.
    "Nein, bin ich nicht wirklich", sagte er nun ehrlich. Er log eigentlich nie, selbst vor ihm Unbekannten.
    Nur aufdringliche Personen gehen ihm leicht auf den Wecker. (=P)
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 2:22 pm

Als aufdringlich würde Vivien sich nicht gerade bezeichnen, eher als... sehr neugierig.
    "Hab ich mir fast gedacht!",sagte sie und seufzte leise. "Lass mich raten: Ich geh dir gerade kräftig auf die Nerven?"
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 2:25 pm

(Sie kann Gedankenlesen? xD)

"Hm, ja.", sagt er schonungslos. Lügen waren seiner Meinung immer noch schlimmer als Unhöflichkeit. "Ich wollte nämlich jetzt eigentlich einkaufen."
    Er sah an den Ständen entlang. Was soll ich jetzt zuerst kaufen? Fleisch oder doch Grünzeug?
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 2:31 pm

(weniger xD sie hat nur ein Gespühr für sowas xD)

"Dann kauf mal ein!",meinte sie, immer noch höfflich zu ihm. Wenigstens war er ehrlich. Sie drehte sich um und schlenderte weiter auf dem Markt herum. Bevor er sie entgültig als Nervensäga abstempelte ließ sie ihn lieber in Ruhe.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am So Aug 09, 2009 2:33 pm

Layla ass ihre gekauften Sachen auf und schlenderte etwas über den Markt.Sie mochte den trubel und all die Stände die es hier gab.Sie sah sich etwas um und fing danach an sich sehr zu langweilen
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am So Aug 09, 2009 2:38 pm

Er ging nun ungestört an den Ständen entlang und begann einzukaufen: 5 Gurken, 3 Tomaten, 2 Salate, 6 Karotten, 4 Traubenstrünke (?), 5 Äpfel. Dazu kamen später noch 5 Eier und fünf Stücke Fleisch, außerdem noch zwei Gläser Milch und 1 Käse.
    So wohlbepackt würde er wohl die nächste Woche auskommen. Brot würde er neben Wasser später holen gehen. Doch erstmal musste er die Einkäufe im Lebensmittelvorratslager unterbringen.
    Deshalb ging er wieder Richtung Mühle.
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am So Aug 09, 2009 4:10 pm

Vivien war noch einige Zeit auf dem Marktplatz herumgelungert. Sie hatte nichts gekauft, sondern sich nur umgesehen. Sie lief nun weg vom Marktplatz in Richtung der Kirschblütenfarm.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am So Aug 09, 2009 8:53 pm

Layla schlenderte noch etwas über den Markt und betrachtete dsie Sachen die es gab.Als sie jedoch niemand entdeckte machte sie sich auf den Weg zur Farm
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Di Aug 11, 2009 10:45 am

Vivien hüpfte förmlich auf den Marktplatz. Sie war heute wieder sehr gut gelaunt, was man leicht merkte wenn man sie nur so sah. Sie ging umher auf dem Markt und kaufte alles ein was sie brauchte.
    Als sie fertig war mit den Einkäufen kontrollierte sie noch einmal alles. Sie hatte 1 Salat, 2 Karotten, 2 Gurken, 3 Äpfel, Beeren, 2 Pfirsiche, ein Stück Fleisch, einen Käse und ein Brot gekauft. Vollbeladen mit dem Essen schlenderte sie gemütlich zurück zur Farm.
    Bienchen
    Flora

Anzahl der Beiträge : 96
    Weiblich

Beitrag  Bienchen am Do Aug 13, 2009 7:40 pm

Eine lustige Melodie summend schlenderte Susanne über den Marktplatz. Sie wollte unbedingt einige Lebensmittel kaufen für sich und Oma. 2 Gurken,keine Tomaten,die mag ich nicht,1 Salatkopf,2 Mais und 2 Karotten,dann noch 3 Stück Brot und 2 Stück Fleisch,dafür sollte das Geld genügen. Kräuter haben wir genug selbst im Garten. 1 Stück Käse vielleicht noch und 1 Flasche Milch. Das reicht jetzt. Zufrieden bezahlte sie die Sachen und ging.

~geht~
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Fr Aug 14, 2009 1:26 pm

Heute würde hier das große Kostümfest stattfinden.
    Froh hatte seine Stände schon zusammengeräumt und alles im Rathaus untergebracht.
    Nun kamen die zwei Kutschen und die Menschengruppe zum Platz und ein Großteil der Männer lief zum Rathhaus. Die anderen warteten bei den Rutschen.

Schon kamen die Männer mit sämtlichen Dingen zurück und begannen sich an die Arbeit zu machen.
    Eine Bühne wurde vor dem Rathaus aufgebaut. An einem Rand des großen Platzes stand schnell ein lange Reihe von Tischen, die gerade mit Tischdecken belegt wurden. Andere machten sich gerade an einem Überdachungszelt zu schaffen, das zum Schutz für das Buffet dienen sollte. Überall wurden Tische und Bänke aufgestellt. Es war kaum zu glauben, wie schnell alles ging. Der Bürgermeister hatte Glück, dass er Hilfe bekommen hatten. Normaler Weise halfen die Leute aus Dianca, aber Anton hatte noch nicht viel Erfahrung mit Festen und hatte wieder viel zu spät mit dem Planen angefangen.
    Kagura
    Juno

Weiblich

Beitrag  Kagura am Fr Aug 14, 2009 2:33 pm

Matiu kam schon mal früher zum Marktplatz (weil ich nicht pünktlich da sein werde^^'). Da noch kein anderer Verkleideter da war, schaute er den Vorbereitungen zu.
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Fr Aug 14, 2009 3:53 pm

Der Bürgermeister und die zwei anderen Männer kamen wieder zurück. Es stand nun schon alles und überall waren Kerzen und Blumenstmuck. In nur 15 Minuten begann das Fest und die Bestellung des Kochs war noch nicht da. *Hoffentlich kommt er bald.*, dachte Anton sich, nahm die Kiste mit den Preisen und seine Zettel und ging zur Bühne. Das Zelt stand nun auch schon und die Helfer hatten das Buffet schon mit Obst und Brötchen ausgestattet. An einem weiteren Tisch gab es Getränke. Wasser, Säfte, Wein, Bier und noch andere.

Aufgeregt nahm der junge Bürgermeister seine Notizen für seine Rede. *Ohnein. Mein Kostüm.*, fiel ihm plötzlich ein, als er eine Person sah, die ein blaues Kostüm trug. Schnell lief Anton zum Rathaus zurück.

Die meisten Helfer hatten sich wieder auf den Heimweg gemacht, doch eine kleine Gruppe wollte noch hier bleiben und stand nun bei den Getränken.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Fr Aug 14, 2009 3:56 pm

Als die als Fee verkleidete Alice den Marktplatz betreten hatte, endeten die Vorbereitungen. Allerdings erblickte sie zuerst nur einen Mann mit weißem Bart und den Bürgermeister. Wer ist das denn? Jedenfalls ... er muss kostümiert sein... Niemand würde sonst SO rumlaufen. überlegte sie, blieb aber in einiger Entfernung stehen.
    (Kostümfeste sind toll *0*)
    Bienchen
    Flora

Anzahl der Beiträge : 96
    Weiblich

Beitrag  Bienchen am Fr Aug 14, 2009 4:08 pm

Susanne hatte sich schnell auf den Weg zum Kostümfest umgezogen. Sie fand ihr Kostüm,eine kleine waldfee,super gelungen. Ich muss mich dann unbedingt bei Oma bedanken. Ob sie auch zu dem Fest kommt? Es waren schon zwei kostümierte Personen zu sehen,da entschloss sich Susanne zu der Fee zu gehen. "Hallo. Ein schönes Kostüm was du anhast. Ist es selbst genäht?",fragte sie neugierig.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 4:08 pm

Fröhlich kam Layla am Marktplatz an.Sie sah noch nicht allzu viele Leute rumstehen entdeckte aber schon ein paar aus dem Dorf.Sie sah zu wie die Vorbereitungen beendet wurden und wartete dan ob ein paar von denen sie kannte vorbei komen würden.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Fr Aug 14, 2009 4:10 pm

Alice wendete. "Oh, hallo." begrüßte sie die Blondine freundlich. "Ja, ich hab's selber genäht." antwortet sie dann. "Ich arbeite ja auch als Schneiderin, also nähe ich mir meine Kleidung immer selber." fügt die Schwarzhaarige noch hinzu.
    Fortuna
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fortuna am Fr Aug 14, 2009 4:13 pm

In Kleider stellte sich Vivien immer aüßerst ungeschickt an, aber sie hatte ja unbedingt eins für das Kostümfest anziehen müssen. Aber da musste sie nun durch, wohl oder übel. Sie würde schon nicht stolpern deswegen, zumindest hoffte sie das.
    Ein paar Leute waren schon auf dem Marktplatz und Vivien blieb stehen als sie angekommen war. Sie schnappte nach Luft, denn sie war völlig außer Puste. Ich hätte nicht so rennen brauchen...

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte