Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Oktober 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Der Marktplatz

    Teilen

    Gast
    Gast

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gast am Di Feb 08, 2011 5:40 pm

    "Äh stimmt ein Wohnzimmer, wenn mal Leute zu besuch sind! Okay, dann machen wir es so: die Küche etwas kleiner, sodass man nicht in ihr sitzen kann sondern nur kochen kann, weil wir dann im Wohn-und Esszimmer essen. Ja, Morgen würde es uns gut passen, bzw. mir," sagt sie zu dem alten Herrn."
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  NPC am Di Feb 08, 2011 8:09 pm


    "Schön. Dann treffen wir uns morgen Vormittag bei eurem Grundstück.", beschloss der Holzfäller und freute sich sogar schon ein bisschen. Das letzte Haus hatte er vor eins zwei Jahren gebaut. "Zu welchem Grundstück muss ich denn kommen?", fragte er noch nach. Fals Aria oder Ally ihm das schon gesagt hatte, war er wohl etwas vergesslich. Er musste sich ja auch immerhin einen Haufen Informationen merken. "Und hast du noch irgendwelche Fragen? Wenn nicht, muss ich mich mal an die Arbeit machen." Sein Frühstück hatte Werner nun schon gegessen. Vielleicht sollte er dem Bürgermeister schnell helfen die Zelte zusammen zuräumen und dann ging es zu Hause weiter.

    Gast
    Gast

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gast am Mi Feb 09, 2011 5:09 pm

    "Es ist das Freie Grundstück 3. Also jetzt nicht mehr frei, denn jetzt gehört es ja uns. Es liegt direkt am Fluss und ein Baum steht am westlichen Ende des Grundstückes. Nein Fragen habe ich keine mehr. Also dann bis Morgen." Das schwarzhaarige Mädchen verabschiedete sich freundlich vom Holzfäller bis es sich dann auf die suche nach Bekannten machte. Aria strahlte vor Freude: jetzt würde es nicht mehr lange dauern bis der Hausbau anfangen könnte. Gut gelaunt hielt sie ausschau nach Ally.
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  [NPC] am Mo Feb 14, 2011 6:20 pm


    "Ja, Violetta kommt", bestätigte Mildia nochmal zufrieden. Freundlich sah sie kurz zu Aria und dem Holzfäller hinüber und wendete sich wieder an Juanne. "Sie kommt morgen und ein Kuchen wäre wirklich schön. Dann gehe ich schonmal mit Weilai rüber zum Tempel und wir dekorieren das Ganze. Hach, das wird bestimmt toll."
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  NPC am Mo Feb 14, 2011 6:36 pm


    "Morgen, dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Den Kuchen back ich lieber heute abend, damit er morgen noch recht frisch ist.", plante die Müllerin. Sie sah auch kurz zu dem Holzfäller, wendete sich aber schnell wieder zu Mildia. "Ich gehe kurz nach Hause undversuche dann so schnell, wie ich kann zum Tempel zu kommen. Dann sehen wir uns dort." Schon lief Juanne los. Erst musste sie bei sich zu Hause ihr Gepäck ausräumen und etwas für ihren Mann kochen. Danach konnte sie der Ärztin helfen. In einem zügigen Schritt verlies sie den Marktplatz.
    avatar
    [NPC]
    Non-player character

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 08.08.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  [NPC] am Mo Feb 14, 2011 6:56 pm


    "Dann sehen wir uns da. Aber hetz dich bitte nicht zu sehr. Das ist gewiss nicht gut für die Gesundheit", bat sie Juanne freundlich. Sie als Ärztin muss es ja wissen, nicht wahr? Es ist immer besser ruhig an die Dinge ranzugehen. Schön Schritt für Schritt. Daraufhin verabschiedete sich von der Müllerin und sah sich wieder nach Justin und Amilia um. Die beiden wollte sie ja auch noch bitten mitzukommen. "Hallo ihr beiden. Ihr möchtet nicht zufälli gerne mit dem Tempel? Morgen kommt eine gute Freundin und wir wollten etwas vorbereiten", erklärte sie sogleich den Sachverhalt und lächelte wie gewohnt.
    avatar
    Tja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Amilia

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Tja am Mo Feb 14, 2011 8:06 pm

    Justin bemerkte anscheinend gar nicht, dass sie an seinen Ärmel zog. Komm schon. Ich will gehen. Lass uns was schönes machen. Amilia wollte den dem Pärchen nicht mehr zusehen. Schon tauchte Mildia bei den beiden auf. Sie erwiderte ihr Lächeln nicht, ihr war gerade nicht dazu zu Mute. Aber die Idee zum Tempel zu gehen, gefiel ihr dann doch. Dieser Ort war so schön. Man konnte ungestört sein und früher als sie noch kleiner war, hatte sie sich immer so schön unter den Bänken verstecken können.
    Ja, ich will mit, bitte Justin, darf ich mit? Das kleine Mädchen schaute Justin bittend an. Das wäre doch etwas schönes und ihr Bruder müsste sich nicht mehr um Nemoe kümmern.


    ____________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gast am Mi März 09, 2011 4:44 pm

    Aria sah Ally nicht und beschloss so im Gasthaus nach ihr zu suchen, da arbeitete Ally schließlich.
    Wenn sie im Gasthaus ist beschloss sie auch gleich zur Feier des Tages etwas zu trinken!!

    weiter im Gasthaus
    avatar
    Sushi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 21.12.08
    Weiblich

    RPG Chara : Justin

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Sushi am So März 20, 2011 12:06 am

    (Als Amilia noch klein war...? xDD Ist sie das nicht noch immer?)

    Justin war noch eine Weile auf Nemoe und den geheimnisvollen Fremden fixiert, bis Mildia zu den beiden stieß. Er begrüßte sie freundlich, auch wenn ihm ebenfalls nicht wirklich dannach zu Mute war, und sah dann kurz hinunter zu Amilia. "Also sie will scheinbar auf jeden Fall und ich hätte auch nichts dagegen", meinte er lächelnd - auch wenn er diese Nettigkeit nur vorgab. Ja, er wollte gehen, aber nicht einfach nur, weil er Mildia helfen wollte, sondern weil er, wie Amilia auch, nicht mehr sehen wollte, wie die beiden sich im Arm lagen. Justin nahm seine Krücken wieder fest in die Hände und die drei gingen schonmal langsam in Richtung Tempel. "Wer kommt denn?", fragte der Schneider als sie den Markplatz noch nicht mal verlassen hatten.


    ____________________________________________________

    Justin ♥️
    avatar
    NPC
    Eunomia

    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 14.02.09

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  NPC am So März 20, 2011 12:02 pm


    Mildia bemerkte, dass irgendwas mit den beiden nicht stimmte, aber sie beschloss lieber nicht nachzufragen. Vielleicht bekam sie es ja noch heraus. "Schön, dass ihr mitkommen wollt. Ihr könnt uns bestimmt gut helfen. " Vielleicht haben wir dann auch noch etwas Zeit, noch mal über Amilias Gabe zu reden..., kam es der Kräutersammlerin in den Sinn. "Eine gute Freundin, die vor einigen Jahren das Dorf verlassen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob du sie kennst. Aber nein, dass kann gar nicht sein. Du lebst ja erst knapp ein Jahr hier. Ihr Name ist Violetta. Ich denke, Mia kann sich auch nicht mehr erinnern.", erklärte sie während die drei losliefen und schließlich den Marktplatz verliesen.

    ---> Altar der Götter

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Marktplatz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 5:46 pm