Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Der Marktplatz

Teilen
    Moonlight
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 175
    Weiblich

RPG Chara : Layla

Re: Der Marktplatz

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 4:14 pm

Layla sah wie Vivien ankam und ging deshalb zu ihr "Hey Vivien" Sie betrachtete ihr Kostüm "Wow du siehst hübsch aus" Inzwischen fühlte sich Layla auch nicht mehr sehr alleine da ja immer mehr dazu kamen.
    Bienchen
    Flora

Anzahl der Beiträge : 96
    Weiblich

Beitrag  Bienchen am Fr Aug 14, 2009 4:20 pm

"Achso,dann ist es natürlich klar,das du es selber genäht hast.",sagte Susanne. Langsam wurde es ganz schön voll hier und Sue konnte sogar ihre Freundin Vivien ausmachen. Sie winkte ihr lächelnd zu,dann wandte sie sich wieder der Fee zu.
    Fortuna
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 141
    Weiblich

Beitrag  Fortuna am Fr Aug 14, 2009 4:23 pm

Jetzt erkannte auch Vivien ihre Freundin Susanne, aber erst als diese ihr zuwinkte. Sie ging zu ihr hinüber, jedoch ziemlich vorsichtig, das sie wirklich nicht hinfiel. Vivien wollte gar nicht wissen wie doof sie dabei aussah, aber im Moment war ihr das egal, Hauptsache sie flog nicht hin. "Hey Susanne, dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!",meinte Vivien lächelnt. Sie sah das Mädchen das als Fee verkleidet war. "Dein Kostüm ist ja wirklich schön...",musste sie zugeben.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Anzahl der Beiträge : 165
    Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Fr Aug 14, 2009 4:25 pm

Alice lächelte. "Zu der Zeit solcher Feste haben wir immer sehr viel Betrieb in der Schneiderei." meint sie seufzend. "Aber nun hilft uns ja auch noch jemand, das macht das ganze erträglicher." (Auch wenn Alice kein Kostüm gemacht hat xDD) fügt die Fee noch hinzu. "Ich bin Alice, freut mich." stellt sie sich dann vor, da sie die Blondine vorher noch nicht gesehen hat. (Auch wenn die schon länger dort wohnt >_<) "Vielen Dank." bedankte sie sich in die Richtung, der Rosahaarigen, die soeben zu den beiden kam. (Du meinst doch Alice, oder? <_<)
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 4:27 pm

Da Layla es zu langweilig wurde allein rumzustehen ging sie auch zu den anderen "Hallo.Wow ihr habt alle echt schöne Kostüme" Layla sah die Kostüme der anderen und lächelte.
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Fr Aug 14, 2009 4:30 pm

Anton kam in aller Hecktig zurück zum Marktplatz. Zum Glück war schon alles fertig aufgebaut und geschmückt. Wenigsten das hatte geklappt. Aber nun war es schon halb 5 und seine Rede hätte er schon vor einer halben Stunde halten sollen. Zu einem kleinen Teil seiner Erleichterung waren noch nicht viele Leute da. Er ging schnell zum Getränkestand, um etwas zu trinken, damit er nicht, wie bei einer Rede, die er vor längerer Zeit gehalten hatte, seine Stimme verlor.
    Nun lief er zurück zum Bühne und nahm seinen Notizzettel wieder hervor. *Es wird schon klappen.*, versuchte er sich zuberuhigen und ging in Gedanken noch mal seinen Text durch.
    Bienchen
    Flora

Anzahl der Beiträge : 96
    Weiblich

Beitrag  Bienchen am Fr Aug 14, 2009 4:33 pm

"Ja,ich habe gerade Justin besucht. Der war noch ziemlich im Stress.",erzählte sie kichernd. "Ich bin Susanne." Zu Vivien gewandt sagte sie. "Stimmt,wir haben uns ewig nicht mehr gesehen,aber das ist ein bisschen meine Schuld. Ich habe soviel ausgeholfen bei Oma,das ich kaum ins Dorf gegangen bin." Sie blickte zum Bürgermeister und war schon gespannt auf seine Rede.
    Fortuna
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 141
    Weiblich

Beitrag  Fortuna am Fr Aug 14, 2009 4:34 pm

"Ich bin Vivien!",stellte sie sich dann der schwarzhaarigen Fee vor. (jop mein ich ^^). "Du bist eine Waldfee oder Susanne?",fragte sie ihre Freundin. Da war sich Vivien eigentlich sicher das Susanne eine Waldfee dastellen sollte, zumindest sah es stark danach aus. Alle hier hatten sehr tolle Kostüme, stellte Vivien fest als sie sich lurz umblickte.
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Fr Aug 14, 2009 4:42 pm

Der Wirt kam nun mit seinem Bollerwagen zum Dorfplatz und schaute sich begeistert um. *So schöne Kostüme gab es bei uns früher nicht. Ja, dieser junge Schneider hat Talent.*,dachte er sich während er zu den Buffettischen ging und sie deckte.

*star*
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 129
    Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 4:51 pm

Chou kam ebenfalls an. Sie ssh sich um und hoffte, ihr Kostüm wäre nicht zu schlecht. Sie fand es gut, aber was würden die anderen sagen?

(Wieso ist meine Signatur nicht da?)

Zuletzt von *star* am Fr Aug 14, 2009 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 4:52 pm

Moonlight bemerkte wie noch jemand auf dem Marktplatz ankam.Sie erinnerte sich an Chou und winkte ihr freundlich zu.Dan drehte sie sich wieder zu den anderen und lächelte.

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 4:53 pm

Auch sie erinnerte sich an Layla und ging zu ihr. "Hallo! Ähm.. wie es aussieht, haben wir uns als das Gleiche verkleidet.."

(Ne jetzt, oder?)
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 4:55 pm

(xD)

Layla grinste und sah Kostüm von ihr an "Ja du hast recht.Deines hat aber andere Farben und sowas" Außerdem wollte Layla nicht auch noch nach hause rennen und sich umziehen "Aber mir macht nichts aus"

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 4:57 pm

"Mir auch nicht!", meinte sie fröhlich. "Es swcheinen sowieso viele ähnliche Kostüme zu sein..."

(XD? *Layla seeeehr böse anblick*)
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 5:00 pm

(hab nix gemacht ^_^)

"Ja sieht so aus.Aber dein Kostüm ist sowieso viel hübscher als meins"
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Fr Aug 14, 2009 5:01 pm

"Alice." stellte sie sich der Rosahaarigen vor. "Freut mich." Als nun das Buffet aufgebaut wird, beschließt sie, sich auf den Weg dorthin zu machen und zu schauen, was es so für Leckereien gibt. (omg ö_ö")

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 5:07 pm

"Ich finde deins schöner..", gab sie zurück. "Obwohl ich rosa nicht so alos Farbe mag, was aber nicht böse gemeint ist!" Sie hoffte, dass sie jetzt nichts Falsches gesagt hatte und dass Layla jetzt nicht böse werden würde.
    Tja
    Admin

Anzahl der Beiträge : 372
    Weiblich

RPG Chara : Amilia

Beitrag  Tja am Fr Aug 14, 2009 5:08 pm

Als er fertig war, riss er sich zusammen und ging langsam auf die Bühne. Er stellte sich direkt in die Mitte und schaute auf die kostümierten Dorfbewohner hinunter. Er ordnete noch seine Gedanken und wartete nun darauf, dass die Leute ihre Gespräche einstellten.

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 5:09 pm

"Ist schon ok" Meinte Layla und wandte sich dan an den Bürgermeister der nun auf der Bühne stand
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Fr Aug 14, 2009 5:12 pm

Auch Alice, die schön fleißig das Buffet geplündert hatte, wandte ihren Blick nun zum kostümierten Bürgermeister auf der Bühne.

*star*
    Hebe

Weiblich

Beitrag  *star* am Fr Aug 14, 2009 5:16 pm

Sie schaute sich etwas um und entdeckte ein Mädchen, das das Buffet geplündert hatte. Bis jetzt hatte sie gar nicht entdeckt, dass es ein Buffet gab. Nachher musste sie auch nich einmal hin. Als jemand zu sprechen begann, wandte auch sie wie automatisch den Blick zur Bühne.
    Sushi
    Admin

Anzahl der Beiträge : 332
    Weiblich

RPG Chara : Justin

Beitrag  Sushi am Fr Aug 14, 2009 5:19 pm

Justin und Amilia kommen endlich auch am Fest an. Justin hatte angenommen, dass sie schon viel zu spät kommen würden, aber offenbar hatte der Bürgermeister die Rede noch nicht mal begonnen. der als Vampir verkleidete Schneider läuft mit Amilia an der Seite und den Krücken, die er nunmal zum Laufen braucht, in den Händen etwas näher an die Bühne heran.

Justin ♥️
    goldenroy
    Flora

Anzahl der Beiträge : 83
    Männlich

Beitrag  goldenroy am Fr Aug 14, 2009 5:21 pm

Finn kam mit den Sachen an.(sry..war nicht da^^)
    Ich hab natürlich kein Kostüm... dachte er grimmig,stellte die Sachen auf den Tisch und blieb dort stehen.
    Milka_Kuh
    Amphitrite

Männlich

Beitrag  Milka_Kuh am Fr Aug 14, 2009 5:23 pm

Als Alice Justin und das kleine Mädchen (, das sie einfahc mal kennt, weil die hier ja beide schon ewig wohnen owo,) bemerkt, gesellt sie sich zu ihnen. "Hallo." begrüßt sie Fee den Vampir und die Elfe freundlich, wendet ihren blick dann aber wieder der Bühne zu.
    Moonlight
    Amphitrite

Weiblich

Beitrag  Moonlight am Fr Aug 14, 2009 5:28 pm

Layla sah sich um und bemerkte das wieder neue dazu gekommen waren die sie allerdings noch nicht kannten.Nachdem sie diese gesehen hatte wandte sie sich wieder zu der Bühne

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte