Dies ist keine offizielle Nintendo, MMV oder Rising Star Seite.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Der Altar der Götter
Mo Jul 04, 2011 12:20 pm von NPC

» Auswahlliste der Charaktere
So Mai 22, 2011 12:12 pm von Tja

» Landweg
Di Mai 10, 2011 11:43 am von Anjuka

» Haruka´s Steckbrief
Di Mai 10, 2011 11:27 am von Anjuka

» Die Gaststätte
Fr März 25, 2011 11:05 pm von Renesmee

» Die Mühle am Fluss
So März 20, 2011 12:29 pm von NPC

» Der Marktplatz
So März 20, 2011 12:02 pm von NPC

» Die Kirschblütenfarm
Sa März 19, 2011 10:33 pm von Moonlight

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Partner

free forum
brothersoft.com
Hm-heaven Toplist

    Die Brücke über dem Fluss

    Austausch
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  goldenroy am Mi Jul 29, 2009 10:50 pm

    Woher weiß sie?"Ähm..endschuldige aber..woher weißt du meinen Namen?" fragte er und wurde noch röter.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 10:57 pm

    Sie sieht nocheinmal zu Finn und lächelt leicht. "Pure Aufmerksamkeit.", meint sie nur und denkt daran, wie sie vor ein paar Tagen am Brunnen seinen Namen aufgeschnappt hat. Mit einem schnellen Seitenblick zu Ciel versucht sie herauszufinden, ob sie eine Antwort von ihm erwarten kann, oder lieber nicht weiter nachhaken sollte und wartet einfach erstmal schweigend ab.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 10:57 pm

    Ciel wirft einen irritierten Blick zu Finn und hebt eine Braue. Ist der auch neu im Dorf oder wieso wundert ihn das? fragt der Blonde sich, richtet dann seine Aufmerksamkeit wieder auf Daphne. "Naja, sie haben mich sozusagend vor die Tür gesetzt und meinten dann irgendwas von wegen, ich sollte nach Dianca reisen um selbstständiger zu werden. Sie haben mir gerade soviel Geld gegeben, dass ich hierhin komme, aber um den ganzen Weg zurückzukommen muss ich erstmal ziemlich lange arbeiten." plappert er dann mit etwas genervten Tonfall los. "Und jetzt sitz ich hier."
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  goldenroy am Mi Jul 29, 2009 11:06 pm

    "Äh..wenn du meinst.."sagte er zu Daphne,blickte zu Ciel sagte aber nichts und erzeugte hinter seinem Rücken einen leichten Windstoß(Aus Trauer..oder vielleicht ist er wütend? ;D)
    Er wusste nicht ob er Ciel dutzen oder siezen sollte deshalb dutze er ihn einfach"Ähm..ich hab grade den Beruf als Schriftsteller bekommen..und brauch noch einen Reporter(xuniap wollte wechseln ><)..Interessiert?"fragte er.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 11:13 pm

    "Oh...", haucht sie vorerst nur, schaut ihm Kurz ins Gesicht und sieht wieder zum Wald hinüber. "Was hälst du davon, zurück zur Gaststätte zu gehen? Es wird dunkel...", sagt sie und sieht in den taghellen Himmel hinauf.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  goldenroy am Mi Jul 29, 2009 11:17 pm

    "Und ich muss wieder zur Brücke...hab noch nicht genug Geld für den Gasthof..."sagte er seufzend und wartete auf Ciles Antwort.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 11:18 pm

    "Danke für das Angebot, aber ich arbeite schon bei der Schneiderei." lehnt Ciel lächelnd ab. Brücke? Noch einer? Wie kann man denn hier wohnen? fragt der Blonde sich verwirrt. Dann wirft er einen Blick zum Himmel, "Uhm... Ok?" erwidert er unsicher und sieht zu dem Weg, der zum Gasthof führt.
    avatar
    Zalida
    Amphitrite

    Anzahl der Beiträge : 165
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Zalida am Mi Jul 29, 2009 11:23 pm

    Ein weiteres Mal huscht ein Lächeln über Daphnes Gesicht und sie macht sich rasch auf den Weg zurück. "Auf wiedersehen, Finn.", verabschiedet sie sich noch von dem frisch ernannten Schriftsteller und überprüft mit einem kurzen Blick, ob Ciel ihr folgt, bevor sie um die Ecke verschwindet.
    avatar
    Schattenlicht
    Juno

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Schattenlicht am Mi Jul 29, 2009 11:24 pm

    "Schönen Tag noch~" verabschiedet er sich von dem fremden Schriftsteller und folgt Daphne zum Gasthof.
    avatar
    goldenroy
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  goldenroy am Mi Jul 29, 2009 11:31 pm

    "Tschüss.."Die können wenigstens in einem Bett schlafen..dachte er grimmig und ging.
    avatar
    Boku
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Boku am Do Jul 30, 2009 5:38 pm

    Kantilen beginnt einen Song zu spielen. Als er fertig ist, sieht er Melanie erwartungsvoll an und fragt: "Na, wie hat's dem Fräulein gefallen?"
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Naminé am Do Jul 30, 2009 5:42 pm

    Melanie, die während sie dem Gitarrenspiel lauschte ihren neuen Bekannten ein wenig genauer musterte, grinst nun und streift sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Das war ja... ganz nett." Sie streckt ihm die Zunge raus.
    avatar
    Boku
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Boku am Do Jul 30, 2009 6:06 pm

    "Hhhhhhhhhhhhhhhh!" Kantilen atmet ein und spielt geschockt. "Wie kann das Fräulein nur so etwas sagen?"

    Er lächelt.
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Naminé am Do Jul 30, 2009 6:23 pm

    "Wer weiß, vielleicht verbessert sich der gnädige Herr ja noch im Gitarrenspiel..." Die Rothaarige zwinkert. "Oder er hat noch andere verborgene Talente... wie wär's, wenn er etwas zu Essen besorgt?" Theatralisch legt sie beide Hände auf den Bauch.
    avatar
    Boku
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Boku am Do Jul 30, 2009 6:26 pm

    "Hm, mal sehen, was ich da habe...." Er guckt in seinen Rucksack. "Oh, ich habe hier noch ein Baguette und etwas Käse... Mag das Fräulein soetwas?"
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Naminé am Do Jul 30, 2009 6:31 pm

    "Melanie reicht übrigens.", meint sie tadelnd, und nickt schließlich. Mit einem Blick um sich herum fügt sie hinzu. "Der Herr muss ein leidenschaftlicher Romantiker sein. Ein Picknick unter einer Brücke zu veranstalten..." Sie grinst.
    avatar
    Boku
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Boku am Do Jul 30, 2009 6:34 pm

    "Nun, das ich ein Romantiker bin mag ja stimmen, aber ich präferiere es, die Damen mit 'Fräulein' anzusprechen~" sagt Kantilen, während er eine Decke und das Essen auspackt.
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Naminé am Do Jul 30, 2009 6:41 pm

    Melanie lässt sich von dem Stein auf die karierte Decke gleiten. "Und wenn ich nun keine Dame wäre?" Die Rosahaarige lächelt (mal wieder °°) siegessicher. "Angenommen, ich wäre ein ganz einfaches Mädchen, dass aufgrund von Geldmangel und Lebenslust unter einer Brücke schläft..." Sie lässt den Satz in der Luft stehen und ist gespannt auf seine Reaktion.
    avatar
    Boku
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Boku am Do Jul 30, 2009 6:45 pm

    "Für mich sind alle Frauen Fräuleins~" meint Kantilen, während er das Baguette auspackt und mit den "Werkzeugen" auseinanderteilt. "Möchte das Fräulein auch Käse?" Er lächelt das rothaarige Fräulein an.
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Naminé am Do Jul 30, 2009 6:50 pm

    Sie seufzt resigniert und schüttelt den Kopf. "Du bist wohl unverbesserlich." Bei der Frage nach dem Käse nickt sie stumm. Danach essen die beiden eine Weile schweigend vor sich hin, bis Melanie die Stille unterbricht. "Woher kommst du eigentlich?" Sie angelt sich ein weiteres Stück Käse.
    avatar
    Boku
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Boku am Do Jul 30, 2009 6:54 pm

    "Ich? Ich komme aus einer kleinen Stadt, ein bisschen weiter weg von hier... Und woher kommen sie, hübsches Fräulein?" Kantilen sieht sie mit leicht geneigtem Kopf an, während er ein weiteres Stückchen Baguette mit Käse verzehrt.
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Naminé am Do Jul 30, 2009 6:58 pm

    "Aus einem..." Sie überlegt kurz. "...Kaff. Und davor aus einer Stadt und davor war ich noch irgendwo in der Nähe von..." Sie zählt irgendwelche unbekannten Städtenamen auf. "Eigentlich bin ich also immer auf Durchreise." Sie grinst stolz. "Nur hier hält es mich irgendwie."
    avatar
    Boku
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Boku am Do Jul 30, 2009 7:04 pm

    "Dürfte ich fragen, was sie hier hält?" Kantilen spielt mit einer Strähne seines Haaares, während er eine Flasche aus seinem Rucksack nimmt. "Möchte das Fräulein auch etwas zu trinken?" fragt er und sucht in seinem Rucksack nach einem becker oder etwas ähnlichem.
    avatar
    Naminé
    Flora

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Weiblich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Naminé am Do Jul 30, 2009 7:10 pm

    "Nun..." Sie grinst, lehnt sich zurück an den Stein und blickt in den Himmel. "Ich denke, es sind die Leute. Ich habe hier zwei Cousinen, auch wenn sie mich nicht als solche akzeptieren!" Der Gedanke daran lässt sie leicht zornig werden. Wütend streckt sie die Hand nach dem Becher aus, während sie noch nach oben starrt.
    avatar
    Boku
    Toutatis

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Männlich

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Boku am Do Jul 30, 2009 7:17 pm

    "Schwierige Familienvehältnisse, hm? Ich ziehe auch schon längere Zeit durchs Land..." Kantilen legt sich wieder in das Gras, mit seinem Rucksack als Kopfstütze und nimmt einen Schluck aus seinem Becher, in den er sich ein bisschen Wasser aus der Flasche gefüllt hat.
    "Hoffentlich klärt sich das..."

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Brücke über dem Fluss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 1:46 am