Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Freies Grundstück [3]

Teilen
    Tja
    Admin

Anzahl der Beiträge : 372
    Weiblich

RPG Chara : Amilia

Freies Grundstück [3]

Beitrag  Tja am Do Jul 16, 2009 11:47 am

Diese freie Fläche ist noch unverkauft und ist gut dafür geeignet, um sich ein Wohnhaus darauf errichten zu lassen. Es liegt direkt am Fluss und ein großer Baum ist darauf gepflanzt worden.

Wenn man es kaufen will, sollte man sich an Shendra,
    die Grundstücksverwalterin, wenden. Sie ist fast immer in der Villa
    anzutreffen. Und wenn man dann den Bau darauf beginnen lassen möchte, sollte man sich an den Holzfäller Werner wenden, der in seiner Hütte im Wald wohnt.

Gast
    Gast

Re: Freies Grundstück [3]

Beitrag  Gast am Mo Okt 25, 2010 5:40 pm

Nachdem sie eine viertel Stunde unterwegs gewesen waren, kamen sie endlich am Grundstück an.
    "Et voilá!! Ist es nicht schön und schau hier wurde schon ein Baum gepflanzt, er scheint schon richtig alt zu sein, so groß wie er ist! Ich finde das Grundstück ist genauso schön wie das was du wolltest bloß halt ein bisschen kleiner. Jetzt müsse wir uns entscheiden: Beide sind neben dem Fluss und ein bisschen Außerhalb des Dorfes, das eine ist kleiner, dafür steht schon ein Baum drauf und das andere ist groß! Was meinst du welches gefällt dir besser? Ich lasse dich entscheiden, denn mir gefallen beide!!"
    Renesmee
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 257
    Weiblich

RPG Chara : Ally

Beitrag  Renesmee am Di Okt 26, 2010 5:34 pm

"Wow, das ist echt schön hier. Acuh mit dem Baum.", Ally war überrascht. Sie hatte zwar eigentlich nichts anderes erwartet, aber irgendwie war es doch ganz anderst. "Du willst mir die Wahl überlassen? Bist du dir da ganz sicher?", Ally wollte nicht alleine entscheiden, denn wenn dann etwas nicht so war, wie es Aria gerne hätte, wäre sie am Ende womöglich noch schuld. Also versuchte sie, Aria doch noch eine Meinung zu entlocken:"Ok. Überlegen wir mal. Das andere ist größer, dafür aber auhc teurer. Beide Grundstücke liegen am Fluss, das hier hat noch einen wunderschönen Baum, dafür können wir auf dem anderen noch einen planzen. Also eigentlich nicht nur einen. Dies hier ist näher am DOrf, das andere in der Nähe der anderen Farmen. Also was meinst du ist besser für unsere Pläne", fragte sie schließlich so beiläufig wie möglich, sodass Aira nicht merkte, wie sie eine Antwort aus ihr zulocken versucht.

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Di Okt 26, 2010 7:51 pm

"Ja vom Preis wird dieses hier bestimmt etwas billiger sein. Und dass es näher am Dorf ist ist vielleicht für mich später ein bisschen besser, wegen meiner Glaserei. Aber du musst überlegen wie viel Platzt du zum Pflanzen brauchst!! Ich meine du musst ja dann dein Geld mit der Landwirtschaft verdienen!! Reicht dir dann dieses kleine Grundstück?? Ich meine wenn hier ein Haus drauf steht, dann noch unser eigener kleiner Garten ist das Grundstück schon ziemlich klein!! Da ist dann nicht mehr allzu viel Platz für deinen Beruf!!"
    Renesmee
    Moderator

Weiblich

Beitrag  Renesmee am Mi Okt 27, 2010 10:14 pm

Nach längerem Überlegen kommt Ally zu einem Entschluss:"ALso wenn es für dich ok ist, würde ich vorschlagen, wir nehmen das andere, größere Grundstück. Da ich für die Landwirtschaft zum Beipiel auch noch ein paar Tiere brauche, also ein Pferd oder so, brauchte ich auch noch ein Stall. Hier hätten wir anschließend nicht wirklich noch Platz für einen Garten oder so übrig. Was meinst du? Ich denke mal, wir müssen sowieso erst mit der Grundstücksverkauferin reden..." Erwatrungsvoll blickte sie zu Aria.

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Do Okt 28, 2010 6:12 pm

"Ja, das denke ich auch, ich bin auch für das andere Grundstück, dieses hier ist eher für eine einzelne Person, die einen Laden eröffnen will! Wollen wir heute noch zur Besitzerin des Grundstücks oder lieber erst morgen, da wir heute schon so weit gelaufen sind?" Aria war glücklich so eine tolle Entscheidung ohne Streit geregelt haben zu können.
    Renesmee
    Moderator

Weiblich

Beitrag  Renesmee am Do Okt 28, 2010 8:35 pm

"Also ich würde schon noch heute dort hin gehen. Ich mein, wie heißt es so schön? "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen." oder?" Ally musste bei dem Spruch lächeln, denn dass hatte früher immer ihre Mutter gesagt. "Aber wenn du nicht möchtest, können wir das auch morgen machen. Ich mein ich hab noch so viel zu tun, langweilig wird mir bestimmt nicht!" Zum Tempel ung beten, mit dem Wirt reden, meine Sachen wieder in mein Zimmer räummen..., im Gedanken zählte Ally auf, was sie noch alles erledigen wollte. Sie schrieb sich eine Imaginäre Liste und konnte einen Punkt - der mit dem Grundstück - immerhin schon fast abhacken.

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Fr Okt 29, 2010 3:38 pm

Aria verstand jetzt nicht so genau was Ally nun wollte, einerseits heute noch und andererseitsch sie habe noch viel zu tun. Aber da sie unbedingt heute noch regeln wollte ob sie das Grundstück kaufen könnten beschloss sie einfach heute noch zu sagen. "Also meintet wegen können wir heute noch dahin. Ich würd sagen am besten machen wir uns gleich auf den Weg."
    Renesmee
    Moderator

Weiblich

Beitrag  Renesmee am Mo Nov 01, 2010 5:46 pm

"Na dass nenn ich mal ein Wort.", wiederholte sie die Wort, sie ihr Vater immmer schon nutzte, wenn sie eintschlossen ihre Meinung sagte. "Dann machen wir uns wohl gleich mal auf den Weg.", sagte Ally dann noch, bevor sie in Richtung Villa lief.

-->
    (schreibst du dann alserstes?)

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 17, 2018 6:50 pm