Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Brücke über dem Fluss

    Austausch
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Naminé am Mi Jul 29, 2009 7:26 pm

    Melanie zieht eine Augenbraue hoch, setzt sich jedoch auf einen Stein und streift ihr Kleid zurecht. "Du spielst also Gitarre?", fragt sie interessiert und betrachtet auch seine anderen Besitztümer.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 7:33 pm

    Daphne tritt an die Brücke heran. "Hier ist das Dorf... zuende.", meint sie nur leise und fixiert nachdenklich das Wasser, nachdem sie sich vergewissert hat, dass Ciel ihr gefolgt ist. "Hinter der Brücke kommen die Felder, Wiesen und... Wälder.", fügt sie dann noch hinzu und späht sehnsüchtig zu der grünen Wand aus Bäumen hinüber, die weit in der Ferne zu erkennen ist.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 7:36 pm

    "Ah..." murmelt Ciel und betrachtet die Brücke. Naja, wenigstens sieht die stabil aus. Er wirft ihr einen Blick zu und bemerkt, wie sie zum Wald hinüberschaut. Unwillkürlich muss er grinsen, "Ist der Wald schön?"
    avatar
    Boku
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Boku am Mi Jul 29, 2009 7:45 pm

    "Hm? Ja, ich spiele schon Gitarre seit ich 14 war. Soll ich dem Fräulein etwas vorspielen?" Er hängt sich seine Gitarre um.
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Naminé am Mi Jul 29, 2009 7:52 pm

    "Das Fräulein bittet darum.", antwortet sie grinsend und deutet auf den Stein neben sich.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 7:52 pm

    Sie nickt schweigend und stützt die Arme auf dem Brückengeländer ab. "So grün... und schattig und kühl und... die Tiere. Und Pflanzen.", brabbelt sie zusammenhangslos und schaut verträumt zum Wald hinüber. "Ich bin gerne dort...", murmelt sie mehr zu sich, als zu ihm, dreht sich dann nach einer Weile um und lächelt ihn scheu an. "Hast du eine Gabe?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 8:11 pm

    Ciel sieht neugierig zum Wald hinüber. Von hier sieht er nicht so beeindruckend aus. Naja, an sich ist ein Wald ja schön, aber die ganzen Viecher dort... überlegt er und fixiert abwägend einen Baum. Als sie sich plötzlich zu ihm dreht, ist er etwas überrascht. "Gabe? Nein... Du etwa?"
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 8:14 pm

    Sie nickt kaum merklich und sieht weiter unsicher in der Weltgeschichte rum. Sie ist sich nicht sicher, wie sie sich am besten verhalten soll. Um weitere Nachfragen zu vermeiden, hockt sie sich schließlich einfach auf den Boden, lehnt sich an den Brückenpfosten und schreicht mit einer Hand über die Erde, woraufhin ein paar Grashalme in die Höhe sprießen. Nachdenklich betrachtet sie die kleinen grünen Stengel und sieht dann aufmerksam zu Ciel auf.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 8:20 pm

    Zuerst verwirrt, weshalb sich Daphne hinhockt, versteht er was sie ihm zeigt als plötzlich Grashalme aus der Erde sprießen. "Wow... «Pflanzen», also." murmelt er und beugt sich hinunter um das erschaffene Gras besser unter die Lupe nehmen zu können.
    "Das ist..." beginnt er und sucht nach einem passenden Wort, welches ihm jedoch nicht einfällt. Schließlich endet er mit, "irgendwie passend." und lächelt unsicher.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 8:25 pm

    "Findest du?", fragt sie und strahlt ihn zufrieden an. Glücklich sieht sie wieder auf ihr Gras hinab, doch langsam schleicht sich wieder der übliche ernste Ausdruck auf ihr Gesicht und sie lässt ihre Haare zur Seite fallen, sodass sie sich nicht so gestalkt fühlt (8DD). "Pflanzen sind schön..."
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 8:31 pm

    "Mhm... Nur solang sie keine Dornen haben, finde ich." meint er und richtet sich wieder auf. Der Begriff 'Dornen' ließ ihn sich daran erinnern wie er sich auf seiner verhängnissvollen Reise nach Dianca durch mehrere Dornenbüsche gekämpft hat. Das war vielleicht nervig!
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 8:40 pm

    "Hmm, aber Dornen haben ja ihren Sinn und Zweck. Irgendwie müssen sich auch Pflanzen schützen! Tiere haben Zähne oder Krallen und manche Pflanzen haben eben Dornen oder sind giftig...", versucht sie die Pflanzen zu verteidigen und erhebt sich wieder. "Und du hast vielleicht andere Waffen..."
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 8:43 pm

    "Hmm... So hab ich das noch nie gesehen." stellt Ciel fest und streicht sich nachdenklich mit den Fingern über's Kinn. Ich hab schon ganz vergessen, dass die nicht nur dazu da sind sie in eine Vase zu stecken.
    "Waffen?" fragt er dann verwundert, "Wofür denn das? Ich bin doch kein Jäger."
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 8:46 pm

    Sie mustert ihn mit einem undefinierbaren Blick und legt den Kopf leicht schief. "Wer weiß? Nicht nur Jäger brauchen Waffen.", antwortet sie und sieht wieder auf das Wasser und zum Wald hinüber. "Weiß man, wann wo in welcher Form Gefahren lauern?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 8:53 pm

    Wirklich? Ich dachte, nur Jäger haben Waffen, weil sie Tiere jagen. Wofür braucht man sonst eine Waffe? man wird bestimmt nicht einfach so von einem Menschen angefallen werden, haha... hoffe ich. Etwas verunsichert sieht er zu Daphne. "Hast du schonmal eine Waffe gebraucht?" erkundigt er sich und hofft auf ein Verneinen.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 8:59 pm

    Sie dreht sich wieder um und sieht ihn kurz an, lässt den Blick dann wieder weiterwandern. "Nein, aber ich habe schon oft von Menschen gehört, die welche brauchten. Vorallem, wenn man allein ist... Ob es nun ein Schwert ist, ein Hund, der dem Feind ins Bein beißt oder eine Pflanze mit ätzendem Saft, ist doch eigentlich egal, oder?" Plötzlich fällt ihr auf, dass sie schon viel zu viel gesagt hat, wirft Ciel einen weiteren misstrauischen Blick zu und verstummt lieber schnell wieder.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 9:03 pm

    Oder einen Menschen der dafür bezahlt wird, einen zu beschützen. ergänzt der Blonde in Gedanken und schiebt, immernoch etwas unsicher die Hände in die Hosentaschen. "Kann sein." murmelt er und wirft dem Wald einen abschätzenden Blick zu, als würde gleich ein Baum auf ihn losgehen.
    "Gibt es auch Leute die dort wohnen?" erkundigt er sich nach einer Weile weiter, den Blick immernoch auf die Baumansammlung gerichtet.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 9:15 pm

    Daphne nickt erneut, dreht sich aber nicht um. "Mein Onkel, der Baumeister hier, mit Mia.", erklärt sie knapp und beginnt erneut nachzudenken. "Bis vor ein paar Wochen habe ich auch dort gelebt."
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 9:32 pm

    "Achso? Wieso bist du umgezogen? Und wohin?" platzt Ciel neugierig heraus, schiebt aber noch schnell ein "Pardon, das geht mich wahrscheinlich nichts an." hinterher.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 10:14 pm

    "Ich lebe nun im Gasthof... Ich wollte mich nicht immer nur durchfüttern lassen, sondern beweisen, dass ich auch alleine auskomme und ich kann die beiden ja besuchen, wann ich will.", antwortet sie und wendet sich rasch wieder ab, entschlossen, nicht mehr von sich preis zu geben. "Was ist mit dir? Wo kommst du her? Wieso hat es dich in so ein kleines Dorf wie Dianca verschlagen?"
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 10:19 pm

    "..." Die Antwort lässt ihn für einen Moment verstummen und an etwas ähnliches erinnern - bloß dass das nicht freiwillig war. "Ähm. Ich... Ich komme aus einer großen Stadt, aber sie ist ziemlich weit weg." erzählt er und schwärmt ein bisschen über seine Heimatstadt. Dann verdüstert sich seine Miene jedoch, "Aus freien Stücken wäre ich bestimmt nicht hierhergekommen." murmelt er etwas abschätzig.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 10:23 pm

    Noch immer beobachtet sie seine Mimik und Gestik und hört ihm schweigend zu. "Ist es so schlimm hier?", lächelt sie dann und unterdrückt den Impuls, ihre Heimat zu verteidigen. "Wieso bist du dann her gekommen?", will sie stattdessen wissen und lehnt sich an den Brückenpfosten.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  goldenroy am Mi Jul 29, 2009 10:26 pm

    Finn kam pfeifend an.Einen Job!Einen jobEr achtete nicht auf die Person(en) auf der Brücke und wäre fast in Daphne gelaufen.Er blieb kurz vor ihr stehen.Ist das nicht-sie?dachte er"G-guten Tag"sagte er zu ihr und wendete sich dann an Finn"Auch Hallo.."(*hust* Vorurteile *hust*)
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 10:31 pm

    "Naja, 'schlimm' ist es nicht." winkt er ab, "Eigentlich ein ganz nettes Dorf. Aber wenn ich eine Wahl gehabt hätte, wäre ich lieber dort geblieben."
    Er runzelt die Brauen und betrachtet den Fluss nachdenklich, als würde dort gleich eine passende Antwort auf Daphnes nächste Frage erscheinen. «Meine Eltern haben mich raugeschmissen weil ich ihnen zu verwöhnt wurde» klingt ja nicht so prickelnd. "Also... Meine Eltern...meinten..." beginnt er und macht ein paar Gesten, da er nicht so Recht weiterweiß.
    Gerade als er weitersprechen will, hört er eine fremde Stimme und sieht auf. "... Guten Tag."
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 10:43 pm

    "Hallo Finn.", murmelt sie, als plötzlich ein weiterer Junge neben ihr auftaucht. Dann wendet sie sich wieder Ciel zu und sieht ihn aus großen braunen Rehaugen (:P *hypnotisier*) an. "Ja?", hakt sie vorsichtig und noch leiser als zuvor nach und tritt einen Schritt zur Seite.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:44 am