Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Der Marktplatz

    Teilen
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Firiell am Di Nov 16, 2010 4:07 pm

    Nemoe winkte den beiden ebenfalls lächelnd zu, erschrak aber als plötzlich etwas hinter ihr krachend zu Boden fiel. Sie zuckte stark zusammen und drehte sich dann um. Als sie dieses komische wütende Mädchen sah, bekam sie kurz etwas Gänsehaut als sie herumbrüllte. Sie hatte noch nie solche Haare gesehen. Schnell schüttelte sie jedlichen kritischen Gedanken ab und überlegte, ob sie sie vielleicht beruhigen sollte. Etwas sagte ihr jedoch, das sie erst mal hier bleiben sollte. "Ist,... ist mit dir alles in Ordnung?", rief sie ihr mehr oder weniger laut zu und sah dann wieder kurz zu Justin und Amilia ehe sie sich dem neuen Gesicht wieder zu wandte.
    avatar
    Celia
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Weiblich

    RPG Chara : Celia

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Celia am Do Nov 18, 2010 5:48 pm

    Celia hasste Justin. Er war so arogant und dumm. "Was hast du für Problme? Du bist selbst selbstsam!!!", schrie sie ihn an, sodas er schon fast losheulte.
    Das andere Mädchen wendete sie sich zu: "was soll den nicht in ordung sein?
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Renesmee am Mi Nov 24, 2010 10:20 pm

    Wieder am Marktplatz angekommen, merkte Ally, dass wohl kaum, Zeit vergangen war, denn die meisten wahren immer noch beim Frühstück und unterhielten sich. Ally überlegte ob es unhöflich sei, einfach mal nichts zu sagen, wollte sie aber dann auch nicht. Also nahm sie sich noch schnell ein belgtes Brötchen und gesellte sich wieder an den Tisch, wo immer noch Nemoe und ein paar andere saßen. "Hallo Nemoe." begrüßte sie sie freundlich, "dürfen wir und zu dir setzen?" Automatisch sprach das Mädchen im Plural und schaute sich schnell um, ob Aria überhaupt neben ihr stand.


    ____________________________________________________
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Chocolate am Sa Nov 27, 2010 1:13 pm

    Page lächelte.
    "Nein, Weilai du störst uns nicht!"
    sagte die Brünette.
    "Ja bestimmt...." murmelte sie und lächelte.
    *Schön...Weilai ist echt toll....*
    dachte sie.

    Gast
    Gast

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gast am Mo Nov 29, 2010 7:54 pm

    Aria ging wie ein kleiner Schoßhund Ally hinter her nicht weil sie wie eine Klette an ihr klebte, sondern sie tat dies automatisch.
    Als sie bei Nemoe standen und Ally fragte ob sie sich setzten könnten schaute Ally Aria komisch an, Aria interpretierte den Blick als die Frage: Möchtest du dich überhaupt setzen? Darum sagte Aria:" Ja dann setzen wir uns mal hin ich hol mir vorher nur noch ein Brötchen."
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Firiell am Mo Nov 29, 2010 9:22 pm

    Sie wich ein winziges Stück verwundert zurück, als Celia ihr so eine Antwort gab. "Na dann...", murmelte sie unsicher und fing wieder an zu lächeln als Ally und Aria zu ihr kamen. "Klar setzt euch! Erzählt doch mal. Wie ist es gelaufen?", fragte sie Interessiert. Sie sah nochmal kurz zu dem neuen Gesicht, ehe sie sich wieder voll auf die beiden Konzentrierte. "Sie scheint ziemlich Aggressiv zu sein... vielleicht sollte ich sie lieber nicht weiter ansprechen... schon allein wie sie Justin behandelt!" Ihre Mine wurde leicht wütend. Aber sie hielt sich zurück. Sie hatte kein Recht andere einfach so anzuschreien. Erst recht Justin. Noch dazu kannte sie ihn doch gar nicht. Zumindest dachte Nemoe das. Sie schüttelte ihren Kopf und hörte ihnen zu.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Renesmee am Mo Nov 29, 2010 9:31 pm

    Dankend lächelte Ally und setzte sich. Dass Nemoe in Gedanken war merkte sie gar nicht und auch dieses komische Mädchen ignorierte sie einfach. Also begann sie einfach zu sprechen: "Also eigentlich ist es ganz gut gelaufen. Wir haben jetzt ein wunderschönes großes Grundstück. Aber diese Shendra ist ja wirklich ein... " Ally hielt kurz inne, da sie sich nicht sicher war, ob sie sich in der Öffentlichkeit über sie aufregen sollte, entschied sich schließlich dagegen, "naja... es gibt viele Dinge über die man sich Gedanken machen muss. Dass ist nicht gerade ohne. Aber ich denke es war eine gute Entscheidung." Das Mädchen war sich ziemlich sicher, dass sie die Braunhaarige schonmal nach ihren Zukunftsplänen gefragt hattte, jedoch konnte sie sich nicht mehr erinnern. Also hoffte sie einfach, dass Nemeo es bereits vergessen hatte und fragte einfach nochmal: "Was möchtest du eigentlich mal machen?"


    ____________________________________________________
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Firiell am Mo Nov 29, 2010 9:51 pm

    Gespannt hörte sie zu. Sie fand sowas sehr interessant und bald müsste sie selbst zu dieser Shendra gehen. "Das freut mich sehr für euch! Ich bin mir auch sicher das ihr eine gute Entscheidung getroffen habt. Jetzt seit ihr ja immer zu zweit.", gab sie freudig von sich und vergas ihre wütenden Gedanken wieder. "... Was ich machen möchte?... Nun ja! Ich möchte einen eigenen kleinen Bauernhof, mit ein paar Tieren und einem hübschen kleinen Haus." Während sie sprach, faltete sie ihre Hände. Aber sie hatte es mittlerweile wirklich schon vergessen, es schon gesagt zu haben. "Aber ich werde ja auch nicht alleine sein." bei diesem Gedanken musste sie lächeln.

    Gast
    Gast

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gast am Fr Dez 03, 2010 10:14 pm

    ...."ganz arrogantes Barbie, meint sie wär was besseres nur weil sie reiche eltern hat!", beendete sie Ally´s Satz ohne darüber nachzudenken ob sie hier in der Öffentlichkeit so schlecht über jemanden reden könnte.
    "Ich weiß ja was du machen möchtest, aber erzähl ruhigmal Ally deinen eigenen Traum, ich hör gern nochmal zu."
    Als Nemoe fertig war, sagte Aria: "Das ist ein schöner Traum, denn er ist des unseren so ähnlich. Naja Nemoe und Ally ich will euch ja nicht hetzten, aber so langsam müssten du, dabei zeigte sie auf Ally, und ich wieder los, wir wollten ja noch zum Holzfäller, vielleihct haben wir ja wirklich Glück und er ist noch hier irgendwo, wie du gesagt hattest! Nemoe es war schön mit dir zureden, man sieht sich, aber wir müssen jetzt echt los, vielleicht sehen wir uns am Nachmittag oder Abend noch mal!"
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Firiell am Sa Dez 04, 2010 11:40 am

    Nemoe konnte ihre eile Nachvollziehen. Ihr ging es ja eigentlich selbst nicht schnell genug. "Ja! Bestimmt! und dann können wir nochmal in ruhe reden. Ich wünsche euch gutes gelingen.", lächelte sie und träumte nebenbei, von ihrem kleinen Traum. "Vielleicht... sollte ich auch mal losgehen... damit heute alles erledigt ist... danach muss ich mich nach dem Gasthof umsehen..." Insgeheim hoffte sie, das all das Ersparte auch reichte. Wenn diese Shendra wirklich so arrogant und Geldgierig war, wie Aria und Justin sagten, könnte das ziemlich knapp werden.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Renesmee am Sa Dez 04, 2010 2:09 pm

    Ally war überrascht von Arias plötzlicher Eile konnte diese aber schließlich nachvollziehen. "Ok, du hast recht. Wir sollten nicht zu viel trödeln." Das Mädchen stand auf und schaute sich suchend um.Hoffentlich ist er wirklich noch hier. Als sie ihn entdeckte rief sie mit etwas zu viel Entausiasmus zu Aria:"Schau, dort ist er. Lass uns am besten gleich hingehen und die Sache klären."


    ____________________________________________________
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Firiell am Sa Dez 04, 2010 5:21 pm

    Nemoe kicherte sanft. Sie beneidete die beiden fast. Jiaco, war ja noch nicht hier und daher musste sie vorerst alleine zurecht kommen. Aber der Ehrgeiz und die Freude der beiden zog sie regelrecht mit. Sie träumte noch etwas vor sich hin und fasste schließlich einen Entschluss. Sie sah zu Justin herüber, der sich noch immer rührend um Mia kümmerte. Dann stand sie auf, holte ihre Tasche und beschloss sich auf den Weg zu machen. Gerne, hätte sie die Hilfe von Justin in Anspruch genommen. Doch ihr war nun klar, das sie es alleine schaffen musste. Sie kramte in ihrer Tasche nach ihrer kleinen Truhe um sicher zu sein, das sie und das Geld noch da waren. Vorsichtig strich sie über den verzierten Holzdeckel und drückte anschließend die kleine Truhe kurz an sich. Dann steckte sie sie in ihre Tasche zurück, und machte sich auf den Weg. Vorher, hatte sie noch ein paar Leute auf dem Platz gefragt, wo die freien Grundstücke waren.

    ~gt: Großes verwuchertes Grundstück~

    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  [NPC] am Sa Dez 04, 2010 11:23 pm



    Der Bürgermeister und der Holzfäller unterhielten sich ein wenig während des Frühstückes. Anton beobachtete dabei unauffällig das Treiben um sich herum und versuchte sich ein paar Gesichter zu merken. "Ich denke ich werde nicht mehr allzu lange bleiben.", wechselte Werner schließlich das Thema. "Mal sehen wie lange Amilia noch bleiben möchte, dann muss ich mich wieder an die Arbeit machen. Anton stimmte ihm zu: "Ja, wenn auch die letzten fertig mit Essen sind werde ich das Fest offiziel beenden.

    Martin brach sich nun auch in das Gespräch ein, da er das letzte mitgehört hatte. "Ja, ich stimme euch zu. Es ist eh nicht mehr viel übrig - zum Glück, da haben wir nicht mehr so viele Reste. Anton, macht es dir etwas aus, wenn ich schonmal anfange, ein paar leere Töpfe zusammen zu räumen? Ich denke das würde keinen stören, da die miesten eh schon fertig sind." "Natürlich ist das kein Problem, Martin", antwortete der Bürgermeister schlicht und der wirt machte sich ans Aufräumen.

    Gast
    Gast

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gast am So Dez 05, 2010 11:49 pm

    Die beiden Mädchen liefen schnell zum Holzfäller.Sie freuten sich sehr, dass sie jetzt nicht bis zu Hütte im Wald laufen mussten, sondern es so einfach hatten.(hoffe das ist ok, dass ich im plural für beide geschrieben habe)
    Sie liefen quer über den Platz, bis zum tisch wo der Bürgermeister und der Holzfäller saßen. Angekommen fing Aria auch gleich an zu reden."Guten Tag", sagte Aria höfflich zum Holzfäller. "Hätten sie einmal kurz für uns Zeit?" Dann ließ sie Ally zu Wort kommen...
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  NPC am Mo Dez 06, 2010 7:42 pm


    Werner hatte noch ein bisschen mit dem Bürgermeister geplaudert. Nun sprachen ihn zwei Mädchen an. "Guten Tag.", sagte er freundlich und er bemerkte, dass ihm Ally und die Schwester von Weilai gegenüberstanden. "Wie geht´s euch beiden? Na sicher habe ich kurz Zeit.", fragte er nach und zupfte sich kurz an seinem Bart. *Was sie wohl wollen?* Er vermutete, dass es was mit seiner Neffin zu tun haben könnte, aber natürlich konnte es auch etwas ganz anderes sein. "Was gibt es denn?"
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Renesmee am Mi Dez 08, 2010 9:05 pm

    "Guten Tag", grüßte Ally ebenfalls höflich. Sie hatte den Holzfäller schon immer nett gefunden und wahr froh, dass Amilia bei ihm in guten Händen war. "Also wir haben uns ein Grundstück gekauft", begann sie schließlich ohne lange um den heißen Brei zu reden,"und würden nun gerne ein Haus drauf bauen. Und ein Stall. Oder so." Ally war sich bei letzterem nicht ganz sicher und schaute fragend zu Aria. Zu Werner sagte sie noch:"Also wir haben nicht die meiste Ahnung davon und vielleicht... also was gibt es denn da für möglichkeiten?"Das Mädchen war nun etwas unsicher, da sie wirklich keine Ahnung von dem ganzen hatte...


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  NPC am Do Dez 09, 2010 4:08 pm


    Da werd ich wieder mal was zu tun haben., dachte sich der Holzfäller sofort, freute sich einerseits auf die Arbeit, fand es anderer seits schade, da er seine Neffin wieder mehr als die Hälfte des Tages allein lassen müsste. Aber das war die kleine auch schon gewohnt und wenn es ihr nicht gut ging, konnte sie ja zu Justin gehen. Werner nickte und hörte Ally weiter zu. Dann antwortet er ihr: "Ich kann euch sowohl eine Hütte bauen oder ein Haus und auch einen Stall. Wir müssten uns nur mal gemeinsam das Grundstück anschauen. Dann erklärt ihr mir, wo ihr was haben möchtet und dann kann ich beginnen." Woher die beiden das viele Geld haben? Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet und könnte mir gerade so ein eigenes Haus kaufen. Vielleicht stammt Ally aus einer reichen Familie?, fragte er sich, verwundert über die beiden.



    Weilai wandtesich Page zu. "Ist alles in Ordnung?", fragte die Wahrsagerin höflich.Irgendwie benahm sie sich etwas komisch. Hatte Weilai etwas falschesgesagt oder hatte sie sich das gerade nur eingebildet? Vielleichtwollte Page Weilai nicht dabei haben. Immerhin hatte Jane sie gefragt,ob sie mit den beiden kommen möchte. Sie warf einen kurzen Blick zuPages Schwester und verharte kurz in Gedanken. Ich habe ganzvergessen, dass Violetta morgen früh ankommt. Aber jetzt habe ich denbeiden schon zugesagt. Wenn ich Mildia um Hilfe bitte, schaff ich dasauch noch heute abend.
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Sushi am So Dez 12, 2010 7:00 pm

    Justin wirft unauffällig einen Blick zu Nemoe und sieht dabei zu, wie sie den Marktplatz verlässt. Offenbar wollte sie doch alleine gehen...? stellt der Schneider etwas unsicher fest. Es macht ihm nicht wirklich etwas aus, aber gleichzeitig hat er auch so seine Bedenken. Das Dorf wirkt zwar nicht so groß, aber ab und zu kann es doch gefährlich werden, wenn man alleine rumläuft. Gelegentlich verirren sich wilde Tiere in die Nähe des Dorfes und greifen aus Angst Menschen an. Der letzte Vorfall ist zwar schon eine lange Zeit her, aber man kann ja nie wissen. Und außerdem würde Nemoe so wohl noch ein weiteres "wildes Tier" bevorstehen, wenn sie denn nun zur Villa gehen würde: Shendra. Die Frau ist ja bekanntlich nicht besonders höflich und naiv ist sie auch nicht. Man muss da durchaus aufpassen, was man sagt. Nachdem sich Justin ein Paar Gedanken dazu gemacht hat, wendet er sich wieder an Amilia, die gerade auf die Kekse deutete. Er legt sie ihr auf einen Teller , gibt ihn ihr und nimmt sich selbst noch einen. "Heute wirst du ja mit Mildia deine Gabe üben, nicht wahrt? Freust du dich schon drauf?", fragt er lächelnd.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Chocolate am Mo Dez 13, 2010 11:08 am

    Page lächelte.
    "Ja, klar es ist alles in Ordung!"
    sagte sie.
    "Weilai, möchtest du überhaupt mitkommen? Möchtest du mit uns etwas essen?"
    fragte sie und legte den Kopf etwas schief.
    avatar
    Renesmee
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 10.08.09
    Weiblich

    RPG Chara : Ally

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Renesmee am Mo Dez 13, 2010 7:04 pm

    "Super. Also von mir aus kann es gleich losgehen." sagte Ally voller Tatendrang. Dann wante sie sich an Aria:"Über die größe haben wir noch gar nicht wirklich nachgedacht... Aber ich denke" laut dachte sie über die Anzahl der Räume nach "Wohnbreich mit Kocheckt; zwei Schlafbereiche; und vielleichtnoch ein Raum zum Waschen; und ein Gestezimmer oder Rumpelzimmer; also ungefähr 5 Zimmer, oder?" fragend schaute Ally zu Aria. Als ihr Blick jedoch kurz an ihr Vorbei ging, sah sie Justin, der mit Mia gerade am Buffet stand. Sofort hatte sie einen Stich im Herzen. Kann ich ihn nicht einfach vergessen? Er hat sowieso nur Augen für Nemoe und ich mag sie, jedenfalls im Moment - schließlich hat sie ihn sozusagen stehengelassen. Also warum ausgerechnet ich? Weil das Mädchen nicht wusste wieviel man in ihrem Gesich lesen konnte versuchte sie einfach so normal wie möglich zu schauen und blickte wieder zu Aria. Doch dann schoss ein Gedanke in ihr Kopf. Sie hatte ja noch den Job als Küchenhilfe im Gasthof. Den wollte sie auch erst mal behalten bis das mit dem Hof richtig klappte. Also wollte sie es sich nicht mit dem Wirt verderben und sagte zu den andern "Ich bin gleich wieder da." Schnell ging sie zum Wirt und sagte:" Hallo. Ich wollte mal fragen, ob noch etwas helfen soll. Wenn nicht würde ich bitten, dass ich im laufe des Nachmittages nochmal im Gashof vorbeischaue und ab morgen, wenn dann alles richtig vorbei ist, wider ganz normal arbeiten."


    ____________________________________________________
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Tja am Mo Dez 13, 2010 7:34 pm

    Mia bekam einen großen Schreck, als das Mädchen mit den schrillen Haaren plötzlich Justin anschrie. Sie zuckte zusammen und ihr Herz schlug schneller. Justin schien das Mädchen einfach zu ignorieren und da sie einfach weiterging, warf sie ihrem 'großen Bruder' einen verwirrten Blick zu. Wie konnte er das nicht gemerkt haben? Wenn Amilia so angeschrien worden wäre, wäre sie verängstigt weggerannt und nie wieder zurück gekehrt.
    Als sie ihre Kekse bekam, verschwand ihre Unruhe sofort wieder. Sie nahm sich gleich einen und schob sich ihn in den Mund. Als Justin ihr eine Frage stellte, nickte sie und lächelte auch wieder. Ja, wenn ich die Verrückte da nicht mehr da ist, wird das bestimmt toll. Aber Nemoe und Ally wollten doch auch helfen. Das haben sie versprochen., dachte sie sich und aß noch einen Keks.


    ____________________________________________________
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  NPC am Mo Dez 13, 2010 7:43 pm


    "Tut mir leid. Ich hatte das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.", entschuldigte sie sich. Irgendwas stimmte nicht, aber was war? Weilai war ratlos. Es lag an ihr, aber jetzt wollte sie sich nichts mehr anmerken lassen. Anscheinend verwirrte sie Page. "Doch sicher. Ich möchte gerne mitkommen. Ich mache mir nur ein bisschen Gedanken, dass ich euch nicht störe. Vielleicht wollt ihr auch erst einmal in Ruhe wieder zu Hause ankommen....", erklärte sie. Vielleicht hat sie doch recht., gab sie sich schließlich selbst zu. "Naja, morgen kommt eine gute Freundin von mir ins Dorf und ich müsste noch ein paar Dinge vorbereiten. Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber wie wäre es, wenn ich heute Abend mal vorbei komme?", versuchte sie schließlich zu erklären.
    avatar
    Chocolate
    Castalia

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Chocolate am Do Dez 16, 2010 4:37 pm

    Sie lächelte.
    "Das ist okay! Dann sag uns einfach wann und wir bereiten dann alles vor!"
    sagte sie.
    "Schön, dass du uns die Wahrheit erzählst! Das ist immer besser!"
    grinste die Braunhaarige.
    Dann guckte Page zu Jane.
    "Jane, kommst du, wir müssen gehen!"
    avatar
    Firiell
    Hebe

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 18.12.09
    Weiblich

    RPG Chara : Nemoe

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Firiell am Fr Dez 17, 2010 5:38 pm

    ~Nemoe kommt an~

    Auf den Weg hierher, hatte sie sich wieder ihr weißes Kleid angezogen. Sie zog ihren Zopf nochmal zurecht, und betrat den Marktplatz auf dem noch immer viele Leute waren. Sie sah sich um. Alle waren noch da. Dann sah sie Justin und Mia. "Ob sie bemerkt haben, das ich schon gegangen bin? Natürlich haben sie... aber ich muss es ihnen erzählen!" Fröhlich lief sie zu den beiden 'Geschwister' hin. "Hey ihr beiden!", rief sie glücklich und lächelte dabei. "Ich habs Geschafft! Ich habe bei Shendra ein Grundstück gekauft!", sagte sie stolz auch wenn eigentlich nichts besonderes weiter dran war.
    avatar
    Skye
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 18.10.10
    Weiblich

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Skye am Fr Dez 17, 2010 6:36 pm

    Endlich kam Jiaco an. Es war ein harter und sehr beschwerlicher Weg gewesen. Doch lohnte sich nicht fast alles zu tun um die Person wieder zu finden die man liebt? Ja dessen war sich Jicao sehr bewusst. So ging er weiter. Bis er endlich am Marktplatz war. Er hatte es geschafft. Er war in dem Dorf und ja eventuell würde er auch endlich Nemoe wieder sehen. Immer wenn er an sie dachte, fühlte er sich wohl und hatte ihr Bild vor Augen. Er ging ein Stück seines Weges. Auf einmal sah er ein Mädchen. Jiaco blieb stehen. Seine Augen öffneten sich weit. Er merkte wie er leicht zitterte und sein Köper unter schock stand. Das Mädchen sah so aus wie Nemoe. Sollte sein Verstand nach all der Zeit doch langsam anfangen zu Spinnen. Dabei hatte er sich doch noch gar nicht aufgeben. Oder es hieß…ja es hieß das er sie wirklich sah. Es war nur ein kurzer Moment des Nachdenkens eher er ein Schritt vor den anderen wagte und anfing auf sie zu zugehen. Es war nicht einfach jeder Schritt erhöhte seine Nervosität und seine Angst das sie es doch nicht war. Nur einen paar Meter von ihrer Nähe blieb er stehen. Bis hier hin hatte es Jiaco geschafft. Würde er es weiter schaffen? Er musste. So streckte er den Arm aus aber zog ihn wieder zurück. Er wollte sie lieber rufen als ihr durch seine Berührung einen schrecken ein zu jagen. So öffnete er langsam seinen Mund.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 5:43 pm