Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

Die Brücke über dem Fluss

Austausch
    Elocin
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 102
    Weiblich

RPG Chara : Mei

Re: Die Brücke über dem Fluss

Beitrag  Elocin am So Aug 23, 2009 11:08 pm

Oje, es ist schon dunkel geworden..., naja dann schlaf ich halt hier, ich hab eh kein Geld mehr, das letzte ist für diesen hässlichen Fummel draufgegangen. Beschaff ich mir halt morgen welches und geh dann ins Gasthaus...
    Gähnend legt sie sich unter die Brücke und schläft ein.
    Elocin
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 102
    Weiblich

RPG Chara : Mei

Beitrag  Elocin am Di Aug 25, 2009 10:23 pm

Am nächsten Morgen wacht Mei, von den ersten Sonnenstrahlen gekitzelt, auf. Sie ist noch ziemlich müde und scheint irgendwie noch zu schlafen, denn sie nimmt kaum etwas von ihrer Umgebung war. Sie geht etwas den Fluss entlang und wäscht sich an einer geeigneten Stelle das Gesicht. Frisch und Tatkräftig macht sie sich auf um weiter ins Dorf hineinzugehen.
    Renesmee
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 257
    Weiblich

RPG Chara : Ally

Beitrag  Renesmee am So Aug 30, 2009 1:57 pm

Ally kommt an den Fluss. Sie sucht sich eine geeichnete Stelle, schaut sich um, dass auch keiner sie beobachtet ziet ihre Schuhe aus und hält die Füße ins Wasser. Es ist ziemlich kalt, aber nicht so kalt wie erwartet. Außerdem ist das Wasser schön klar und frisch. Nocheinmal schaute Ally sich um, um sich zuvergewissern, dass sie nicht beobachtet wird. Dann wikelte sie ihre Hose hoch. Das Mädchen spritzte sich etwas nass und taucht mit ihrem Kopf sogar unter, sodass Ally sowohl ihr Gesicht, als auch ihre Haare gewaschen hat.. Anschließend zog sieiohre frischen Klamottenan, die sie mitgebracht hat und legte die alten in den Fluss. Ally wäscht sie, ringt sie grob aus und legt sie anschließend wiede in ihren Rucksack. Dann nimmt sie ihn und geht.

--> ?

Anzahl der Beiträge : 106
    Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 2:32 pm

Loona und Andra kommen an~
    "Hier ist der Fluss!" Sie setzt vorsichtig einen Fuß auf die Brücke. "An-chan, das ist der erste Schritt in unser
    neues Leben.." sagt sie feierlich und betrachtet das Dorf auf der anderen Seite des Flusses. "Wir müssen uns eine Unterkunft suchen, vielleicht können wir auch gleich ein Haus kaufen..." sagt sie und überquert die Brücke. Auf der anderen Seite angekommen legt sie sich ins Gras- "Kurze Pause, dann gehts weiter!" beschließt sie und winkt ihre Schwester zu sich rüber.
    Fenny
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 125
    Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 2:36 pm

Andra quitschte und schmiss sich auf das Gras, es tat ihr ein wenig weh, doch das war ihr egal:"Schön hier!", sie holte 2 Sandwiches aus ihrem Rucksack und bot Loona eins an:"Du auch? Hab ich vor unserer Abreise noch gemacht."
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 2:39 pm

Sie nahm das Sandwich dankend entgegen. "Jaaaah~"
    Sie beißt bvon ihrem Sandwich ab. "Meinst du unser Geld reicht, um ein großes Haus zu kaufen?" fragt sie uns schielt zu ihrem prall gefüllten Geldbeutel hin.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 2:43 pm

"Wenn wir nicht bestohlen werden." Sie grinste auf Loonas beutel und fing an ein wenig zu lachen."Wir wohnen doch vorerst im Gasthof, oder?", sie biss ein Stück von ihrem Sandwich ab.
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 2:46 pm

Ja, wenn wir nicht schnell genug ein Haus finden.. und Möbel.." sie fand es ein wenig erschreckend, wie viel man planen musste. "Und Jobs.." zählte sie noch dazu und schaute auf das Wasser.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 2:51 pm

"Was willst du denn werden, Loo-chan?", sie wusste eigentlich gant genau was Loona werden wollte, fragte aber trotzdem, weswegen, wusste sie slebst nicht.
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 2:53 pm

"Selbstständige Künstlerin!" sagte sie ohne zu zögern.
    "Du, wollen wir und jetzt vielleicht mal die möglichen Häuser ansehen, um zu gucken, wo wir wohnen wolllen?" fragte sie und stand auf.
    Fenny
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Fenny am Fr Okt 23, 2009 2:57 pm

"Ja!!!", schonwieder schrie sie fast und ihr grinsen wich nicht von ihrem Gesicht. Sie setzte ihren Rucksack auf und maschierte auf der Stelle.
    Yukiko
    Hebe

Weiblich

Beitrag  Yukiko am Fr Okt 23, 2009 2:58 pm

"Okay.. Dann schauen wir uns nach einem geeigneten Haus um!" sagte sie und die beiden laufen ins Dorf hinein...~
    NPC
    Eunomia

Anzahl der Beiträge : 322

Beitrag  NPC am Di Mai 25, 2010 5:07 pm

Weilai, Page und Jane kamen nun bei der Brücke an, die zu den Feldern führte. Gleich waren sie bei der Farm angekommen, aber noch waren sie nicht da. Die Wahrsagerin hatte ein ungutes Gefühl. Es drängten sich Bilder in ihren Kopf, indenen sie jemanden schreien hörte. *Hoffentlich kommen wir gut an.*, dachte sie sich. "Jetzt müssen wir nach links. Ist das Richtig?", fragte sie Page, deren Hand sie fasste.
    Chocolate
    Castalia

Anzahl der Beiträge : 47
    Weiblich

Beitrag  Chocolate am Sa Mai 29, 2010 1:37 pm

Page ging ein paar Schritte vorraus, doch plötzlich fiehl sie in eine Grube und schrie, untern lag sie zusammengekauert und ohne jegliche bewegungen. Sie träumte...alle standen um sie, machten sich lustig, wie früher als sie klein war sie riefen ´Haha! Da ist ja dieser Schisser, na? Du Baby!!´ Page regte sich immernoch nicht, sie träumte nur mehr nicht... in ihrem Traum war sie in der Schule, in der zweiten Klasse. Alle zusammen riefen gaaanz laut `Schisser!! Schisser!! Du gehörst auf die Angsthasenschule! Hier bist du falsch!!´ Page regte sich immernochnicht. Sie lag nur da...
    turtlegirl
    Flora

Anzahl der Beiträge : 55
    Weiblich

RPG Chara : Jane

Beitrag  turtlegirl am Sa Mai 29, 2010 2:16 pm

Erschrocken schaute Jane in die Grube. Sie konnte sich nicht bewegen. Plötzlich musste sie an ihre Kindheit denken: Page und sie wurden früher oft geärgert, am meisten Page. Jane hatte sie ,genau wie jetzt, manchmal zusammengekauert in einem Graben vorgefunden.
    Jane wollte erst warten, bis Weilai etwas tat. Doch sie konnte nicht warten, nicht ihre Schwester einfch im Stich lassen. Deshalb "kletterte" sie unbeholfen den Graben runter. Page bewegte sich immer noch nicht. Jane glaubte aber (aus ihrer tierisch-medizinischen Ehrfahrung), dass Page nur bewusstlos war und ihr nicht all zu viel passiert war. Als Jane bei ihr endlich ankam rüttelte sie Page leicht am Arm und flüsterte ihr etwas ins Ohr, was ihre Mutter immer zu ihr gesagt hatte: "Pagie, kleines, ich bin doch da. Aber du musst aufwachen, sonst kannst du den Erdbeerkuchen gar nicht essen. Ach und ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass es heute Pizza gibt. Also Pagie willst du nicht aufwachen? Wenn du aufwachst, wird alles wieder gut. Dann können wir alles machen worauf du Lust hast."
    Jane rannten Ein paar Tränen die Wange runter und kullerten auf Pages bewusstlosen Körper. "Page, mann, wach doch endlich auf." Jane saß schon mitten im Dreck, Page lag mit dem Rücken auf Janes Schoß. Sie streichelte sie sanft.

(so jetzt hab ichs verändert ;)geht das somit Erdbeerkuchen? =3)

Zuletzt von turtlegirl am So Mai 30, 2010 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sushi
    Admin

Anzahl der Beiträge : 332
    Weiblich

RPG Chara : Justin

Beitrag  Sushi am Sa Mai 29, 2010 4:44 pm

(Das hier spielt größtenteils in der Vergangenheit. Bis auf Kleiderung und Redensweise ist alles eher mittelalterlich. Da gibt's weder Pizza noch Straciatellaeis. :P)

Weiterhin leise keuchend erreicht Justin mit Nemeo unter der von ihm erstellten Plasmakuppel, unter der kein Nebel ist und die die beiden umschließt, an. Da seine Kraft jedoch nicht reicht um das Plasma so weit auszuweiten, dass sie auch noch einen Meter vor sich etwas sehen, bemerkt er Weilai und die Zwillinge nicht und geht einfach mit Nemeo weiter. "Wir haben es bald geschafft", flüstert er und sieht sie aufmunternd an.

Justin ♥️
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Sa Mai 29, 2010 4:52 pm

(Pizza kann es doch schon einfach geben und es gab doch bestimmt schon Eis, wenn man dazu Schokolade dazu tut ist es doch Straciatellaeis. xD Naja, Kuchen wäre schon etwas logischer. Aber es wäre eine Schande, wenn es in unserem Rollenspiel keine Pizza gäbe. ^^)

Weilai zuckte zusammen. "Ohnein. Was ist passiert?", rief sie und blieb einen Moment starr stehen. *Ich hab es doch gewusst. Meine Vision. Das war Pages Schrei. Ich hätte die beiden vorwarnen sollen.* dachte sie sich und handelte nun. Sie tastete sich langsam voran, da sie nichts außer dem weißen Nebel sah. Sie folgte Janes Stimme und kletterte zu den beiden hinunter. "Page? Hörst du uns?", fragte sie mit einer ruhigen Stimme, als sie sich neben Jane gehockt hatte. "Sie hat sich bestimmt verletzt... Page, hast du irgendwelche Schmerzen?", fragte sie das bewusstlose Mädchen. "Sie wird gleich wieder aufwachen.", sagte die Wahrsagerin nun an Jane gewandt, um diese zu beruhigen.
    Firiell
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 108
    Weiblich

RPG Chara : Nemoe

Beitrag  Firiell am Sa Mai 29, 2010 4:57 pm

Sie nickte ihm glücklich zu und sah ihn mit leuchtenden Augen an. "Ich muss mir überlegen, wie ich das wieder gut machen kann was er für mich getan hat. Bestimmt ergibt sich mal eine Gelegenheit." "Weißt du, ich bin dir so unendlich dankbar für das was du für mich getan und auf dich genommen hast. Wenn ich etwas für dich tun kann brauchst du es nur zu sagen." Nun fand sie ihr besonderes lächeln endlich wieder das sie nur dann zeigen konnte wenn sie wirklich glücklich war.

(Lol das ist mir auch schon aufgefallen, sag doch einfach Apfelkuchen und Teigtasche oder so ^^ das gabs früher, glaub ich... xD)
    Sushi
    Admin

Weiblich

Beitrag  Sushi am Sa Mai 29, 2010 8:36 pm

(Ja, aber Pizza ist für mich schon eher etwas Aktuelleres. Nagut, kann mir egal sein :D)

Justin erwidert ihr Lächeln nur glücklich und schüttelt langsam den Kopf. "Du brauchst dich dafür nicht zu revanchieren. Es reicht schon, dass es dir wieder gut geht", antwortet er ehrlich und schreitet voran. Und du nicht irgendwie im Nebel verschollen bist, fügt er in Gedanken hinzu. Er bemerkt, dass sich der Boden unter ihnen verändert und sie auf den Steinen laufen, die im Zentrum des Dorfes sind. "Ich glaube wir sind gleich da", teilt er ihr zufrieden mit, da er annimmt, dass er wohl nicht lange durchhalten würde.

Justin ♥️
    turtlegirl
    Flora

Anzahl der Beiträge : 55
    Weiblich

RPG Chara : Jane

Beitrag  turtlegirl am So Mai 30, 2010 12:42 pm

(sorry..hab nich so nachgedacht xD...also halt steinofen-pizza und erdbeerkuchen ok? :D )

"Ja...ich glaub aber sie ist nur bewusstlos und hat ein paar Kratzer und leichte Verletzungen, höchstens eine Gehirnerschütterung", meinte Jane. Sie sagte dies aber mehr zu ihr selbst, um sich zu beruhigen. (Ihre Mutter war Ärztin und sie hatte ihr viel beigebracht)
    Jane glaubte Weilai sofort, als diesse meinte Page würde gleich aufwachen. Es war doch schon ganz praktisch eine Wahrsagerin bei sich zu haben (und eine, mit ärztlichen Kenntnissen ;)). "Komm Page, wach auf. Willst du das die Bewohner verhungern? Wir müssen ihnen doch noch was zu essen von unserem Hof bringen ", sagte sie sanft, wobei sie Page immer noch in ihren Armen hielt (die ihr langsam sehr schwer wurde) und sie streichelte.
    Firiell
    Hebe

Anzahl der Beiträge : 108
    Weiblich

RPG Chara : Nemoe

Beitrag  Firiell am Mo Mai 31, 2010 6:52 pm

Auf seine Antwort hin nickte sie ihm zu und sagte nochmal: "Ich dank dir." "Und trotzdem. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt werde ich ihm helfen" Als Justin sagte das sie bald da währen war sie erleichtert. "Wahrscheinlich machen sich die anderen auch große Sorgen. Ich werde mich nochmal bei allen entschuldigen." Ein paar Schritte weiter musste sie auf ihren Gedanken hin, seufzen. "Ich habe aber einen ganz schön peinlichen Auftritt hingelegt und das gleich am ersten Tag. Ich glaube ich würde am liebsten vor Charm versinken." Doch als sie Justin ansah lächelte sie wieder. "Eigentlich sind hier alle so fürchterlich nett. Also warum sollte ich Angst haben? Eins steht fest. Nach dem heutigen Tag wird niemand, der mir heute begegnet ist, meinen Namen so schnell wieder vergessen." Daraufhin musste sie leise Kichern.
    Sushi
    Admin

Weiblich

Beitrag  Sushi am Mo Mai 31, 2010 8:03 pm

Justin fragt nicht weiter nach, warum sie kichert oder was ihr wohl durch den Kopf geht, was er jedoch manchmal wirklich gerne wissen würde. Nicht nur bei ihr, sondern auch bei anderen Personen. Aber er vermutet, dass es manchmal wohl auch besser wäre nicht die Gedanken der anderen zu kennen. So bemüht sich der Schneider einfach nur weiter den Plasmaschild aufrecht zuerhalten und vorwärts zu kommen. Vor ihnen lässt der Nebel nach und man kann bereits grobe Grundzüge des Marktplatzes erkennen. Er wendet seinen Kopf nochmal Nemeo zu und lächelt zufrieden bevor die beiden aus den Nebelschaden treten.

--> Marktplatz

Justin ♥️
    Chocolate
    Castalia

Weiblich

Beitrag  Chocolate am Di Jun 01, 2010 3:58 pm

Page bewegte sich immernochnicht. Sie lag nur da und hörte die Stimmen, doch mehr nicht. Pagie zuckte nur einmal, sie hatte Schmerzen. Doch eines war nicht gut, sie fühlte ein Bein nicht mehr (aber es soll nicht abgemacht werden xD) es war das linke. Sie öffnete langsam ihre Augen und befand sich in der Grube. "W-wo bin ich? Was ist passiert?" fragte sie leise.
    NPC
    Eunomia

Beitrag  NPC am Mo Jun 07, 2010 7:38 pm

Weilai fand es rührend, wie sehr sich Jane um ihre Schwester kümmerte. *Was für ein Glück, wenn man sich so gut versteht.*, dachte sie sich, aber wendete sich sofort wieder Page zu. "Beruhig dich Page.", sagte die Wahrsagerin mit einer sampfen Stimme und hielt kurz Inne. "Wir waren auf dem Weg zu eurer Farm und dabei hast du diese Grube übersehen.", erklärte sie ihr knapp. "Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Schmerzen?", wollte sie nun wissen.
    Chocolate
    Castalia

Weiblich

Beitrag  Chocolate am Di Jun 08, 2010 3:00 pm

Page hob die Augen und guckte zu Weilai "Ich kann das linke Bein nicht bewegen...es tut zu doll weh..." sagte sie und und lag nur da.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:44 am