Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

Dezember 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Loonas und Andras Haus

Teilen
    Fenny
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 125
    Weiblich

Re: Loonas und Andras Haus

Beitrag  Fenny am So Nov 29, 2009 1:34 am

"Zumindest soviel wir es gesehen haben, wir waren ja uch noch nicht überall."
    Yukiko
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 106
    Weiblich

Beitrag  Yukiko am So Nov 29, 2009 11:54 am

"Ja, es ist sehr schön hier." sagte auch Loona und lächelte die beiden Mädchen immernoch fröhlich an.
    turtlegirl
    Flora

Anzahl der Beiträge : 55
    Weiblich

RPG Chara : Jane

Beitrag  turtlegirl am Mi Dez 02, 2009 2:52 pm

oh.. Verdutzt schaute sie die drei Fremden an."Hallo, ich bin Jane und ihr? Ich wollt nur wissen wer hier neues wohnt und euch eigentlich begrüßen..." Langsam näherte sie sich den Mädchen.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Mi Dez 02, 2009 3:32 pm

"ICh bin Andra, das hier" Sie zeigte auf ihre Schwester"Ist meine Schweste Loona"(Oha, sehr höflich klingt das jetzt nicht besonders XD) Sie lächelte:"Freut mich."
    turtlegirl
    Flora

Weiblich

Beitrag  turtlegirl am Do Dez 03, 2009 6:38 pm

Sie merkte dass sie ein wenig in Gedanken gewesen war und nicht mehr alles mitbekommen hatte, da sie dachte sie haette jemand von drinne gehoert... Und jetzt standen die Einwohner aber genau vor ihr! Es war peinlich, dass sie "abwesend" war , aber sie wollte trotzdem die Maedchen kennen lernen, darum antwortete sie schnell:"Freut mich auch...ach und tut mir leid dass ich gerade irgendwie abwesend war. Ich dachte ich haette jemanden im Haus gehoert...", gestand sie," Aber ihr wohnt dort doch nur zu zweit,oder?"
    Angel
    Castalia

Anzahl der Beiträge : 25
    Weiblich

Beitrag  Angel am Do Dez 03, 2009 8:12 pm

Lanna zuckte plötzlich zusammen "Wer seid ihr?" Fragte sie erschrocken und sah die fremden Mädchen an.Was wollte sie hier überhaupt?Und wo war sie?
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Sa Dez 05, 2009 9:36 am

Andra antwortete auf Lannas Frage nicht, da sie es unhöflich fand, die Frage an jemand anderen zu beantworten, ohne dass diese PErson zu wWort kam. "Hmm..", sie wujderte sich leicht, sie hatte zwar nichts gehört, aber im gut Hören wahr sie nioch nie besonders gut:"Wir wohnen hier wirklich nur zu zweit..." Sie dache ein wenig nach, was es sein könnte, villeicht ein kleines Eichhörnchen? Etwas, was durch den Wind umgekippt ist? "Wie klang das Geräusch denn?"
    turtlegirl
    Flora

Weiblich

Beitrag  turtlegirl am Mo Dez 07, 2009 5:57 pm

Es wurde ihr langsam ein wenig mulmig zu Mutte.(wird das so geschrieben "Mutte"? *skeptischsein*) "Es hoerte sich wie menschliche Schritte an... ausserdem war da doch noch ein Geraeusch: als wuerde jemand was gesagt oder besser genuschelt haben... Es klang hektisch und ein wenig panisch", sie schluckte,"Es kam aber auf jeden Fall vom Haus... oder besser gesagt im Haus..." Ihr Blick wanderte von Andra zu Loona dann zu Lanna. Was hatte dieses Maedchen ploetzlich? Sie hatte sie hier noch nie gesehen. Erst war sie ganz normal und jetzt..?Irgendwie ist das hier ein wenig unheimlich.. Und dieses Maedchen.. Sie kam aus dem Nichts...und all das hier passiert..?
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Di Dez 08, 2009 8:16 pm

(Zu Mute ;) Kommt von Mut)
    Ohne Angst(denn das hatte sie so gut wie nie) wunderte sie sich:"Moment.. Ich schau einmal nach." Sie ging langsam in das Haus und öffnete die Tür, sie selbst hörte nichts. sie ging weiter rein und rief:"Hallo?" Dann wartete sie.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Mo Dez 28, 2009 6:06 pm

Keiner antwortete ihr, Naja, wenn wirklcih jemand hier wäre, würde er auch nicht antworten. Sie rief den anderen zu:"Ihr shcau mich ein wenig um" und ging hinein, sie sah sich langsam um, zuerst in der Küche, danach im Bad und im Rest des Hauses, sie entdeckte niemanden und ging wieder raus. "Ich hab niemanden gesehen. Vielleicht wars ja eine Maus."
    turtlegirl
    Flora

Weiblich

Beitrag  turtlegirl am Di Dez 29, 2009 5:53 pm

"Hm..." Jane lauschte. Ach ich habs mir wahrscheinlich nur eingebildet..Sie laechelte erleichtert, als sie ploetzlich leise Schritte hoerte. Als sie genauer hinhoerte bemerkte sie, dass jemand "Ssh.." machte. Panik weckte sie. Sie achtete nicht auf die anderen, sondern lehnte sie sich an eine Hausecke (?), um zu lauschen. Jane spaehte vorsichtig um die ecke:Erst sah sie niemanden doch dann waren da 2 Leute die schnell und ohne sich umzublicken von der Hintertuer in den Wald liefen (wahrscheinlich maenner =verbrecher.?.). Jane wollte irgendwas rufen oder wenigstens den anderen Bescheid sagen, doch sie kam nicht dazu: sie sah noch etwas, diesmal keine maenner und sie war sich auch nich sicher ob es ueberhaupt ein mensch war...(sie glaubte..) ein kleines maedchen in einem Kleid (is ja eigentlich nich gruselig,aber...) sie war bleich.. nein weiss wie ein geist ? jane wusste es nich. Das maedchen bemerkte sie und schaute sie an. auf gar kein fall ein mensch.. Das maedchen war durchsichtig und ihr Gesichtsausdruck war traurig (vielleicht auch sauer..) Ihre grossen Augen starrten Jane an..Ihr (janes) Atem stockte.."aeh.. wer bist du?" Das maedchen laechelte zaghaft.. es war so huebsch. Jane fuehlte sich, als ob um ihr eine neblige Kugel war.. Ihr wurde schwindelig. Sie hoerte noch die Stimmen von den anderen,die auch schon kamen. Doch Jane wurde schummrig, sie schloss die Augen."Bleib bei mir",fluesterte sie, dann kippte sie um.Paar Minuten spaeter packten sie 2 Haende, hebtn sie hoch und ploetzlich schlug sie die Augen auf.. doch das maedchen war weg....(sie hat nich lange ihre augen zugehabt nur paar minuten ;))
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Do Dez 31, 2009 2:53 pm

Andra sah zwar nichts, aber sie wusse, was vor sich ging(Curry Vorfall!), ihr war klar, dass sie etwas tun musste, doch was? Sie erinnerte sich nicht mehr daran, was die anderen getan haben. Sie versuchte Jane zu rüttelt, doch es alf nichts, dann nahm sie einen Eimer Wasser und schüttete es vorsichtig auf Janes Gesicht aus Bitte, bitte lass es helfen!
    turtlegirl
    Flora

Weiblich

Beitrag  turtlegirl am Do Dez 31, 2009 4:38 pm

(hatte ich nich geschrieben das sie von alleine aufwacht? ;)naja egal,is vlt auch besser so..wie findest du das?mit dem maedel und so?die frage war an fenny (weil yukiko ja nich mehr schreibt,trotzdem auch fuer dich leo ;))

Jane erschrak: Nicht nur wegen dem Maedchen, sondern auch weil ihre Helfer, um sie wach zu kriegen, den brutalsten Aufweckversuch gewaehlt hatten(xD).
    ...Jetzt bin ich auf jeden Fall wach :)..
    Sie wischte sich mit ihrem T-Shirt uebers nasse gesicht. Als sie die Augen nochmal oeffnete, blinzelte sie und schaute in die besorgten Blicke ihrer Freundininnen (sag ich jetz mal soo.. werden sie bestimmt)...
    turtlegirl
    Flora

Weiblich

Beitrag  turtlegirl am Do Dez 31, 2009 4:57 pm

(ach ja aeh Fenny.. was is dieser Curryvorfall?hoert sich ja gruselig an xD)

Jane setzte sich auf.Sie stotterte:"Da..da waren 2 Maenner..ich glaub es waren einbrecher..aber da war noch etwas...ein Maed..maedchen", ihre Stimme versagte. Sie hatte das Bild des huebschen Maedchen noch im Kopf. Ploetzlich wurde sie ein wenig hysterisch."Wo ist sie?"Ach vermutlich haben die anderen sie ja gar nich gesehen..
    Jane fuehlte sich schwach, darum lehnte sie sich wieder auf den Rasen. "Autsch",murmelte sie. Sie hatte sich beim umkippen den Kopf angehauen (nich so tragisc, wird wahrscheinlich nur ne beule). "Oh man",seufzte sie.
    Jane hatte sich schon wieder beruhigt.Brr..mir is kalt"was fuern Drama..",murmelte sie,"ach und danke fuer eure Hilfe." Sie laechelte.

(koennt ihr sie vlt zu euch nach hause bringen, sie zudecken und kakao geben oda soo ;)? danqe!!)
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Jan 01, 2010 4:56 pm

(np ;) Un der Kürravorfall.. Ist und beleib ein Geheimnis *g*)
    "Kein Problem", sie lächelte "Komm, ich geb dir erstmal eine Decke, tut mir Leid, dass ich so brutal' werden musste." Sie grinste und brachte sie ins Haus und zeigte ihr einen Sessel mit einer Warmen Wolldecke:"Ich mach kurz etas zu essen." Sie ging raus, Holte 4 Pflaumen vom Baum, ging in die Küche und fing an zu kochen.
    turtlegirl
    Flora

Weiblich

Beitrag  turtlegirl am Fr Jan 01, 2010 6:33 pm

(ach komm schon sag!! was is dieser curryvorfall? ich muss das doch wissen sonst verstehe ich das nich wirklich.. ich hab mir die story abert selber ausgedacht!(: wie findest du das denn jetz? mit dem maedel und so?)

"Danke, das ist wirklich sehr nett von euch. Ach und euer Haus ist wirklich schoen.",Jane schaute sich um,"Wo ist eigentlich Lanna?So hiess sie doch oder?" Irgendwas stimmt hier nicht..Wieso kuemmerts denn keinen was grad passiert ist, dass hier einbrecher waren und dass ich umgekippt bin?

(Fenny?! lass uns ein bisschen warten bis leo und das andere maedel wieder schreiben ok?)
    Angel
    Castalia

Weiblich

Beitrag  Angel am So Jan 03, 2010 2:19 pm

Lanna hatte den ganzen Vorfall nur verwirrt beobachtet.Sie wusste nicht wo sie war und wer überhaupt bei ihr war.Als die anderen in das Haus liefen,ging sie einfach hnterher,sie musste schließlich wissen wo sie war.Unschlüssig blieb sie im Haus stehen und sah sich um."Hübsch..."
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Mo Jan 04, 2010 8:40 am

"Wir sind grade erst neu eingezogen.", grinste Andra "Möchtest du auch etwas?" Sie hob die Bratpfanne hoch.
    turtlegirl
    Flora

Weiblich

Beitrag  turtlegirl am Mo Jan 04, 2010 8:16 pm

...Und ploetzlich erinnerte sich Jane, was ihr die aelteren Dorfbewohner erzaehlt hatten: es waere ein blondes Maedchen, in Janes Alter, in die Stadt gekommen.
    Man sagte ihr, sie leide unter Gedaechnisschwund.
    (ich hab geforscht ;) coole geschiche angel)
    Das Maedchen hiess..LANNA!!Omg! Klar, deshalb wusste sie ploetzlich nicht mehr wo sie war oder wer wir waren.
    Oh..sie tut mir so leid! Was soll ich denn jetzt machen?
    Ob die anderen Besceid wissen? Warscheinlich nicht..soll ich ihr alles erzaehlen was gerade passiert war?

Jane schaute vorsichtig zu Lanna."Stimmt, das Haus ist wirklich huebsch..Ach, hatte ich mich dir eigentlich schon vorgestellt? also ich bin Jane, ich arbeite als Landwirtin und wohne zwei strassen weiter (?sag ich jetz mal so..)suedlich von hier. ich wollte nur kurz sehen wer hier wohnt. Das mache ich eigentlch immer um dann diese Menschen ein wenig kennenzulernen. Diesmal bin ich hier und als ich gerade anklopfen wollte oerte ich Geraeusche. Natuerlich dachte ich jemand waere zuhause, doch dann habe ich die beiden gesehen und die haben zu mir gesagt, dass sie dort alleine wohnen. Danach habe ich ja die zwei maenner gesehen und dieses maedchen, weshalb ich umgekippt bin." Janes Stimme versagte wieder.
    Sie stand immer noch unter Schock. Als sie sich wieder gefasst hatte erklaerte sie weiter:"Ach und das hier ist Andra",Jane zeigte zu Andra, die immer noch am kochen war und dann zu Loona,"und das hier ist Andras grosse Schwester Loona. Weil ich ja in Ohnmacht gefallen war, kuemmern sie sich so gut um mich." Hoffentlich wundern sicch die anderen jetzt nicht darueber, warum ich das hier alles noch mal erkjlaere, weil Lanna ja eigentlich dabei gewesen war. Jane schaute von Andra zu Loona und guckte Lanna dann freundlich an.

(BOAH!! ich krieg die krise!! abgesehen davon das ic eine englische tastatur ertragen muss geht 1. die maus iwie nich, obwohl ich schon die batterie gewechselt hab und dann hat es [ich hatte gerade ca. eine seite schon geschrieben geht das einfach so auf die seite davor und alles war geoescht ich musste das jetz alles noch mal schreiben deshalb bitte verzeiht mir dass es nich so gut ist.. Ich<- T^T)
    Angel
    Castalia

Weiblich

Beitrag  Angel am Di Jan 05, 2010 5:55 pm

"Welche Männer?Davon habe ich nichts gemerkt." Murmelte lanna,sprach dies jedoch nicht weiter an.Sie lächelte die anderen Mädchen an die ihr vorgestellt wurden."Ihr wohnt hier,stimmts." Meinte sie und musterte das haus schade das ich noch kein haus habe.Naja irgendwan werde ich mir slebst eines kaufen...
    turtlegirl
    Flora

Weiblich

Beitrag  turtlegirl am Di Jan 05, 2010 7:37 pm

Als koennte Jane Gedanken lesen (hihi :D) fragte sie Lanna:"Wohnst du im Hotel oder hast du schon ein eigenes Haus? Oder wohnst du bei Freunden?" Fragend schaute Jane das huebsche, blonde Maedchen an. Zum Glueck hat man jetzt nicht so sehr gemerkt, dass ich eigentlich alles doppelt erzaehlt hab.. Aber mich wunderts trotzdem wieso es niemand interessiert warum ich umgekippt bin...
    "Also..wenn du im Hotel wohnst arbeitst du ja bestimmt nicht. Vielleicht wuerde es dich ja interessieren sich um Tier zu kuemmern..naja ich suche naemlich eine Aushilfe auf meinem Hof. Du muesstest dass aber auch nicht lange machen wenn du nicht willst.."

(LEO!!!schreib auch mal wieder was *cry* ich vermiss dich.. T^T)
    Yukiko
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 106
    Weiblich

Beitrag  Yukiko am Mi Jan 06, 2010 8:48 pm

Loona hatte die ganze Zeit nur teilnahmslos Löcher in die Luft gestarrt, jetzt 'wachte' sie auf. "Äh, was? Wie? WAH!"
    Sie rannte hinter Andra. "Curry? Was wie wo? T_T"
    Vollkommen verängstigt lugte sie über die Schulter ihrer
    kleinen Schwester. Nicht verplappern... mahnte sie sich. Sie hatten sich geschworen, nie etwas davon zu verraten.

(Nici, du wirst es nie erfahren! Weil wir selber keine Ahnung haben was passiert ist... *hust* Hab' nichts gesagt! :D)
    Angel
    Castalia

Weiblich

Beitrag  Angel am Mi Jan 13, 2010 6:41 pm

"Zurzeit wohne ich...im Gasthof..." Glaube ich... Murmelte Lanna.Auch Janes Frage überlegte sie kurz und zuckte dann mit den Schultern."Es wäre sicher interessant...was fallen den dort für Arbeiten an?"
    turtlegirl
    Flora

Weiblich

Beitrag  turtlegirl am Do Jan 14, 2010 9:58 am

Verwirrt schaute sie zu Loona. Curry? Naja iwie habe ich das gefuehl, dass sie grade ein bisschen verpennt ist..;)"Also die Aufgaben die du erledigen muesstest, koenntest du dir selber aussuchen",antwortete sie dann auf Lanna's Frage,"Magst du gerne tiere? Oder wuerdest du lieber ernten und so? Da wir unsere Ernte immer auf den Markt bringen ,was wir in letzter Zeit leider vernachlaessigt haben da Page krank war, haben wir immer viel zu tun. Aber wir muessen uns auch um unsere Tiere kuemmern, damit wir z.b. Milch im Markt verkaufen muessen.
    Wenn dir diese Aufgaben nicht gefallen kannst du auch unsere Produkte (oder Tiere ?)an Markttagen verkaufen (geht sowas? kann man das als job haben?:O)
    Also wuerdest du gerne? Du kannst es dir natuerlich noch ueberlegen ;)."

(aha! Leo! cool ;)..BEI UNS IST HEUTE DIE SCHULE AUSGEFALLEN!!!Muhahahaha xDLEO STIMM) EIN..WUHUU I FEEL GOOD!
    Angel
    Castalia

Weiblich

Beitrag  Angel am Sa Jan 16, 2010 5:18 pm

Lanna hörte aufmerksam zu und überlegte kurz."Natürlich mag ich Tiere sehr gerne und ich könnte mich auch um die Arbeiten kümmern die eben gerade anfallen.Natürlich nur wen ihr einverstanden seit..."

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 13, 2018 9:13 am