Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Der Marktplatz

    Teilen
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Firiell am So Okt 24, 2010 5:17 pm

    Nemoe kicherte bei Arias Worten zu Justin verlegen. "Glaub mir, ich wünsche dir auch viel Glück Aria! Ich bin mir sicher, das du jemanden finden wirst. Eine gute Nachbarin, hast du in mir jedenfalls, ich freue mich schon darauf, geben wir unser bestes!", sagte sie mit vollem Ehrgeiz und lachte danach kurz. "Oh und Aria?... Danke für dein Verständnis.", ergänzte sie noch aufrichtig.

    Gast
    Gast

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 6:19 pm

    "Ich danke dir auch.", sagte sie zu Nemoe. und dann machte sie sich auf die Suche nach Ally. Denn sie war die nächste die sie fragen könnte. Sie sah Ally auch gleich. Ally schien sich gerade ein Brötchen zu nehmen. "Hi Ally! Ich wollte eine WG gründen, genauer genommen ein WG-Haus!", verkündete Aria stolz. Sollte sie von der Absage von Nemoe erzählen, dann würde das so als die 2.Wahl aussehn?! Aber sie wollte ja schließlich ehrlich sein. "Also um ganz ehrlich zu sein, ich habe vorher Nemoe gefragt, nicht weil ich sie lieber mag als dich, sondern weil sie gerade über ihre Selbstständigkeit´s Wünsche geredet hat, aber sie wies mich ab, sie hätte schon jemanden. Und nun mach ich mich auf die Suche nach einer netten Person und die erste die mir in den Sinn kam warst du! Du musst nicht ja sagen ich verstehe es wenn du nein sagen würdest, dann würde ich halt weiter suchen. Aber du könntest es dir ja mal überlegen!! Ich würde mich voll freuen wenn du ja sagen würdest."
    avatar
    Ayumi
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 01.06.10
    Weiblich

    RPG Chara : Ryo

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Ayumi am So Okt 24, 2010 8:51 pm

    Nach langem umherlaufen hatte es Ryo satt das Mädchen zuzusuchen. Er beschloss zur Villa zugehen und sich ein Geschäft zukaufen. Auf der Straße wollte er sich nicht dem Beruf als Steinmetzer nachgehen. Mei würde dem Blondhaarigen warscheinlich noch öfters über den Weg laufen, so wie die drauf war. Die war wie Bessesen von Ryo. Schließlich machte sich der junge Mann auf den Weg.~

    (Villa)
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Renesmee am So Okt 24, 2010 10:03 pm

    Ally war gerade wach geworden, also sie drausen ein Stimmengewir hörte. Sie sah sich um und bemerkte, dass sie so gut wie die einzige im Zelt war. Außer Mia. Die lag neben ihr, schien aber nicht zu schlafen, da sie offene Augen hatte. "Guten Morgen Mia.", sagte sie freundlich zu der kleinen "bist du schon lange wach?" Ein lautes Geräusch aus ihrer Magengegend unterbrach sie. "Upps, t´schuldige. aber ich glaube ich habe hunger. Du auch? Ich glaube, draußen gibt es etwas zu essen." Schnell zog sich Ally ein paar frische Kleider an und war schon auf dem Weg nach drausen, als sie sich nochmal umdrehte. "Also Mia. Wenn du mich suchts, ich bin draußen. Dort gibt es auch etwas zu essen, fals du hunger hast." Mit diesen Worten ging Ally nach drausen und auch die Schwarzhaarige musste sich erstmal an das helle Licht gewöhnen.
    Drausen bekam sie noch das letzte von dem Streit zwischen Justin und Aira mit. Das Mädchen ist genial innerlich musste Ally lachen. endlich sagt dem Vollidioten mal jemand die Meinung!
    Gerade wollte sie sich ein Brötchen zum Essen machen, als Ally sie mit einer Frage überrumpelte. "Eine WG??" wiederholte Ally etwas überrascht? "Das ist doch das, wo ganz viele Leute in einem Haus wohnen und sich die Miete teilen und so etwas", fragte sie um Zeit zu gewinnen. Ist das nicht genua das, was ich die ganze Zeit wollte? Und obwohl ich Aria noch nicht so lange und gut kenne, es kommt mir wie das gegenteil vor. Außerdem hat sie Justin gerade so richtig die Meinung gesagt! Das ist auf jedenfall ein Pluspunkt. Aber wenn sie schon Nemoe gefragt hat, bin ich dann nicht nur die 2. Wahl? Aber immerhin war sie ehrlich zu mir.
    Ally wog beide Seiten ganz genau ab, aber um sich noch ein bischen Zeit zu verschaffen fragte Ally Aria: "Also ich möchte am liebsten einen Bauernhof mit wenigen Tieren und mehr Obst, Gemüse und so Zeug machen. Was willst du dennn überhaupt machen?" Hatte sie das nicht gestern abend schon mal erwähnt? Töpferin oder so etwas?


    ____________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 10:17 pm

    "Glaserin! Ich hatte mir das so vorgestellt: Ein tolles großes Haus für 2 Personen für dich dann einen Stall für Tiere oder so und halt einen Obst und Gemüsegarten und für mich in der unteren Etage des Hauses einen kleinen Raum als Werkstatt!!Das klingt doch traumhaft oder? Was sagst du? Ja oder Nein oder brauchst du noch etwas Zeit zu überlegen? Denke einfach mal an die Vorteile nach, dass man dann Geld sparen kann wenn man sich Küchengeräte zum Beispiel teilt!! Natürlich auch an Nachteile man kennt sich noch nicht so gut. Ich würd mich echt riesig freuen, irgendwo am Fluss ein gemeinsames Haus!! Das wäre so geil!! Aber ich möchte dich jetzt zu nichts drängen!!", Aria fing schon wieder einmal an zu reden und zu reden.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Renesmee am So Okt 24, 2010 10:34 pm

    Ally hörte Arias Plänen gespannt zu und mehr und mehr konnte sie sich für diese idee begeistern... klingt nicht schlecht. Und eine Menge Geld würde ich auch Sparen. und vorallem könnten wir uns gegenseitig helfen. Schließlich kam Ally zu dem Entschluss, dass es mehr Vorteile als NAchteile gab und willigte ein"Ok, wir können es ka versuchen. Aber ich möchte dir ein Grundstück zeigen. Dass hatte ich mit schonmal überlegt. Es ist wunderbar. Soll ich es dir zeigen? Und wegen der Raumgestaltung müssen wir auch nochmal reden!" Die Schwarzhaarige lies sich von der Vorfreude der 19-jährigen anstecken und begann ebenfalls ihre Fantasie freien lauf zu lassen.



    (Mal eine Frage: Welche Jahreszeit, bzw Monat ist den gerade im RPG?)


    ____________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 10:50 pm

    "Oh, das wird so geil, das wird so geil!!!", freute sich die schwarzhaarige und umarmte Ally ganz fest. "Ich habe an ein Grundstück am Fluss gedacht, wie ich schon gesagt habe, ich habe auch schon eins in Betracht gezogen, wir können ja ersteinmal zu deinem Grundstücksvorschlag gehen und dann zu meinem und dann das bessere wählen!!"
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Renesmee am Mo Okt 25, 2010 2:59 pm

    "Das ist eine super Idee!"entgegenet sie bezüglich des Vorschlags von Aria. "Dann lass uns gleich losgehen"
    Ally wollte schon vorgehen, musste aber kurz innehalten, da sie überlegen musste, wo es überhaupt langgeht. Als sie das Grundstück entdeckte war sie ja nur daran vorbeigelaufen. Das es für sie gerade zu perfekt ist, kam ihr erst später in den Sinn. Schließlich fiehl es ihr wieder ein und schon machte sie sich auf den Weg.


    -->großes Grundstück am Fluss (erwrbbar)


    ____________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gast am Mo Okt 25, 2010 3:10 pm

    "Na dann nichts wie los!"

    (Ich schreib jetzt beim Grundstück weiter)
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Tja am Di Okt 26, 2010 4:36 pm

    Als Ally aufwachte, freute sich das kleien Mädchen. Sie nickte ihr zu, als sie ihr einen Guten Morgen wünschte und streckte sich dann. Sie hatte auch hunger und nickte daher auf ihre Frage. Da Ally sich umzog, beschloss auch sie aufzustehen. Sie suchte ihre Tasche, die neben dem Eingang stand. Schließlich trug sie sie zu ihrem Schlafplatz und suchte, etwas zum Anziehen. Während sie in ihren Pulli schlüpfte, verabschiedete sich Ally schon. *Warte! Ich will mit kommen.*, wollte sie ihr mitteilen, aber da war die Schwarzhaarige schon weg. Schnell stieg sie noch in ihre Schuhe, aber bemühte sich nicht sie zuzuschnüren, da sie Ally hinterherlaufen wollte. Doch sie konnte sie draußen nirgendwo sehen. Es war so hell und der Nebel war wieder weg. Sie sah eine große Gruppe von Personen um die Bänke verteilt frühstücken. Wo war Ally nur hin? Mia traute sich nicht zu den Leuten zugehen, da sie niemanden gesehen hatte, den sie kannte. Nur Menschen, die ihr fremd waren. Verzweifelt ging sie ins Zelt zurück und schmiss sich auf ihren Schlafplatz. *Wieso haben mich alle alleine gelassen?*, fragte sie sich und ein paar Tränen rollten über ihr Gesicht. Sie sucht nach Mimi und nahm sie schließlich in ihren Arm. *Wo ist den Nemoe, die Kräuterhexe oder die andere Schwarzhaarige? Und wo ist Onkel und wo ist Justin?*


    ____________________________________________________
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  [NPC] am Mi Okt 27, 2010 10:33 pm



    Anton unterdrückte ein Gähnen und musste erst mal die Augen schließen als er aus dem Zelt kam. Es war schon sehr hell. Erschroken schaute sich Anton um und musste feststellen, dass er wohl ziemlich lange geschlafen haben muss. Ich bin der Bürgermeister und stehe als letztes auf... Wie spät es wohl sein mag? Er wusste nicht genau ob es schon zum Mittag zu ging, oder ob bis dahin noch ein wenig Zeit ist. Als er schließlich wieder richtig sehen konnte, erblikte er Werner bei ein paar jungen Leuten am Tisch sitzen und früstücken. Anton strkte sich kurz unauffällig, ging zu dem kleinen Buffet und machte sich ein Brot zurecht. Dann ging er zu Werner an den Tisch. "Guten Morgen alle zusammen", begrüßte er sie, als ihm auffiehl dass er das Mädchen gar nciht kannte. Oder hab ich sie bloß noch nicht gesehen? Den Namen von dem Jungen neben mirvergesse ich ja auch immer... Bei dem Gedanken wurde er sogar etwas rot, so peinlich war es ihm, das er die Bürger seines eigenen Dorfes nicht kennt. Also redet er schnell weiter "Habt ihr alle gut geschlafen?"
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Firiell am Sa Okt 30, 2010 12:33 pm

    Nemoe lächelte nochmal ehe Aria ging. "Sie findet sicher jemanden." Nemoe aß ihr Brot gar auf und räumte dann ihren Teller weg. Dann setzte sie sich wieder zu Justin und lächelte auch ihn wieder an. Da sie nicht genau wusste, was sie sagen sollte. Sie überlegte kurz. "Justin?... Nun... könntest du mir die freien Grundstücke mal zeigen?", fragte sie etwas verlegen. Sie kannte sich ja hier kein Stück aus.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Sushi am So Okt 31, 2010 9:14 am

    Justin schaute Aria noch nach, wie sie bereits zu ihrem nächsten 'Opfer' rannte und dort wohl sogleich pausenlos anfing zu reden. Kaum merklich schüttelte der Braunhaarige den Kopf als er sah, dass Ally wohl "angebissen" hatte und die beiden davon gingen. Nun ja, kann mir ja egal sein, beendete er das Thema für sich und bemerkte genau in dem Moment, dass die kleine Mia offenbar verängstigt zurück ins Zelt rannte. Daraufhin fragte in Nemoe, ob er denn nicht mit ihr zu den freien Grundstück gehen könnte, aber er musste erstmal abschlagen. "Tut mir Leid, aber ich hab Amilia gerade ins Zelt rennen gesehen. So wie ich sie kenne, hat sie wahrscheinlich Angst bekommen. Ich sollte wohl mal nach ihr sehen", erklärte er ihr lächelnd und erhob sich, wobei er ihr versprach, dass sie dannach gerne gehen können.
    Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, begibt er sich zum Zelt.

    Da es der Schlafplatz der Frauen war, betrat er es nicht einfach. Nicht, dass er aufeinmal jemanden beim Umziehen erwischen würde... "Amilia?", fragte er vorsichtig, aber laut genug, sodass sie ihn hören müsste. "Ist alles Ok?"


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Tja am So Okt 31, 2010 10:53 am

    Als Mia eine Stimme hörte, zuckte sie zusammen. *Das war doch Justin.*, schoß es in ihre Gedanken. Sie hörte auf zu weinen und lies ihre Puppe aus ihren Armen fallen. Schnell stand sie auf und rannte zum Zelteingang. Draußen sah sie den Braunhaarigen und umklammerte ihn stürmisch. Ihre Augen sahen immer noch etwas verweint aus, aber nun freute sie sich. *Justin. Endlich. Wo wart ihr denn alle?*, dachte sie sich und lies den Jungen gar nicht mehr los. Sie hatte Angst gehabt. Die Siebenjährige hatte sich ausgemalt, dass jeden den sie kannte, aus dem Dorf verschwunden war. Und jetzt waren nur noch Fremde da. Böse fremde Leute.


    ____________________________________________________
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Firiell am So Okt 31, 2010 4:52 pm

    Nemoe hatte Amilia gar nicht bemerkt und konnte die freundliche abweisung durchaus verstehen. Als Justin schon davon ging, gab sie nur ein kurzes "Natürlich" von sich und schaute zum Zelt hinüber, wo ihm Amilia glücklich in die Arme fiel. Sie musste herzerweichend lächeln als sie die beiden sah. Es erinnerte sie gleich an ihren Vater und sie selbst. Damals musste er in ein weit entferntes Dorf reißen und kam erst nach einem halben Jahr wieder zurück. Sie hatte damals schrecklich vor Freude geweint, als ihr Vater wieder zurückkam. Ihr huschte eine Träne übers Gesicht die sie wieder wegstrich und beobachtete die beiden neidisch und glücklich.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Sushi am Sa Nov 06, 2010 3:25 pm

    Justin stützte sich auf eine Krücke, um mit seiner freien Hand Amilia durchs Haar zu wuscheln. Er musste nicht fragen, warum sie so verweint aussah.. Immerhin wussteer, dass sie öfters etwas 'überreagierte' und manchmal einfach solosheulte. Wahrscheinlich hat sie sich wieder alleine gefühlt, nahm er an, wollte sie aber nicht darauf ansprechen. "Guten Morgen" begrüßte er sie, schob sie nach einer etwas längeren Umarmung dann jedoch sanft von sich weg und lächelte sie an. "Hast du Hunger?", fragte er einfach.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Celia
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Weiblich

    RPG Chara : Celia

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Celia am Sa Nov 06, 2010 3:28 pm

    celia hüpft über den Maktplatz und klaut sich etweas zu Essen. "Lecker." Sie hüpfte weiter und beobacht die leute. ihre grünen und lila Haare fallen auf und alle staren sie an. Das war irgendwie unangenehm.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Tja am Sa Nov 06, 2010 5:04 pm

    *Du hast mich gerette.*, dachte sie sich und lies ihre Umklammerung lösen. Sie strahlte wieder und nickte etwas zögernd auf seine Frage. Sie hatte gestern so viel gegessen, dass sie heute morgen gar keinen richtigen Hunger hatte. Aber ein Stück Kuchen oder so etwas würde sie gerne essen. Hoffentlich gab es hier so etwas. Mia hatte schon seit Wochen keinen Kuchen mehr gegessen. Plötzlich fiel ihr etwas ein. Heute würden sie doch ihre neuen Kräfte üben, das hatte Nemoe ihr versprochen und sie würden mit den anderen spielen. Damit hat sie bestimmt Justin gemeint, und Ally. Schon hatte Mia ihre Sorgen vergessen. Der Tag würde schön werden, denn songar die Sonne scheinte. Die Siebenjährig mochte zwar auch den Regen, aber die Sonne war so ein schöner Gegensatz zu dem Nebel. In der Neblzeit passierten immer so viele schlimme Dinge und man konnte die schöne Natur nicht sehen. Noch nicht einmal den Himmel.


    ____________________________________________________
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Chocolate am Di Nov 09, 2010 2:33 pm

    Page lächelte.
    Doch erst guckte sie sich um.
    "Weilaiiii???!!!" rief sie laut, in der Hoffnung sie würde kommen.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  NPC am Fr Nov 12, 2010 5:52 pm


    Ihre Schwester verschwand vom Marktplatz. *Wohin geht sie? Jetzt ist sie endlich von ihrer Reise heim gekommen und schon ist sie wieder beschäftigt.*, dachte sich die Wahrsagerin etwas enttäuscht darüber, dass ihre kleine Schwester nicht mal etwas Zeit für sie hatte. Aber sie sollte nur machen, was ihr wichtig war und früher oder später würde sie Aria abfangen. Als Weilai jemanden ihren Namen rufen hörte, schaute sie sich um. Es war Page gewesen. Da sowieso gerade niemand mit ihr redete, lief sie zu den Schwestern hin. "Hallo ihr beide. Wie geht´s dir Jane?", sagte sie fröhlich zur Begrüßung. *Die beiden sind fast immer zusammen.*, dachte sie sich und verglich sich dabei mit ihrer Schwester.
    avatar
    Celia
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Weiblich

    RPG Chara : Celia

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Celia am Fr Nov 12, 2010 6:00 pm

    ccelia hatte aufgegesen und sah einige leute. Sie hüpfte zu ihnen und schrie:"Hört auf mich so anzustarren!!!!!! Meine Haare sind toll!!!! Mögt ihr jkein grün und lila, oder was? Ich werds euch schon noch zeigfen!" Sie war beleidigd und schubste eine bank um. Dann setzte sie sich in eine ecke und überlegt wie sie sich rähchen kann.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Sushi am Sa Nov 13, 2010 7:32 pm

    Justin nahm Amilia auf ihr Bejahen dann an die Hand und ging mit ihr lächelnd zum Esstisch rüber. Er lächelte Nemoe, die ja nicht weit entfernt stand (oder?) kurz an, wendete sich dann jedoch Mia zu und bot ihr nacheinander einige Dinge an, die wohl zum Frühstück zur Vergügung standen. Einerseits waren dort die mit wurstbelegten Brötchen, zum anderen noch ein Teil der Suppe von gestern und ein Paar Kekse, die Juanne erst gerade gefunden hatte. "Möchtest du etwas von den Sachen?", fragte Justin die Kleine. Aus dem Augenwinkel bemerkte er ein Mädchen mit Lila Haaren und grünen Strähnchen. Seltsame Haarfarben wunderten ihn schon seit einiger Zeit nicht mehr, trotzdem fand er das Mädchen ziemlich seltsam und nahm sich vor ein Auge auf sie zu werfen. Brüllt einfach Leute an. Erinnert mich das nicht an jemanden....?, dachte er sich amüsiert.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Tja am Sa Nov 13, 2010 7:58 pm

    Als Amilia Nemoe sah, winkte sie ihr kurz zu. *Es sind doch noch alle da.*, dachte sie sich erleichtert und suchte ihren Onkel, den sie schließlich auch auf einer Bank sitzten sah. Dann hörte Mia auch jemanden rumschreien. Zuerst erschrack sie. Sie schaute in die Richtung, aus der das Schreien gekommen war und musterte das Mädchen kurz. *Die hat schöne bunte Haare. Ich hab nichts gegen ihre Haare. Grün it toll. Ich will auch grüne Strähnchen. Nein, lieber blaue, aber das würde ja nur Schlechtes bringen. Wie sie das gemacht hat?*, dachte sie sich, wendete sich dann aber wieder zu Justin. Sie betrachtete die Auswahl. *Wieso gibt es kein Kuchen? Dann ess ich nichts...*, beschloss sie. Aber dann zeigte sie doch auf die Kekse. Sie lachten sie einfach an und Kekse hatte sie auch schon etwas länger nicht mehr gegessen.


    ____________________________________________________
    avatar
    turtlegirl
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Weiblich

    RPG Chara : Jane

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  turtlegirl am So Nov 14, 2010 6:28 pm

    Jane entdeckte Weilai, die auf sie zukam.
    "Hallo, Weilai", sagte Jane und fügte dann noch hinzu:
    "Es tut mir soo leid!!! Ich hatte mich im Nebel verlaufen, weil ich so schnell gerannt bin um Hilfe zu holen. Es tut mir leid. Ich bin soo froh dich zu sehen. wie geht es dir?... Vielleicht sollten wir gleichnach Hause gehen....du könntest natürlich mitkommen und ich koche euch was schönes (:. Okay?"
    Lächelnd schaute Jane erst zu Weilai, die irgendwie immer mehr ihre Freundin wurde, und danach zu Page.
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  NPC am So Nov 14, 2010 6:40 pm


    "Mach dir keine Sorgen. Jetzt ist ja wieder alles gut. Mir geht es gut und ich freu mich, dass ihr beide euch wieder gefunden habt.", sagte die Wahrsagerin freundlich und überlegte. *Eigentlich habe ich ja gerade erst gefrühstückt. Aber es wäre bestimmt nett, ein bisschen Zeit mit den beiden zu verbringen.* "Wenn ich euch nicht störe, wüde ich gerne mitkommen. Jetzt wo der Nebel nicht mehr da ist, finden wir euer Haus bestimmt besser.", antwortete sie und bezog sich auf ihren ersten Versuch zu der Wohnung der beiden zu kommen. *Mein Zelt müsste noch abgebaut werden, aber eigentlich kann ich das auch später machen. Bis die hier alles aufgeräumt haben, bin ich bestimmt wieder hier.*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 21, 2018 2:17 am